Tampa Bay Buccaneers Offseason 2018

  • Mit DE Will Clarke wurde auch verlängert (1 Jahr)

    Weiss nicht wieviel Pouncey noch im Tank hat - begeistert mich jetzt nicht so doll.

  • Mit DE Will Clarke wurde auch verlängert (1 Jahr)

    Weiss nicht wieviel Pouncey noch im Tank hat - begeistert mich jetzt nicht so doll.

    Naja er ist mit 28 Jahren ein Starter in 6 Saisons gewesen, bringt also viel Erfahrung und noch ein nicht zu hohes Alter mit. Einziger Nachteil sind die möglichen gesundheitlichen Beinträchtigungen (Hüfte), die halt vorher ausgeschlossen werden müssen. Er kennt die klimatischen Bedingungen, besonders während der Vorbereitungszeit, sehr gut. Für viele Neulinge in Tampa ist die erste Sommerzeit die Hölle und das kann sich schon in der Leistung auswirken. Jensen hat nur in der letzten Saison gestartet, ist aber auch 2 Jahre jünger. Gesundheitliche Bedenken kenne ich jetzt keine. Beide werden wahrscheinlich zwischenh 9 -11 Mio verdienen wollen.

    Für mich wäre also Pouncey (wenn gesundheitlich alles passt) der sicherere Kandidat. Aber egal wer kommt, eine Verbesserung für die OL sind beide.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (16. März 2018 um 13:31)

  • Um ehrlich zu sein überzeugt mich unsere FA bisher noch überhaupt nicht. Wir müssen unsere O-Line unbedingt verbessern! Wenn man dann noch bedenkt, dass es O-Liner am schwersten haben sofort in der NFL Fuß zu fassen, dann erhärtet sich mein Verdacht, dass wir unbedingt Qualität in der FA holen müssen. Der Cap-Space sollte es zulassen, auch wenn die bisherigen Summen natürlich enorm sind. Ohne funktionierende O-Line sehen wir den Winston vom letzten Jahr...

    In der Defense hoffe ich auf den Honey Badger...

  • The #Bucs signed C Ryan Jensen to a four-year, $42 million deal with $22M guaranteed, source said.

    Endlich, zwar ein wenig teurer als gedacht, aber eine gute OL ist so verdammt wichtig für Jameis und das Laufspiel.

    Das Thema Tyrann Mathieu hat sich auch erledigt, der geht nach Texas und so richtig traurig bin ich da jetzt auch nicht drüber.

    Als nächstes hoffe ich auf DL Vinny Curry, CB E.J. Gaines oder S Tre Boston.

  • Aus einem US-Buc Forum:

    Been studying a lot of the Mike Greenberg deals for the #Bucs. Essentially, you get two years of guaranteed money and then the team can let you go for zero dead money. Plenty of contracts prove this. I'm talking from Beau Allen to Mike Evans. Interesting to study it.

  • Also ich bin momentan relativ sprachlos und weiß überhaupt nicht was ich zu den Tätigkeiten unseres Front Office sagen soll... Und wenn ich was sagen müsste dann wäre das wahrscheinlich, dass die Leistung ein einziges Defizit ist!

    Wir machen einen 1Year Starter zum bestbezahlten Center der Liga. Warum!? Für das Geld gab es deutlich bessere Center.
    Wir schmeißen einen backup TE mit Geld zu. Völlig ohne Not weil Brate nirgendwo sonst auch nur annähernd das verdient hätte....
    Wir haben unser Defense Backfield nicht verbessert.
    Wir haben unsere O-line nicht wirklich verbessert.
    Wir haben unsere D-Line qualitaitv maximal in der Breite verbessert. Einen Passrusch haben wir immer noch nicht.
    Wir haben auch weiterhin keinen RB.

    Also wenn das alles war und da nicht noch ein Wunder passiert dann können wir die Saison schon wieder abschreiben.

  • Wie iss´n der Jensen so? Hab noch nie was von ihm gehört
    Marpet wird wohl dann wieder auf die Guardposition wechseln, aber war Marpet da so gut? Soweit ich mich errinnern kann war unsere O-Line die letzten Jahre löchrig wie ein Schweizer Käse. Ich hoffe die Wissen da was sie tun

  • Also ich bin momentan relativ sprachlos und weiß überhaupt nicht was ich zu den Tätigkeiten unseres Front Office sagen soll... Und wenn ich was sagen müsste dann wäre das wahrscheinlich, dass die Leistung ein einziges Defizit ist!

    Wir machen einen 1Year Starter zum bestbezahlten Center der Liga. Warum!? Für das Geld gab es deutlich bessere Center.
    Wir schmeißen einen backup TE mit Geld zu. Völlig ohne Not weil Brate nirgendwo sonst auch nur annähernd das verdient hätte....
    Wir haben unser Defense Backfield nicht verbessert.
    Wir haben unsere O-line nicht wirklich verbessert.
    Wir haben unsere D-Line qualitaitv maximal in der Breite verbessert. Einen Passrusch haben wir immer noch nicht.
    Wir haben auch weiterhin keinen RB.

    Also wenn das alles war und da nicht noch ein Wunder passiert dann können wir die Saison schon wieder abschreiben.

    Äh?
    Du hast schon mitbekommen, dass Brate der TE mit den meisten TDs der letzten 2 Saisons ist?
    Welcher CB wäre es denn wert gewesen, dahinter her zu sein? Welcher DE? Welcher RB, der sicher ein Vielfaches bekommen hätte?
    Center gab es auch keinen wirklich anderen. Zumindest bringen wir Marpet damit zurück auf Guard.
    Ich bin ja ebenfalls durchaus kritisch, was die nächste Saison betrifft, aber Kritik sollte auch berechtigt sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Wie iss´n der Jensen so? Hab noch nie was von ihm gehört


    Hat rein zufällig sein bestes Jahr im contract-year gehabt ;)


    Ne, ernsthaft, ist schon ein guter, dazu im besten Alter, ob man ihm diese Menge Kohle hinterherschmeißen muß ist sicher die zweite Frage. Aber wahrscheinlich ist es mit NFL Free-Agent Verträgen mittlerweile genauso wie mit Fussball-Transfers in die Premier League ... die Summen steigen und steigen und man muss sich daran gewöhnen, auch wenn es mitunter vielleicht schwerfällt.

    Wurde als Guard/Tackle gedraftet und kann daher auch außerhalb der Center-Position eingesetzt werden. Hat seine Stärken im Runblock, wobei leichte Schwächen beim Pass als Center natürlich nicht so ins Gewicht fallen.


  • Wie iss´n der Jensen so? Hab noch nie was von ihm gehört
    Marpet wird wohl dann wieder auf die Guardposition wechseln, aber war Marpet da so gut? Soweit ich mich errinnern kann war unsere O-Line die letzten Jahre löchrig wie ein Schweizer Käse. Ich hoffe die Wissen da was sie tun

    Marpet war ein Ass als Guard. Mit Mankins zusammen war das richtig ordentlich.

    Aber ich finde den ersten Satz geil: "Ich hab von dem Center noch nie was gehört". Ich glaube das trifft für mich auf ca 30 Center zu :jeck::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Äh? Du hast schon mitbekommen, dass Brate der TE mit den meisten TDs der letzten 2 Saisons ist?Welcher CB wäre es denn wert gewesen, dahinter her zu sein? Welcher DE? Welcher RB, der sicher ein Vielfaches bekommen hätte?
    Center gab es auch keinen wirklich anderen. Zumindest bringen wir Marpet damit zurück auf Guard.
    Ich bin ja ebenfalls durchaus kritisch, was die nächste Saison betrifft, aber Kritik sollte auch berechtigt sein.

    Ja, hab ich zufällig mitbekommen. :D Du hast aber sicherlich auch mitbekommen, dass wir letztes Jahr einen TE in der ersten Runde gedraftet haben ;)
    Und den haben wir gedraftet um zu starten. Also entweder haben wir wieder einen Erstrundenpick verschwendet weil der doch nicht so gut ist wie erhofft oder wir haben für einen Backup TE overpaid.

    Also mal ein paar CB die mir in den Sinn kommen. Butler, Melvin, Johnson, Amakamura und auch ein Sherman... Alles besser als das was sich bei uns CB schimpft (Grimes mal ausgenommen).
    Natürlich weißt du nie ob es mit einem FA funktioniert. Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du das auch nie erfahren.

    Also Center gab es andere z.B. Richburg, Pouncey oder Sullivan... Ich hab ja auch gar nichts gegen Jensen. Aber eben nicht für das Geld.

    Auf RB und DE ist es dieses Jahr recht dünn. Da geb ich dir schon recht. Aber genau deswegen hätte man etwas auf den anderen Positionen machen müssen um bei RB und DE über den Draft gehen zu können.

    Noch ist die FA-Period ja nicht vorbei und der Draft kommt auch noch. Vielleicht signen wir ja noch den einen oder anderen Spieler. Aber Stand jetzt gefällt mir das eben gar nicht. Und wenn ich sehe was da andere GMs produzieren, dann bin ich von unseren Front Office eben enttäuscht. Allerdings lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

  • Also ich bin momentan relativ sprachlos und weiß überhaupt nicht was ich zu den Tätigkeiten unseres Front Office sagen soll... Und wenn ich was sagen müsste dann wäre das wahrscheinlich, dass die Leistung ein einziges Defizit ist!

    Wir machen einen 1Year Starter zum bestbezahlten Center der Liga. Warum!? Für das Geld gab es deutlich bessere Center.
    Wir schmeißen einen backup TE mit Geld zu. Völlig ohne Not weil Brate nirgendwo sonst auch nur annähernd das verdient hätte....
    Wir haben unser Defense Backfield nicht verbessert.
    Wir haben unsere O-line nicht wirklich verbessert.
    Wir haben unsere D-Line qualitaitv maximal in der Breite verbessert. Einen Passrusch haben wir immer noch nicht.
    Wir haben auch weiterhin keinen RB.

    Also wenn das alles war und da nicht noch ein Wunder passiert dann können wir die Saison schon wieder abschreiben.

    Also ich kann mich Buccaneer nur anschließen, deine Kritik ist an einigen Punkten wirklich nicht angebracht.

    Brade ist mit Sicherheit kein Backup, wir spielen sehr viele Spielzüge mit zwei TE, bei dem beide TE dann ihre Stärken ausspielen können. Das er in den letzten beiden Saison zu den besten TE der NFl gehörte (er hat halt nicht den Status wie zum Beispiel ein Gronk) hat Buccaneer ja schon geschreiben, also kann ich die Krtik überhaupt nicht unterstützen. Nur mal so, ein Graham und ein Burton haben ähnliche Verträge unterschrieben nur mit deutlich geringerer LAufzeit.

    Welcher Center war den als FA noch verfügbar??? Also außer Sullivan (32 Jahre) und Pouncey (gesundheitliche Bedenken) fallen mir da keine ein. Ich will nächste Saison Marpet auf jeden Fall wieder als Guard und maximal als Notlösung auf Center. Das Jensen nicht für kleines Geld kommt, war doch zu erwarten.

    Was möchtest Du in der OL (gehört der Center da nicht zu??) noch verbessern. Marpet, Smith und Dotson sind gesetzt und sind alle 3 auf ihren Positionen nicht die schlechtesten. Ja ein Guard fehlt noch (Sweezy ist für mich keine Lösung) aber die FA-Phase ist noch nicht vorbei und in der Draft soll es da auch mindestens 1 - 2 Kanidaten geben. Evtl. kommt Pamphile als Backup auch für kleines Geld zurück, der hat mir bis auf 2017 auch gut gefallen.

    Wir haben für die DL zwei Spieler geholt die sehr stark gegen die Lauf sind, eine der Schwächen in der letzten Saison. Also ganz klar eine Verbesserung. Mit dem PassRush gebe ich Dir recht, aber was war da auch bezahlbar bisher verfügbar?? Wahrscheinlich werden sie Ayers die 1 Mio morgen überweisen, damit er derzeit unser einziger echter PassRusher ist. Aber auch hier bieten die restliche FA und Draft noch einige Möglichkeiten. Ein Vinny Curry z.B. wäre eine mögliche Option, von Chubb werde ich jetzt mal nicht anfangen. ;) Aber ja hier fehlt mir bisher auch eine Verbesseerung.

    Sorry, aber wer auch nur einen der völlig überbezahlten RB in der FA verpflichten wollte, dem empfehle ich wirklich mal sich die Vertragsdetails von diesen anzuschauen. Die wenigen die zu normalen Preisen unterschrieben haben, sind keine Verbesserung zu unseren derzeitigen oder einfach zu alt. In der 3. Runde der Draft ist da deutlich billiger an mehr Talent ranzukommen.

    Ich bin ganz ehrlich gesagt froh, dass bei den Bucs derzeit keine Namen wie Suh, Pugh, Burnett etc. genannt werden. Welcher der großen Namen aus der FA konnte den in den letzten 3 - 4 Jahren für die Menge an Geld wirklich überzeugen?? So spontan fällt mir da nur Grimes ein.

    Wie weiter oben schon geschrieben, mit z.B. DL Vinny Curry, CB E.J. Gaines oder S Tre Boston sind noch einige interessante und bezahlbare Namen verfügbar.

    Dazu kommt der Draft, der uns 2 -3 sehr günstige Starter ermöglicht (z.B. RB, PassRush und Guard).

    Für die nächsten Wochen vor der Draft erwarte ich noch 2 Starter und evtl. noch Backups / Rückkehrer in Roster.

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (17. März 2018 um 18:41)

  • Ich möchte ja Brate auch gar nicht seine Klasse absprechen. Ganz im Gegenteil soagr, ich mag Brate. Aber hier bin ich einfach der Meinung, dass das an dieser Stelle kein gutes Rostermanagemnet ist.

    Klar möchte ich Verstärkungen in der O-line. Unsere O-line war grottig letztes Jahr. Und nur weil die drei von dir genannten gesetzt sind muss es ja nicht heißen, dass das schon das Optimum ist.

    Wie breits geschrieben, RB und DE ist schwer dieses Jahr. Da bin ich bei dir, dass man hier über den Draft gehen sollte.

    Das ist wieder genau der Punkt, wo wir bei der Qualität des Front Office sind. "Welcher der großen Namen aus der FA konnte den in den letzten 3 - 4 Jahren für die Menge an Geld wirklich überzeugen??"- Fast keiner, genau! Und dafür verantwortlich ist doch zu einem großen Teil auch unser Front Office, die die Spieler verpflichtet haben.
    Ich möchte dabei auch nicht zwingend teuren FAs... Ich möchte FAs die das Team verstärken.
    Bei anderen Teams klappt es ja auch, dass sie sich über die FA verstärken. Aber bei uns ist seit Jahren fast jeder FA der kommt sein Geld nicht wert.
    Wie kann es denn sein, dass wir es seit Jahren nicht mehr schaffen einen ordentlichen Pass Rush zu generieren, egal ob über FA oder Draft?

    Naja, noch ist die FA-Period wie gesagt nicht vorbei. Wenn dann am Ende noch einer von denen die du genannt hast (Vinny Curry, CB E.J. Gaines oder S Tre Boston) in Tampa landet, wäre ich ja auch zufrieden. Ich bin dann auch gerne bereit meine Meinung übder die Leistung des Front Office zu ändern bzw. zu revidieren. Ich hoffe sogar, dass ich komplett daneben liege! Momentan glaube ich da aber nicht dran.

  • Wahrscheinlich bin ich momentan auch einfach frustriert, weil seit Jahren die Hoffnungen und Erwartungen, die man in das Team hat, am Ende das Klo heruntergespült werden...

  • Ja, hab ich zufällig mitbekommen. :D Du hast aber sicherlich auch mitbekommen, dass wir letztes Jahr einen TE in der ersten Runde gedraftet haben ;) Und den haben wir gedraftet um zu starten. Also entweder haben wir wieder einen Erstrundenpick verschwendet weil der doch nicht so gut ist wie erhofft oder wir haben für einen Backup TE overpaid.

    Also mal ein paar CB die mir in den Sinn kommen. Butler, Melvin, Johnson, Amakamura und auch ein Sherman... Alles besser als das was sich bei uns CB schimpft (Grimes mal ausgenommen).
    Natürlich weißt du nie ob es mit einem FA funktioniert. Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du das auch nie erfahren.

    Also Center gab es andere z.B. Richburg, Pouncey oder Sullivan... Ich hab ja auch gar nichts gegen Jensen. Aber eben nicht für das Geld.

    Auf RB und DE ist es dieses Jahr recht dünn. Da geb ich dir schon recht. Aber genau deswegen hätte man etwas auf den anderen Positionen machen müssen um bei RB und DE über den Draft gehen zu können.

    Noch ist die FA-Period ja nicht vorbei und der Draft kommt auch noch. Vielleicht signen wir ja noch den einen oder anderen Spieler. Aber Stand jetzt gefällt mir das eben gar nicht. Und wenn ich sehe was da andere GMs produzieren, dann bin ich von unseren Front Office eben enttäuscht. Allerdings lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

    MHWHV hat das schon gesagt. Doppel-TE als Matchup Nightmare. Denk mal an die Gronk / Hernandez Kombi bei den Pats damals. Die verfügbaren CBs sind doch alle "drüber". Selbst der Honey Badger hat ein Problem mit ständigen Verletzungen. Das FO hat anscheinend Hargreaves noch nicht aufgegeben. OK, der geht mir auch auf den Sack, aber er war nun mal First Rounder. Man hat sich halt entschlossen, erst mal die wichtigen eigenen Leute zu halten. RB werden wir in der Draft bedienen. Einen Alvin Kamara gab es auch in der 3. Runde. DE ist nun mal wirklich Schrott bei uns. Aber ich gehe davon aus, dass wir eine Menge 3-4 nächste Saison sehen. Da sieht die Welt schon wieder anders aus. Richtig gute Spieler bekommt man eh selten in der FA. Die muss man sich dann eher ertraden. Erst mal müssen wir wieder irgendwie in die Playoffs kommen, bevor wir die letzten fehlenden Puzzlestücke da ergänzen.

    Momentan ist unsere Truppe halt eher noch so unterwegs

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (17. März 2018 um 19:29)

  • Das Video ist grandios, ich muss mir jetzt erstmal die "Lachtränen" aus den Augen wischen.

    Ich hab das über meine Tochter kennengelernt und hab auch erst mal herzlich gelacht. Und irgendwie muss man dabei zwangsläufig an unsere "Gurken" denken.
    Gibt auch noch nen 2. Teil :jeck::pirate:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So und das ist es passiert:

    Die Bucs haben wohl Ayers entlassen, er hätte morgen eine 1 Mio Kaderprämie bekommen. Als Ersatz wurde wohl gerade DL Vinny Curry für 3 Jahre verpflichtet.

  • Ich denk auch das man erstmal wieder in die Playoffs kommen muss, Brees wird auch nicht ewig spielen dann hast schonmal einen Gegner weniger, ob die Panthers Defense weiterhin so stark bleibt muss man auch abwarten, die Falcons mal schauen wie lange Ryan und Jones weiter produzieren. .....und dann müssen wir da sein und richtig reinhämmern. Dann musst du in der FA richtig reinhämmern Bäm babäm

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (17. März 2018 um 23:15)

  • Another blockbuster trade: Giants trading DE Jason Pierre-Paul and a 2018 fourth-round pick to Buccaneers for a 2018 third-round pick and a fourth-round pick, source tells ESPN.

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Another blockbuster trade: Giants trading DE Jason Pierre-Paul and a 2018 fourth-round pick to Buccaneers for a 2018 third-round pick and a fourth-round pick, source tells ESPN.

    Mccoy und Pierre-Paul hört sich gar nicht schlecht an :D

  • Another blockbuster trade: Giants trading DE Jason Pierre-Paul and a 2018 fourth-round pick to Buccaneers for a 2018 third-round pick and a fourth-round pick, source tells ESPN.

    Hoppla - was heisst dies für unsere Cap Situation und allenfalls auf die Draft? Gehen wir nicht mehr auf DL oder DE in der ersten Runde? Doch ein Safety oder CB oder sogar OL?

  • Wow was für ein Trade. :thumbsup::thumbup::bier:

    Also ich bin ehrlich gesagt nie davon ausgegangen, dass Chubb am 7. Pick noch verfügbar ist. Somit bin ich froh, dass die Bucs das PassRush-Problem jetzt grundsätzlich erledigt haben.

    Eine Start-DL mit McCoy, Curry, JJP und Allen, dazu Unrein, Spence und Gholsten da kann man eigentlich nicht meckern. Ob das alles so funktioniert wie erhofft, sieht man aber erst an Spieltag 1.

    Was hat das jetzt für Auswirkungen auf Cap und Draft.

    Das Salary-Cap wird dieses Jahr mit 12,5 Mio belastet, die sind aber noch verfügbar. Sollte JJP bei den Bucs nicht funktionieren, dann kann der 2019 ohne Verluste entlassen werden und die Bucs hätten max. einen Pick in der 3. Runde verloren. Das Risiko ist in meinen Augen bei einem Spieler von der Qualität vertretbar.

    Für die Draft haben die Bucs jetzt deutlich mehr Flexibilität erhalten. Gebraucht werden noch Starter auf RB, CB und S evtl. OL. Das sind alles Positionen die in der diesjährigen Draft mit viel Talent und Menge vorhanden sind. Da noch etwas freies Geld verfügbar ist (ca. 12 - 15 Mio nach Abzug von Draft und Rücklagen für evtl. Ersatzspieler nach Verletzungen) kommt ja evtl. auch noch ein Spieler auf CB oder S.

    Für mich wären mit dem derzeitigen Kader CB Ward oder G Nelson die absoluten Wuschspieler auf 7, aber auch mit einem Tausch um einige Plätze nach oben könnte ich jetzt gut leben. S/CB Fitzpatrick kann ich leider überhaupt nicht einschätzen und bei S James gibt es wohl immer wieder Bedenken bzgl. der Einstellung und Motivation.

    Aber bisher muss ich sagen, für die aktuelle Saisonvorbereitung gibt es ein. :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von MHWHV (23. März 2018 um 07:42)