Weiß jemand, ob es schon DFB-Trikots zu kaufen gibt?

  • Würde mir gern ein DFB-Trikot mit der Nummer 4 holen. Also für die WM in Russland. Wurden die Rückennummern eigentlich schon zugeordnet?

  • Die Zuordnung der Nummern für die deutsche Nationalmannschaft ist schon erfolgt und seit 13. November kannst Du über (xxxx) auch Trikots vorbestellen. Wenn Dir danach ist, auch die von vergangenen Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von LukaW (5. Dezember 2017 um 23:09)

  • Die Zuordnung der Nummern für die deutsche Nationalmannschaft ist schon erfolgt und seit 13. November kannst Du über (xxxx) auch Trikots vorbestellen. Wenn Dir danach ist, auch die von vergangenen Spielen.

    Moment mal ! So wie du das darstellst, müsste der Kader für die WM 2018 ja schon fest stehen und meines Wissens wird der wohl erst im Mai nächsten Jahres benannt, oder habe ich da etwas verpasst. Dann werden die Trikot-Nr. 1-23 vergeben. Dein link bezieht sich sicherlich nur auf die momentane Vergabe, wird aber nichts damit zu tun haben, wie das bei der WM 2018 aussieht, da da der kader von 1 bis 23 durchnummeriert werden muss, und es überhautpt noch nicht fessteht, wer da überhaupt mitfährt.
    Sicherlich werden einige Stammspieler ihre gewohnte Rücken-Nr sicher haben, aber an Kompromissen wird mann da wie immer nict vorbei kommen.

  • Gut, das könnte sein, aber momentan ist das alles, was ich bisher darüber weiß. Auf diesen Seiten bin ich zumindest immer unterwegs, um auf dem Laufenden zu bleiben.

  • Ach so das ist Werbung, und ich Depp habe noch im Zeitumstellungsthread auf ihn :bengal geantwortet

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gibts eigentlich irgendeine weiterführende Lektüre über die Tarnbeiträge, die abgesondert werden bevor die Leute zur Sache kommen und ihre Werbung versenden? Scheint mir interdiziplinär ganz interessant. Einmal die sprachpsychologische Komponente, wo natürlich der Eindruck erweckt werden muss man sei ein "ordentliches" Forenmitglied (was natürlich regelmäßig lächerlich scheitert) und einmal die Frage aus dem Marketing, ob sich sowas in der Form überhaupt lohnt. Mir scheint der Einsatz reichlich übertrieben, dafür das hier mit einiger Sicherheit überhaupt niemand irgendwas über diesen Weg kauft und selbst der (oft schnell entfernte) Link kaum geclicked wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Glaub geht evt. auch gar nicht um den Link der geklickt wird sondern das der Link stehen bleibt für das Google Ranking.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Glaub geht evt. auch gar nicht um den Link der geklickt wird sondern das der Link stehen bleibt für das Google Ranking.

    Naja ob das so einen grandiosen Effekt hat vage ich doch zu bezweifeln. Denn die paar Klicks die du da generierst helfen dir beim organischen Wachstum kaum. Das Google Ranking wird von so vielen Faktoren beeinflusst, dass das in der Anzahl schon fast marginal sein dürfte.

  • Die interessante Frage für mich ist, in wieweit dass mit selbstarbeitenden Bots funktioniert.
    Wenn da keine menschliche Zeit investiert werden muss dann würde die minimalen Verkäufe und die kleine positive Effekt schon Sinn machen, da es sich durch die Menge an Foren durchaus summieren kann.

    Ist dass natürlich mit Mannstunden verbunden finde ich es auch recht sinnlos.

    GO Irish!

  • Es geht nicht um die paar Leute, die da in den Foren auf die Links klicken. Verlinkungen von anderen Webseiten sind ein nicht unerheblicher Faktor im Google Ranking. Das ist zwar noch etwas vereinfacht, aber darum geht es im Prinzip hier.

  • aber dann könnten sie es doch einfach reinposten, hatten wir doch auch schon oft genug. Es muss doch einen Mehrwert geben, es möglichst unauffällig zu gestalten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • aber dann könnten sie es doch einfach reinposten, hatten wir doch auch schon oft genug. Es muss doch einen Mehrwert geben, es möglichst unauffällig zu gestalten.

    Man erhofft sich eine höhere Chance des Verbleibs des Links durch vermeindlich erhöhte Seriösität. Sobald der Link gelöscht wird, ist der von @DWDawson genannte Effekt nicht mehr vorhanden.

  • hmm ok. Da sind wir dann wieder an der Schnittstelle zwischen Aufwand und Erfolgschancen. Der Wunsch nach wesentlich dümmeren Mods muss hoch sein in der Branche. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.