Die Lage und das Stadion an sich machen es einfach unmöglich für die Fans. Ein reines Baseball Stadion mit 35.000 Zuschauern weiter Richtung Bay Area hätte/würde viel mehr Sinn machen.
FLY EAGLES FLY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aikman ()
DDP schrieb:
Die Lage und das Stadion an sich machen es einfach unmöglich für die Fans. Ein reines Baseball Stadion mit 35.000 Zuschauern weiter Richtung Bay Area hätte/würde viel mehr Sinn machen.
Dante LeRoi schrieb:
Prinzipiell völlig richtig.An einem Tag wie gestern mit den Voraussetzungen hätte ich aber schon volles Haus erwartet und den A‘s gewünscht.DDP schrieb:
Robbes schrieb:
...und Stanton...ach, über den will ich gar nicht reden...
Silversurger schrieb:
Unglaublich. 50. Geburtstag, Eintritt gratis und trotzdem nur zu zwei Dritteln gefüllt. Vielleicht sollte man doch umziehen.Basti86 schrieb:
Edit. 46.028 Zuschauer sind gekommen.
NoTeam schrieb:
Halt StoppSilversurger schrieb:
Unglaublich. 50. Geburtstag, Eintritt gratis und trotzdem nur zu zwei Dritteln gefüllt. Vielleicht sollte man doch umziehen.Basti86 schrieb:
Edit. 46.028 Zuschauer sind gekommen.
Zuerst sind nur 56.000 Zuschauer zugelassen bei den Baseball Spielen. Zum Spiel haben sich 300.000 Leute für Tickets registriert. In der Presse kamen dann Horrormeldungen dass es Chaos pur sein wird etc. und wie man den Ansturm bewältigen soll. Dazu ein Dienstag Abend und eine Mannschaft die seit drei Jahren absolute scheisse ist und nach wie vor ohne wirkliche Zukunft solange kein neues Stadion steht. Dass dann letztlich über 46.000 im Stadion waren ist ein Erfolg. So wird dass auch im A's Umfeld aufgefasst.
Bodo666 schrieb:
Im Vergleich hatten wir letztes Jahr nicht einen einzigen
DU-TH schrieb:
Aber im Moment macht das anschauen wirklich Spaß, abgesehen von meinen schon beschriebenen Problemen mit der neuen Fom der condensed Games, die viel zu kurz sind und wesentliche Teile weglassen.Bodo666 schrieb:
Im Vergleich hatten wir letztes Jahr nicht einen einzigen
Robbes schrieb:
Tanaka knüpft in 2018 nahtlos an den Katastrophenstart 2017 an, die Offense wird wird jedes 2. Spiel völlig entblößt und Stanton...ach, über den will ich gar nicht reden...
Bodo666 schrieb:
Ok, außer zwei schnelle 1-2-3 Halb-Innings war da auch nichts, aber das hat die Condensed Games (12-15 Minuten) ja vorher immer ausgezeichnet, das dort jedes Out zu sehen war, egal wie es zustande gekommen ist.
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu