12to83 sagt tschüss...

• 12to83 sagt tschüss...

Liebe Community,

ich machs kurz und schmerzlos: Ich werde dieses Forum bis auf weiteres verlassen.

Im Laufe der fast 15 Jahre, die ich hier nun aktiv bin, habe ich viele spannende Diskussionen führen und meinen Footballhorizont erweitern können. Aus einigen zunächst flüchtigen Bekanntschaften haben sich später Freundschaften entwickelt, die sich längst nicht mehr nur auf den öffentlichen Austausch über Football beschränken.

Ich möchte mich für die größtenteils schöne Zeit hier bedanken – insbesondere natürlich beim Olymp, aber ebenso bei den lang- und auch kurzjährigen Membern, mit denen ich viel verbinde oder die mit mir viel verbinden.
      In den letzten Jahren habe ich mich ja eh fast ausschließlich auf Postings in den Bereichen College Football und Draft beschränkt. Falls jemand diese gern gelesen hat: Für längere Analysen habe ich nun meinen eigenen Blog (Triple Option), für kürzere (Live-)Kommentare und Einschätzungen einen Twitter-Account, der sich ausschließlich mit (College) Football beschäftigt. Über diese beiden Kanäle kann man mich auch kontaktieren, so das von irgendwem gewünscht sein sollte.

Wer weiß, vielleicht läuft man sich irgendwie und irgendwo ja mal wieder über den Weg…

Machts gut,
      Jan
      Nun zu erreichen unter:
      Twitter
      Triple Option Blog
    • Darf man fragen warum ?

:(
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • 12er, zum mockdraft bist wieder da, versprochen?
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Schade ein klarer Verlust fürs Board .
      Ich werde deine Antworten auf Draft bzw. Draft Prospects in diversen Team und Draft Threads missen.
      Lass es dir gut gehen, und vielleicht juckt es dich während des Drafts oder danach ja doch mal in den Fingern ;)
      I can, I will
    • Ich frage mich schon seit Wochen ob der 12er u. Derek Brown hier noch aktiv sind oder ob sie das Essen bei Chicago nicht verzragen haben. :rolleyes:

Ok, Teil 1 wär damit wohl beantwortet. Ich finds schade.
      Aber "verlassen" kann man so ein Forum ja eigentlich eh nicht wirklich.
      Von daher ... schaun mer mal.

Tschö 12er äh Jan :( :)
      schaun mer mal
    • Ausbeener schrieb:

Darf man fragen warum ?
      Darf man natürlich, aber ich glaube nicht, dass persönliche Motivationen und Entscheidungen in diesem Rahmen sinnvoll breitgetreten werden können. Sowas führt gerne mal zu überflüssigen Diskussionen oder Unfrieden - und damit ist dann letztlich keinem geholfen. Manchmal ist es einfach, wie es ist.

@Buck: Du hast dich schon so lange aus unseren nächtlichen Bulls-Chats zurückgezogen, da kannst du jetzt nichts geltend machen ;)
      Nun zu erreichen unter:
      Twitter
      Triple Option Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 12to83 ()

• Hatten zwar nur selten miteinander zu tun, aber gelesen habe ich sehr viel von dir.
      Mach’s gut.
      Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

We are on to next Year.

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++
    • Wir haben uns ja öfter gerieben, aber auch durchaus kontrovers diskutiert. Vor allem aber habe ich deine Meinungen bezüglich Scouting und College immer sehr gerne gelesen und viele deiner Lieblinge haben ja dann auch voll eingeschlagen :). Ich werde deine Draft-Analysen gerade bei den eher unbekannteren Spielern vermissen, aber wenn du das in deinem Blog aufgreifst, dann werde ich das auf alle Fälle in meinen Lesezeichen mit aufnehmen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute! :bier: Und wer weiß, vielleicht kommst du ja auch mal wieder zurück.
    • Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen, um Werbung für deinen Blog und deinen Twitteraccount zu machen? ;)
      Aber mal im Ernst: Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir alles Gute. Wir bleiben Aufjedenfall in Kontakt!
      “I put lipstick on a pig. I feel a deep sense of remorse that I contributed to presenting Trump in a way that brought him wider attention and made him more appealing than he is. I genuinely believe that if Trump wins and gets the nuclear codes there is an excellent possibility it will lead to the end of civilization.” - Tony Schwatz (ehemaliger Ghostwriter für Donald Trump)
    • Benutzer online 1

1 Besucher