• was läuft bei euch grad so? Alle bei den Yankees? Bei mir läuft nebenbei noch Brewers at Padres. Ich schaue zu gerne Spiele in Petco Park. Da muss ich unbedingt mal hin.

    Excuses are for Losers

  • Also Donaldson wirft wie ein Kugelstoßer. Sieht nicht gut aus!

    Oder er hat gestern zu viel Military Press trainiert.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So, gerade zuhause. Schaue jetzt mal bei den Yankees rein. Gleich geht es dann nach LA. Go Giants!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • die rays habe ich heute erst einmal links liegen lassen - schande über mich (aber im tropicana field kann ich die saison einfach nicht medial eröffnen).
    mich hat es daher erst inmal in den globe life park nach arlington verschlagen: HOU @ TEX.

    EDIT:
    as live gibt‘s morgen noch SF @ LAD und COL @ ARI.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kaeptn_blaubart (29. März 2018 um 23:50)

  • Also Donaldson wirft wie ein Kugelstoßer. Sieht nicht gut aus!

    Oder er hat gestern zu viel Military Press trainiert.

    Jetzt wird das wohl einen Run kosten...echt schlecht, was er da wirft. Der kann doch nicht gesund sein.

    EDIT: Oder auch nicht, aber da hab ich nirgendwo den Schuh die Base berühren sehen.

  • Back to Back HR von Davis und Olson um das 0:4 auszugleichen. Und dann lässt Melvin Graveman weiter pitchen und der fängt sich gleich wieder einen HR und man ist erneut hinten...

    GET RID OF Jack Easterby

  • We got away with one.

    Aber Donaldson sollte alles, nur nicht 3B spielen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Am Ende konnte ich mich doch noch über einen 6:5 Walkoff Win freuen. Bullpen ganz stark. Die back-to-back HR waren auch schön anzusehen. Morgen bitte nachlegen. Jetzt ist noch Zeit für Giants vs. Dodgers.

    Und noch ein Schmankerl:

    Zitat

    Mayor Libby Schaaf: “I am so excited to be supporting exclusive negotiating agreements at both the Coliseum and Howard Terminal, so that we double our chances to keep the A’s rooted in Oakland.”

    Wieder ein kleiner Schritt Richtung neuer Ballpark.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (30. März 2018 um 02:25)

  • White Sox machen aus einem schlechten Start (0-4) ein 14-7. Matt Davidson mit 3 HR, Jose Abreu und Tim Anderson mit jeweils 2 HR.

    Fazit nach dem 1. Spiel am Opening Day: Baseball macht Bock :rockon:

  • Bit es eigentlich die kostenlosen condensed Videos auf mlb.tv nicht mehr?
    Bei meinem langjährigen link sieht das jetzt optisch anders aus und die condensed spalte fehlt... :(

  • Sehr schöner Auftakt von den Mariners. Am Ende reicht ein 2-Run Homerun von Cruz im 1. Inning aus, um die Indians und einen gut aufgelegte Kluber zu schlagen. Hernandez, der zum 10 Mal in Folge als Opening Starter für die Mariners ran durfte, pitchte ein gutes Spiel. Die Zeiten, in denen er die gegnerischen Batter reihenweise "überpowern" konnte, sind vorbei. Da muss man sich nicht viel vormachen. Um so schöner war es zu sehen, dass er auch so noch bestehen kann. 5.1 IP, 2 Hits, 2 BB und 4 K bei 89 Pitches. Tolles Game.

    Trotz des Sieges der Mariners hat meine Vorfreude auf die Season einen Dämpfer bekommen. Das liegt weder an den Mariners oder den Mets. Nein, es liegt am MLB.TV. Ich frage mich ernsthaft, wie man eine nahezu perfekte PS4-App so zerstören kann? In der Vergangenheit überzeugte konnte man über ein Klick auf R1 einfach in die nächste Hälfte des Innings springen, mit R2 konnte man leicht paar Sekunden/Minunten vorspulen und ein Zeitstrahl sowie die Länge des Spiels waren ebenfalls nicht zu sehen. Es war ein sehr komfortable und man wurde nicht gespoilert.

    Und nun? Alles weg. Das Springen ins nächste Inning ist wesentlich schwieriger und zudem gibt es einen Zeitstrahl. Ich kann es nicht verstehen, wie die Jungs so eine schwachsinnige Steuerung konzipieren konnten. Evtl. müssen wir den mal paar Mails schreiben...

    Excuses are for Losers

  • Trotz des Sieges der Mariners hat meine Vorfreude auf die Season einen Dämpfer bekommen. Das liegt weder an den Mariners oder den Mets. Nein, es liegt am MLB.TV. Ich frage mich ernsthaft, wie man eine nahezu perfekte PS4-App so zerstören kann? In der Vergangenheit überzeugte konnte man über ein Klick auf R1 einfach in die nächste Hälfte des Innings springen, mit R2 konnte man leicht paar Sekunden/Minunten vorspulen und ein Zeitstrahl sowie die Länge des Spiels waren ebenfalls nicht zu sehen. Es war ein sehr komfortable und man wurde nicht gespoilert.


    Und nun? Alles weg. Das Springen ins nächste Inning ist wesentlich schwieriger und zudem gibt es einen Zeitstrahl. Ich kann es nicht verstehen, wie die Jungs so eine schwachsinnige Steuerung konzipieren konnten. Evtl. müssen wir den mal paar Mails schreiben...

    Danke, dass du das erwähnst. Das war eigentlich mein Hauptgrund mir eine ps4 zuzulegen. Mit der x-box One bin ich auch unzufrieden weil man ständig gespoilert wird. Daher habe ich wg der von dir o.g. Gründen immer mlb auf der ps3 geschaut. Gerade das Fehlen des zeitstrahls und der Sprung zum nächsten halbinning mit r1 war einfach klasse. Dann kam die Meldung, dass mlb.tv auf der ps3 nicht mehr unterstützt wird. Also war ich bis gerade überzeugt mir deswegen die ps4 zu holen. Wäre klasse, wenn du oder auch andere, die es über ps4 schauen mir eine Info geben könnten, sollte die App doch wieder umstrukturiert werden. So lange das nicht der Fall ist werde ich die finger von der ps4 lassen. Ich hoffe, es beschweren sich genügend Leute...und Frage mich, warum man eine App so verschlimmbessert... was soll das mlb.tv bringen und welche Vorteile hat der Nutzer dadurch?

    Ach eins noch: du sagtest es wäre jetzt schwieriger zum nächsten halbinning zu springen. Wie funktioniert es denn jetzt und sieht man auch dann den zeitstrahl und wird gespoilert?

    Für mich dann doppelter Grund zum ärgern. Die schlechte ps4 App und die Niederlage der indians...toller Auftakt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ins nächste Inning zu springen ist nun wirklich schwierig. Ich mache nachher oder morgen Vormittag mal Fotos. Folgendes kann ich aber vorweg sagen:

    • Man sieht immer einen Zeitstrahl, der sich mit Fortschritt des Spiels immer weiter füllt.
    • Um in das nächste Halbinning zu springen muss man dreimal auf dem Steuerkreuz runter dund anschließend X drücken. Wenn aber in die 1. Hälfte des nächsten Inning springen möchte, muss man drei Mal runter, einmal nach rechts und wieder einen hoch drücken. Anschließend wieder mit X bestätigen. Achja, man sollte während des wirklich nichts anderes drücken. Dann kommt nämlich diese Logik durcheinander. Ich habe es probiert mit geschlossenen Augen auszuführen. Das ist schon eine Herausforderung. Hinzu kommt, dass man dann noch einige Momente warten muss, bis sich das Menü wieder ausgeblendet hat.

