NFL Week 13 - Sunday Games

  • Bei mir gibt es wohl nur die MAXX-Spiele. Um am zweiten Screen noch RedZone gucken zu können hat mich meine Männer-Grippe zu fest im Griff. :(

  • Ich schaue heute die Ran-Spiele

    Minnesota Vikings at Atlanta Falcons
    Carolina Panthers at New Orleans Saints

    und danach natürlich
    Eagles at Seahawks


    Sehr gespannt. Auf verletzungsfreie,spannende Spiele (ausgenommen das Eagles Spiel. Das soll natürlich,extra für mein Herz, frühzeitig für Philly entschieden sein^^)

  • Sunday Night gibts bei mir leider erst morgen nach der Arbeit. Von dem Spiel verspreche ich mir sportlich auch recht viel. Wer gewinnt ist mir da eigentlich Schnuppe, Hauptsache schön spannend 8)

    BTW: Auf das Comeback von Josh Gordon bin ich noch richtig gespannt. Hab es sogar gewagt und ihn in meinem FF Team aufgestellt :top:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich werde mir Vikings@Falcons, Panthers@Saints und im Anschluss natürlich das Sunday Night Game geben.

    Bei den Falcons fehlen zwei CB. Mal schauen, ob Keenum wieder einen Sahnetag erwischt.

    Excuses are for Losers

  • Sunday Night gibts bei mir leider erst morgen nach der Arbeit. Von dem Spiel verspreche ich mir sportlich auch recht viel. Wer gewinnt ist mir da eigentlich Schnuppe, Hauptsache schön spannend 8)

    BTW: Auf das Comeback von Josh Gordon bin ich noch richtig gespannt. Hab es sogar gewagt und ihn in meinem FF Team aufgestellt :top:

    Letztendlich wäre ein Sieg der Eagles für eure Playoffshoffnungen ja das beste :P Kannst ruhig zugeben,dass du insgeheim auf uns hoffst :)

  • werde wohl auch mal mit RZ anfangen und evtl gegen Ende auf Hawks - Vikings switchen oder gar parallel laufen lassen.

    Dannach hoffentlich das letzte Spiel von Mc Adoo bei den Giants

    I can, I will

  • die wievielte crew ist das denn von Fox in Lambeau? die 8.?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich fange mit den Titans an und dann wechsele ich zur RedZone.
    Mal sehen wie lange, da ich morgen früh um 05:00 Uhr aufstehen muß.

    :football: Titan Up :football:

  • Bin schon kurz davor gewesen mich aufzuregen , da macht Lee nen interception . nice !

    edit. Taylor geht ins Zelt... Peterman *daumen drück * 8o

  • mit was für billigen plays die Buccs da übers Feld marschiert sind. Capers hat nicht vergessen das es immer 10 yards to gain sind und nicht 20?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Willst du das deine Nr. 2,3,4 oder 5 Passempfänger auch mal gut ausschauen, lass sie gegen das Packers backfield spielen :no:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • 10 yards vom play entfernt ein holding... das special team der Packers...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Adams schon wieder saustark. Ich hoffe das unsere jungen Backs Ihre Leistungen auch die nächsten Seasons halten können, Williams und Jones sind sowas von vielversprechend.

  • Alter, Lee ist mal richtig interessant.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Meine Fresse Hudley, einfach werden es dir die D des gegners nicht mehr machen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • den kann man aber auch fangen...

    Habs mir jetzt kein zweites mal angeschaut, aber warum so weit Richtung sideline wenn weit und breit kein corner steht :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tripping hat man auch nicht alle Tage als strafmass

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: