• Ja,

    er wird sich neu erfinden müssen, um in der MLB auf Dauer zu bestehen.

    Und das mit den "Fab 5" ist ja auch schon 3-4 Jahre alt. Trotzdem ist es faszinierend, dass es so lange gedauert hat, bis es eventuell mal so weit sein könnte.

    Hier nochmal ein aktueller Artikel zum Thema Harvey. Der Vergleich mit Scott Kazmir ist übrigens sehr ernüchternd.

    https://www.theringer.com/mlb/2018/3/21/…tarting-pitcher

    FLY EAGLES FLY

  • Wow, großartiger Artikel, danke für den Link.

    Ja, der Vergleich mit Kazmir (übrigens auch einmal von den Mets gedrafted und dann gegen Victor Zambrano, NEIN, nicht DEN Victor Zambrano getraded) könnte für die Zukunft gut hinkommen.

    Aber Harvey 2013 bei den Mets zu haben war einfach RICHTIG GEIL. Zwischen 2009 und 2015 gab es nicht viel zu feiern, aber #HarveyDay 2013, das waren Feste. Als ganz CitiField beim MatchUp
    gegen Strasburg brüllte "Har-vey's better!" und Harvey die Nationals zerlegte - Hach.

    Ach, zu Fab 5 wird es jetzt wohl doch nicht kommen, nachdem Zack Wheeler heute Nacht unterirdisch war.

    Btw, sollte man wieder einen Mets Thread eröffenen, da ja hier doch hauptsächlich Mets Talk stattfindet und das für die anderen vielleicht langweilig ist?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Lass mal. Soviele Baseball Fans gibt's hier nicht und so gibt es wenigstens etwas zu diskutieren.

    Allerdings können wir auch gerne über die Rückkehr des Evil Empire reden und wie die Yankees nächstes Jahr noch Machado und/oder Harper holen werden und das Farm System noch bis oben hin voll ist mit Prospects, aber das will sicher keiner, oder?

    FLY EAGLES FLY

  • Solange sie die Finger von Donaldson lassen! Wobei, Guerrero wirkt schon sehr weit. Und dann ist da noch Bo Bichette, der gestern den Go-Ahead HR gegen die Pirates geliefert hat. Ich hoffe, dass einer der beiden dieses Jahr in den Majors aufläuft!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Solange sie die Finger von Donaldson lassen! Wobei, Guerrero wirkt schon sehr weit. Und dann ist da noch Bo Bichette, der gestern den Go-Ahead HR gegen die Pirates geliefert hat. Ich hoffe, dass einer der beiden dieses Jahr in den Majors aufläuft!

    Viel zu alt. Die Yankees haben Andujar und werden sicher einen Angriff auf Machado starten. Ob der dann 3B oder SS spielt wird sich zeigen.

    Apropos Bichette: Die Yankees haben Dante Bichette Jr. in den Minors. Der kann gar nichts

    FLY EAGLES FLY

  • Viel zu alt. Die Yankees haben Andujar und werden sicher einen Angriff auf Machado starten. Ob der dann 3B oder SS spielt wird sich zeigen.

    Ich tippe im Moment auch eher darauf, dass man einen Versuch bei Machado und weniger bei Harper starten wird, da dort ganz klar der größere Bedarf besteht. Das beide kommen, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden wahrscheinlich allein die Verträge von Harper, Machado und Stanton ca. 100 Mio $ verschlingen und das werden selbst die Yankees nicht zahlen wollen.

  • wow, Bumgarner hat einen Ball auf die Wurfhand bekommen und fällt mit einem Handbruch wohl mindestens 8 Wochen aus.

    Damit verlieren die Giants innerhalb weniger Tage mit Samardzija und ihm gleich zwei Starter für mindestens den ersten Monat der Saison.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Es ist so bitter, da war ich echt positiv überrascht nach der Offseason und Spring Training lief auch super und jetzt die Verletzung von MadBum. Das ist echt sowas von bitter!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Greg Bird hat mal wieder Probleme mit seinem rechten Fuß und bei allem was man liest, manchen sich die Yankees inzwischen ernsthafte Sorgen, dass es sich um etwas chronisches handeln könnte.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich tippe im Moment auch eher darauf, dass man einen Versuch bei Machado und weniger bei Harper starten wird, da dort ganz klar der größere Bedarf besteht. Das beide kommen, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würden wahrscheinlich allein die Verträge von Harper, Machado und Stanton ca. 100 Mio $ verschlingen und das werden selbst die Yankees nicht zahlen wollen.

    Komisch, ich tippe da eher auf Harper. Für 3B hat man eventuell Torres und Andujar in der Pipeline und Gardner wird nach der Saison Free Agent und ist dann 35. Harper könnte dann LF spielen oder Judge und Stanton wird auf lange Sicht der Teilzeit DH.

    FLY EAGLES FLY

  • DAS nenn‘ ich mal ne Opening Day Rotation :mrgreen:

    Jose Urena
    Osdrisamer Despaigne
    Brett Graves
    Chris O’Grady
    Elieser Hernandez

    Und NEIN, ich rede hier nicht von nem Minor League Team :hinterha:

  • Da wir in der Opening Day Woche sind, würde ich gerne Eure Tipps abfragen:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    AL EAST
    AL CENTRAL
    AL WEST

    AL WILD CARD 1
    AL WILD CARD 2

    NL EAST
    NL CENTRAL
    NL WEST

    NL WILD CARD 1
    NL WILD CARD 2

    ALCS

    NLCS

    WS

    Champion

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    AL EAST New York Yankees
    AL CENTRAL Cleveland Indians
    AL WEST Houston Astros

    AL WILD CARD 1 Boston Red Sox
    AL WILD CARD 2 Los Angeles Angels

    NL EAST Washington Nationals
    NL CENTRAL Chicago Cubs
    NL WEST Los Angeles Dodgers

    NL WILD CARD 1 New York Mets
    NL WILD CARD 2 St. Louis Cardinals

    ALCS New York Yankees - Houston Astros

    NLCS Chicago Cubs - Los Angeles Dodgers

    WS Houston Astros - Chicago Cubs

    Champion Houston Astros

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • DAS nenn‘ ich mal ne Opening Day Rotation :mrgreen:

    Jose Urena
    Osdrisamer Despaigne
    Brett Graves
    Chris O’Grady
    Elieser Hernandez

    Und NEIN, ich rede hier nicht von nem Minor League Team :hinterha:

    Also Urena kenne ich noch, dann hört’s auch auf! Aber euer Second Day Starter hat einen sensationellen Namen, das will ich mal sagen.

    3 Tage noch! Es kribbelt ungemein doll bei mir!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • AL EAST - Boston Red Sox
    AL CENTRAL - Cleveland Indians
    AL WEST - Houston Astros


    AL WILD CARD 1 - NY Yankees
    AL WILD CARD 2 - Minnesota Twins


    NL EAST - Washington Nationals
    NL CENTRAL - Chicago Cubs
    NL WEST - LA Dodgers


    NL WILD CARD 1 - Milwaukee Brewes
    NL WILD CARD 2 - SF Giants


    ALCS - Boston Red Sox:Houston Astros


    NLCS - Washington Nationals:SF Giants


    WS - Houston Astros:Washington Nationals


    Champion - NATIONALS

  • Greg Bird (1B/NYY) muss am Fuß operiert werden und fällt mindestens 6-8 Wochen aus.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • A's und das "neue" Stadion. Zumindest kann man Kaval nun echt keinen Vorwurf machen und so langsam aber sicher sollte sich die Stadt Oakland hinterfragen ob man nach den Golden State Warriors, den Raiders auch noch die A's verlieren möchte. Howard Terminal scheint zwar noch die bevorzugte Option zu sein, um aber am Ende nicht mit leeren Händen da zu stehen hat man der Stadt dass Angebot unterbreitet auch dass Land auf dem das jetzige Stadion steht in Erwägung zu ziehen und hat ein erstes Angebot abgegeben. Zur Not baut man dort alles neu. Aber man will die A's in Oakland halten.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Greg Bird (1B/NYY) muss am Fuß operiert werden und fällt mindestens 6-8 Wochen aus.

    So langsam wird es kritischer mit ihm. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass er nochmal an 2015 anknüpfen wird und er schafft es es einfach nicht gesund zu bleiben. Noch ist er mit 25 nicht zu alt, aber irgendwann sollte der Körper auch mal mitspielen. Hoffen wir mal, dass sein schlechter Frühling der Verletzung geschuldet war und er danach endlich wieder seinen Rhythmus findet.

  • AL EAST - Boston Red Sox
    AL CENTRAL - Cleveland Indians
    AL WEST - Houston Astros

    AL WILD CARD 1 - New York Yankees
    AL WILD CARD 2 - Los Angeles Angels

    NL EAST - Washington Nationals
    NL CENTRAL - Chicago Cubs
    NL WEST - Los Angeles Dodgers

    NL WILD CARD 1 - Arizona Diamondbacks
    NL WILD CARD 2 - St. Louis Cardinals

    ALCS - Boston Red Sox - New York Yankees

    NLCS - Washington Nationals - Los Angeles Dodgers

    WS - Boston Red Sox - Washington Nationals

    Champion - RED SOX

  • AL EAST Yankees
    AL CENTRAL Indians
    AL WEST Astros

    AL WILD CARD 1 Red Sox
    AL WILD CARD 2 Angels

    NL EAST Nationals
    NL CENTRAL Cubs
    NL WEST Dodgers

    NL WILD CARD 1 Diamondbacks
    NL WILD CARD 2 Brewers

    ALCS Astros - Indians

    NLCS Cubs - Dodgers

    WS Astros - Dodgers

    Champion Astros

  • Ich hoffe wirklich, dass die A's in der East Bay bleiben. Es wäre auch wirklich ein Armutszeugnis für Oakland, wenn man innerhalb kürzester Zeit drei Major League Teams verlieren würde. Das Coliseum muss natürlich ersetzt werden, aber das sollte doch machbar sein! Ich mag die A's und die Bay Bridge Series. Würde ich ungern drauf verzichten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So langsam wird es kritischer mit ihm. Bisher gibt es keine Anzeichen, dass er nochmal an 2015 anknüpfen wird und er schafft es es einfach nicht gesund zu bleiben. Noch ist er mit 25 nicht zu alt, aber irgendwann sollte der Körper auch mal mitspielen. Hoffen wir mal, dass sein schlechter Frühling der Verletzung geschuldet war und er danach endlich wieder seinen Rhythmus findet.

    Naja, seine Postseason letztes Jahr war stark. Was mir aber Sorgen macht ist, dass es wieder der rechte Fuß ist und das Probleme aufgetreten ist nachdem er 9 Innings im Feld gestanden hat. Als First Baseman kommt das leider sehr häufig vor.

    Bleibt als Yankees-Fan nur zu hoffen, dass mit dieser OP jetzt endlich alle Probleme, die immer wieder für die Entzündungen verantwortlich sind, behoben werden konnten.

    FLY EAGLES FLY

  • Vladimir Guerrero Jr. gestern mit seinem ersten Auftritt in Montreal. Eben in jener Stadt, die sein Vater Ende der Neunziger als Superstar geprägt hat. Hat von den Fans auch tosenden Beifall bekommen vergangene Nacht. Bin mal gespannt, wann er das erste Mal in den Majors aufläuft. Ich tippe mal entweder bei einer Verletzung von Donaldson oder sonst spätestens im September bzw. vielleicht schon August.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • AL EAST Yankees
    AL CENTRAL Indians
    AL WEST Astros


    AL WILD CARD 1 Red Sox
    AL WILD CARD 2 Twins


    NL EAST Nationals
    NL CENTRAL Brewers
    NL WEST Dodgers


    NL WILD CARD 1 Cubs
    NL WILD CARD 2 Rockies


    ALCS Astros - Yankees


    NLCS Nationals - Dodgers


    WS Astros - Nationals


    Champion Astros

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --