• Das sind wirkliche scheiß news für die mariners.
    Über fast den kompletten Rest der saison gesehen, geht man mal davon aus er kommt in 3 Monaten zurück, ist die presence von Robbie nicht zu ersetzen denk. Wirklich schade

    Morgen geht es für Cano nach Philly zum Spezialisten. Ich hoffe, dass es nicht die drei Monate werden. Aber selbst wenn er früher zurück kommt, wäre er nicht der 1. Spieler, der sich nicht komplett von so einer Verletzung während einer Season erholt hat.

    Excuses are for Losers

  • ich will ja nicht den Tufel an di Wand malen aber das könnte uns wirklich das Jahr kosten...

    So besch... dass fuer Cano und die Mariners ist, es waere auch mit ihm extrem schwer geworden dieses Jahr die Playoffs zu erreichen.
    Red Sox/Yankees, Indians, Astros werden die Divisionen gewinnen
    Red Sox/Yankees fuer die erste Wild Card, die Angels sind staerker als erwartet, die Blue Jays sind auch gut dabei. Da muss schon sehr viel fuer die Mariners laufen um die 2. Wild Card zu erhalten.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • So besch... dass fuer Cano und die Mariners ist, es waere auch mit ihm extrem schwer geworden dieses Jahr die Playoffs zu erreichen.Red Sox/Yankees, Indians, Astros werden die Divisionen gewinnen
    Red Sox/Yankees fuer die erste Wild Card, die Angels sind staerker als erwartet, die Blue Jays sind auch gut dabei. Da muss schon sehr viel fuer die Mariners laufen um die 2. Wild Card zu erhalten.

    Natürlich wäre das nicht einfach geworden und kein Mariners Fan wird ernsthaft mit dem Divisionssieg rechnen. Die 2. Wildcard ist aber alles andere als Unmöglich. Und nach derzeitigen Stand muss man sich hier „nur“ gegen zwei weitere Teams durchsetzten. Und von den Blue Jays bin ich nicht wirklich überzeugt.

    Selbst wenn es am Ende nicht reicht, war man bisher wenigsten mitten im Rennen. Alleine die Hoffnung auf relevante Baseball Games im September hätte mir erstmal gereicht. Jetzt muss mit Beckham auf 2B wird es schwer, die Lücke über 6-8 Wochen möglichst klein zu halten. Meine Hoffnung ist aber leider eher gering.

    Excuses are for Losers

  • Cano hätte sich auch ohne Verletzung aus dem Spiel genommen.

    Zitat

    Mariners star Robinson Cano is facing an eighty-game suspension for PED usage, according to reports from Hector Gomez of Deportivo Z 101 (via Twitter) and Ken Rosenthal of The Athletic (Twitter link). An announcement has yet to be made but may be issued today.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Cano hätte sich auch ohne Verletzung aus dem Spiel genommen.

    Hab es auch soeben gelesen. Sau dumm und von ihm hätte ich es ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber gut, mein Mitleid für ihn hält sich wahrlich in Grenzen und ich hätte kein Problem damit, wenn man ihn sofort entlassen würde, was sicherlich sehr unwahrscheinlich ist. Viel mehr ärgert es mich, dass er so sein Team und den Sport wie viele andere vor ihn auch betrügt haben.

    Idiot. :bengal


    Edit:
    Cano statement: "This substance was given to me by a licensed doctor in the Dominican Republic to treat a medical ailment. While I did not realize at the time that I was given a medication that was banned, I obviously now wish that I had been more careful."

    okay, keine Steroide aber dennoch ist das dumm.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (15. Mai 2018 um 20:25)

  • Wird er jetzt eigentlich sofort gesperrt oder erst, wenn er wieder fit ist? Mein Gerechtigkeitsempfinden würde für Letzteres sprechen, ich meine es wurde auch in früheren Fällen so gehandhabt.

    Edit: Ich lese gerade, dass die Verletzungszeit nicht aufschiebend wirkt, weil die Sperre zum Zeitpunkt der Verletzung bereits im Raum stand. Da hat er Glück gehabt, das er nicht verdient.

