Miami Dolphins Offseason 2018

  • Wenn mein Arbeitgeber mich bitten würde, freiwillig auf Gehalt zu verzichten (bei gleicher Arbeit), würde ich das wohl auch nicht einfach so akzeptieren...

    ... wenn Du aber nur noch jeden 3. Tag zur Arbeit kommst, weil Du sonst schwächelst, ist so eine Frage legitim.
    Wäre es der "alte" Pouncey, dann würde ich ihm eine Menge Tränen nachweinen, aber der Zahn der Zeit hat ihn ganz schön angefressen.
    Trotzdem schade irgendwie ...

  • Dolphins traden Pick #223 nach San Francisco für Pick #227 und Starting Center Daniel Kilgore.
    Kilgore steht noch 3 Jahre relativ günstig unter Vertrag. Dieses Jahr kostet er zwar 5,3 Mio, dafür aber 2019 nur 2,7 und 2020 3,6 Mio. Warum die 49ers ihn quasi umsonst abgeben ist mir bisher nicht bekannt.

    Damit dürfte unsere O-Line in etwa so aussehen:
    Tunsil - Sitton - Kilgore - Davis/Larsen - James


    Edit: Nach kurzer Recherche war auch schnell klar, warum die 49ers Kilgore ziehen lassen: Sie haben gestern Weston Richburg als neuen Center verpflichtet.
    Guter Deal für Miami. Man bekommt einen Starting Center, der zwar im ersten Jahr halbwegs teuer ist, danach aber dann 2 Jahre günstig (für einen Starter) unter Vertrag steht. Noch vor einem Monat hat Kilgore seinen Vertrag in SF verlängert, man kann also nicht gänzlich unzufrieden mit ihm gewesen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (15. März 2018 um 18:59)

  • Also alle Ninersfans, die ich kenne, sind froh, dass er weg ist und konnten schon die Verlängerung nicht verstehen. (die vermutlich bei deren Cap Space nur eine Art Versicherung war, falls man doch im Kampf um einen Starting Center leer ausgeht in der FA).

  • Pouncey ist leider nicht mehr der Spieler der er einmal war, von daher zwar schade, aber verschmerzbar. Zudem mit Kilgore guten und günstigen Ersatz geholt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Das sind beides wirklich mal keine schlechten Moves (auf den ersten Blick zumindest).
    Dazu kommt Kilgore damit ja auch für weniger Geld als wir an Cap Room für Pounceys release erhalten.

    Was haben wir dann noch etwa an Cap jetzt? Iwas um die 10 Mio???
    Sollte ja für nen Kicker reichen ;)

    Mal sehen welche needs man nun noch über Free Agents abdeckt und welche man sich im Draft vornimmt.
    Was neues bzgl Back-up QB hab ich noch nicht gelesen wieder.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Cap müsste im Moment deutlich über 20 Mio. liegen... plus dann die 17 von Suh ab 1. Juni, wobei das auch etwas auf Kosten der nächsten zwei Jahre geht, wenn Tanne und Reshad Jones voll reinhauen...

  • Heute Morgen hatten wir laut Mando 14,2 Mio Capspace. Weitere 7 Mio kamen durch den Cut von Pouncey dazu, also 21,2 Mio. Davon müssen wir die Verträge von Hayes (geschätzt ca. 3 Mio), Denney (1 Mio), Sitton (8 Mio) und Kilgore (5 Mio) abziehen - dann komme ich grob überschlagen auf ca. 5 Mio restlichen Cap. Dazu kommen ab Juni die 17 Mio von Suh (von denen man aber in etwa die Hälfte für die Rookie Class abziehen sollte).


    Nach den zahlreichen Moves in den letzten Tagen würde ich die Needs im Moment in folgenden Bereichen sehen (in keinerlei Reihenfolge):
    Backup QB
    Rotational RB
    TE
    Backup OT
    Rotational DT
    Coverage LB
    FS
    K

    Alleine durch den Draft wird man das nicht füllen können (auch wenn man z.B. einen Undrafted Rookie als Kicker holen könnte/wird). Aber so ganz viel Capspace ist dann mittlerweile nach meiner Kalkulation auch nicht mehr übrig. Ein bis zwei günstigere Spieler (in der Kategorie Sam Young) dürften noch drin sein, aber bei den dicken Fischen können wir nicht mehr mitreden.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (15. März 2018 um 22:08)

  • frage zu euren ehemaligen OL Jermon Bushrod.

    War der starter oder nur ersatz? Was sind waren seine stärken bzw schwächen. Aber ich glaub das er bei uns nur die tiefe verstärkt

    Bushrod hat die letzten beiden Saisons jeweils als Starter auf RG begonnen. Allerdings hat er seine Rolle als Starter in beiden Fällen im Laufe der Saison verloren. In beiden Jahren haben sich im Laufe der Saison einfach zu viele kleine Verletzungen angesammelt und er wurde während der Saison immer weniger effektiv. Letzte Saison war er in der ersten Saisonhälfte DIE große Schwachstelle unserer katastrophalen O-Line. Als er dann in der zweiten Saisonhälfte durch UDFA Jesse Davis ersetzt wurde, war die OL direkt deutlich effektiver im Running Game.

    Ich mag Bushrod als Typen und er soll angeblich ein überragender Charakter im Locker Room sein. Aber auf dem Feld sah es in den letzten beiden Jahren meist so aus, das sein Tank mittlerweile leer ist und sein Körper eine 16-game-season nicht mehr durchhält. Durchschnittlich in Pass Protection, aber absolut null Push im Running Game. Außer ein wenig Leadership im Locker Room weiß ich nicht, wie er die aus meiner Sicht starke Saints OL besser machen könnte.

  • burnum: Kilgore,habe ich vergessen, sorry, der Rest stimmt so meiner Meinung. Mit Ausnahme, dass uns overthecap heute morgen mit 24mi, nicht 14 mio hatte.wer nun recht hat... wir werden es irgendwann erfahren...

  • Keine Angst, David Fales hat zwar um 1 Jahr verlängert, wird aber nicht als Backup QB eingeplant. Er wird wohl eine ähnliche Rolle einnehmen wie letztes Jahr und um einen Platz als QB3 auf dem 53er Roster kämpfen.


    Ohne zu viel ins Detail gehen zu wollen, aber unser neuer Guard Josh Sitton ist mein absoluter Wunschspieler für Miami. Seit Richie Incognito hatten wir keinen guten Run Blocking Guard mehr. Ich habe in den letzten Tagen viel über unser Management geschimpft, aber bei Sitton hat man in meinen Augen alles richtig gemacht.

    Wenn ich mir noch einen Spieler wünschen dürfte, wäre das der ehemalige 49ers Safety Eric Reid - das wird allerdings aus politischen Gründen wohl nicht passieren. Ich denke er bekommt das "Kaepernick-Treatment" und wird ab sofort ignoriert.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (16. März 2018 um 17:58)

  • Puuuuh: Chad Henne unterschreibt bei den Chiefs für 2 Jahre - vielen Dank nach KC! Ich hatte schon befürchtet, man holt ihn nach Miami zurück...

  • Hits it pretty much on the Head.

    Zunächst mal bin ich froh, das uns Chad Henne erspart bleibt. Nichts gegen ihn persönlich, aber dieses Kapitel ist zum Glück abgeschlossen und sollte es auch bleiben,

    Ansonsten bin ich ziemlich zwiegespalten. Einerseits bin ich froh, das man weitestgehend darauf verzichtet hat die Off-Season durch eine spektakuläre Neuverpflichtung gewinnen zu wollen. Daraus ergibt sich hoffentlich die Möglichkeit den Kader breiter aufzustellen, was ich auch für dringend nötig halte.
    Andererseits haben uns von den wenigen richtig guten Spielern die wir haben (bzw. hatten) verdammt viele verlassen (3/5). Das erinnert mich fatal an Joe Philbin, der auch unbequeme, aber gute Spieler aussortierte. Mit dem bekannten Ergebnis.

    Zudem nervt mich dieses Gequatsche von der "Culture". Es geht primär ums Geld, das kann man doch auch ruhig so kommunizieren.

    Ich könnte mit den Abgängen gut leben, wenn man einen konsequenten Neuaufbau angegangen wäre, sprich Draftpicks gesammelt hätte. Wenn ich das richtig überblicke hat man nur die beiden 3rd day Picks (einen in 2019) aus dem Landry Trade hinzugewonnen.
    Bei den Zugängen bin ich grds. froh, dass man endlich mal in einen Guard investiert. Aber Sitton ist leider über 30 und daher keiner um den herum man mittelfristig eine gute O-Line aufbauen kann. Kilgore kann ich nicht wirklich einschätzen, aber mein erster Gedanke war "Marc Colombo reloaded" (Ich weiss, andere Position etc.). Kein Ahnung warum. Ich hoffe ich tue ihm Unrecht. Aber auch schon über 30.

    Amandola ist mir persönlich zu alt und zu verletzungsanfällig. Dazu hatte er schon 3 offizielle Concussions.

    Bei Wilson bin ich sehr gespannt, wie er sich entwickelt. Ich habe in der letzten Saison nur ein Spiel der Chiefs gesehen, da ist er mir nicht besonders aufgefallen. Ist aber natürlich auch nur eine sehr geringe sample size.

