Miami Dolphins Offseason 2018

  • Meinst Du das T.J. McDonald auch LB spielen könnte? Dann könnte man mit der Verpflichtung eines guten FS zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

    Ja. Gehe aber nicht davon aus, dass unsere Coaches das ausprobieren werden.

  • Schade eigentlich...

    Aber zumindest wird uns Cam Wake noch mindestens ein Jahr erhalten bleiben. Ist ja auch was :)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • C Mike Pouncey hat in LA bei den Chargers unterschrieben für 2-Jahre bis zu 15 Millionen, davon 10 garantiert lt. Medien.

    Hätte mich jetzt interessiert was wir ihm genau angeboten hatten?!
    Mal gucken wie viel er in LA trainiert.

    S Michael Thomas ist weiterhin ohne Klub und irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass er vielleicht zurückkehren könnte.
    Ob das jetzt ideal wäre weiß ich grad nicht so recht...
    Gehe allerdings auch nicht davon aus dass das passiert.

    Und der Besuch von Murray ist zumindest ohne Vertrag zu Ende gegangen.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • S Michael Thomas ist weiterhin ohne Klub und irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass er vielleicht zurückkehren könnteOb das jetzt ideal wäre weiß ich grad nicht so recht...
    Gehe allerdings auch nicht davon aus dass das passiert.

    Was spricht denn gegen Michal Thomas? In meinen Augen ein sehr guter Special Teamer, der auch mal als Starter einspringen kann, wenn Not am Mann ist. Dazu Captain der Special Teams. Wenn er fit ist und das Knie mitspielt würde ich ihn (für einen vernünftigen Kurs) gerne wieder in Miami sehen.

    Ausserdem hat er Brady intercepted ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (20. März 2018 um 00:02)

  • Was spricht denn gegen Michal Thomas? In meinen Augen ein sehr guter Special Teamer, der auch mal als Starter einspringen kann, wenn Not am Mann ist. Dazu Captain der Special Teams. Wenn er fit ist und das Knie mitspielt würde ich ihn (für einen vernünftigen Kurs) gerne wieder in Miami sehen.
    Ausserdem hat er Brady intercepted ;)

    Das Brady Argument habe ich natürlich vergessen, dann ist der Fall eigtl. doch klar :D
    Hast aber nicht unrecht - hörte sich evtl. etwas negativ formuliert an. Bin halt nicht sicher, ob er für "kleines Geld" kommt. Jetzt ist er ja wohl bei den Steelers zu Besuch.
    Allerdings wird natürlich sein "Problem" sein, dass der Safety Markt in dieser Free Agency sehr ruhig ist und noch mehr als eine Handvoll Jungs auf Suche sind. Könnte also den Preis drücken.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wo ihr es von Michael Thomas hattet (ich würde auch ein re-signing gerne noch sehen), die Jungs von The Ringer (oder in dem Fall: die Frauen) haben sich auch mit Michael Thomas beschäftigt: Mr. Everything

    Und Ricky Williams gehts auch ganz gut: Ex-Dolphin Ricky Williams launches marijuana brand :angel:


    In other news: DeMarco Murray hat South Beach ohne Vertrag verlassen. Ich werte das als gutes Zeichen.

  • Mal ne Frage, ist Kapernick eigentlich für uns zum Minimum wirklich ein no-go? Ich meine, das mit dem Hinknien bei der Hymne ist mir eigentlich Latte, und ja, das ist noch die Nummer mit seinem Castro-Shirt, was in Miami sicher ... sagen wir, sehr schwierig war. Aber trotzdem... ich würd den als Back up holen... Andere aktuelle NFL-Spieler waren im Knast... und nicht nur wegen parkierens im Halteverbot...

  • Vorab: Ich hätte Kaepernick letzte Saison gerne in Miami gesehen, aber Kaepernick prozessiert gerade gegen die NFL. Das wurde und wird auch nichts mehr. Man hat sich innerhalb der NFL wohl darauf verständigt, das Kaepernick schlecht für's Geschäft ist. Und die NFL verzeiht viel, aber Du darfst nicht schlecht für`s Geschäft sein.

    In Miami hilft Dir die Fidel Castro T-Shirt Geschichte auch nicht wirklich.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (22. März 2018 um 14:04) aus folgendem Grund: Typos... und noch mehr typos...

  • RB Frank Gore ist übrigens heute zu Besuch in Miami - ist ja ein ehemaliger Hurricane.
    Es heißt er hätte immer davon geträumt seine Karriere bei den Dolphins zu beenden.
    Ob man ihm den Wunsch erfüllt?
    Für solche "Romantik" ist im Geschäft NFL ja eigentlich recht wenig Platz, bei entsprechender Leistung mit entsprechendem Gehalt kann er den Wunsch aber meinetwegen erfüllt bekommen.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Fänd`ich super! Der Coach kennt den Spieler schon sehr gut aus seiner Zeit in Denver, der Spieler kennt das System. Passt doch wie die Faust aufs Auge! Ok, zuletzt hat er nicht überzeugt, aber unser Coach ist ja ausgewiesener QB Guru, der kriegt den schon wieder in die Spur! Wer, wenn nicht Coach Gase? Bin ich fest von überzeugt, todsicheres Dingen das!

    (* Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Frank Gore fände ich für kleines Geld als erfahrenen "locker-room-leader" eine gute Lösung als Backup RB. Er war in seiner Karriere immer ein absoluter Musterprofi und hat zusätzlich noch Bezug zur Stadt/Region. Aber mehr als 1,5 bis 2 Mio würde ich einem 34-jährigen RB nicht zahlen.

    Osweiler darf gerne für's Minimum unterschreiben und dann im Camp mit David Fales um den Job als #3 QB konkurrieren - aber mehr bitte nicht...

    Bitte noch Sam Young als Backup Tackle verpflichten!

  • ...und noch einen Kicker bitte!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Nee, ich möchte einen Veteran Kicker im Camp haben. Dann gerne noch einen 7th rounder oder UDFA dazu und dann entscheiden.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich weiß jetzt nicht, wieviel er noch im Tank hat, aber wenn das Gehalt halbwegs im Rahmen ist, finde ich den deal gut. Sind denn schon Vertragsdaten bekannt?

  • Ich weiß jetzt nicht, wieviel er noch im Tank hat

    ... wer hinter der Indy O-Line noch fast 1.000 yds zusammenläuft, ist zumindest nicht schon kpl. durch.
    Zudem hängt ihm das Schild "One of the last Gentlemen of American Football" um ... mag ich.

  • Wenn ich's richtig gelesen habe belastet er unseren Cap mit 630k $ - ich denke dafür kann man nun wirklich nichts verkehrt machen.

    Wenn er dann als eine Art Mentor auftreten kann für Drake etc. (denke im Draft könnte es auch noch einen RB geben), dann ist das Risiko überschaubar.
    Spielen soll er natürlich auch und ein paar 100 yrds. kann er durchaus noch im Tank haben.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • RiP Wayne H. Huizenga. Ich erinnere mich noch an seine Freudentränen beim Touchdown von Greg Camarillo gegen die Ravens, der uns vor einer 0-16 Saison bewahrt hat. War wohl, soweit man das als Außenstehender beurteilen kann, ein feiner Kerl.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Sam Young hat verlängert. Gute Nachrichten, auch wenn heute natürlich ein Schatten über der Franchise liegt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wir haben aktuell noch 9,1 Mio Capspace. Ich denke man wird vor dem Draft noch einen RB und evtl. Sam Young als Backup OT verpflichten. Dann dürften nur noch ca. 4-5 Mio übrig sein.
    http://www.miamiherald.com/sports/spt-col…e206010204.html

    Schon deine Bewerbungsunterlagen abgeschickt an Ross? :D
    OT Sam Young bleibt ein weiteres Jahr Dolphin.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)