NCAA - Week 15 // Army - Navy-Game

  • Wer ist heute dabei und sieht sich diesen amerikanischen Klassiker an? Freunde von hartem Laufspiel werden auf ihre Kosten kommen. Freunde von ausuferndem Pass-Spiel ... eher weniger.

    Kick-Off ab 21 Uhr. Zu sehen via UStvnow auf CBS oder hinter diesem offiziellen CBS-Stream: http://www.cbssports.com/college-football/armed-forces/

    Für Philadelphia, wo das Spiel stattfindet, ist übrigens Schneefall angekündigt. Könnte also ein schönes Weater-Game werden, zum Abschluss der Regular Season im College Football.

  • Die Patriotismus-Keule, die die Amerikaner da immer fahren ist schon recht krass. Wird Zeit, dass der Kick-Off erfolgt.

    Schneien tuts schon mal. Sehr geile Atmosphäre.

  • Jetzt noch ein Navy-Drive, und das erste Quarter ist vorbei.

    Ich liebe dieses Spiel, jedes Jahr, es ist einfach so anders als die unzähligen Football-Spiele, die man während einer Saison so sieht. Und dazu noch Schnee - perfekt.

  • Ich kann mir nicht helfen....aber ich finde es extrem geil :rockon: hat irgendwas von HardcoreFootball.

    ...der Dauerschnee macht es noch authentischer....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (10. Dezember 2017 um 00:00)

  • Die Patriotismus-Keule, die die Amerikaner da immer fahren ist schon recht krass

    Na ja . mir geht das bei "normalen" Spiel auch schon auf den Keks, aber wenn es irgendwo hingehört dann doch bei diesem Spiel?

    Schneien tuts schon mal. Sehr geile Atmosphäre.

    Ja das war richtig cool. war das erste mal dabei und fand es sehr unterhaltsam... Stimmung wirklich bombe... hab mich dann für army zum Daumen drücken entschieden.. Wobei ganz weiß bei Schnee schon ein knaller tarnanzug ist :jeck:

    ich hab dann aber ma mal paar fragen an die Experten....
    - mir ist es klar das es im cfb teams gibt die quasi nur laufen usw. aber so wenig passen? ich meine mit play action usw. hätte ich doch umbegrenzte Möglichkeiten.. selbst bei diesem wetter.. zu mal -so ich die reporter richtig verstanden habe- army in der ganzen Saison 4 spiele ohne pass bestritten hat? wieso?
    - wer sind die Spieler. sind das reguläre Soldaten, die vom dienst freigestellt sind oder wie läuft das?
    Thx

    #FIREJOSEPH

  • Naja, vereinfacht gesagt rekrutiert Army, Navy und Air Force eben keine Football-Spieler, sondern hat Soldaten unter Ausbildung, unter denen man dann Football-Spieler sucht, aber keiner kommt zu Army, weil er ein überragender Quarterback ist (die guten Highschool-Quarterbacks wollen natürlich auch nicht zur Armee). Es läuft also genau umgekehrt, wie bei den normalen Colleges. Und das führt eben dazu, dass man zwar gute Athleten hat, weil das für die Soldaten-Ausbildung wichtig ist, aber eben keine begnadeten Quarterbacks oder Receiver. Also wird die physische Seite des Spiels betont und gelaufen, gelaufen und nochmal gelaufen. Die paar Pass-Versuche sahen ja auch dementsprechend unbeholfen aus.