NCAA Football - Week 10

  • Ganz schöne Zitterpartie, hoffentlich vergeigt das Penn State nicht erneut... :S

    Sie vergeigen es aber gewaltig
    Jetzt muss man hoffen dass der Kicker von Michigan State versagt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sie vergeigen es aber gewaltig Jetzt muss man hoffen dass der Kicker von Michigan State versagt.

    Hat er nicht. Selbst schuld, PSU X( . Überzeugend war das beileibe nicht. Saqoun Barkley auch erneut weit unter seinen Möglichkeiten. Dazu 3 INT von McSorley...

  • Und damit ist die Big Ten raus aus dem Play-Off-Rennen.

    Das Clemson-Spiel wurde auch noch zu einer Nervenschlacht am Ende. Überhaupt tolles Spiel, habe es nicht bereut, Bedlam nicht sehen zu können. Jetzt erstmal TCU gegen Texas und dann Alabama @ LSU. Ich glaube immer noch, dass die Crimson Tide das vergeigt.

  • Und damit ist die Big Ten raus aus dem Play-Off-Rennen.

    Das Clemson-Spiel wurde auch noch zu einer Nervenschlacht am Ende. Überhaupt tolles Spiel, habe es nicht bereut, Bedlam nicht sehen zu können. Jetzt erstmal TCU gegen Texas und dann Alabama @ LSU. Ich glaube immer noch, dass die Crimson Tide das vergeigt.

    Wenn Du das wirklich glaubst, könntest Du im Erfolgsfall viel Geld gewinnen. LSU war nach meinem letzten Stand 21,5 Punkte Underdog.

  • Und damit ist die Big Ten raus aus dem Play-Off-Rennen.


    Ehrlich? Wenn Wisconsin ungeschlagen B1G champion wird, dann fress ich einen Besen, wenn sie nicht in die Playoffs kommen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ehrlich? Wenn Wisconsin ungeschlagen B1G champion wird, dann fress ich einen Besen, wenn sie nicht in die Playoffs kommen.

    Dafür ist der Schedule viel zu schwach. Ich sehe nicht, wie sie an One-Loss/Unbeaten Alabama und Georgia und auch an One-Loss Clemson und Notre Dame vorbei kommen sollen. Nichtmal an One-Loss-Oklahoma. Wobei die Tatsache, dass sich Penn State und Ohio State heute aus dem Play-Off-Rennen verabschiedet haben die Chancen von Wisconsin sicher erhöht haben. Aber sie brauchen noch Ausrutscher von den anderen Teams, die da vorne stehen und nicht nur von einem dieser Teams.

    Wenn Du das wirklich glaubst, könntest Du im Erfolgsfall viel Geld gewinnen. LSU war nach meinem letzten Stand 21,5 Punkte Underdog.


    Das heißt ja in dieser verrückten College Football-Welt nicht viel. :D Ich habe das schon seit Wochen im Gefühl, dass Alabama auf LSU ausrutschen wird. Mal sehen, wird bestimmt ein gutes Spiel.

  • Das heißt ja in dieser verrückten College Football-Welt nicht viel. :D Ich habe das schon seit Wochen im Gefühl, dass Alabama auf LSU ausrutschen wird. Mal sehen, wird bestimmt ein gutes Spiel.

    und das nach dem frühen Weihnachtsgeschenk an Saban, die #2 im Ranking?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Dafür ist der Schedule viel zu schwach. Ich sehe nicht, wie sie an One-Loss/Unbeaten Alabama und Georgia und auch an One-Loss Clemson und Notre Dame vorbei kommen sollen. Nichtmal an One-Loss-Oklahoma. Wobei die Tatsache, dass sich Penn State und Ohio State heute aus dem Play-Off-Rennen verabschiedet haben die Chancen von Wisconsin sicher erhöht haben. Aber sie brauchen noch Ausrutscher von den anderen Teams, die da vorne stehen und nicht nur von einem dieser Teams.

    Wisconsin kann es vermutlich nicht aus eigener Kraft schaffen, aber die Erfahrung lehrt, natürlich haben auch andere gute Teams gegen Saisonende noch einige Möglichkeiten zu straucheln. Unter halbwegs normalen Umständen dürfte eine Zu-Null-Bilanz von Wisconsin für Rang 4 wohl schon reichen.

  • Das stimmt natürlich, Wisconsin wird sicher heiß diskutiert, Anfang Dezember, das wird spannend, wie das ausgeht. Erstmal müssen sie natürlich ungeschlagen durchkommen, mit Iowa wartet nächste Woche ein Gegner auf der absoluten Erfolgswelle, dann ein eklig zu spielendes Michigan, beides schwere Gegner, wo aber ein Sieg auch nicht so viel Eindruck schindet. Und die größte Hürde wird das Big Ten-Endspiel.
    Wisconsin an 4 würde mir aber auch missfallen. Die werden dann in den Play-Offs von der #1 abgeschossen und wir haben wieder einen Blow-Out in den Play-Offs.