Let's Go Bowling - Alle Bowl Games 2017/18

  • Fiesta Bowl war leider nicht so spannend wie erwartet. Zwar haben die Huskies am Schluss es sogar noch mal zu einem one-Score-Game machen können, aber der Hook & Ladder bei 4th Down klappte dieses Mal nicht und so geht man verdient als Verlierer vom Platz.

    Beeindruckend allerdings was da einige Spieler gezeigt haben - neben Barkley und Gaskin dürfte vor allem Vita Vea, der 340 Pfund Koloss der Huskies in Erinnerung bleiben, der bei einem Punt Downfield einen Tackle gemacht hat. 8o

    https://twitter.com/JoeJHoyt/status/947256429773144064

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Big Ten Teams behalten ihre weiße Weste und gewinnen auch das 3. New Years Six Bowl relativ ungefährdet: Wisconsin läßt sich von einem frühen Turnover nicht beeindrucken und schlägt Miami verdient.

    Am Montag geht's dann weiter, Michigan ist das letzte Big Ten Team in Aktion. Und dann beginnen auch schon die Playoffs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Playoffs ist diese Veranstaltung, bei der alle die nicht in der B1G sein dürfen, den Trostpreis "Best of the rest" ausspielen, oder?

    Playoffs ist diese Veranstaltung, in denen Teams spielen, die nicht gegen IOWA einen Fifty-Burger kassiert haben... :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wollte mir heute mal Oklahoma-Georgia anschauen. Als Laie auf dem College Gebiet wollte ich mal fragen, ob es neben Mayfield noch weitere Spieler gibt auf die man besonders (im hinblick auf den draft) achten sollte.

  • Ich wollte mir heute mal Oklahoma-Georgia anschauen. Als Laie auf dem College Gebiet wollte ich mal fragen, ob es neben Mayfield noch weitere Spieler gibt auf die man besonders (im hinblick auf den draft) achten sollte.

    Ich kann dir nur die Preview unseres Mitglieds 12to83 ans Herz legen: https://tripleoptionblog.wordpress.com/2018/01/01/pre…weitere-spiele/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und damit versaut Michigan der Big Ten die perfekte Bowl-Season mit unglaublichen Turnovern und sehr seltsamen Playcalling am Ende des Spiels. South Carolina liegt bereits 3-19 zurück und gewinnt dennoch verdient mit 26-19, vor allem dank einer Defense die 5 Turnover forciert. Und für Jim Harbaugh werden die Zeiten in Ann Arbour nun immer zugiger...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habs nich gesehen, aber die punkte zwischenstände schienen zunächst klar......wow......wolverines haben den perfect run verbockt, hätt ich nicht gedacht

  • Ich wollte mir heute mal Oklahoma-Georgia anschauen. Als Laie auf dem College Gebiet wollte ich mal fragen, ob es neben Mayfield noch weitere Spieler gibt auf die man besonders (im hinblick auf den draft) achten sollte.

    Du solltest auf jeden Fall die RB von Georgia im Auge haben, Chubb und Michel

  • Wow. Just wow. Unfassbarer RoseBowl zwischen Georgia und Oklahoma, an Spannung, Wendungen und Dramatik nicht zu überbieten. Mayfield mit einer ok-Leistung, aber die Story des Spiels waren andere. Roquan Smith in der OT mit zwei unfassbaren Plays, welches den Sieg von Georgia ermöglichte. Sony Michel mit einem überragenden Spiel und dann hätte er mit seinem Fumble fast das Spiel gekostet. Fromm mit einer soliden Leistung - Playcalling der Sooners vor allem in der ersten Hälfte überragend, Georgias Defense in der zweiten dann mit einer eher typischen Leistung.

    Alles drin. Alles dran. 5 Star-Game ohne wenn und aber.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Drama im zweiten Playoff-Spiel: Der Sugar Bowl verlief alles in allem sehr einseitig, mal von zwei Miscues (missed FG, Fumble kurz nach der Pause) abgesehen. Alabamas Defense einfach zu mächig für diese Clemson Offense und Kelly Bryant ist nun mal kein Deshaun Watson. Spieler des Spiels DT De'Ron Payne, der eine Interception fing und den anschließenden Drive nach einem Playaction Pass auch noch zum TD-Fang umwandelte. Danach folgte noch ein Pick-Six und der Drops war gelutscht.

    Es liegt nun an Kirby Smart die Serie der erfolglosen ex-Saban Assistenten (0-11 mit allen Spielen mindestens 14 Punkte Unterschied) zu durchbrechen. Viel Glück! Derweil kann Saban nächste Woche mit der Alabama Legende Bear Bryant mit dem 6. Titel gleichziehen. Für Georgia wäre es der erste National Title seit 1980.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, schön war's, gerade eben noch die Trophy Ceremony angeschaut.
    Pure Erleichterung, nach mehr als einem Monat endlich wieder BAMA Football und die Defense hat mal wieder sowas von geliefert.
    Man bin ich froh, dass doch noch ein Titel geholt wurde und mit etwas Glück gibt es nächste Woche den zweiten!

    Bis dahin , ROLL TIDE!!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Kann man irgendwie den Rose Bowl nachgucken,ohne eine Monatspass auf den espn player lösen zu müssen?würde dass theoretisch gerne machen morgen, da ich noch urlaub habe und frauchen zur Arbeit geht:)jemand ne idee?toll wäre es auch wenn eine antwort vielleicht ohne resultat durchsickern ginge, habs bis jetzt geschafft mich von news fernzuhalten:)wenns keine tollen lösungen gibt zahl ich halt sonst die 27 franken. Merci

  • Kann man irgendwie den Rose Bowl nachgucken,ohne eine Monatspass auf den espn player lösen zu müssen?würde dass theoretisch gerne machen morgen, da ich noch urlaub habe und frauchen zur Arbeit geht:)jemand ne idee?toll wäre es auch wenn eine antwort vielleicht ohne resultat durchsickern ginge, habs bis jetzt geschafft mich von news fernzuhalten:)wenns keine tollen lösungen gibt zahl ich halt sonst die 27 franken. Merci

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Das verlinkte Video wurde auf YouTube gelöscht. Den selben Upload gibt es jedoch mehrfach, Link habe ich angepasst.

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (6. Januar 2018 um 13:03)

  • Bei YouTube findet man eigentlich alle der größeren Bowl Games. Teilweise als Zusammenschnitt und teilweise in voller Länge, meist aber ohne Werbung.

  • So nach dem Katzenjammer über meine Tigers Niederlage dennoch voll zufrieden mit dieser Bowl Season.
    Hätte zwar 2,3 mehr ausgeglichene Games haben dürfen, waren aber auch paar Schmankerl dabei, vor allem UCF und Iowa State :thumbup:

    Hab soviele Games mitgenommen wie seit NASN-Zeiten nicht mehr und meine freie Zeit damit gut genutzt :mrgreen:

    Nun hoffe, bete und wünsche ich mir natürlich: BEAT BAMA!!!!! :rockon::rockon: