NCAA Football - Week 11

  • Was für eine Dominanz der Badgers D. Ganze 66 total yards von Iowa, die Ohio State letzte Woche fast 500 eingeschenkt haben. :rockon::rockon: Nur die Offense muss sich immer noch steigern, die ganzen Turnovers hätten am Anfang das Spiel auch in eine andere Richtung kippen lassen. Vorallem Taylor muss an seiner Ball Security arbeiten.

    Aber jetzt ist er endlich da, der erste Sieg gegen ein ranked Team, und das zum Schluss sehr dominant, noch 3 und dann Playoff Bound :yau:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • TD BAMA !! 24:24 -- LETS ******* GO !!!!

    Und nun wieder die Defense... :hang ... ui super und noch ein 15 yard Penalty oben drauf :hang

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Mein erstes Live-Erlebnis im College war ein Spiel in Miami und die Hurricanes waren damals kein gutes Team...vom langweiligen Spiel in einer leeren Hütte ganz zu schweigen.
    Trotzdem ist das Herz ein wenig dort geblieben und es ist schön zu sehen wie man dieses Team aufgebaut hat und jetzt die Früchte der Arbeit einfährt.

    Bis jetzt war ich noch nicht so ganz sicher wie stark die Truppe wirklich ist, aber was man heute gegen die Fighting Irish anbietet ist schon heftig :)

    Nach den Niederlagen von Notre Dame und Georgia bin ich sehr auf die neue Top 25 gespannt, mal sehen was man mit Miami und Wisconsin anstellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Nach den Niederlagen von Notre Dame und Georgia bin ich sehr auf die neue Top 25 gespannt, mal sehen was man mit Miami und Wisconsin anstellt.


    Wenn ich tippen müsste:

    1. Alabama
    2. Oklahoma
    3. Miami
    4. Clemson
    5. Wisconsin

    Bei einer knappen Niederlage hätte ich Georgia vor Wisconsin gehabt, aber das war ja ein Blowout. Notre Dame hilft nach der Vorstellung nicht mal mehr die schwere Schedule. Auburn hat zwar auch schon 2 losses, aber wenn die Alabama ähnlich zerpflügen wie Georgia heute, dann sind die auch noch nicht ganz raus.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar