NFL Week 9 Thursday Night Jets - Bills

  • Kann ja nicht sein, dass es kein Game Day Thread für das Mega Spiel gibt. :mrgreen:

    Ganz schlechter Call in meinen Augen. War nichts. Passiert bei 99 von 100 Duellen. :cursing:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mache ich halt den Alleinunterhalter. :mrgreen:

    Sacks Anzahl gut. 1/2 Minute Offense mal wieder grottig. Playcall Angsthasen Scheiß. Regt mich wieder tierisch auf. Was haben wir denn zu verlieren??

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • schaue jetzt seit einer halben stunde. Ich habe noch noe so viel werbung in so kurzer zeit gesehen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Jetzt sieht es doch gut aus. Endlich hat Forte mal seinen esten TD! :bier: Schöner Run von Powell und Tomlinson blockt da echt alles weg. :mrgreen:
    Defense BIS JETZT sehr geil! Nur die Strafen gehen mir auf den Keks. Das hatten wir so gut hinbekommen die ersten Wochen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Toll, die Bills komplett im Selbstzerstörungsmodus :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • iced

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Wooohoooo! Yeah Baby!!

    Endlich mal ein gutes, dominantes Spiel auf beiden Seiten der Line. Die Strafen sind scheiße, aber da ist Buffalo Gott sei Dank noch schlechter. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das war ja noch zäh am Ende. Naja. Bis hierhin ein gutes Spiel. Jetzt gegen die Underachieving Bucs.

    Aber schön, dass Skrine nur Offside war, weil die Refs zu blöd waren, den Ball richtig zu spotten, und das schon vorher ein TD bevor
    überhaupt der Spielzug losging. :jeck:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand