NFL Week 8 - Sunday Games

  • Sympathien im Stadion klar bei den Vikings :madness

    War aber ein cooles Event :love:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn die 49ers wie letzte Woche spielen musst du dir da keine Sorgen machen :P

    Ihre Offense aufjednefall schonmal :D Wobei ihre O-Line in den 2 Drives besser gehalten hat,als gedacht.
    Die Defense der 49ers sah bisher nicht schlecht aus (1 Drive ^^)

    Typisches Trap Game. Mal abwarten... :D

  • "Brady does this better than anybody..."
    *hüstel*

    Die Kommentatoren sind aber auch voll angekommen im Pats-Wi***-Zirkel.
    "if he didnt bobble this, he mighta scored". 3 Leute um ihn rum...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (29. Oktober 2017 um 18:33)

  • Ihre Offense aufjednefall schonmal :D Wobei ihre O-Line in den 2 Drives besser gehalten hat,als gedacht.Die Defense der 49ers sah bisher nicht schlecht aus (1 Drive ^^)

    Typisches Trap Game. Mal abwarten... :D

    Dabei ist deren Schwsche doch die Defense und weniger die Offense, oder?

    Und wie führen. :D

  • Dabei ist deren Schwsche doch die Defense und weniger die Offense, oder?
    Und wie führen. :D

    Naja ihr neuer QB hat doch die ganze zeit Probleme. In der O-Line ist ein Starter ausgefallen. Hyde ist vielversprechend,aber die Eagles Run D stoppt ihn bisher recht gut.

    Aber die 49ers D überzeugt hier bisher recht gut. Die machen ordentlich Druck auf Wentz. Hat kaum zeit. (Und das ist nicht nur von der Seite,bei der Peters fehlt) DBs sind auch nicht schlecht bisher. Covern gut und reagieren stark.

  • Naja ihr neuer QB hat doch die ganze zeit Probleme. In der O-Line ist ein Starter ausgefallen. Hyde ist vielversprechend,aber die Eagles Run D stoppt ihn bisher recht gut.
    Aber die 49ers D überzeugt hier bisher recht gut. Die machen ordentlich Druck auf Wentz. Hat kaum zeit. (Und das ist nicht nur von der Seite,bei der Peters fehlt) DBs sind auch nicht schlecht bisher. Covern gut und reagieren stark.

    Danke. Überrascht mich leicht, dass die Defense momentan der bessere Part ist. Das mit Hoyer ist mir bekannt, mal gespannt, ob er sich noch zum positiven entwickeln wird.

  • Danke. Überrascht mich leicht, dass die Defense momentan der bessere Part ist. Das mit Hoyer ist mir bekannt, mal gespannt, ob er sich noch zum positiven entwickeln wird.

    Hoyer? Der spielt doch schon seit paar Spielen net mehr. Da spielt,glaub ich, n Rookie QB.
    49ers spielen aktuell nicht wie ein 0-7 Team. (Außer vlt. die Offense)

    Die Saints machen aber auch einem Angst... :D

  • Was war denn das bitte?

    Sagt mal, war das

    • The ball carrier is tackled or forced out of bounds in his own end zone.
    • The ball becomes dead in the end zone, with the exception of an incomplete forward pass, and the defending team is responsible for it being there.

    Ersteres, oder?
    Kann mir jemand sagen, wie 2. gemeint ist? Ich kann mir darunter gerade nichts vorstellen.

    Hoyer? Der spielt doch schon seit paar Spielen net mehr. Da spielt,glaub ich, n Rookie QB.49ers spielen aktuell nicht wie ein 0-7 Team. (Außer vlt. die Offense)

    Die Saints machen aber auch einem Angst... :D

    Echt? Hat nicht mitbekommen.