    Tja und sonst sehe ich auch nicht viele Bereiche, wo man sich verbessert hätte. Vielleicht im Pass-Rush, aber was bringt das, wenn die Gegner uns in Grund und Boden rennen?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • http://www.miamiherald.com/sports/spt-col…e205516694.html

    Dieser Artikel fasst unsere Offseason in meinen Augen sehr gut zusammen.

    "Tom Brady telling Amendola, “I’ll miss you on third down,” and Ryan Tannehill telling him, “I’ll miss you on every down.” Brady made Amendola’s career, certainly not vice versa. ..."

    Das ist genau meine Meinung über diese Verpflichtung. Für mich bislang völlig unverständlich warum man Amendola geholt hat. Der ist noch genau ein tackle weg von seiner letzten Gehirnerschütterung.

    ... und das wir die Draft "dominieren" wie Cote hofft, das bezweifel ich sehr.

    Bislang ist die Off-Season eine ziemliche Enttäuschung.

  • Das hört sich m.E. bei Cote stark nach Ironie an...

    mag auch sein ... so oder so ist eine erfolgreiche Saison nur zu erwarten, wenn ein paar Spieler ihre Erwartungen deutlich übertreffen, Tannehill vorne weg.

  • Das ist genau meine Meinung über diese Verpflichtung. Für mich bislang völlig unverständlich warum man Amendola geholt hat. Der ist noch genau ein tackle weg von seiner letzten Gehirnerschütterung.

    Kurze Anfänger-Frage hierzu: Meint ihr damit, dass er dann einfach durch ist mit seinem Körper, wenn er das nächste Mal ne Concussion hat oder gibt es da irgendeine NFL-Regel mittlerweile, die Spieler nach 4 offiziellen Concussions rausziehen?! Letzteres wäre a) an mir vorbeigegangen und fänd ich b) auch ein bißchen Quatsch :D Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

  • Kurze Anfänger-Frage hierzu: Meint ihr damit, dass er dann einfach durch ist mit seinem Körper, wenn er das nächste Mal ne Concussion hat

    ... Ja, genau das meine ich.
    Irgendwann muss ja mal gut sein.
    Dann kann mir jeder auch erzählen was er will:
    mit Sicherheit geht ein Amendola anders zur Sache wenn ihm ein Brady die Bälle zuspielt und es womöglich um Titel geht, als wenn ihn ein Tannehill anspielt. Ich erwarte von ihm das typische Verhalten eines Söldners am Ende seiner Karriere, der noch einmal ordentlich absahnen, sich aber nicht noch einmal verletzen will (z. B. mit einer Gehirnerschütterung) ... deshalb ist seine Verpflichtung auch völliger Mist.

  • Zudem wird er seine Modelkarriere nach der Zeit als Footballer in Miami deutlich besser pushen können als in New England/Boston.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Glaube auch nicht, das uns DeMarco Murray groß weiterbringen würde. Running Backs werden in der NFL nicht alt, Murray ist 30 oder so. Lieber einen jungen RB in der 3 oder 4 Runde draften. Da finden ja sogar die Dolphins immer mal wieder gute Spieler ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Glaube auch nicht, das uns DeMarco Murray groß weiterbringen würde. Running Backs werden in der NFL nicht alt, Murray ist 30 oder so. Lieber einen jungen RB in der 3 oder 4 Runde draften. Da finden ja sogar die Dolphins immer mal wieder gute Spieler ;)

    Ich weiß nicht. Gase will ja unbedingt ein RBBC spielen, da ist ein billiger Murray vll. nicht die schlechteste Wahl. 1 oder 2 akzeptable Jahre ohne dass er überstrapaziert wird hat er vll. noch im Tank.
    Aber mir fehlt auch der genaue Blick wie seine letzten Jahre waren. Ist vll. nur der Name, der mich denken lässt er könne passen.

  • https://dolphinswire.usatoday.com/2018/03/17/rep…demarco-murray/

    ... eure Meinung?

    Ich denke: für wenig Geld, nehmen.

    Nein, bitte nicht. Power Backs gibt es wie Sand am Meer, da muss man nicht nen paar Mil. Capspace "verschwenden" für jemanden der letzte Saison seinen Job als Starter verloren hat. Dann lieber nen späten Pick und nen UDFA-RB - und die beiden können dann im Camp schauen, wer neben Drake im Backfield steht. Hinter ner guten OL kann fast jeder RB gut aussehen... Dann lieber den Capspace in Positionen wie TE, DT, LB oder FS stecken!!!

    P.S.: Der Safety-Markt ist am Boden. Selten war es so günstig (im Verhältnis), einen guten Safety zu verpflichten wie jetzt...

  • Meinst Du das T.J. McDonald auch LB spielen könnte? Dann könnte man mit der Verpflichtung eines guten FS zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • will ja unbedingt ein RBBC

    ?(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers