Seattle Seahawks Offseason 2018

  • Das McDowell-Drama ist echt schade. Es tut mir nicht nur für uns leid sondern auch für ihn, auch wenn er sich das Schlamassel selber eingehandelt hat.

    Zum Thema-Daftfieber: Ich freue mich schon drauf, finde es derzeit aber nur sehr schwer sich für irgendwelche Prospects zu begeistern. Dieses Jahr finde ich es schwerer den je ein paar Spieler auszumachen, die evtl in unsere Bereiche fallen könnten. Und dann kommt noch das Thema Downtrade dazu, welches die Sache noch komplexer macht.

    Warum gehen so viele von einem Downtrade aus? Weil Schneider fast immer einen Downtrade gemacht hat. Und dieses Jahr es einfach noch mehr nach Downtrade stinkt. Die Frage nach dem Gegenwert und der Attraktivität ist natürlich berechtigt. Aber wenn wirklich vlt vier oder fünf QB vor uns weggehen sollten, fallen ja automatisch andere Talente in den Bereich. Durchaus möglich, dass manche Teams für das ein oder andere dieser Talente hochtraden möchte. Ob wir dann auch den erhofften Gegenwert bekommen, wird sich dann zeigen. Da wird vieles vom Draftverlauf abhängen.

    Excuses are for Losers

  • Ich will da jetzt nichts ausschließen und alles ist möglich aber ich finde euren Spot jetzt strategisch nicht unbedingt überdrüber

    Gebe ich dir durchaus recht, ein paar Plätze früher wäre deutlich hilfreicher gewesen. Vor allem weil viele Teams halt auch wissen, dass wir downtraden wollen.

    Letztes Jahr hat man jedoch auch von 26 auf 35 noch einen 3rd, 4th, 6th und 7th Rounder bekommen, welche sich wieder mal als enorm wichtig herausgestellt haben, nach dem unser Top Pick McDowell ja wohl niemals bei uns spielen wird.

    Es gab bereits Gerüchte bzgl. einem Downtrade mit Cleveland, welche ja insgesamt 3x 2nd Rounder haben und die bestimmt gern nochmal an Position 18 ran wollen. Ein realistischer Trade wäre hier Pos. 18 gegen Pos. 33, 64 und 114. Jedoch glaub ich das unser GM das schon vernünftig angehen würd und ggf. mehrere Downtrades wieder vornimmt.


    Warum wir so sicher sind? Weil unser FO viele Picks immer schon bevorzugt hat. Wir haben selten unseren orginalen 1st Round Pick behalten, meisten dann auch in die 2te Runde gegangen und zu dem war der Erfolg mit den 1st Roundern auch sehr bescheiden (außer natürlich Earl Thomas). Ohne einen 2nd und 3rd Picks, welche für uns der Hauptfokus sind, wird es schwer, weil wir Cap technisch sehr eng behaftet sind zur Zeit, wir brauchen halt möglichste viele Rookie Verträge, damit es auch in der näheren Zukunft finanziell stabil bleibt.

    ________

    Ich persönlich bin schon im absoluten Draft fieber, jedoch müssen wir dieses Jahr echt darauf hoffen, dass Schneider und Co. zum Erfolg im Draft zurückkehren, kann mir kein wichtigeres Jahr in der Era von unserem GM u. HC vorstellen.

    Das mit den Prospects sehe ich ähnlich wie @Seahawk, ich hab zwar schon den ein oder anderen, welchen ich gern bei uns sehen würde, aber es gibt so viele Eventualitäten und soviele Needs, da ist es nicht möglich den Verlauf abzuschätzen.

  • Finde das mit McDowell auch sehr schade. Hatte mich letztes Jahr wirklich gefreut, dass man ihn gepickt hat und hatte bis zuletzt auf ein Comeback gehofft. Alles ziemlich doof gelaufen(tw. auch sein Verhalten nach der Verletzung), wünsch ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft, egal ob auf oder neben dem Footballfeld.

    Zum Thema Downtrade wurde ja fast schon alles gesagt, wegwegen ich noch eine Frage an die Draft- bzw. Collegeexperten stellen möchte. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es in diesem Jahr relativ wenig "first round talents" geben soll (ca. 15-20), dafür aber die Runden 2-3 viele gute Talente beinhalten sollen. Seht ihr das ähnlich?
    Da ist dann die Frage, was bekommt man für einen Downtrade und würde der sich lohnen... Cowboys haben beispielsweise 2013 für ihren Pick 18 von den 49ers Pick 31 und 74 bekommen. Über einen vergleichbaren Deal wäre ich nicht unbedingt glücklich ;)


    Ich persönlich bin schon im absoluten Draft fieber, jedoch müssen wir dieses Jahr echt darauf hoffen, dass Schneider und Co. zum Erfolg im Draft zurückkehren, kann mir kein wichtigeres Jahr in der Era von unserem GM u. HC vorstellen.

    Sowas liest man ja zur Zeit recht häufig, wenn man sich mit den Hawks beschäftigt, aber die Erwartungen sollten auch nicht zu hoch sein. Es fehlen eben wichtige Picks und man hat in jeder Positionsgruppe Lücken. Das FO wird 2018 nicht alle Probleme lösen können und ich wäre schon damit zufrieden, wenn man die Needs mit Blick auf 2019 deutlich eingrenzen kann.

    Realistische Wunschspieler habe ich keine(Edmunds oder Nelson würde ich schon sehr gerne bei uns sehen, aber die rutschen wohl kaum so weit). Wenn man mal einen Blick auf die Draft History von Schneider und Carroll wirft, sieht man, dass unter den ersten beiden Picks immer mindesten ein Lineman war. Verbunden mit den Need der sowohl bei DLine und OLine besteht würde ich darauf tippen dass auch dieses Jahr der erste Pick ein Lineman wird ;)
    Sollte es anders kommen, kann ich damit aber auch leben, vllt. mit Abstrichen bei einem Rb.

  • Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es in diesem Jahr relativ wenig "first round talents" geben soll (ca. 15-20), dafür aber die Runden 2-3 viele gute Talente beinhalten sollen. Seht ihr das ähnlich?

    Ja das sehe ich absolut genauso. Ob du jetzt an Position 16 oder 25 pickst macht aus meiner Sicht nicht so einen großen Unterschied, dass man keinen Downtrade wagen sollte. Und ich denke, dass man, wie erwähnt, in Runde 2-3 genug gute Leute noch zur Verfügung hat. Unser FO hat ja noch nie auf den vermeintlich besten Spieler auf einer Position gesetzt.

    Cowboys haben beispielsweise 2013 für ihren Pick 18 von den 49ers Pick 31 und 74 bekommen. Über einen vergleichbaren Deal wäre ich nicht unbedingt glücklich

    Das wäre vergleichsweise kein guter Deal, rein von der Value Chart verliert man hier 80 Punkte, was einem frühen 4th Round entspricht. Wie gesagt den o.g. Trade mit Cleveland oder ggf. mit Indy könnte ich mir da eher vorstellen.

    Es fehlen eben wichtige Picks und man hat in jeder Positionsgruppe Lücken. Das FO wird 2018 nicht alle Probleme lösen können und ich wäre schon damit zufrieden, wenn man die Needs mit Blick auf 2019 deutlich eingrenzen kann.

    Gebe dir hier recht, die Erwartungen dürften sehr hoch liegen, jedoch liegt dies halt in erster Linie an dem sehr hohen Drafterfolg am Anfang und dann der mehrjährigen Durststrecke. Und realistisch gesehen, haben wir auch Leute im Kader, welche ggf. ihr Breakout Year haben können (Carson, Davis, Vannett, Darboh...um nur einige zu nennen). Daher wird es wichtig sein, dass die FO die größten Needs abdeckt (insb. CB und DE) und ggf. auch mal in tieferen Runden wieder den ein oder anderen Glücksgriff hat (bspw. einem der 4x 5th Roundern)

    Draft History von Schneider und Carroll wirft, sieht man, dass unter den ersten beiden Picks immer mindesten ein Lineman war. Verbunden mit den Need der sowohl bei DLine und OLine besteht würde ich darauf tippen dass auch dieses Jahr der erste Pick ein Lineman wird

    Ja das ist wohl wahr. Wenn ich tippen müsste, wird man versuchen am Ende der 1ten oder anfang der 2ten DT Hurst aus Michigan zu bekommen, welcher die besten PFF Stats im College bis dato auf seiner Position hatte, nur halt durch zwischenzeitliche Herzprobleme und keiner Teilnahme am Combine ordentlich gedroppt ist. Alternativ wäre OT Brown auch eine Wahl, welcher im Combine sehr schlecht war, beim Pro Day sich verbessert hat. Falls man in die zweite Runde geht, wäre hier Brown auch eine Wahl.
    Prinzipiell sehe ich den größten Bedarf auf CB, jedoch war ja bekanntlich Griffin auf Pos. 90 letztes Jahr unser frühster CB unter aktueller FO, und ich rechne nicht, dass wir vor der 3ten Runde dann einen CB nehmen. Aber dann bitte schnellstmöglich, gern mit ähnlichem Erfolg wie bei Griffin.


    ________________________
    Allgemein gibt es jetzt auch wieder erste Trade Gerüchte von Earl Thomas, nachdem die Cowboys Dez Byrant entlassen haben und wieder mehr Cap Space haben. Angeblich wären sie wohl bereit ihren 2nd Rounder (50) abzugeben, jedoch sehe ich hier absolut kein Value für uns. Ich hoffe, dass wir mit ET noch 3-4 Jahre weitermachen, weil er gerade den neuen CBs (Griffin und X) helfen wird und wir haben schon genug Spieler verloren. Alternativ sollte man schon mind. 2nd und 3rd Round plus nächstes Jahr einen Tag 2 Pick bekommen. So einen Spieler gibt es nunmal nicht von der Stange.

  • Ich persönlich bin schon im absoluten Draft fieber, jedoch müssen wir dieses Jahr echt darauf hoffen, dass Schneider und Co. zum Erfolg im Draft zurückkehren, kann mir kein wichtigeres Jahr in der Era von unserem GM u. HC vorstellen.

    Das mit den Prospects sehe ich ähnlich wie @Seahawk, ich hab zwar schon den ein oder anderen, welchen ich gern bei uns sehen würde, aber es gibt so viele Eventualitäten und soviele Needs, da ist es nicht möglich den Verlauf abzuschätzen.

    Frag mal nach, kann es kaum abwarten was in Dallas passiert. Hab mir ein Paar Mock-Drafts durchgelesen von Field Gulls (Mock 1 & Mock 2), dort haben Sie dann auch die Trades simuliert. Denke auch, dass man sich sogar zweimal aus der 1. Runde raustraded. Wunschkandidat wäre hier, falls zu haben, Sam Hubbard DE. Mein Gedanke dabei ist, dass man als erstes die D-Line aufrüstet, damit man die DBs entlastet.

    Deepth Chart:

    • LDEs
      • Clark
      • Jackson
      • Jefferson
      • Nwachuku
    • RDEs
      • Avril (?) (Cut?)
      • Jordan
      • Smith


    Ich gehe mal davon aus, dass Avril nicht mehr bei uns auflaufen wird.

    Damit rückt Jordan einen Platz auf. Da man auch nicht weiß, ob er einschlägt oder nicht, würde ich als ersten Pick einen DE nehmen. Außerdem läuft der Vertrag von Frank Clark nach dieser Saison aus.

    Verbunden mit den Need der sowohl bei DLine und OLine besteht würde ich darauf tippen dass auch dieses Jahr der erste Pick ein Lineman wird ;)


    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man dieses Jahr als erstes/früh einen O-Liner pickt. Von mir aus kann man ruhig so in die Saison gehen

    • Brown - Pocic - Britt- Flunker - Ifedi/Fant

    Ich erwarte diese Saison sowieso keinen großen Sprung von der O-Line und deswegen sehe ich einen frühen Pick für die O-Line als "Verschwendung" an.
    Wie du schon geschrieben hast, gehe ich auch davon aus, dass man in die D-Line investiert.


    Anderes Thema: Frank Clark:

    Ich hab mir mal ein Paar Notizen gemacht zur Vertragslage & zu den Stats von Frank Clark und ein Paar Spieler die damals in ihren Rookieverträgen waren.
    Mich würde mal interessieren, wie hoch die Forderungen von Clark sind und EURE Meinungen, wann ihr die Vertragsgespräche beenden würdet.
    Hier sind die Spieler, deren Rookiestats und LongTerm: --- Ob man das so vergleich kann, steht auf einem anderen Blatt. Es ist Offseason!!! :hang ---

    • Calais Campbell (Draft 2008 - 2.Round - 50 OVR)

      • Spiele: 63 ; Starter 46
      • Sacks: 21 ; Tkl: 150; Ast: 49
      • Durchschnitt / Spiel:

        • Sacks: 0,33
        • Tkl: 2,38
        • Ast: 0,78
      • Rookiedeal: 4 Jahre
      • Long Term

        • 5 Years / 55 M$
      • APY: 11 M$
    • Everson Griffin (Draft 2010 - 4.Round - 100 OVR)

      • Spiele: 59; Starter: 1
      • Sacks 17,5; Tkl: 49; Ast: 18
      • Durchschnitt / Spiel

        • Sacks 0,30
        • Tkl: 0,83
        • Ast: 0,31
      • Rookiedeal: 4 Jahre
      • Long Term

        • 5 Years / 42,5 M$
      • APY: 8,5 M$
    • Brandon Graham (Draft 2010 - 1.Round - 13 OVR)

      • Spiele: 48; Starter: 13
      • Sacks: 17; Tkl: 99; Ast: 25
      • Druschnitt / Spiel:

        • Sacks: 0,35
        • Tkl: 2,06
        • Ast: 0,52
      • Rookiedeal: 5 Jahre
      • Long Term

        • 4 Years / 26 M$
      • APY: 6,5 M$
    • Cameron Jordan (Draft 2011 - 1.Round - 24 OVR)

      • Spiele: 64; Starter: 64
      • Sacks: 29; Tkl: 119; Ast. 76
      • Durschnitt / Spiel

        • Sacks: 0,45
        • Tkl: 1,86
        • Ast: 1,19
      • Rookiedeal: 4 Jahre
      • Long Term

        • 5 Years / 55 M$
      • APY: 11 M$
    • Frank Clark (Draft 2015 - 2 Round 63 OVR)

      • Spiele: 46; Starter: 17
      • Sacks: 22; Tkl: 59; Ast: 36
      • Durschnitt / Spiel

        • Sacks: 0,48
        • Tkl: 1,28
        • Ast: 0,78
      • Rookiedeal: 4
      • Long Term:

        • ?
      • APY: ?

