NFL Week 10 - Thursday Night Football: Seahawks @ Cardinals

  • RW und Baldwin sind einfach ein Traumduo.
    Nachdem man wieder gefühlt 2 Quarters Graham nicht eingebunden hat (aus welchem Grund auch immer), endlich sehr effektiv in der Endzone.

    Bei Sherman dagegen sieht es wohl schlecht aus :( Angeblich Season-Ending, soll er gesagt haben... Das wird die Diskussion über die Donnerstags Spiele entfachen, zurecht!

  • A.Bethea sollte sich eine Sportart suchen die Besser zu ihm passt...so etwas lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Bei Sherman dagegen sieht es wohl schlecht aus :( Angeblich Season-Ending, soll er gesagt haben... Das wird die Diskussion über die Donnerstags Spiele entfachen, zurecht!

    Hoffentlich nicht... Hüpft ja auch noch an der Sideline rum

  • Bei Sherman dagegen sieht es wohl schlecht aus :( Angeblich Season-Ending, soll er gesagt haben... Das wird die Diskussion über die Donnerstags Spiele entfachen, zurecht!

    warum? Als ob das was ändert, die paar Tage. Wird doch künstlich Hochgebauscht. Einfach Pech

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • warum? Als ob das was ändert, die paar Tage. Wird doch künstlich Hochgebauscht. Einfach Pech

    Pech? Muskeln, Sehnen etc. brauchen Regenerationsphasen insbesondere dann, wenn man lange Jahre Profisport betreibt und der Verschleiß da ist... Aber man merkt, dass du ahnung hast, wahrscheinlich schon viel Sport im Leben gemacht, lass mich raten: Schach?

  • Andere Spielen 10000 Snaps, manche Verletzen sich öfters. SO ist es halt. :madness

    Edit: Schachkumpel hat sich mal en Seasonendig Spreisel eingefangen. Sagte wir sollten auf die Donnerstagspiele verzichten

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (10. November 2017 um 05:30)

  • Andere Spielen 10000 Snaps, manche Verletzen sich öfters. SO ist es halt.

    Die Wahrscheinlichkeit ist aber nunmal wesentlich höher, dass man sich verletzt, wenn der Körper sich nicht erholen konnte. Das muss man als Spieler und Fan nicht akzeptieren, dass zugunsten es Umsatzes der NFL, Spieler sich schneller verletzen.

    Bei Sherman ist die verletzte Stelle eine alt bekannte und er hatte die Woche schon wieder Probleme damit. Spieler wie er, trainieren dann nicht die ganze Woche, damit sie sich besser regenerieren können.

    Also ich hoff du realisiert jetzt schon, was du für nen unsinn hier schreibst und nicht erst, wenn ein Spieler deines Teams sich an einem Thursday Night Game verletzt.

  • er hatte Probleme, die ganze Woche. Dann muss man (das Team), ihm halt mehr Zeit für Regeneration geben. Wenn die Probleme schon bekannt sind. Du widersprichst dir selbst. Aber lass gut sein. Du hast Recht

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Wenn ich nicht FIT bin, spiele ich nicht und da ist es egal ob 1 oder 100 Tage zwischen den Spielen liegen!
    Grade da die Probleme von Sherman schon länger bekannt sind ist die Gefahr einer "richtigen" Verletzung größer, egal ob Donnerstag oder Sonntag.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • er hatte Probleme, die ganze Woche. Dann muss man (das Team), ihm halt mehr Zeit für Regeneration geben. Wenn die Probleme schon bekannt sind. Du widersprichst dir selbst. Aber lass gut sein. Du hast Recht

    Ich weiß nicht, inwiefern du Football verfolgst. Spieler wie Sherman, die seit 5+ Jahren plus die Zeit am College Football spielen, haben ständig mit verletzungen zu kämpfen. Fast jeder Footballer hat seine Schwachstelle, der eine an der Achillessehne (Sherman), der andere am Knie, der nächste an der Schulter.. Die Probleme hat er nicht seit dieser Woche, sondern seit mehreren Monaten/Jahren. Mal mehr, mal weniger, aber bei solchen Spielen ist das besonders gefährlich und das bezieht sich nicht nur auf ihn, sondern genauso auf alle anderen Spieler, die dort auf dem Platz sind... Aber gut zum Glück ist Football ja ein sehr "harmloser" Sport bezogen auf die Verletzungen..

  • Wenn ich nicht FIT bin, spiele ich nicht und da ist es egal ob 1 oder 100 Tage zwischen den Spielen liegen!
    Grade da die Probleme von Sherman schon länger bekannt sind ist die Gefahr einer "richtigen" Verletzung größer, egal ob Donnerstag oder Sonntag.

    Totaler Quatsch. Ein Footballer wie Sherman, ist nie "richtig" fit, das sind langzeit verschleiße der Knochen und Sehnen.. Die einzige Alternative ist dann für ihn und viele andere (!) aufzuhören. Ein Spiel erst am Sonntag hilft dagegen, dass Spieler ihr Risiko deutlich verringern können.

  • Interessantes Thema. Gibt es eigentlich Statistiken, ob sich Spieler in Donnerstags Spielen öfter Verletzen also über die Jahre?

    @RW3 Übrigens finde ich an diesem Board toll, dass wenn man auch mal nicht recht hat, es Leute gibt die dir den Fehler aufzeigen und dich in Argumenten und Erläuterungen verbessern. Große Klasse. Mich für Dumm hinzustellen und zu sagen ich hab keine Ahnung und ich rede Unsinn, finde ich nicht okay. Mag ja sein, dass du Recht hast, aber dann muss man andere nicht mit diesem Unterton anschreiben.


    Topic: Hawks noch Dick im Geschäft, aber heute noch weniger Überzeugend als letzte Woche. Da muss sich was ändern.
    Hoffe die Verletzenliste lichtet sich im laufe der Woche. Das war ein schwer erkaufter Sieg

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Das ist doch absolut schwachsinnig die Verletzungen jetzt auf die drei Tage Unterschied zu schieben. Ist einfach dumm gelaufen und gehört leider zu dem Sport dazu.

  • Totaler Quatsch. Ein Footballer wie Sherman, ist nie "richtig" fit, das sind langzeit verschleiße der Knochen und Sehnen.. Die einzige Alternative ist dann für ihn und viele andere (!) aufzuhören. Ein Spiel erst am Sonntag hilft dagegen, dass Spieler ihr Risiko deutlich verringern können.

    Du scheinst ja Professor zu sein, anders kann ich die Arroganz nicht erklären die hier an den Tag gelegt wird.
    Grade wen ein Spieler mal mehr und mal weniger Probleme at muss man ihn auch einmal pausieren lassen wenn die Probleme mal größer sind.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich weiß nicht, inwiefern du Football verfolgst. Spieler wie Sherman, die seit 5+ Jahren plus die Zeit am College Football spielen, haben ständig mit verletzungen zu kämpfen. Fast jeder Footballer hat seine Schwachstelle, der eine an der Achillessehne (Sherman), der andere am Knie, der nächste an der Schulter.. Die Probleme hat er nicht seit dieser Woche, sondern seit mehreren Monaten/Jahren. Mal mehr, mal weniger, aber bei solchen Spielen ist das besonders gefährlich und das bezieht sich nicht nur auf ihn, sondern genauso auf alle anderen Spieler, die dort auf dem Platz sind... Aber gut zum Glück ist Football ja ein sehr "harmloser" Sport bezogen auf die Verletzungen..

    Eben! Das sagte ich doch mit du widersprichst dir. Ich glaube die paar Tage reisen es auch nicht raus. Er könnte sich genauseo am Samstwoch um 3.47 Uhr am Drölften dem Sanktnimmerleinstag verletzen.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Eben! Das sagte ich doch mit du widersprichst dir. Ich glaube die paar Tage reisen es auch nicht raus. Er könnte sich genauseo am Samstwoch um 3.47 Uhr am Drölften dem Sanktnimmerleinstag verletzen.

    Am Sonntag wäre die Verletzung "Normal" ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Interessantes Thema. Gibt es eigentlich Statistiken, ob sich Spieler in Donnerstags Spielen öfter Verletzen also über die Jahre?

    @RW3 Übrigens finde ich an diesem Board toll, dass wenn man auch mal nicht recht hat, es Leute gibt die dir den Fehler aufzeigen und dich in Argumenten und Erläuterungen verbessern. Große Klasse. Mich für Dumm hinzustellen und zu sagen ich hab keine Ahnung und ich rede Unsinn, finde ich nicht okay. Mag ja sein, dass du Recht hast, aber dann muss man andere nicht mit diesem Unterton anschreiben.

    Wenn ein Schlüsselspieler von deinem Team sich verletzt, sowie dein Team im Win-Now Modus ist, und dann kommt jemand und behauptet das sei Pech, obwohl es da seit Ewigkeiten große Konflikte gibt, dass Spieler nicht Donnerstags spielen wollen, dann werde ich schonmal deutlich.

  • Interessantes Thema. Gibt es eigentlich Statistiken, ob sich Spieler in Donnerstags Spielen öfter Verletzen also über die Jahre?

    @RW3 Übrigens finde ich an diesem Board toll, dass wenn man auch mal nicht recht hat, es Leute gibt die dir den Fehler aufzeigen und dich in Argumenten und Erläuterungen verbessern. Große Klasse. Mich für Dumm hinzustellen und zu sagen ich hab keine Ahnung und ich rede Unsinn, finde ich nicht okay. Mag ja sein, dass du Recht hast, aber dann muss man andere nicht mit diesem Unterton anschreiben.

    Wenn ein Schlüsselspieler von deinem Team sich verletzt, sowie dein Team im Win-Now Modus ist, und dann kommt jemand und behauptet das sei Pech, obwohl es da seit Ewigkeiten große Konflikte gibt, dass Spieler nicht Donnerstags spielen wollen, dann werde ich schonmal deutlich.

  • Am Sonntag wäre die Verletzung "Normal"

    Ganz lustiger wa.
    Solang man sich wirklich um die Sorgen der Spieler seitens der NFL kümmern will, dann sollte man diese Problem auch angehen. Wenn man das Verletzungsrisiko einschränken kann, durch solche Maßnahmen, die von vielen gefordert wird, dann sollte man sie umsetzen. Aber ja ist sehr lustig, wenn sich Spieler verletzen, gehen dir schon die Argumente aus oder warum so sarkastisch

  • Ganz lustiger wa.Solang man sich wirklich um die Sorgen der Spieler seitens der NFL kümmern will, dann sollte man diese Problem auch angehen. Wenn man das Verletzungsrisiko einschränken kann, durch solche Maßnahmen, die von vielen gefordert wird, dann sollte man sie umsetzen. Aber ja ist sehr lustig, wenn sich Spieler verletzen, gehen dir schon die Argumente aus oder warum so sarkastisch

    Nö,habe nur keine Lust mehr gehabt auf die arrogante Art einzugehen ;)
    Damit ist das Thema für mich auch gegessen.
    In einer anderen Tonart können wir uns gerne unterhalten, aber nur dann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nö,habe nur keine Lust mehr gehabt auf die arrogante Art einzugehen
    Damit ist das Thema für mich auch gegessen.
    In einer anderen Tonart können wir uns gerne unterhalten, aber nur dann.

    Kann ich mitleben, Argumente hab ich bereits im letzten Post schon nicht mehr gesehen.

  • Hab mir den ersten Artikel gelesen. Den zweiten noch nicht. Da steht das es ungefähr gleich viele Verletzungen gibt wie bei Monday Night oder Sunday Games.

    "Increase slightly"

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hab mir den ersten Artikel gelesen. Den zweiten noch nicht. Da steht das es ungefähr gleich viele Verletzungen gibt wie bei Monday Night oder Sunday Games.

    Der erste Artikel ist von 2012, die NFL musste seit dem in der Hinsicht einiges umstellen und es hat sich einiges geändert (Stichwort: CTE).
    Desweiteren scheint mir die Herkunft es Artikels auch fragwürdig, man müsste gucken wie valide die Aussagen sind.

    Der zweite Artikel scheint nichts in die Richtung zusagen, hab ihn nur überflogen, außer was ich erwähnt hatte:
    "Back in February of 2016, the NFL signed a huge television contract with NBC and CBS that will pay out $450 million per season up until the end of the 2017 campaign (via CNN)."

    Es geht hier um Umsatzsteigerungen! Das sollte man kritisieren, weil man nicht nur aus meiner Sicht, viele Footballer mit den kurzen Regenerationsphasen gefährdet.


    Nochmal zurück zu meiner eigentlichen Intention: Spiele am Donnerstag sind grundsätzlich risikoreicher, nur bezogen auf die Regenerationsdauer der Sportler, als Spiele am Sonntag. Risiko heißt nicht automatisch, dass es dann immer auch eintrifft, trotzdem, wenn Spieler (und nicht zu wenige) das so deutlich kritisieren, dann sollte die NFL dafür sorgen, dass sie ihre Umsätze woanders steigert, aber nicht auf Kosten der Gesundheit von denjenigen, die das ganze Spektakel überhaupt erst möglich machen.