NCAA Football - Week 10

  • Noch niemand dabei? Ging heute ja auch bereits eine Stunde früher los als sonst.
    Bei mir läuft aktuell parallel Penn State @ Michigan State und Auburn @ Texas A&M. Später werde ich dann bei Clemson @ NC State und South Carolina @ Georgia reinschauen. Der Höhepunkt des heutigen College Football-Abends wird sicher das 112.Bedlam Game sein. Bin gespannt, ob Oklahoma State den Heimvorteil nutzen kann. Auch Virginia Tech @ Miami könnte eine interessante Angelegenheit werden. Einen vergnüglichen Abend allerseits!

  • wieso ist sport1 bei jeder Werbepause zu spät?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso ist sport1 bei jeder Werbepause zu spät?


    Das ist wirklich so lächerlich, und zieht sich schon durch die ganze Saison. Wie man bei einer Sportart, wo soviel Platz für Werbung ist andauernd halbe Drives verpassen kann, ist schon krass.

    Bei mir:

    17.00 Uhr Auburn - Texas A & M (TV) / Penn State @ Michigan State (USTVnow)
    21.00 Uhr hoffentlich Bedlam, läuft leider bei FS1 und damit nicht bei USTVnow. Wäre sehr dankbar, über einen PN-Hinweis, wo man gucken kann. :)
    1.00 Uhr: Alabama @ LSU

    Ansonsten werde ich einfach mal durchzappen, gibt ja eine Menge spannender Spiele mit Upset-Potential.

  • Penn State @ Michigan State wegen Wetter unterbrochen. Sah in den letzten Minuten da auch aus, als ob es gleich dunkel werden würde, da ist wohl echt was im Anmarsch.

  • Krass, dass sie die Entscheidung min wisconsin geändert haben. Dabei geht es mir gar nicht so der um den Fumble. Viel eher um die recovery. Hatte da ein Wisconsin Spieler wirklich vor dem Pfiff den Ball gesichert oder geschah das erst nach dem Pfiff? Bin mir da sehr unsicher

    Excuses are for Losers

  • 21.00 Uhr hoffentlich Bedlam, läuft leider bei FS1 und damit nicht bei USTVnow. Wäre sehr dankbar, über einen PN-Hinweis, wo man gucken kann. :)

    Bin auch noch auf der Suche.. Falls jemand was hat ->PN :xywave:

  • 9-0 :rockon::rockon: Und diesmal sah es abgesehen vom 1. Viertel sogar ganz ordentlich aus. Nur Cephus' Verletzung ist bei der ohnehin dünnen WR Decke der Badgers natürlich ein Schlag mitten in die Fresse :stone:( Einen großen Schritt nach vorne im Playoff Ranking wird es trotzdem nicht gehen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bin auch noch auf der Suche.. Falls jemand was hat ->PN :xywave:

    Ich finde bisher auch nichts, habe da aber auch keinerlei Erfahrung oder Quellen. :(

    Naja, dann eben Clemson/NC State und Wake Forest/Fighting Irish.

  • Ich weiss nicht ob es nur mir so geht...aber dieser Junge Jake Bentley macht ein riesen Spiel gegen die Georgia D....

    Hätte ich mal den Mund gehalten ;(

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (4. November 2017 um 22:02)

  • Ohio State liegt 17:31 hinten. Da werde ich doch glatt mal das Notre Dame-Game aufgeben und dorthin switchen. Das wäre mal ein Upset, wow.

  • Zwar unwahrscheinlich aber schreib mal die Gamecocks noch nicht ab. Das wäre ein weiterer Megaupset !!!

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (4. November 2017 um 22:48)

  • Das wars dann hoffentlich mit den Playoffs für die Buckeyes, nachdem sie schon letztes Jahr reingeschoben wurden...

    Wobei abschreiben darf man die leider erst nach 4 Quartern, siehe letzte Woche

  • Krass :evil:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Oklahoma gegen Oklahoma State ist ja ein klein wenig absurd. 38-38 ... zur Halbzeit !!! So viele Punkte gibt es nicht mal zur Halbzeit eines jeden Basketballspiels.