Miami Dolphins Offseason 2018

  • Landry bekommt in CLE jetzt einen 75 Mio. Dollar Vertrag mit 47 Mio garantiert.

    Das war in etwa in der Kategorie zu erwarten. Die Browns haben Capspace ohne Ende und können es sich leisten, das war bei uns nicht der Fall. Abgesehen davon finde ich 15 Mio pro Jahr (davon knapp 10 guaranteed) für einen Slot WR zu viel - egal wie gut er ist.

  • Abgesehen davon finde ich 15 Mio pro Jahr (davon knapp 10 guaranteed) für einen Slot WR zu viel - egal wie gut er ist.

    ...ach komm, das hast Du ja noch nie gesagt! :wink2:

    Bei mir ist er schon aus dem Kopf raus ... es ist schade, dass wir die Top Leistungsträger im Prinzip NIE halten können.
    Aber so ist es halt.

    Wird Zeit, dass die Draft bald um ist, damit das Team 2018/19 endlich ein Gesicht bekommt.
    Bislang fehlt mir noch jeder Ansatz mit der Mannschaft irgendwas anfangen zu können.
    O-Line, QB, WR,TE, RB .... alles voller Fragezeichen.
    D-Line (außer den Ends), LB, Backfield (außer Jones) ... alles voller Fragezeichen
    Trainerstab ... alles voller Fragezeichen

    ... und wo ich es so schreibe, merke ich, was ich von 18/19 erwarten darf ...

  • Die Broncos haben RB CJ Anderson entlassen. Wie bei fast allen Ex-Spielern von Adam Gase gehören wir wohl zum potenziellen Kreis der Interessierten.

    Wenn er einen günstigen Vertrag nimmt, würde ich ihn gerne holen. Wenn er dicke Kohle haben will, darf er gerne anderswo unterschreiben und ich vertraue auf Drake, Gore und einen late-rounder Rookie.

  • Wir haben TE Gavin Escobar verpflichtet. Details sind (Stand jetzt) noch nicht bekannt. Escobar war 2013 ein 2nd Round Pick der Cowboys, letzte Saison konnte er sich jedoch bei den Chiefs, Ravens und Browns jeweils nicht durchsetzen und wurde schnell wieder entlassen.

    Ich sehe Escobar nicht als Starter oder Backup, sondern eher als einen Kandidaten, der sich ggf. als TE3 gegen Konkurrenz aufs Roster kämpfen könnte.


    Zum Thema "günstiger Vertrag": Mehr als 2,5 Mio gebe ich für einen rotational RB nicht aus.

  • Die Broncos haben RB CJ Anderson entlassen. Wie bei fast allen Ex-Spielern von Adam Gase gehören wir wohl zum potenziellen Kreis der Interessierten.

    Wenn er einen günstigen Vertrag nimmt, würde ich ihn gerne holen. Wenn er dicke Kohle haben will, darf er gerne anderswo unterschreiben und ich vertraue auf Drake, Gore und einen late-rounder Rookie.

    Ich persönlich würde Anderson nicht verpflichten. Ich glaube der würde Drake in der Entwicklung hemmen. Mir wäre es lieber, man würde einen RB aus dieser wohl ziemlich guten RB Draft Class draften und an das Team heranführen. Schliesslich brauchen wir in zwei Jahren einen RB der Drake ersetzen kann, wenn wir diesen ohne Not vom Hof jagen...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • So Freunde, ich habe für die Dolphins an zwei verschiedenen Mock-Drafts teilgenommen (hier im Forum und bei Facebook). Beide Drafts habe ich bewusst vollkommen verschieden gestaltet. Welcher Draft gefällt euch besser? Warum? Was ist gut/schlecht gelaufen?


    Hier zunächst meine Class hier im NFL-Talk:
    1-11: Derwin James, S, FSU
    2-49: Carlton Davis, CB, Auburn
    2-62: Hayden Hurst, TE, South Carolina
    4-102: Da'Shawn Hand, DT, Alabama
    4-131: Luke Falk, QB, Washington State
    7-227: Ito Smith, RB, Southern Miss
    7-229: Will Dissly, TE, Washington

    In der Situation würde ich TJ McDonald auf LB schieben und Derwin James würde FS spielen.


    Im Gegensatz dazu meine Class aus dem FB Mock:
    1-27: Billy Price, C/G, Ohio State
    2-36: Hayden Hurst, TE, South Carolina
    3-73: Darius Leonard, LB, South Carolina State
    3-90: Kyle Lauletta, QB, Richmond
    3-91: Royce Freeman, RB, Oregon
    4-117: BJ Hill, DT, NC State
    4-137: Jaylen Samuels, RB/WR/H-Back, NC State
    7-227: Skai Moore, LB, South Carolina
    7:229: Riley Ferguson, QB, Memphis

    Alle meine Wunschspieler sind in den Top 10 gegangen, daher habe ich mit den Saints getradet und eine ganze Menge Picks bekommen, die ich dann teilweise wieder für kleine Uptrades eingesetzt habe, um meine Midround-Kandidaten zu bekommen. Wenn ich an #11 geblieben wäre, hätte ich mich zwischen CB Denzel Ward und DT Vita Vea entscheiden müssen.

  • Moin,
    den NFL Mock habe ich aufmerksam verfolgt - den finde ich grundsätzlich ok. James ist ein guter pick und sollte mit Jones ein klasse Duo bilden. McDonald als LB iss für mich halt nen grosses Fragezeichen. Bei Carlton Davis bin ich skeptisch. Hayden Hurst wäre ein klasse pick, wenn der 1-2 Jahre jünger wäre - aber bedient einen grossen need. Luke Falk an der Position ist ein steal, finde ich.

    Beim FB-mock verstehe ich den Trade, und mit Leonard einen ganz interessanten Spieler für einen absoluten need geholt, der allerdings auch ein paar Fragezeichen hat. BJ Hill iss ebenfalls interessant, beim Rest bin ich eigentlich raus. So tief bin ich da nicht eingetaucht.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Mock-Drafts finde ich für max. 1 Runde "ok". Mehr aber auch nicht.
    Ist aber auch unwichtig:

    mit James könnte ich super leben, wobei ich das Gefühl habe, dass sein Wert täglich steigt und er an 11 schon weg ist. Na sehen wir ja dann.

    Aber: ich sehe, dass TE Hurst weit oben auf Deiner Liste steht. Immerhin hat er es 2 x auf Dein Roster geschafft.
    Siehst Du ihn als so starken Spieler? Ich habe mich da nicht eingelesen, will aber auf gar keinen Fall einen reinen Pass-Empfänger oder Blocker sondern einen richtig guten Hybriden.

    Schreib doch mal was über ihn, fände ich gut. Danke schon mal dafür.

  • Siehst Du ihn als so starken Spieler? Ich habe mich da nicht eingelesen, will aber auf gar keinen Fall einen reinen Pass-Empfänger oder Blocker sondern einen richtig guten Hybriden.

    Da wirst du mit der TE class in der Spitze ganz wenig Spaß haben. Das sind primär pass catching TEs, die mal zum blocken eingeteilt werden, aber darin definitiv viel aufzuholen haben.

    Habe ja mit Burnum auch schon während des Mocks hier die eine oder andere Meinungs-PN ausgetauscht. Den Mock hier im NFL-Talk find ich klasse. Den FB-Mock... na ja, so einen krassen Downtrade muss man annehmen. Ist auch okay. Aber den hier im Board finde ich besser getroffen.

  • Aber: ich sehe, dass TE Hurst weit oben auf Deiner Liste steht. Immerhin hat er es 2 x auf Dein Roster geschafft.
    Siehst Du ihn als so starken Spieler? Ich habe mich da nicht eingelesen, will aber auf gar keinen Fall einen reinen Pass-Empfänger oder Blocker sondern einen richtig guten Hybriden.

    Schreib doch mal was über ihn, fände ich gut. Danke schon mal dafür.

    Wie der Sohn unseres ehemaligen Quarterbacks schon geschrieben hat: Die diesjährige TE-Class hat einfach keinen echten Allrounder dabei, der in meinen Augen einen 1st round pick rechtfertigen würde. Spieler wie im letzten Jahr OJ Howard oder David Njoku sucht man heuer vergebens - alle Tight Ends haben dieses Jahr (mindestens) einen mehr oder weniger großen Makel, bei den Meisten liegt dies im Bereich Blocking.

    Hayden Hurst sehe ich persönlich als sichersten Pick unter den TE. Er ist ein sehr guter Receiver für den kurzen und mittleren Bereich und bringt auch gute "run after catch skills" mit. Das Blocking zählt nicht zu seinen Stärken, ist aber m.E. trotzdem stärker als bei fast allen anderen TE dieser Class. Man wird einen TE bekommen, der meiner Meinung nach sofort starten könnte (was mir bei der Wahl wichtig war, da wir aktuell keinen Starter haben und daher keinen developmental TE picken können, dem man erst noch 2 Jahre das Blocken beibringen muss). Sein Manko ist sein Alter: Er wird zu Saisonbeginn 25 Jahre alt sein und damit 2-3 Jahre älter als die meisten anderen Rookies. Bei Hurst ist das Langzeitpotenzial daher vielleicht nicht ganz so hoch wie bei anderen Spielern, dafür ist er am meisten "pro ready". In unserer aktuellen Situation ohne Starting TE habe ich dann "immediate impact" höher bewertet als "long-term potential".


    Ein paar Worte zu anderen Tight Ends in dieser Class:

    Mike Gesicki: Toller Athlet, fürchterlicher Blocker. Eher ein großer WR, der gelegentlich als TE aufgestellt ist. Riesiges Potenzial als Redzone-Matchup.

    Dallas Goedert: Könnte sich zu einem guten Allrounder entwickeln, allerdings war mir der Schritt von FCS (sozusagen zweite College-Liga) in die NFL zu groß. Wird sicher etwas Zeit brauchen.

    Mark Andrews: Ein Slot Receiver im Körper eines Tight Ends. Er erinnert mich leider stark an Michael Egnew. Ich hoffe, dass ich damit falsch liege...

    Dalton Schultz: Er wäre mein Backup-Plan gewesen. Wenn ich Hurst nicht bekommen hätte, hätte ich Schultz in Runde 3 oder 4 geholt. Guter Blocker, passabler Receiver - war m.E. in der run-heavy Offense in Stanford "underutilized". Eine etwas leichtere und etwas athletischere Version von Dion Sims.

    Troy Fumagalli: Auch eine gute mid-round Lösung. Kein riesiges physisches Potenzial, aber solide als intermediate Receiver und ok als Blocker.

    Chris Herndon: Stand lange im Schatten von David Njoku und war viel verletzt, hat aber großes Potenzial. Möglicher Sleeper...

    Ian Thomas: Sehr guter Athlet, aber noch extrem "raw". Boom-or-bust pick.

    Will Dissly: Der wohl beste Blocker unter den TE dieses Jahr. Als Receiver allerdings limitiert.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (18. April 2018 um 23:56)

  • Bei Hurst ist das Langzeitpotenzial daher vielleicht nicht ganz so hoch ...

    Langzeitpotential? Bei den Dolphins? :jeck: (und das ist leider ein trauriger running gag)

    Ansonsten danke für Deine Ausführungen :bier:

  • Ich weiß, die Änderungen sind nur klein, aber dennoch besser als die alten! :bounce:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim obigen Video wundert mich vor Allem die starke Präsenz von Nickel-Corner Bobby McCain. Wollen sie den nun zu einem Posterboy der Defense aufbauen? Nur mal am Rande angemerkt: Sein Vertrag läuft aus... Wenn ich ihn medial zum Aushängeschild mache (und damit seinen Marktwert steigere), sollte ich zumindest vorher den Vertrag verlängert haben!

  • Beim obigen Video wundert mich vor Allem die starke Präsenz von Nickel-Corner Bobby McCain. Wollen sie den nun zu einem Posterboy der Defense aufbauen? Nur mal am Rande angemerkt: Sein Vertrag läuft aus... Wenn ich ihn medial zum Aushängeschild mache (und damit seinen Marktwert steigere), sollte ich zumindest vorher den Vertrag verlängert haben!

    *lach* .... jetzt halt mal den Ball flach. Als ob die paar Sekunden irgendwas am Marktwert ausmachen, geschweige denn, dass McCain jetzt das Gesicht der Franchise ist. :bier: Chillax :)

  • Hier ist dann auch unser Schedule für nächste Saison: Dolphins 2018

    Und viel wichtiger (also für mich ;) :( 2 x Heimspiel in meinem Urlaub (Lions & Jets) - da steigt doch die Vorfreude noch ein wenig mehr :jump2:

    Interessant am Schedule: Wir sind wieder so unspannend, dass wir nach aktuellem Stand nur 1 Night Game haben - also müssen wir uns hier keine Nächte um die Ohren schlagen ;)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Been thinking.....here me out.....if the Broncos take a QB (and people in the league expect them to with pick No. 5) the Dolphins could probably trade a third-day pick for Paxton Lynch, and he's better than all 6 QBs in this draft in my humble opinion.


    Ich glaube, man kann Omar endgültig entfolgen. :weedman::jump2:

  • Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Wenn die Broncos an 5 einen QB nehmen, werden sie Lynch günstig abgeben. Und für nen 6th oder 7th rounder würde ich ihn nehmen. Im pre-draft Prozess war ich seinerzeit ein großer Fan von Lynch - aber es war klar, dass er erst einige Eingewöhnungszeit brauchen würde. Dann sollte er in Denver zu früh ran und war (erwartungsgemäß) noch nicht ready. Ich würde lieber einen late-rounder für Lynch opfern als einen mid-rounder für einen der 2nd-tier QBs oder einen 1st rounder für Josh Allen (davon ausgehend, dass wir Darnold, Mayfield und Rosen nicht bekommen können ohne nennenswerten Uptrade).

  • Du kannst natürlich folgen und entfolgen wem du willst. Ich persönlich halte Omar Kelly für den mit großem Abstand besten Beat-Writer bei den Dolphins und einen der ganz wenigen NFL Beat-Writer, die nicht "nur" Journalisten sind, sondern auch tatsächlich Ahnung vom Football haben.

  • Paxton Lynch fände ich richtig cool! Aber das Szenario erscheint mir eher in die Kategorie "wishful thinking" zu fallen. Auch teile ich Omars Meinung bezüglich der QBs in diesem Draft nicht. Aber Omar ist ja eh sehr negativ eingestellt, was diese Draftclass betrifft.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wenn man davon ausgeht, dass Bills und Cards hochtraden werden (NE glaub ich nicht dran) und einen der QBs holen, dann sollte einer der Top-DEF-prospects bis zu uns fallen. Smith, Edwards, James oder Fitzpatrick. VEA iss für mich der Trostpreis (DT-Klasse gibt es später auch noch gute Kandidaten), sodass man dann einen downtrade versuchen sollte ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Top 4 Quarterbacks in den Top 10 vom Board gehen. Außerdem ziemlich sicher auch RB Barkley, DE Chubb und OG Nelson. Das wären 7 Spieler, die ich aktuell als unrealistisch an #11 ansehe. Sollte einer der 7 (mit Ausnahme von QB Josh Allen, von dem ich überhaupt nichts halte) an 11 noch da sein, würde ich zum Podium sprinten und ihn sofort picken. Aber wir gehen mal davon aus, dass die 7 genannten Spieler weg sind. Dann bliebe von den von @SUPATIM genannten Defense-Jungs definitiv einer für uns übrig. Hier wäre meine Reihenfolge wie folgt:

    LB Roquan Smith
    S Derwin James
    S/CB Minkah Fitzpatrick
    CB Denzel Ward
    DT Vita Vea
    DT DaRon Payne
    LB Trumaine Edmunds (von dem ich nicht ganz so viel halte wie viele Andere)

    Wenn ich Smith, James oder Fitzpatrick an 11 bekommen kann, nehme ich sie. Ansonten würde ich ggf. einen kleinen Downtrade anstreben (aber in den Top 20 bleiben). Sollte einer der Elite Prospects noch in der Gegend um 7/8 zu haben sein und man will ihn unbedingt haben (z.B. falls Mayfield doch nicht zu den Jets geht, wie allgemein angenommen wird, oder falls Rosen an 8 oder 9 noch da ist, oder falls Saquan Barkley aus irgend einem Grund fallen sollte) könnte ich mir auch einen kleinen Uptrade (zu einem vernünftigen Preis) vorstellen.


    Die Reihenfolge der Prospects ist natürlich stark subjektiv und wahrscheinlich bei Jedem anders. Das hier Genannte ist meine persönliche Reihenfolge. Ihr dürft gerne anderer Meinung sein.

  • Die Reihenfolge der Prospects ist natürlich stark subjektiv und wahrscheinlich bei Jedem anders. Das hier Genannte ist meine persönliche Reihenfolge. Ihr dürft gerne anderer Meinung sein.


    Klingt sehr vernünftig und deckt sich mit meiner Einschätzung. Leider befürchte ich dass das FO was anderes im Sinn hat, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Von nem Uptrade halte ich dagegen wenig, da dieser zu 99% zu teuer bezahlt wird.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Also wenn sich die Kandidatenliste tatsächlich bei uns an #11 auf diesen Kreis beschränkt, dann würde ich da ungern Vea und schon gar nicht Edmunds sehen wollen. Die sagen mir beide nicht wirklich zu, wenn ich nach meinen Eindrücken vom Tape her gehe. Der eine gambled ganz schön und wird vermutlich nur aufgrund seines "Upsides" soweit vorne gedraftet und der andere macht viel mit seiner Kraft, abgesehen davon mangelt es da aber an vielem anderen. Das ist mein Eindruck.

    Alles andere sehr gerne. Ich bin sehr gespannt. Rein theoretisch ginge auch Harold Landry klar.

  • Also wenn sich die Kandidatenliste tatsächlich bei uns an #11 auf diesen Kreis beschränkt, dann würde ich da ungern Vea und schon gar nicht Edmunds sehen wollen. Die sagen mir beide nicht wirklich zu, wenn ich nach meinen Eindrücken vom Tape her gehe. Der eine gambled ganz schön und wird vermutlich nur aufgrund seines "Upsides" soweit vorne gedraftet und der andere macht viel mit seiner Kraft, abgesehen davon mangelt es da aber an vielem anderen. Das ist mein Eindruck.

    Alles andere sehr gerne. Ich bin sehr gespannt. Rein theoretisch ginge auch Harold Landry klar.

    Welcher ist welcher? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Morgen Abend geht's dann endlich los. Butter bei de' Fische - wen wollt ihr haben?

    Jeder 3 Namen:
    1) Absoluter Nummer 1 Wunschspieler, egal welches Szenario (also so als hätten wir den #1 Pick)
    2) Realistischer Wunschspieler an #11
    3) Worst-case Szenario für Runde 1

  • 1. Sam Darnold
    2. Roquan Smith
    3. All-In Uptrade/ Wenn Du einen Namen willst: Trumaine Edmunds

    P.S. Die Dolphins haben die Fifth-Year-Option bei DeVante Parker gezogen!?!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-