NFL Week 8 - MNG: Broncos @ Chiefs

  • Wer ist später alles dabei? Morgen ist ja Feiertag. Kickoff wegen Zeitumstellung bereits um 1:30 Uhr.

    Ich hab mal mein altes Broncos Osweiler Trikot aus dem Schrank gekramt. Vielleicht sieht man ihn ja heute noch auf dem Feld. In diesem Sinne Go Broncos :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Drama wird schnell entschieden sein ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wer dachte letzte Woche hätte man den Tiefpunkt erreicht wird grade eines besseren belehrt, aber ich sage dazu nichts mehr außer das dieses Team kein Team ist!

    Die Offense und Siemian sind eine Sache, aber es liegt eben nicht nur an der #13, es liegt an allen in diesem Team, allen und jetzt spielt Siemian auch brav mit und wirft einen Pass den nicht einmal ein Flag-QB werfen würde.

    Dieses Team ist ohne Leben!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wird wohl das erwartete Schlachtfest

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Verdammt und ich dachte es wird halbwegs spannend

    Gut für dich, irgendwann werden die Chiefs laufen und laufen und laufen :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei aller Liebe zu Siemian, jetzt muss man ihn durch Osweiler ersetzen.
    Er kann zum First Down spazieren und wirft einen unterirdischen, miesen, grausamen Pass den man schlechter nicht werfen kann!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Chiefs vergeben jetzt schon die zweite große Chance auf mehr Punkte. Wenn sich das nicht mal rächt.

    Wie?
    Wer soll die Broncos zu Punkten führen?
    Siemian ist zur Zeit völlig überfordert und Osweiler wird es nicht besser machen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie?Wer soll die Broncos zu Punkten führen?
    Siemian ist zur Zeit völlig überfordert und Osweiler wird es nicht besser machen.

    Man hat schon Pferde kotzen sehen. Die Chiefs haben letztes Wochenende gerade erst ein Spiel versemmelt, von dem während des Spiels kaum jemand dachte, dass man es verlieren könnte. Ich wäre jedenfalls deutlich ruhiger, wenn die Chiefs aus den beiden mit Turnovers beendeten Angriffsserien, bei denen sie das FG quasi schon "sicher" hatten, wenigstens 6 - gerne auch mehr - Punkte geholt hätten.

  • Siemian spielt sicher nicht überragend, aber wenn die O-Line nicht blockt und die Receiver die Bälle fallen lassen, hat es jeder QB schwer.

  • Da tun einem die Augen weh.
    Erst findet der FB nicht das Ei und dann ist Fowler zu dumm den Pass zu fangen.....peinlich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Huch, ein TD :eek:
    Leider der falsche RB, aber dat is och egal :D

    Sollte Chief recht behalten?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fowler ist ein Depp, Siemian ein.....da sage ich lieber nichts ohne meinen Anwalt!

    Und ich dachte er hätte schon den dümmsten Pass geworfen, aber er überrascht einen immer noch :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • denver hat ein echt heftiges QB Problem. Under Pressure ist Siemian vl. der schwächste QB der Liga? Dieser Pass quer übers Feld gegen den Lauf in der "Crunch Time" ist einfach unverzeihlich.

    Aber Brock macht es wohl auch nicht besser. Vielleicht mal mit no-name-QB No. 3 probieren?