NCAA Football Championship Weekend

  • Noch kein Thread für die heutigen Spiele? Memphis @ UCF ist ja mal das erwartete Highscoring Game geworden.

    Excuses are for Losers

  • Ich hatte das Big 12-Game schon entnervt aufgegeben, weil es auf USTVnow nicht lief, in der Halbzeitpause scheinen sie es aber gefixt zu haben. Nebenbei läuft natürlich das AAC-Finale auf Sport 1, tolles Spiel bisher.

  • Dieses Sooner-Team gehört auch einfach in die Play-Offs, hätte sie diese Woche schon an #1 gerankt. In den Play-Offs hätte ich gerne #1 Oklahoma gegen #4 Alabama. Wäre das geil, oder was?

  • Wisconsin will ich auch nicht dabei haben. Ich hätte meinen Spaß mit 1. Oklahoma 2. Clemson 3. Auburn 4. Alabama

    Oklahoma gegen Alabama fände ich endlos geil und mit Clemson gegen Auburn hätten wir sogar noch eine schöne Rivalry.

  • Ich hätte da mal als collegerookie ne Frage an die pros hier.


    Ich lese schon eine Zeitlang hier mit, und stelle fest das bestimmte Schulen einen eher schlechten Ruf hier abhaben. Liegt es an der rivalery der bestimmten Schulen oder das in der Vergangenheit sachen passiert sind? Vor allem Auburn und Ohio kommen bei den meisten gar nicht gut weg

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Abwechslung bei der Werbung auf dem CBS Stream erinnert stark an NASN. :mrgreen:

    "The Blue One"... da könnte ich mittlerweile in den Fernseher springen, dabei fand ich es beim ersten mal saulustig.

    Aber, die Qualität des Streams ist selbst auf dem großen TV nahezu Referenz.

  • Mir egal was die Kommentatoren sagen. Aber für mich war das kein OPI von Georgia. Der Receiver wird von 2 Verteidigern in den Gegner gestoßen.

  • Wobei er zumindest meinte das es aus anderen Blickwinkeln nicht mehr so eindeutig war

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich lese schon eine Zeitlang hier mit, und stelle fest das bestimmte Schulen einen eher schlechten Ruf hier abhaben. Liegt es an der rivalery der bestimmten Schulen oder das in der Vergangenheit sachen passiert sind? Vor allem Auburn und Ohio kommen bei den meisten gar nicht gut weg

    Bei den beiden von Dir genannten Colleges tippe ich mal, dass die entsprechenden Bemerkungen vorwiegend aus der Michigan (bzgl. Ohio State) bzw. Alabama (vs. Auburn)- Fanecke kamen. Daher wird es in erster Linie eine Frage der Rivalry sein ;) .

  • Und schon wieder ein lächerlicher call gegen die Bulldogs

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: