• Die Lage und das Stadion an sich machen es einfach unmöglich für die Fans. Ein reines Baseball Stadion mit 35.000 Zuschauern weiter Richtung Bay Area hätte/würde viel mehr Sinn machen.

    FLY EAGLES FLY

  • Was ein Homecoming für Lindor. Beim Gastspiel in seiner Heimat Puerto Rico gefeiert wie ein König und dann beim zweiten @bat auch die perfekte Story-Vollendung:
    Kra-Wumm

    Und in Los Angeles haut Mookie für die Sox gleich 3 Homeruns raus - den ersten noch gegen Ohtani.
    Kra-Wumm hoch drei

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. April 2018 um 08:08)

  • Die Lage und das Stadion an sich machen es einfach unmöglich für die Fans. Ein reines Baseball Stadion mit 35.000 Zuschauern weiter Richtung Bay Area hätte/würde viel mehr Sinn machen.

    Prinzipiell völlig richtig.
    An einem Tag wie gestern mit den Voraussetzungen hätte ich aber schon volles Haus erwartet und den A‘s gewünscht.

  • Prinzipiell völlig richtig.An einem Tag wie gestern mit den Voraussetzungen hätte ich aber schon volles Haus erwartet und den A‘s gewünscht.

    Grundsätzlich schon, aber 65.000 Leute ist schon eine große Menge für ein Baseballspiel. Dazu haben die A's und auch die MLB in den letzten Jahren nicht wirklich Werbung gemacht (Hoffnung vermittelt) was die Franchise angeht. Wie lange gibt's da schon die Kommission zum neuen Stadion? 10 Jahre?

    FLY EAGLES FLY

  • wenn es bisher etwas an der Red Sox Performance zu bemängeln gab, dann vielleicht die wenigen Hits for Power. Gestern dann 6 Homer gegen die Angels, mannomann, im Moment läuft es...

  • Tanaka knüpft in 2018 nahtlos an den Katastrophenstart 2017 an, die Offense wird wird jedes 2. Spiel völlig entblößt und Stanton...ach, über den will ich gar nicht reden...

  • McCullers war letzte Nacht einfach unschlagbar. Und das meine ich wörtlich. Bis auf einen HR von Cano gab es für die Mariners nichts zu holen - außer Strikeouts. Verdienter Sieg für die Astros

    Excuses are for Losers

  • Unglaublich. 50. Geburtstag, Eintritt gratis und trotzdem nur zu zwei Dritteln gefüllt. Vielleicht sollte man doch umziehen.

    Halt Stopp :) Zuerst sind nur 56.000 Zuschauer zugelassen bei den Baseball Spielen. Zum Spiel haben sich 300.000 Leute für Tickets registriert. In der Presse kamen dann Horrormeldungen dass es Chaos pur sein wird etc. und wie man den Ansturm bewältigen soll. Dazu ein Dienstag Abend und eine Mannschaft die seit drei Jahren absolute scheisse ist und nach wie vor ohne wirkliche Zukunft solange kein neues Stadion steht. Dass dann letztlich über 46.000 im Stadion waren ist ein Erfolg. So wird dass auch im A's Umfeld aufgefasst.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Halt Stopp :) Zuerst sind nur 56.000 Zuschauer zugelassen bei den Baseball Spielen. Zum Spiel haben sich 300.000 Leute für Tickets registriert. In der Presse kamen dann Horrormeldungen dass es Chaos pur sein wird etc. und wie man den Ansturm bewältigen soll. Dazu ein Dienstag Abend und eine Mannschaft die seit drei Jahren absolute scheisse ist und nach wie vor ohne wirkliche Zukunft solange kein neues Stadion steht. Dass dann letztlich über 46.000 im Stadion waren ist ein Erfolg. So wird dass auch im A's Umfeld aufgefasst.

    Sehe ich auch so, die Menge war absolut in Ordnung. Ich habe zwar auch auf mehr gehofft bzw. erwartet, aber unter den Umständen finde ich das ok.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • So mittlerweile wieder etwas runtergekommen... 9-0 im zweiten Game gegen die Angels. Unfuckingfassbar! :bounce::bounce::bounce:
    Was läuft da gerade für ein Film? Mir fehlen die Superlative um diesen Saisonstart zu beschreiben. Zweites Team seit 1900, das mit 15-2 startet. :rockon::rockon:
    Und schon wieder ein Grand Slam, diesmal von Devers. Im Vergleich hatten wir letztes Jahr nicht einen einzigen. Bis jetzt sind es schon 4!!!
    Moreland und JD auch mit HRs. Dazu Porcello und die gesamte Pitchingcrew wieder mit einem Raketenauftritt.

    Drew Pomeranz ist übrigens auch wieder von der DL runter und soll wohl am Freitag bei den A's starten...

  • Im Vergleich hatten wir letztes Jahr nicht einen einzigen

    Korektur, es war glaube ich einer, macht aber nix aus. ;)

    Ansonsten volle Zustimmung, super Start, vor allem weil das Team im Moment sehr ausgeglichen erscheint - solide Defense, ausgeglicheses Hitting, brutal gutes Starting Pitching und ein guter Bullpen.
    Aber es sind eben erst 10% der Spiele gespielt, und gute Teams erkennt man daran, wie sie mit Adversity umgehen können, und abgesehen vom ersten Saisonspiel gab es da noch nichts. Wenn ich sehe, wie die Red Sox und auch ihr Rookie Manager mit der ersten Niederlagenserie umgehen, dann habe ich ein besseres Verständnis, wo die Reise diese Saison hingehen kann.
    Aber im Moment macht das anschauen wirklich Spaß, abgesehen von meinen schon beschriebenen Problemen mit der neuen Fom der condensed Games, die viel zu kurz sind und wesentliche Teile weglassen.

  • Aber im Moment macht das anschauen wirklich Spaß, abgesehen von meinen schon beschriebenen Problemen mit der neuen Fom der condensed Games, die viel zu kurz sind und wesentliche Teile weglassen.

    Das stimmt. Hab mir das Spiel gerade nochmal in der Condensed Fassung reingezogen, aber in 6:30 Min. haben sie z.B. das 2. Inning komplett übersprungen.
    Ok, außer zwei schnelle 1-2-3 Halb-Innings war da auch nichts, aber das hat die Condensed Games (12-15 Minuten) ja vorher immer ausgezeichnet, das dort jedes Out zu sehen war, egal wie es zustande gekommen ist.

  • Tanaka knüpft in 2018 nahtlos an den Katastrophenstart 2017 an, die Offense wird wird jedes 2. Spiel völlig entblößt und Stanton...ach, über den will ich gar nicht reden...

    Keine Panik. Stanton hat es sicher nicht verlernt und man hat auch immer noch Verletzte. Dazu warten in den Minors noch gute Jungs (allen voran Gleyber Torres, der jeden Augenblick den Anruf bekommen könnte).
    Das Problem ist momentan einfach das Pitching. Gray und Tanaka sind einfach unkonstant und German sollte fünfter Starter sein und nicht Cessa.

    FLY EAGLES FLY

  • Nobody talks about the Jays! Und das kann auch gerne so bleiben! 12-5 Start, einer der besten in der Franchise Historie. Dazu scheint die Offense endlich wieder zu laufen. Lediglich drei Teams haben mehr Runs erzielt. Dazu ist der Bullpen extrem stark. 7 der 8 Reliever haben einen ERA von unter 3.00. Und das alles haben wir ohne Tulo, Morales und Donaldson geschafft in den letzten Spielen. Vor allem die Neuen Solarte und Diaz gefallen. Verliebt bin ich allerdings in einen anderen: Teoscar Hernandez! Gestern hat ihm ein Double zum Cycle gefehlt. Seine Stats für die ersten vier Spiele lesen sich beeindruckend: 4 Games, 19 AB, 4 Runs, 8 Hits, 1 HR, 6 RBI, .421 AVG, 1.292 OPS! Der Bursche wurde uns letzte Saison von den Astros "geschenkt". Hoffentlich macht er weiter so und beweist Gibby, dass er in die Big Leagues gehört.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ok, außer zwei schnelle 1-2-3 Halb-Innings war da auch nichts, aber das hat die Condensed Games (12-15 Minuten) ja vorher immer ausgezeichnet, das dort jedes Out zu sehen war, egal wie es zustande gekommen ist.

    das man ein uninteressantes Inning mal weglässt, damit kann ich leben. Aber wenn ein Inning mit einem gezeigten Hit beginnt und man dann merkt, dass zwei Bases besetzt sind, dann fehlt einem schon der rote Faden. :)

  • Und die Reds haben keinen Bock mehr auf Price... mit .419 Win-Percentage seit 2014 und einem katastrophalen Start in diesem Jahr, ist die Entlassung nachvollziehbar.

    Excuses are for Losers

  • SWEEEEEP der "Red-Hot-Sox" bei den Angels :hot::hot: und Mookie mit dem 3. Schlag im ersten At Bat bereits mit dem HomeRun... :3ddevil::3ddevil:

    Starker sarkastischer Kommentar heute auch in der FB-Gruppe: :neubi:

    "Zwar gewinnen wir heute mit 8-2, es sollte aber keinem verborgen bleiben, dass unsere Offense in den letzten beiden Spielen einen deutlichen Schritt zurück gemacht hat.
    Im ersten Spiel gegen die Angels schaffen wir noch 10 runs, gestern 9, heute nur noch 8.
    Mookie im ersten Spiel mir 3 HR, gestern gar keinen, heute dann zumindest ein HR.
    Auch das Starting Pitching grauselig heute. Price und Sale geben gar keinen Run ab, ERod heute mit einem Höllenauftritt über 6 Innings. 2 runs gegen dieses unfassbar miese Lineup der Angels? Angeführt vom „Möchtegern Star“ Trout?!
    Naja, seis drum. Hauptsache irgendwie gewonnen. Es muss endlich was passieren, sonst ist die Saison schnell vorbei und Cora kann sich schonmal nach nem neuen Job umsehen."

  • Gut, dass auch über solche Situationen, die wohl jeder Coach im Kinder- und Jugendlichenbereich wohl schon so ähnlich erlebt hat, mal jemand schreibt. Ich finde, die Kids lernen etwas sehr Wertvolles dabei, wenn sie aktiv versuchen, einen hilflos unterlegenen Gegner das Gesicht wahren zu lassen. :ja:

  • Er kam, sah und siegte! Gurriel in seinem ersten MLB Spiel gleich mit 3 RBIs. Erst Hernandez, jetzt er. Dann sind da noch Bichette und Guerrero. Ich glaube, unsere Zukunft ist gesichert.

    Spannend wird’s, wenn Donaldson zurückkehrt. Wer muss dann weichen? Geht es nach Leistung ganz klar Grichuk. Aber ich befürchte die Eya hat man nicht, weil er nicht durch die Waiver kommt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und wieder mal ein Beispiel wie schnell ein Spiel unwichtig werden kann.

    White Sox Reliever Danny Farquhar pitcht das 6 Inning gegen die Astros und bricht direkt danach im Dugout zusammen mit Gehirnblutung

    Link

    Druecke die Daumen, dass alles gut aus geht

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Farquhar geht es den Umständen entsprechend gut! Zustand sei zwar noch etwas kritisch aber es wird wohl alles wieder gut! Wahnsinn wie sich das Leben innerhalb von Sekunden ändern kann.

    Und beim Spiel meiner A's hat Sean Manaea es tatsächlich geschafft die Red Sox zu demolieren! No-Hitter für Sean! 3:0 A's! Für Oakland der siebte No-No In der Vereinsgeschichte während die Red Sox Offensive zum ersten mal seit 1993 in einem Spiel ohne Hit blieb!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der No-Hitter von Manaea war klasse!

    Der Bullpen der Mets eher weniger. Mal sehen, was Harvey da ausrichten kann. Der Bullpen wurde halt auch in den ersten drei Wochen schon arg beansprucht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!