  • Zitat von T.J. Quinn

    IMPORTANT ON CANO: players are NOT automatically suspended for using diuretics. The suspension means MLB was able to prove he was using it to mask a drug. Cano tested positive before the season, appealed and dropped the appeal.

    Übersetzt:
    1. Es gibt irgendwelche Hinweise/Beweise, dass er das Mittel tatsächlich zur Verschleierung genutzt hat.
    2. Er wusste das schon länger und hat appealed.
    3. Jetzt wo er ohnehin lange verletzt ist, zieht er den Appeal zurück und sitzt „reumütig“ die Sperre während seiner Verletzung ab.

    Eine Farce...

  • Wahnsinn, Sieg Nummer zwei in Boston. Damit gewinnt man die nächste Serie gegen die Red Sox! Freut mich besonders für Piscotty. In seinem ersten Spiel nachdem Tod seiner Mutter hatte er gleich einen HR. Ansonsten stehen die A's wieder bei .500 (21-21) und sind damit vierter in ihrer Division. Schauplatz AL Central. Dort reicht ein .486 (20-21) Rekord um an erster Stelle zu stehen. Der zweite kommt auf 18 Siege.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wahnsinn, Sieg Nummer zwei in Boston. Damit gewinnt man die nächste Serie gegen die Red Sox! Freut mich besonders für Piscotty. In seinem ersten Spiel nachdem Tod seiner Mutter hatte er gleich einen HR. Ansonsten stehen die A's wieder bei .500 (21-21) und sind damit vierter in ihrer Division. Schauplatz AL Central. Dort reicht ein .486 (20-21) Rekord um an erster Stelle zu stehen. Der zweite kommt auf 18 Siege.


    Hier gibt es den HR + Interview mit Piscotty: https://www.youtube.com/watch?v=pGuLOpB83Oc
    Müsste doch aber sein 2. Spiel gewesen sein, oder? Gegen die Astros trat Piscotty ja auch zum AB an. Im Videotitel wird auch von seinem 1. Spiel gesprochen.

  • Müsste doch aber sein 2. Spiel gewesen sein, oder? Gegen die Astros trat Piscotty ja auch zum AB an. Im Videotitel wird auch von seinem 1. Spiel gesprochen.

    Nein, es war sein erstes Spiel, sogar sein erstes At Bat. Zuvor war Piscotty am 9. Mai zuletzt im Einsatz gewesen.

  • da hätten wir glatt den nächsten wichtige Spieler verloren...

    Zitat

    Mariners DH Nelson Cruz avoided a stint on the disabled list after he was hit by a pitch last night, but he'll still miss "a couple days."

    Dee Gordon werden wohl nun doch zurück auf 2B wechseln. Spätestens ab dem WE wird wieder auf seiner alten Position spielen.

    Excuses are for Losers

  • Neues Stadion? Ja, ist man mittlerweile auch nicht mehr so optimistisch. Unter den Fans wird schon spekuliert dass bald ein Verkauf der Franchise und Relocation anstehen könnte. Es ist einfach unfassbar. Doch in Sachen Stadion gebe ich nicht nur den Ownern die Schuld, da darf sich die Stadt Oakland auch gewaltig an die eigene Nase fassen. Man verliert die Raiders, die Golden State Warriors und vermutlich auch noch die A's.


    Da scheint ja Bewegung in die Stadionfrage zu kommen. Bedeutet dies, dass die Chancen auf einen Verbleib in Oakland sehr gut stehen?

  • Es bedeutet zumindest das man nun mit dem Howard Terminal und dem aktuellen Standort zwei Möglichkeiten hat sich bezüglich eines Baus einig zu werden. Scheinbar bevorzugen die A's Howard Terminal, ausser sie bekommen de Coliseum Seite so günstig dass sie sich da austoben können (Hotels, Fanmeile etc). Es ist zumindest ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Unnötige Niederlage der Red Sox gegen die vorher auswärts 13 spiele sieglosen Orioles. Der Unterschied, neben jeder Menge gestrandeten runnern, war ein nicht kontrollierter fang des Catchers, der das dritte aus bedeutet hätte.

  • Die Brew Crew sind momentan heiss wie Frittenfett. Leider fehlt mir im Moment die Zeit mich mehr mit Baseball zu beschäftigen, daher müssen die Highlights herhalten. Weiss jemand was mit Eric Thames ist :paelzer: Verletzt oder was anderes :?:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Thames:

    Zitat

    He's expected to be sidelined for six to eight weeks. Barring any setbacks in his recovery, that puts his return to the Brewers at some point in mid-to-late June. It's a tough break for the Brewers and fantasy owners alike, as Thames had amassed seven homers, 13 RBI and two stolen bases in his first 22 games. Apr 27 - 7:42 PM

    Ansonsten machen mir meine A's auch wahnsinnig Spass. Auswärtsserie bei den Yankes, Red Sox und Blue Jays und man steht aktuell bei 5-3. Man ist wieder über .500 gerutscht und die jungen Wilden entwickeln sich immer besser. Negativ. Der nächste SP verabschiedet sich. Am Donnerstag musste Triggs vorzeitig raus, gestern erwischte es Anderson nach einem Inning. Wenn man bedenkt dass Holmes, Cotton und Puk auch bereits Saisonende haben, Blackburn auch noch nicht fit ist, ist dass ganze schon ziemlich bitter. Sechs von elf SP sind verletzt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Heute endet leider mein Urlaub in Chicago. Der Support hier für die Cubs ist so Weltklasse und hat mich gefesselt. Hab mich nun mit Merchandising eingedeckt und bin nun voll mit dabei :thumbup:

    Go Cubs Go!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und heute drehen die A's ein 0-4 im achten Inning zum 5-4 und gewinnen auch das dritte Spiel in Toronto. Damit steht man bei 24-22. Sehr geil.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Weiss jemand was mit Eric Thames ist :paelzer: Verletzt oder was anderes :?:

    Band im Daumen gerissen, fällt noch mindestens vier Wochen aus.


    Lustig finde ich, dass die Cubs und die Reds eigentlich einen Split Doubleheader spielen sollen, nun aber im elften Inning des ersten Spiels sind. Könnte stressig werden, ruckzuck die eine Schicht von Zuschauern aus dem Stadion zu jagen und die nächste rein zu lassen.

  • Josh Hader :rockon::rockon: 6 Strikeouts in 2 1/3 innings und ein 16-0 record wann immer er auf dem Feld stand. Go BrewCrew!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 10-5, 3-1, 5-4 und 9-2. Mit diesen Ergebnissen haben die A‘s die Serie mit 4-0 in Toronto für sich entschieden. Jeweils 4 Runs im 5. und 6. Inning haben heute die Sache für den 4. Sieg klar gemacht.

    Als nächstes geht es dann zu Hause gegen die Mariners weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (20. Mai 2018 um 22:27)

  • Kurz mal beim Spiel Braves - Marlins reingezappt und siehe da, es hat sich gelohnt. Die Braves scoren 6 Runs im 9. Inning und drehen damit ein 4-9.

    Dieser Sport hat mich aber mal sowas von in seinen Bann gezogen :bier:

  • Kurz mal beim Spiel Braves - Marlins reingezappt und siehe da, es hat sich gelohnt. Die Braves scoren 6 Runs im 9. Inning und drehen damit ein 4-9.

    Ich auch, mich hat es allerdings eher geärgert. Nachdem die Mets die Diamondbacks gesweept haben und die Dodgers die Nationals, die Phillies zudem in St. Louis verlieren, hätte mir zum ganzen NL-East-Glück heute nur die Niederlage der Braves gefehlt. Aber die Marlins sind offenbar dermaßen gleichgültig, dass sie Guerrero bis zum bitteren Ende haben pitchen lassen, obwohl der quasi keinen Pitch in die Strikezone brachte.