• Sieh, die Mets können noch verlieren.

    Hoffentlich bekommt Syndergaard heute seinen ersten Win der Saison und die Mets setzen nicht den Trend der grausamen Sonntagsspiele von 2017 fort.

    Ansonsten, krasses Comeback der Cubbies!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 2 Tage ohne Baseball im April sind hart...mal gucken, wie rostig man nun morgen gegen die Marlins aus den Puschen kommt...Jeter traut sich schonmal nicht an die alte Wirkungsstätte ;)

  • Was sind eigentlich die Brewers für Assis? Deuten im Citi Field immer wieder an, den Ball einem Zuschauer zuzuwerfen, machen es aber nicht und lachen sich dann kaputt, als hätten sie einen Riesenwitz gerissen.

  • Habt ihr auch massive Probleme mit MlB.Tv auf dem IPad (at-bat-App)? Die Qualität des Streams schwankt massiv. An der Leitung liegt es nicht.

    Excuses are for Losers

  • Ich komm grad auf dem iPhone gar nicht rein...bei der Standortbestimmung kommt immer „Error. There was a problem. Please try again. Contact support if this problem persists.“

    edit: passiert nurbeim Pirates-Marlins Spiel...alle anderen gehen komischerweise... :madness

    edit2: wenn ich ein anderes Spiel starte und von dort aus nach Miami switche, geht auch das...seltsam :paelzer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. April 2018 um 22:05)

  • Ich komm grad auf dem iPhone gar nicht rein...bei der Standortbestimmung kommt immer „Error. There was a problem. Please try again. Contact support if this problem persists.“

    edit: passiert nurbeim Pirates-Marlins Spiel...alle anderen gehen komischerweise... :madness

    Ich habe vorhin das Spiel Pirates - Marlins auch immer mal wieder übers iPhone geguckt und keine Error-Meldung gehabt. Die Qualität war 1-2x etwas schlechter, aber ansonsten lief es top.

    BTW: Ich merke, wie mir die Pirates immer sympathischer werden und mein Interesse wecken. Dabei wollte ich das doch als Browns-Anhänger gar nicht erst zulassen :D

  • Big Sexy mit einem Perfect Game bis zum 8. gegen den amtierenden Champ. Alter ist halt auch nur eine Zahl.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die Red Sox weiterhin in der Erfolgsspur, auch ohne den pausierenden Mookie Betts sowie Xander Boegarts. :)
    13:2 ist schon Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt dass einer der beiden Losses am Opening Day ein Meltdown nach hoher Führung war. Abgesehen davon davon hat Chris Sale nach 3 Starts und minimalem ERA weiterhin nur 1 Win, ist schon verrückt manchmal und zeigt, wie wenig man auf die Wins bei den Pitchern schauen sollte.

  • Abgesehen davon davon hat Chris Sale nach 3 Starts und minimalem ERA weiterhin nur 1 Win, ist schon verrückt manchmal und zeigt, wie wenig man auf die Wins bei den Pitchern schauen sollte.

    Ich bin ja ein Zahlenfreak, aber die Wins sind bei mir glaub ich Nr. 7 oder 8 bei den relevanten Stats... :)

  • Ich bin ja ein Zahlenfreak, aber die Wins sind bei mir glaub ich Nr. 7 oder 8 bei den relevanten Stats..

    völlig zurecht, und trotzdem liest man sie ständig bei der Diskussion um Cy Youngs...

  • Ich habe vorhin das Spiel Pirates - Marlins auch immer mal wieder übers iPhone geguckt und keine Error-Meldung gehabt. Die Qualität war 1-2x etwas schlechter, aber ansonsten lief es top.
    BTW: Ich merke, wie mir die Pirates immer sympathischer werden und mein Interesse wecken. Dabei wollte ich das doch als Browns-Anhänger gar nicht erst zulassen :D

    wie wäre es denn als browns anhänger mit den indians?

    So ein bisschen Fan Zuwachs hier wäre ganz nett, wenn mein fc Kumpel wegen seiner steelers Nähe schon nicht wollte...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • wie wäre es denn als browns anhänger mit den indians?
    So ein bisschen Fan Zuwachs hier wäre ganz nett, wenn mein fc Kumpel wegen seiner steelers Nähe schon nicht wollte...

    Die habe ich mir als Browns-Anhänger selbstverständlich auch näher angesehen. Aber irgendwie werde ich mit ihnen nicht warm. Sorry ;)

  • Die habe ich mir als Browns-Anhänger selbstverständlich auch näher angesehen. Aber irgendwie werde ich mit ihnen nicht warm. Sorry ;)

    ...gewinnen zu oft

    *duck*

    :P

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • A's wollten Matt Chapman verlängern, ABER da wurde man gleich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt...

    Zitat

    However, agent Scott Boras informed the club that there’s no interest in discussing an extension at this time.

    Dazu hat man noch Nunez per Waivers verloren. Meeeh...

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich kotze im Strahl. Das dritte Spiel in Folge der Jays wurde gerade abgesagt und das erste seit 2001 im Rogers Center.

    Kann ich immerhin ein bisschen Schlaf nachholen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich kotze im Strahl. Das dritte Spiel in Folge der Jays wurde gerade abgesagt und das erste seit 2001 im Rogers Center.

    Kann ich immerhin ein bisschen Schlaf nachholen.

    Ich bin eben in Toronto angekommen und das Wetter ist echt sch... Wenn da Eis vom CN Tower faellt kann ich eine Absage schon verstehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Viel schlimmer ist die Tatsache, dass die Nats im 8. Innings aus einem 2:5 ein 8:5 gemacht haben und am Ende 8:6 gewonnen haben.
    Typisch für die Mets wäre es, wenn jetzt heute Wheeler nach 3 Innings oder weniger raus muss, am "besten" noch mit ner Verletzung.

    Aber warten wir es ab, 12-3, "the sky is NOT falling".

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin eben in Toronto angekommen und das Wetter ist echt sch... Wenn da Eis vom CN Tower faellt kann ich eine Absage schon verstehen.

    Schnee Mitte April ist selbst in Toronto relativ außergewöhnlich. Bist du die Tage bei einem Spiel der Jays?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Viel schlimmer ist die Tatsache, dass die Nats im 8. Innings aus einem 2:5 ein 8:5 gemacht haben und am Ende 8:6 gewonnen haben.

    Es war sogar noch schlimmer, die Mets führten nämlich mit 6:1. Aber was soll's, ein einziges schlechtes Bullpen-Inning darf nach dem Wahnsinnsstart kein Grund zur Panik sein. Mund abwischen, weiter machen, heute nacht Gio Gonzalez verhauen.

  • Schnee Mitte April ist selbst in Toronto relativ außergewöhnlich. Bist du die Tage bei einem Spiel der Jays?

    Grosse Teile der Ostkueste und des Mittleren Westen leiden unter diesem Wetter momentan. Fuer April absolut grausam.
    Keine Zeit fuer irgendwelche Spiele. Gestern abend angekommen, heute den ganzen Tag Kundenmeeting und morgen geht es wieder nach Haus, da ich Donnerstag nach Dallas muss.
    Da ist es wenigstens waermer.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Heute Abend wird es in Oakland wohl ordentlich rund gehen. Da das Spiel der A's gegen die White Sox aufgrund des 50. Geburtstags der Franchise für Fans kostenlos ist, werden im Coliseum um die 65.000 Zuschauer erwartet. Ich bin gespannt, ein volles Coliseum (vielleicht zum letzten Mal) wäre schon eine coole Sache.

    Hoffentlich schafft man es bald mal, einen konkreten Plan für den neuen Ballpark vorzulegen. Wäre wirklich schade, wenn Oakland nach den Warriors und Raiders auch noch die A's verlieren würde!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Heute Abend wird es in Oakland wohl ordentlich rund gehen. Da das Spiel der A's gegen die White Sox aufgrund des 50. Geburtstags der Franchise für Fans kostenlos ist, werden im Coliseum um die 65.000 Zuschauer erwartet. Ich bin gespannt, ein volles Coliseum (vielleicht zum letzten Mal) wäre schon eine coole Sache.


    Und die A‘s liefern passend zum Geburtstag ab ;) Sehr starkes 1. Inning mit 5 Runs.

    Edit. 46.028 Zuschauer sind gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (18. April 2018 um 06:20) aus folgendem Grund: Zuschauer hinzugefügt.