NFL Week 12 - Thanksgiving Games

  • In zwei Stunden geht's los. Die Pute ist gerade in den Ofen gekommen. Zeit den Thread zu öffnen.

    Der Ablauf für heute:
    18:30 Uhr Lions - Vikings
    22:30 Uhr Cowboys - Chargers
    2:30 Uhr Redskins - Giants

    Auf spannende Spiele!
    Happy Thanksging Euch allen :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich gönne euch allen den leckeren Truthahn und so weiter, aber ich möchte doch mal fragen, weshalb man einen Feiertag eines anderen Landes begeht? Keine Frage ich freue mich auch über die Spiele und das College-Wochenende danach, aber das wars dann auch. Zumal man den Beginn einer Zeit feiert in der Millionen von amerikanischen Ureinwohnern ermordet und vertrieben wurden.

    Um mal weg vom Off-Topic zu kommen. Ich geb mir heute wohl die ersten beiden und das zweite morgen ;)

  • ist wohl einer dieser Fälle, in denen der Sport die wahre Tradition überlagert -es würde doch keiner hier aus dem Forum Truthahn braten, wenn heute keine Spiele wären ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Pute gleich Truthahn oder doch nicht(wirklich nur männlich und weiblich) ;) nicht schon wieder die Diskussion ;( auch wenn ich immer noch genaue Antwort habe

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (23. November 2017 um 17:28)

  • Also ich habe keinen Truthahn gegessen. :D

    Ich freue mich extrem auf dieses Football-Wochende, auf die College-Spiele noch mehr als auf die NFL. Aber NFL-Thanksgiving gehört natürlich auch dazu, insbesondere das Lions-Game ist eine wunderbare Tradition und auch für mich jedes Jahr das Thanksgiving-Game, auf das ich mich am meisten freue. Dieses Jahr ist es natürlich auch das beste Match-Up des Tages. Das zweite Spiel werde ich bis zur Halbzeit oder so gucken und den Rest morgen. Morgen Nachmittag gibt es entweder noch Redskins @ Giants oder Mississippi State @ Ole Miss, je nachdem welches Spiel bei Thuuz eine bessere Bewertung hat.

  • Bei mir gibt's zwar nur die Znudeln Bolognese von Gestern und frühes schlafen, aber dennoch empfinde ich dieses "Thanksgiving Football" wirklich als besonders. Klar, dass die Lions immer das frühe Spiel haben ist natürlich auch ein Faktor. Und da hoffe ich, dass wir nicht wieder den Start ins Spiel so verpennen, dass man schnell hintenliegt.

  • Thanksgiving ist ein Tag worauf ich mich das ganze Jahr drauf freue. Da kommen viele positive Dinge zusammen: Turkey essen (gut bei mir gibt's Pute, weil einfacher und preiswerter zu bekommen), Cowboys Football, Black Friday und Beginn der Weihnachtszeit. Da wird schon immer zu Beginn des Jahres Urlaub für eingereicht :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Schaut aus wie der Anfang in Chicago oder vs die Browns. Demnächst kann man sich das 1st Qtr einfach schenken.

    Ah, immerhin scheinen die lilanen ihren vikings- typischen Kicker wieder mitgebracht zu haben. :D

    Ed: Abdullah ist glaube ich nur noch einen Turnover vom Ende seiner Lions Story entfernt. Schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion02 (23. November 2017 um 19:00)

  • Schaut aus wie der Anfang in Chicago oder vs die Browns. Demnächst kann man sich das 1st Qtr einfach schenken.

    Ah, immerhin scheinen die lilanen ihren vikings- typischen Kicker wieder mitgebracht zu haben. :D

    für blocked kicks kann der Kicker selten was...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum merken es diese Profis Aikman und Buck nicht dass die auf TD entscheiden damit es einen automatischen Review gibt? Ist doch nicht so schwer ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • nette Saxophon Nummer... ich warte trotzdem noch drauf, dass bei der ions mal nen echter Löwe ins Stadium kommt :mrgreen::mrgreen:

    Also wartest du auf Tierquälerei?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Warum merken es diese Profis Aikman und Buck nicht dass die auf TD entscheiden damit es einen automatischen Review gibt? Ist doch nicht so schwer ...

    Soll sich nochmal einer über Stecker beschweren! :D

  • Apropos Löwe, wo ist der auf den Helmen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • man trägt heute das klassische thanksgiving outfit

    Ist das jedes jahr so? Ist mir bisher noch gar nicht bewußt aufgefallen. Aber das ist natürlich naheliegend, danke!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman