• Wenn ich Lynch wäre, würde ich eine dicke Flasche Champagner aufmachen, dass ich für einen immer tieferen second rounder Jimmy bekommen habe.

  • Schön für Jimmy aber die Pats haben wieder Draftvalvue verloren.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn ich Lynch wäre, würde ich eine dicke Flasche Champagner aufmachen, dass ich für einen immer tieferen second rounder Jimmy bekommen habe.

    Oder mir in den Arsch beißen, dass ich den Trade nicht schon in der Offseason gemacht habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jimmy G is the real deal! Was der da aus einer Gurkentruppe rausholt. Wie geil das wäre, den in ein paar Jahren im SB stehen zu sehen gegen die Pats. Aber gut, drei Schwalben machen noch keinen Sommer.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • geht mir genauso...aber das Steelers Spiel muss ich erst noch verdauen :-/

    same here... Ein schmerzhaft dramatisches Ende leider. Hoffe AB kommt schnell gesund zurück. Aber der 49ers Sieg hob meine Laune gleich wieder etwas an.

  • bei den Raiders klappt ja mal so gut wie nichts,ganz gute Ansätze ;) aber dann kommt der dicke Hund oder sei es ein verschossenes FG aus 40yard