NCAA Football - Week 11

  • Das verspricht ja wieder ein richtig spannender College Abend zu werden ! Er steht bei mir heute (fast) ganz im Zeichen der B1G.

    Meine Spiele:

    18.00 Uhr: Michigan State @ Ohio State
    21.30 Uhr: Iowa @ Wisconsin

    In den Unterbrechungen wird bei Virginia Tech @ Georgia Tech bzw. Georgia @ Auburn vorbeigeschaut. Je nach Spielverlauf vielleicht auch später dorthin gewechselt.

    Bin gespannt, wie sich MSU QB Brian Lewerke schlagen wird, der war in den vergangenen beiden Spielen überragend. Sehr vielversprechender Sophomore.

  • 18. 00 Uhr: Michigan State @ Ohio State
    21.30 Uhr: Georgia @ Auburn (TV) / Iowa @ Wisconsin (Laptop)
    2.00 Uhr: Notre Dame (TV) / TCU @ Oklahoma (Laptop)

    Ich bin heiß, einer der geilsten Spieltage dieses Jahr.

  • 2.00 Uhr: Notre Dame (TV) / TCU @ Oklahoma (Laptop)

    Ich bin heiß, einer der geilsten Spieltage dieses Jahr.

    Respekt. Die Knaller Notre Dame @ Miami und TCU @ Oklahoma gibt´s bei mir erst as live zum Frühstück ;) .

  • Kann schon auch sein, dass ich zur Halbzeit aufgebe und den Rest erst am morgen schaue. :D Aber erstmal habe ich mir vorgenommen es live zu gucken.

  • Unglaublich, wie schwach MSU bislang ist. Da läuft ja rein gar nichts und geht einem Debakel entgegen. Die haben sich gegen Penn State wohl total verausgabt ;) . Schaue mal bei den Hokies vorbei.

  • Da haben die Hokies ihre Führung bei GT aber sehr schnell wieder abgegeben... Spannendes Spiel. Oklahoma State @ Iowa State scheint aber auch sehr attraktiv zu sein.

  • kennt jemand eine möglichkeit (stream mit brauchbarer qualität) das miami-notre dame spiel heute zu verfolgen? gerne per pm.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • vielen dank seahawk und hizm.

    ich habe bereits den nfl game pass und dazn, daher fällt ein weiteres abo und ich glaube dass ist der espn player, wenn ich nicht irre, wohl eher flach.

    ustvnow wäre also eine möglichkeit wobei ich glaube, dass nbc nur die heimspiele der irish überträgt, daher wird es wohl keiner der dort frei empfangbaren sender zeigen, befürchte ich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • vielen dank seahawk und hizm.

    ich habe bereits den nfl game pass und dazn, daher fällt ein weiteres abo und ich glaube dass ist der espn player, wenn ich nicht irre, wohl eher flach.

    ustvnow wäre also eine möglichkeit wobei ich glaube, dass nbc nur die heimspiele der irish überträgt, daher wird es wohl keiner der dort frei empfangbaren sender zeigen, befürchte ich.


    Doch, das Irish-Spiel läuft auf ABC und ist via kostenlosem UStvnow-Abo zu empfangen. :)

    Georgia @ Auburn ist das erwartete tolle Spiel.

  • vielen dank seahawk und hizm.

    ich habe bereits den nfl game pass und dazn, daher fällt ein weiteres abo und ich glaube dass ist der espn player, wenn ich nicht irre, wohl eher flach.

    ustvnow wäre also eine möglichkeit wobei ich glaube, dass nbc nur die heimspiele der irish überträgt, daher wird es wohl keiner der dort frei empfangbaren sender zeigen, befürchte ich.

    Laut schedule wird Miami-Notre Dame bei ABC auf ustvnow heute Nacht gesendet. :xywave:


    Edit: Columbo war schneller :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (11. November 2017 um 23:18)

  • vielen dank seahawk und hizm.

    ich habe bereits den nfl game pass und dazn, daher fällt ein weiteres abo und ich glaube dass ist der espn player, wenn ich nicht irre, wohl eher flach.

    Wenn ich mich nicht irre, hat der ESPN player ein 7 day trial Abo.

  • Auburn wirkt sehr dominant und entschlossen. Bei der Georgia-Offense geht seit dem tollen ersten Drive ja gar nichts mehr. Aber ich glaube, dass es für die Spannung in der SEC sowieso besser wäre, wenn Auburn das Spiel gewinnt. Wir hätten dann einen relevanten Iron Bowl, ein heißes Championship Game und in die Play-Off-Diskussion würde es auch noch zusätzlichen Pfeffer reinbringen, mit einem One-Loss-Georgia.

  • Ja, wie konnte diese Offense bitte vor nur 7 Tagen noch 55 Punkte gegen die Ohio State-Defense machen? College Football ist manchmal schon komisch.

  • Echt krass, wie Auburn die #1 im Land zerstört. Bis die beiden Top-Spiele um 2 Uhr beginnen, werde ich mir dann mal Alabama gegen Mississippi State ansehen. Aber ich glaube da nicht an einen Upset. Letztlich überrollt die Crimson Tide Mississippi State eh wieder mit 30 - gerankter Gegner hin oder her.

  • Echt krass, wie Auburn die #1 im Land zerstört. Bis die beiden Top-Spiele um 2 Uhr beginnen, werde ich mir dann mal Alabama gegen Mississippi State ansehen. Aber ich glaube da nicht an einen Upset. Letztlich überrollt die Crimson Tide Mississippi State eh wieder mit 30 - gerankter Gegner hin oder her.

    Kann das Spiel gegen Mississippi leider nur im Ticker verfolgen, bin noch unterwegs. Das wird neben Auburn wohl das gefährlichste Spiel für Alabama. Seh hier absolut kein deutlichen Sieg für die Crimson Tide. Wenn eine Niederlage dann hier gegen Mississippi State. :/

    Immer schön den Ball hoch halten!