NFL Week 8 - Sunday Games

  • mann mann mann, same old browns.
    Es ist echt nicht zu glauben, heute ist echt was drin aber dann müssen solche Dinger aucg gemacht werden.

  • scheisse, ich muss morgen arbeiten. Sonst würde ich jetzt mehrere Frustbier zischen.
    Da macht der Gegner schon einige Fehler und wir werfen komplett das Ding noch mehr weg,
    Wieviele FG versuche haben wir dieses Siason schon versemmelt ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sie spielen ja gar nicht mal so schlecht aber schießen sich dann immer wieder in den entscheidenden Situationen ins Bein. Aber derzeit man ja noch voll im Spiel. Ich drücke die Daumen, dass es heute mal klappt

    Excuses are for Losers

  • In England ist die engl. Fussballnationalmannschaft Weltmeister geworden, hier können auch die Browns gewinnen!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unsere Red-Zone-Offense ist eine Schande...so ein klasse Drive und nur 3 Punkte...man ärgerlich...

    Egal. Weiter gehts! Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wär der Pass kurz gekommen, hätten sie OPI gegen die Browns gepiffen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jetzt gehts bergab...

    Defense wird müde...

    Offense weiter mit dummen Fehlern..sieht gerade alles nach den Vikings aus...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • der Käse ist gegessen. Offmässig geht nix und die DEF wird müde. Nur ein Wunder....
    Aber wenigstens nicht bis auf die Knochen blamiert.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • mann das ist bis jetzt ein typisches Brownsspiel, bis zur Redzone spielt man gut und dann verkackt man es regelmäßig.
    Mit längerer Spieldauer wird die Defense müde und der Gegner punktet anstatt 14 punkte zu machen, macht man 3 so wird man einfach nicht gewinnen.

  • CB Jamar Taylor heut absolut desolat...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • 115 Yards Passing von Kizer...so gewinnst du kein Spiel...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • 0-8...und ganz Cleveland hofft das sich Sam Darnold für den Draft entscheidet...

    Kizer hat heut ordentlich angefangen und wurde dann immer ungenauer...same shit every week.

    Die Bye-Week ist herzlich Willkommen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kizer ist einfach eine Gurke. Was bin ich froh das er aus Notre Dame weg ist. Sein Hype konnte ich nie nachvollziehen. Bester ND QB seit langem.... was für ein Quatsch!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kizer ist einfach eine Gurke. Was bin ich froh das er aus Notre Dame weg ist. Sein Hype konnte ich nie nachvollziehen. Bester ND QB seit langem.... was für ein Quatsch!

    Das Unlogisch ist vor allem das Hue Jackson stehts betont wie wichtig ihm Accuracy bei einem QB ist...dann draftet man Kizer - der genau für das Gegenteil bekannt war in Notre Dame.

    Ich versteh es nicht.

    Mit Kessler bist du hier wesentlich konkurrenzfähiger

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wenns nachher late nur 2 games sind, läuft dann der redzone channel normal zwischen den beiden? Wäre ja ideal, weil mich eigentlich beide Spiele interessieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Unlogisch ist vor allem das Hue Jackson stehts betont wie wichtig ihm Accuracy bei einem QB ist...dann draftet man Kizer - der genau für das Gegenteil bekannt war in Notre Dame.
    Ich versteh es nicht.

    Mit Kessler bist du hier wesentlich konkurrenzfähiger

    Es ist halt schon komisch, Hue sucht händeringend einen QB, lässt dann aber Wentz und Watson liegen. Das macht alles wenig Sinn was der da in Cleveland veranstaltet. Drei QBs in zwei Spielen bringen sagt ja alles...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Aber auch die Penaltys haben ihren teil beigetragen. Nur Kizer die Schuld zu geben wäre allzu einfach. Aber viel gezeigt hat er wirklich nicht

  • Jetzt: Chargers @ Pats und Red Zone auf dem zweiten Screen
    Danach: Texans @ Seahawks und Red Zone auf dem zweiten Screen
    Später: Steelers @ Lions, morgen ist ja Brückentag. :D