NFL Team like FC St. Pauli?

  • Wieso Gelb? Die Packers Farben sind Grün und Gold. Und besser geht es ja wohl nicht.

    Du weißt doch, dass es für die eigenen Fans es immer Gold ist und für alle anderen Gelb - geht uns doch auch nicht anders :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zur Veranschaulichung:
    Gelb:
    Gold:

    You decide:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nachdem hier Schiffe und Hörner erwähnt wurden, die in den Stadien stehen, möchte ich noch anmerken, dass die Jags einen Pool haben. Dagegen stinkt dieses Dekorative Zeug ab :thumbsup:

  • Nachdem hier Schiffe und Hörner erwähnt wurden, die in den Stadien stehen, möchte ich noch anmerken, dass die Jags einen Pool haben. Dagegen stinkt dieses Dekorative Zeug ab :thumbsup:

    Ein Pool ist ja schön und gut, aber Thema verfehlt, wenn der Threadersteller ein Team sucht, das zu St. Pauli passt. Kennt zufällig jemand ein NFL-Stadion mit Straßenstrich? :paelzer:

  • Ein Pool ist ja schön und gut, aber Thema verfehlt, wenn der Threadersteller ein Team sucht, dass zu St. Pauli passt. Kennt zufällig jemand ein NFL-Stadion mit Straßenstrich? :paelzer:

    Ok, dass sehr schön gebogene und steif wirkende Horn der Vikings würde irgendwie zu Straßenstrich passen. Wenn du es so sehen willst ;)

  • Wenn man nicht selbst einer wäre, könnte man sowas doch ganz einfach überlesen. ;)

    Ganz davon ab und ohne jetzt diese Diskussion erneut zu entfachen: Ohne Ran wäre es zu diesem Hype nie gekommen. Sieht man alleine schon daran, dass der aktuelle Eagles Hype bspw. hier nicht hinüber schwappt. Nicht umsonst labern die Kommentatoren aktuell sowas wie "wir können das Spiel noch gewinnen" etc.

    Zur rechten Zeit am rechten Ort :P

    Und die LoB zählt neben Russel ich dreh mich mal eben Wilson auch noch als Pluspunkt. Wir ist übrigens passend zum Linken bei Pauli, wieder Pluspunkt Seattle.

    #GoHawks

  • Ein Pool ist ja schön und gut, aber Thema verfehlt, wenn der Threadersteller ein Team sucht, dass zu St. Pauli passt. Kennt zufällig jemand ein NFL-Stadion mit Straßenstrich? :paelzer:

    KEIN Problem. Es werden die Bucs. Ist die Stadt mit den meisten Strip Clubs in den USA und auch sonst recht sündig. Einige Clubs sind in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Während der Spieltage vermieten die dann ihre Parkplätze. Ich parke da seit jeher am "Pink Pony Club" :jeck:

  • Sie ist dann zur Arbeit und du zum Football ? :D

    Oh, der war fies :3ddevil:

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks