Tampa Bay Buccaneers Offseason 2018

  • Die Bucs haben mit TE Brate wohl einen Vertrag über 6 Jahre geschlossen, weitere Details sind leider noch nicht bekannt.

    Edit: ESPN meldet 41 Mio mit 18 Mio garantiert. Ist jetzt zwar nicht besonders billig, aber Brate scheint mir das Geld doch wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von MHWHV (12. März 2018 um 19:37)

  • Source tells me that the Bucs and tight end Cameron Brate have agreed to a new deal for six years, $41 million, $18 million in guarantees, per a league source.
    JennalL.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The #Bucs are bringing back CB Brent Grimes, per @MikeSilver. He gets a 1-year deal worth up to $10M, source said. A nice payday.
    Rap

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wow, dass sind 2 Mio mehr als noch letztes Jahr. Wenn der Vertrag nicht besondere Konditionen (Anzahl Spiele etc.) für einen großen Teil des Geldes enthält, finde ich das dann doch zu teuer.

  • Wow, dass sind 2 Mio mehr als noch letztes Jahr. Wenn der Vertrag nicht besondere Konditionen (Anzahl Spiele etc.) für einen großen Teil des Geldes enthält, finde ich das dann doch zu teuer.

    Das ist doch der einzige vernünftige CB den wir haben. Außerdem denke ich, dass da diverse Incentives drin sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das nachfolgende freut mich besonders, da ich den Jungen wirklich mag:

    Per Rappoport,
    LB Glanton has resigned with TB. 1 year deal for $790k + 250k signing bonus.

    Zu Grimes: Ja er ist der einzige konstant gute CB den wir haben, aber 25% Gehaltssteigerung?? Ich hoffe auf noch einen CB in der FA (z.B. Gaines) und ein Talent in Runde 3 - 4.

  • Das nachfolgende freut mich besonders, da ich den Jungen wirklich mag:

    Per Rappoport,
    LB Glanton has resigned with TB. 1 year deal for $790k + 250k signing bonus.

    Zu Grimes: Ja er ist der einzige konstant gute CB den wir haben, aber 25% Gehaltssteigerung?? Ich hoffe auf noch einen CB in der FA (z.B. Gaines) und ein Talent in Runde 3 - 4.

    :bounce:
    Sauber. :rockon:
    Das ist so einer dieser Publikumslieblinge, die man einfach gut finden muss

    Ach, warte doch bei Grimes erst mal die Konditionen ab. Wahrscheinlich gibt's 2 Mio für 10 Picks oder sowas und selbst wenn nicht. Ist 1 Jahr, verursacht kein Dead Money und wir haben genug Kohle

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Can confirm the #Bucs are giving WR Adam Humphries a second round tender as a restricted free agent. He'll make $2.9 million in 2018.

    Wobei ich jetzt mal ganz doof fragen muss, dass mit "second round" gilt doch nicht für als ungedrafted gezogene Spieler oder? Somit hätten wir doch nur das Recht auf Nachverhandlung bei einem möglichen Angebot.

    2 Mal editiert, zuletzt von MHWHV (12. März 2018 um 21:20)

  • Zitat von PR.Com

    PewterReport.com has learned Grimes base salary for 2018 begins at $7 million, and with high play time, it can reach $8.5 million. In order to reach the $10 million figure Grimes will have to make the Pro Bowl, the Bucs will need to reach the playoffs, and Grimes will need to collect four interceptions.

    Also dann doch eher 8.5 Mio

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wobei ich jetzt mal ganz doof fragen muss, dass mit "second round" gilt doch nicht für als ungedrafted gezogene Spieler oder? Somit hätten wir doch nur das Recht auf Nachverhandlung bei einem möglichen Angebot.

    entschuldige bitte falls ich falsch liege, aber soweit ich weiß wird bei einem second tound tender immer ein zweitrundenpick vom neuen Team fällig, bei einem Original round tender wird bei einem udfa keine Kompensation fällig

  • entschuldige bitte falls ich falsch liege, aber soweit ich weiß wird bei einem second tound tender immer ein zweitrundenpick vom neuen Team fällig, bei einem Original round tender wird bei einem udfa keine Kompensation fällig

    Danke für die Info, war mir da nicht sicher und habe so schnell auch nichts eindeutiges im Internet gefunden.

    Nochmal zum Thema Grimes, mit den jetzt bekannt gewordenden Kondition eine sehr gute Lösung für ein Jahr. Bisher gefallen mir die Aktivitäten der Bucs sehr gut, hoffe das bleibt auch am 2. Tag so.

  • Danke für die Info, war mir da nicht sicher und habe so schnell auch nichts eindeutiges im Internet gefunden.
    Nochmal zum Thema Grimes, mit den jetzt bekannt gewordenden Kondition eine sehr gute Lösung für ein Jahr. Bisher gefallen mir die Aktivitäten der Bucs sehr gut, hoffe das bleibt auch am 2. Tag so.

    Absolut. Erst mal die guten Leute konsolidieren und lange binden . Von den DE hätte ich außer Ziggy eh keinen haben wollen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und weiter geht es in Tampa ...

    The Bucs have signed RB Peyton Barber to a one-year, $630,000 contract through 2018, per league source. As of now, he could be in the mix to start at RB.

  • Bisher gefallen mir die Aktivitäten der Bucs sehr gut,


    Sehe ich auch so. Bisher Daumen hoch. :thumbup:

    The Bucs have signed RB Peyton Barber to a one-year, $630,000 contract through 2018, per league source. As of now, he could be in the mix to start at RB.

    Auch hier Daumen hoch. Ich mag Peyton. Für $630,000 kommt mir der fast wie ein Schnäppchen vor.

  • #Bucs are expected to sign Eagles DL Beau Allen

    Ist aber wahrscheinlich eher als Backup geplant, hat es jedenfalls bei den Eagles in 4 Jahren nicht zum Starter geschafft.

    Das Thema McKinnon hat sich leider erledig, der geht für 30 Mio (4 Jahre) zu den 49ers. Wahnsinn was da im Moment bezahlt wird.

    Ich hoffe ja noch immer auf C Jensen und CB E.J. Gaines. Bei dem immer wieder in Gespräch befindlichen G Sitton bin ich mir nicht sicher, die Bucs müssten mit ihm aber nicht mehr so früh in der Draft auf Guard gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (14. März 2018 um 16:40)

  • Ich hoffe ja noch immer auf C Jensen

    Der kommt laut Schefter auf jedenfall mal zu Besuch bei euch ;)

    Ravens’ free-agent C Ryan Jensen’s agent, Mike McCartney, said his client is planning on visiting the Tampa Bay Buccaneers and then the Indianapolis Colts.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Der kommt laut Schefter auf jedenfall mal zu Besuch bei euch ;)
    Ravens’ free-agent C Ryan Jensen’s agent, Mike McCartney, said his client is planning on visiting the Tampa Bay Buccaneers and then the Indianapolis Colts.

    Nah dann hoffen wir mal auf viel Sonnenschein und eine gut gefüllte Brieftasche. ;)

  • In an offseason that has been filled with the Buccaneers taking care of their own, the latest to get their new contract is safety Keith Tandy, who signed a two-year deal with the Bucs on Wednesday.

    Damit stehen die Backups auf Safety, was fehlt ist noch ein zweiter Starter ;)

  • Endlich kommen die wichtigen Verpflichtungen ^^

    In a position that has held some uncertainty as of late, the Bucs hope they have found their kicker for the foreseeable future, as a report from Greg Auman of the Tampa Bay Times says the team will sign kicker Chandler Catanzaro.

  • Und da ist die nächste Verpflichtung:

    #Bucs agreed to terms with Bears DE Mitch Unrein

    Wie auch Allen wohl sehr stark gegen den Lauf, aber auch nicht mehr der jüngste Spieler.

    Dieses Jahr scheint es eher weniger die großen Namen zu geben, aber bei den derzeit aufgerufenen Preisen auch nicht verwunderlich.

    C / G Jensen befindet sich zu Verhandlungen derzeit wohl in Tampa, hoffen wir auf ein gutes Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (14. März 2018 um 23:45)

  • Endlich kommen die wichtigen Verpflichtungen ^^

    In a position that has held some uncertainty as of late, the Bucs hope they have found their kicker for the foreseeable future, as a report from Greg Auman of the Tampa Bay Times says the team will sign kicker Chandler Catanzaro.

    Man kann ja nie genug Kicker haben. Am besten noch einen draften :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Damit wir den neuen Tag mal ein wenig positiv beginnen.

    Die TampaBay Trimes hat die bisherigen FA-Aktivitäten mal bewertet und so schlecht kommen die Bucs dabei nicht weg.

    Ein wichtiger Punkt ".... According to Pro Football Focus, Allen had the best run stop percentage in the NFL last season. Unrein was second. ..." Da gehen die Bucs eine Baustelle aus der letzten Saison mal richtig an.

    hier der komplette Artikel

  • Nach seiner Entlassung bei den Dolphins ist Mike Pouncey ja ebenfalls auf dem Markt, und auf einen Schlag einer der Top-O-Line-Free-Agents. Wie ESPN erfahren haben will, zeigen die Tampa Bay Buccaneers konkretes Interesse.

    Wäre mehr als nur eine Alternative für Jensen, mit deutlich mehr Erfahrung und braucht auch nicht die Eingewöhnung mit dem Wetter. Wenn ich zwischen Jensen und Pouncey wählen müsste, würde ich eher zu Pouncey tendieren, wenn die Hüfte wieder voll ok ist.