    Ich halte dich auf dem Laufenden. Meine Mail bzw. meine Direktnachricht über Twitter an den Support ist bereits draußen. Ich hoffe, dass sie mein zerpflücktes Englisch überhaupt lesen können. :jeck:

    Excuses are for Losers

    • Man sieht immer einen Zeitstrahl, der sich mit Fortschritt des Spiels immer weiter füllt.
    • Um in das nächste Halbinning zu springen muss man dreimal auf dem Steuerkreuz runter dund anschließend X drücken. Wenn aber in die 1. Hälfte des nächsten Inning springen möchte, muss man drei Mal runter, einmal nach rechts und wieder einen hoch drücken. Anschließend wieder mit X bestätigen. Achja, man sollte während des wirklich nichts anderes drücken. Dann kommt nämlich diese Logik durcheinander. Ich habe es probiert mit geschlossenen Augen auszuführen. Das ist schon eine Herausforderung. Hinzu kommt, dass man dann noch einige Momente warten muss, bis sich das Menü wieder ausgeblendet hat.

    Ach komm, wir sind das doch gewohnt. Ich erinnere mich da an unsere Diskussion während der Playoffs, wie man bezüglich eines eventuellen Game 6/7 o.ä. nicht gespoilert wird. Blind die richtige Tastenkombination auf dem Controller eintippen, dann passt das. Oder bei NHL.tv immer 01:30 Minuten vorspulen, wenn die Werbepausen kommen :mrgreen: .

    Aber du hast schon recht, es ist echt nervig, dass diese gute App nun auch zerstört wurde. Fand die alte Version auf der PS4 echt top, da hätte man überhaupt nix dran ändern müssen!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bit es eigentlich die kostenlosen condensed Videos auf mlb.tv nicht mehr?
    Bei meinem langjährigen link sieht das jetzt optisch anders aus und die condensed spalte fehlt... :(

    Ja im MLB.TV Bereich kann man jetzt nur noch die kompletten Spiele als Abonnent abrufen.

    Die Condensed Games gibt es aber weiterhin kostenlos und werden von der MLB jetzt in ihrem YouTube Kanal eingepflegt.

  • 1. Feedback vom Support: blablabla :keks:

    das thema ist echt zum kopfschütteln… streaming-anbieter-übergreifend. aber wem sag‘ ich das; wir sitzen da ja im selben boot.

    das bis dato beste (neben dem grundsätzlichen herausschneiden der werbung versteht sich ;) ) bietet für mich apple tv mit siri voice: „spule xy sekunden/minuten vor“ passt nämlich wunderbar.

    bei nhl.tv hat es bis januar auch problemlos funktioniert, bis sie die funktion deaktiviert haben. :axe:
    …und die reaktionen vom dortigen support sind die gleichen: blablabla :keks:
    wobei nhl und mlb ja vom gleichen anbieter sind, oder?

    bei mlb.tv funktioniert voice control aber (noch). das ist echt geschmeidig.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • wobei nhl und mlb ja vom gleichen anbieter sind, oder?

    Korrekt, mlb.tv hat vor etwa zwei Jahren die NHL Sparte übernommen und seitdem sind die gleichen Jungs dafür verantwortlich. Auch bei der NHL sieht es seit der Veränderung, meiner Meinung nach, schlechter aus. Obwohl zu diesem Zeitpunkt mlb.tv total ok war. Naja, irgendwie zieht sich das echt wie ein roter Faden durch die Streaming-Dienste. Wenn ich nur an die Katastrophe NFL Gamepass aus der letzten Saison denke...

    Zwei Fragen habe ich noch an euch: Hatte noch jemand gestern einige Probleme mit Buffern und Hängern während der live Spiele? Bei Giants vs. Dodgers war es zum Teil sehr extrem, hat sich aber nachher gelegt. Und hat zufällt schon jemand in die Recaps auf der PS4 geguckt? Einige sind am Ende komplett zerstört (bspw. Cubs-Marlins) und laufen nicht richtig bis zum Ende. Vielleicht kann ja sonst auch mal kurz jemand nachschauen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS