• Obwohl ich genug damit zu tun hatte, mich über meine eigene Gurkentruppe aufzuregen, ist mir tatsächlich entgangen, dass nächste Woche ein unrühmlicher Buccaneers-Rekord fallen könnte, von dem ich bislang gedacht hatte, dass das eigentlich nicht mehr möglich ist. :eek:

    Kopf hoch an alle Browns-Fans. Ich würde Euch wirklich gönnen, nächste Woche zu gewinnen. Aber zumindest sind wir nicht mehr ganz allein :drinkers::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sind die Browns nicht aktuell bei 9 Niederlagen am Stück? Letztes jahr Heiligabend war da doch ein Win.

    Denke das meint er Post. Heiligabend war letztes jahr Samstag. die Niederlagen Serie bezieht sich auf Sonntag Spiele ?

    Wie sinnig eine solche Statistik ist sei mal dahingesteellt, aber die Browns bewegen sich mit 3-13, 1:15 und in diesem Jahr wohl auch irgendwas zwischen 0-16-3-13 sicher bei den schlechteren 3Year strechtes in der NFL Geschichte...

    #FIREJOSEPH

  • Denke das meint er Post. Heiligabend war letztes jahr Samstag. die Niederlagen Serie bezieht sich auf Sonntag Spiele ?
    Wie sinnig eine solche Statistik ist sei mal dahingesteellt,

    Komplett blödsinnig die Statistik
    Ist doch bumsegal ob du Do/Fr/Mo oder sonntags gewinnst.

    Mag ja vielleicht Sinn machen bei Do Spielen um zu sehen wie das Team mit einer kurzen Woche zurechtkommt oder MNG wegen nationwide, aber Sonntag?!

    Der „fact“ oben versucht imo etwas falsches zu verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Raider11 (30. Oktober 2017 um 11:05)

  • Wenn die zwischendurch irgendwas gewonnen haben, dann ist der Stat oben wumpe.
    Dann behalte ich den Rekord auch gerne :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!