• Seit geraumer Zeit höre ich übrigens den deutschen Podcast Justbaseball, den ich an dieser Stelle auch weiter empfehlen möchte. Gute Unterhaltung, kompetente Moderatoren.

    Thank you 62

  • Seit geraumer Zeit höre ich übrigens den deutschen Podcast Justbaseball, den ich an dieser Stelle auch weiter empfehlen möchte. Gute Unterhaltung, kompetente Moderatoren.

    Kann ich nur unterstreichen, für mich seit Jahren absolutes Pflichtprogramm.

  • Ja, geil. Läuft wieder bei uns.

    Zitat

    For the second time in a week, the @Mariners have lost an All-Star second baseman. Dee Gordon has been placed on the DL with a fractured toe.

    Excuses are for Losers

  • Nicht dass ich den Mariners irgendwas Schlechtes wünschen würde (ich mag die), aber angesichts der beiden betroffenen Spieler könnte man auch sagen:

    Zitat

    For the second time in a week, the @Mariners have lost a steroid-abusing second baseman.

  • Bautista zu den Mets:

    We’ve signed outfielder José Bautista to a one-year major league contract. Bautista will wear #11 and be available for tonight’s game. To make room on the 25-man roster, we’ve optioned Phillip Evans to Las Vegas. #Mets

  • Bautista, Mesoraco, Frazier, Gonzalez, Reyes - mein 2014er Fantasy Team hat angerufen: Sie wollen ihr Line Up zurück!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Und dieser Batboy hatte echt keinen Bock auf Outfield? :tongue2:

    Ich würde ihn lieber an der dritten Base sehen. Wenn er noch ein paar solche Catches macht und dabei über .145/.203/.200 hittet, ist er dort gegenüber manchen Leuten bereits ein Upgrade.

  • Und Hanley Ramirez dafür DFA. Ziemlich überraschend der Move, aber somit will man der Vesting Option aus dem Weg gehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mariners wieder 10 Spiele über .500, nachdem man mal wieder mit einem Run Vorsprung ein Spiel gewonnen hat. Paxton pitchte gestern gegen die Twins wieder ein sehr starkes Spiel.

    So viel Erfolg ist man als Mariners-Fan gar nicht gewöhnt und natürlich drängt sich schnell die Frage auf, wie lange dieser Trend noch anhalten kann. Von den letzten 14 Spielen haben wir neun gewonnen, sechs davon mit einem Run Differenz. Ähnlich sieht es übrigens auf der anderen Seite aus. Im besagten Zeitraum verloren wir vier von fünf Runs mit einem Run Differenz. Das hört sich im 1. Moment ganz gut an. Wenn wir aber einen Blick auf die Teams werfen, denen wir gegenüber standen, wird schnell deutlich, warum sich die Euphorie noch etwas in Grenzen hält: sieben Mal Tigers, zwei Mal Texas, zwei Mal Twins und drei Mal Oakland - Alles keine Top-Teams. Dieser Auszug aus einem Artikel von SI.com ist da sehr passend und zeigt auf, dass die gesamte bisherige Season ähnlich der letzten 14 Spiele verläuft:

    Zitat

    They have a run differential of just eight—worse than most teams with .500 records, let alone nearly .600. (The Astros, meanwhile, are only a few games ahead of the Mariners but have a run differential of 116.) By Baseball Prospectus’ third-order wins, which uses a team’s statistics and strength of schedule to estimate how many games they should have won, Seattle is supposed to be fourth in their division right now instead of fourth in the American League.

    Die vielen knappen Spiele gehen zudem zu Lasten des Bullpens bzw. zu Lasten auf wenige RP. Kein Closer in der AL hat mehr Innings gepitcht als Diaz. Bisher brauchte man sich bei Diaz keine Sorgen machen, wenn er auf dem Mound steht. Die Frage ist nur wie lange kann er das Level halten. Mit Nicasio hatte Dipoto vor der Season eigentlich die Setup-Position solide besetzt. Leider kann er die Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen und ist derzeit in einem Formtief. Somit mussten bis gestern Pazos, Cook und vor allem Vincent die angedachten Rolle von Nicasio übernehmen.

    Zitat

    Seattle acquired Tampa’s closer Alex Colome, veteran outfielder Denard Span and $4.75 million in cash in exchange for minor league starting pitchers Andrew Moore and Tommy Romero.

    Durch den Trade sollte man mit Colome einen weiteren Arm für das 8. Inning erhalten, der unter Umständen auch Diaz mal einen Tag mehr Pause ermöglichten könnte. Zudem erhält man mit Span etwas Tiefe und Flexibilität im Outfield, die nach dem Ausfall von Cano und dem Positionswechsel von Gordon nicht mehr vorhanden war.

    Im Grunde finde ich den Trade gut. Jetzt ist er richtige Zeitpunkt. Falls man Ende Juli nicht mehr im Kampf um eine Wildcard ist, könnte man zu mindest Colome wieder auf den Markt werfen. Am Abschluss hier nochmal der SI-Artikel sowie ein Artikel von der Seattle Times zum Trade:

    Excuses are for Losers

  • FB_IMG_1527350367520.jpg

    Lineup für Spiel 2 gegen die Braves. Pedey is back!!
    Cora wirbelt nach dem Weggang von Ramirez das Lineup gleich für 19 Uhr mal ordentlich durcheinander:
    Benintendi ins CF, Swihart als DH, Pedroia auf 2nd, Nunez auf 3rd...

    Betts RF, Benintendi CF, Martinez LF, Moreland 1B, Bogaerts SS, Pedroia 2B, Núñez 3B, Swihart DH, Vázquez C, and Pomeranz LHP.

  • Dafür heute Nacht mal big Hits und jede Menge homruns sowie ein guter ERod...

    Und dazu noch die Presentation der neuen RedSox Hall of Famer Kevin Youkilis, Mike Lowell und Derek Lowe mit Interviews in den ersten 3 Innings bei "RemDawg" und Dave O'Bryan. :thumbsup:

    Yooooouuuuuuuk braut ja jetzt Bier... Will im September für ne gute Woche nach New York und Boston. Da muss ich das mal testen. :bier:

  • Daniel Mengden mit einem Shutout gegen die Diamondbacks: 2 Hits - 5 Strikeouts - 0 Walks.

    A‘s mit 3 HRs durch Joyce, Olson und Pinder. Joyce erzielte seinen HR mit dem 1. Pitch des Spiels.

  • Ein amüsantes Spiel der Mets und Brewers ging gerade zu Ende, bei dem ich bei 6 Runs allein im ersten Inning im Anschluss von Boston-Atlanta hängengeblieben bin.
    Bei der Hitparade (12-19) haben die Brewers allerdings deutlich mehr daraus gemacht und die Mets am Ende mit 6-17 verprügelt.


    The Brew Crew rocks!!!! :rockon::rockon::rockon: Aber wenn sie nicht gerade gegen Max Kepler oder die Cubbies spielen, interessiert das DAZN leider nicht. Daher bleibt immer nur der mlb ticker.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • The Brew Crew rocks!!!! :rockon::rockon::rockon: Aber wenn sie nicht gerade gegen Max Kepler oder die Cubbies spielen, interessiert das DAZN leider nicht. Daher bleibt immer nur der mlb ticker.


    MLB.tv gibt es nur noch für 69,99 $. Absolut fairer Preis, wenn man überlegt, wie viele Spiele Du dann noch von den Brewers gucken könntest ;)

  • MLB.tv gibt es nur noch für 69,99 $. Absolut fairer Preis, wenn man überlegt, wie viele Spiele Du dann noch von den Brewers gucken könntest ;)

    Ich hab letztes Jahr die komplette zweite Saisonhälfte für 20,17$ bekommen, als Angebot am 4. Juli. Auf sowas spekuliere ich auch heuer wieder. Nur als Tipp. Ist aber natürlich nicht sicher ob es sowas wieder gibt

  • der bullpen der indians kotzt mich aber sowas von an. Die verkacken aber auch wirklich jede Führung. Es macht schon gar keine Lust mehr Spiele der indians anzuschauen, weil man sich über Führungen ja gar nicht mehr freuen kann, weil es der bullpen ja doch wieder versaut. Da verlässt Bauer nach 7 1/3 innings mit einer 3:2 Führung und läufern auf 1 und 2 bei 1 Out das feld und da Marshall beim Knobeln verloren hat muss er es eben heute versauen, lässt bei 3 pitchern 3 Base Hits zu, so dass wir 3:5 hinten liegen, der nächste Trottel heißt, dann taylor, der sich zum Affen machen darf und den 3 run hr zum 3:8 kassieren darf ohne dass der bullpen auch nur 1 hitter ausmachen konnte... wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder witzig... jeden Abend die gleiche scheisse...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • der bullpen der indians kotzt mich aber sowas von an. ... jeden Abend die gleiche scheisse...

    Ich kam gerade in diesen Thread, um sinngemäß genau das gleiche über die Mets zu schreiben. Sehr frustrierende Serie gegen die Brewers. :(

  • der bullpen der indians kotzt mich aber sowas von an. Die verkacken aber auch wirklich jede Führung. Es macht schon gar keine Lust mehr Spiele der indians anzuschauen, weil man sich über Führungen ja gar nicht mehr freuen kann, weil es der bullpen ja doch wieder versaut. Da verlässt Bauer nach 7 1/3 innings mit einer 3:2 Führung und läufern auf 1 und 2 bei 1 Out das feld und da Marshall beim Knobeln verloren hat muss er es eben heute versauen, lässt bei 3 pitchern 3 Base Hits zu, so dass wir 3:5 hinten liegen, der nächste Trottel heißt, dann taylor, der sich zum Affen machen darf und den 3 run hr zum 3:8 kassieren darf ohne dass der bullpen auch nur 1 hitter ausmachen konnte... wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder witzig... jeden Abend die gleiche scheisse...

    Astros Bullpen - Hold my beer!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Astros vs Yankees zur besten Sendezeit - das nenne ich mal ein gutes Montagabendprogramm! (und nebenbei noch sogar noch die Mets)

    Excuses are for Losers

  • Leck o Mio... keine Ahnung, was da im 9. Inning passiert ist.. :D

    Nach dem Desaster habe ich mlb tv ausgeschaltet aber das Spiel noch im Ticker verfolgt. Als wir dann von 3:8 auf 6:8 bei einem aus und 2 auf Base herangekommen sind, habe ich mlb tv wieder auf den tv geschmissen und natürlich folgte gleich das pop out für allen. Fand ich nicht so schlimm, da ich schon mit dem double Play gerechnet habe, dass dann aber sowohl lindor als auch brantley jeweils nach 0:2 count noch die Hits zum Ausgleich schaffen war schon großes Kino der beiden. Genau wie die Abwehr des First basemen der astros, der mit einem fantastischen fang gg ramirez die komplette Wende verhindern konnte. Dann habe ich uns schon, wie immer diese Saison in extra innings verlieren sehen aber dass wir dann einen erneuten Rückstand nochmals umgehend kontern konnten und ausgerechnet allen der Walk off homer gelingt hat mir die Freude an dieser Saison doch etwas wieder zurückgebracht.

    Ich glaube ja, dass neben der schwachen Saison der indians auch die mlb App dazu beiträgt, dass ich nicht mehr so mitfiebern kann... ständig durch den zeitstrahl gespoilert zu werden oder alternativ sämtliche Pausen mitansehen zu müssen ist einfach scheisse...

    Gibt es immer noch keine Besserung bei der ps4 App? Dann würde ich mir die ps4 in Kürze holen... zumal ich befürchte, dass die NHL app dann nächste Saison auch nicht mehr auf der ps3 funktionieren wird.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich glaube ja, dass neben der schwachen Saison der indians auch die mlb App dazu beiträgt, dass ich nicht mehr so mitfiebern kann... ständig durch den zeitstrahl gespoilert zu werden oder alternativ sämtliche Pausen mitansehen zu müssen ist einfach scheisse...

    Gibt es immer noch keine Besserung bei der ps4 App? Dann würde ich mir die ps4 in Kürze holen... zumal ich befürchte, dass die NHL app dann nächste Saison auch nicht mehr auf der ps3 funktionieren wird.

    Ich leide mit dir... Keine Besserung für die PS4-App in Sicht.

    Excuses are for Losers

  • Jetzt beginnt eine interessante Phase für die A's. Gegen die Red Sox, Blue Jays und Yankees konnte man ja als Aussenseiter auftreten und die Reise mit einer 7-3 Bilanz abschliessen. Gegen die Mariners und Diamondbacks gings mit 3-3 durch die Woche. Jetzt heisst es aber.

    Vier mal daheim gegen die Rays
    drei mal @Royals
    zwei mal @Texans
    Vier mal daheim gegen die Royals

    Royals und Texans mit keiner guten Saison und die Rays mit 25-26 solide aber eben auch unter .500 - Jetzt kann man in den 13 Spielen sich weiter Richtung Wild Card Team entwickeln oder man verhaut alles.

    GET RID OF Jack Easterby