    Man muss dazu sagen, dass Frank Clark noch ein Jahr bei uns hat. Die anderen Spieler haben daher logischerweise mehr Spiele. Hat jemand Zugriff auf die Stats (QB HT & QB Pressure) von PFF?
    Meiner Meinung nach sollte man zwischen 8 - 10 M$ / Jahr in ihn investieren.
    Was meint ihr denn dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von IamChris (17. April 2018 um 13:46)

  • Toller Beitrag, da hast du dir richtig Mühe gegeben :thumbsup: Zu den Vertragszahlen möchte ich mich allerdings eher weniger äußern und lese gerne die Kommentare der anderen.
    Ich verstehe zwar das ganze Cap, Salary, Signing Bonus System, aber ich kann das schlichtweg überhaupt nicht einschätzen.

    Ich weis das ihn bei der Draft damals viele Teams komplett vom Board genommen haben, aufgrund seiner Off-Field Issues und ich weis nicht inwiefern sowas auch bei der neuen Vertragsverhandlung nachwiegt.

    Sollte das immer noch im Hinterkopf sein, kann man den Preis evtl. ein wenig drücken, aber ich möchte ihn unbedingt weiter bei den Hawks sehen.

  • Meiner Meinung nach sollte man zwischen 8 - 10 M$ / Jahr in ihn investieren.
    Was meint ihr denn dazu?

    Ich denke, DE Clark wird eine große Rolle bei uns einnehmen und ich hoffe, dass er dies auch zu schätzen weiß. Mit 8 Mio wäre ich einverstanden, dann würde er sogar mehr als Avril verdienen und im ähnlichen Bereich wie ein Bennett zu seiner besten Zeit. Alles was drüber ist, wird schwer zu verkraften, dafür haben wir einfach zu wenig Salary Cap. In der nächsten Saison wird zwar was frei, aber mit bisher 24 Spielern, kommt man auch nicht so weit.
    Alternativ könnte man mit dem garantierten Geld etwas höher gehen.

    Bisher hat J.Schneider nur bei RW und bei Justin Britt eine vorzeitige Vertragsverlängerung eingefädelt, angesichts der Situation und der kontinuierlichen Leistung von Clark, würde ich hier auch gern eine vorzeitige Verlängerung sehen. Auf dem Markt, wird er bestimmt den ein oder anderen Dollar mehr verdienen können, aber ich hoffe, dass das nicht für ihn der wichtigste Faktor ist.

  • Finde das mit McDowell auch sehr schade. Hatte mich letztes Jahr wirklich gefreut, dass man ihn gepickt hat und hatte bis zuletzt auf ein Comeback gehofft. Alles ziemlich doof gelaufen(tw. auch sein Verhalten nach der Verletzung), wünsch ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft, egal ob auf oder neben dem Footballfeld.

    Absolut, das ist echt schade. Warum man ihn nun aber entlassen möchte, verstehe ich nicht ganz. Am Cap kann es eigentlich nicht liegen, da man sein Gehalt ja recht drastisch reduzieren kann. Warum ihn also jetzt entlassen? Ich hätte ihn lieber noch etwas mit "durchgezogen".

    Zum Thema Downtrade wurde ja fast schon alles gesagt, wegwegen ich noch eine Frage an die Draft- bzw. Collegeexperten stellen möchte. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es in diesem Jahr relativ wenig "first round talents" geben soll (ca. 15-20), dafür aber die Runden 2-3 viele gute Talente beinhalten sollen. Seht ihr das ähnlich?
    Da ist dann die Frage, was bekommt man für einen Downtrade und würde der sich lohnen... Cowboys haben beispielsweise 2013 für ihren Pick 18 von den 49ers Pick 31 und 74 bekommen. Über einen vergleichbaren Deal wäre ich nicht unbedingt glücklich

    Das mag durchaus sein und hab ich auch an der ein oder anderen Stelle gehört. Dennoch kann es durchaus sein, dass bestimmte Spieler höher bei einzelnen Teams auf dem Board stehen und während des Draft Spieler mit entsprechenden Bewertungen durchrutschen. Das wird vor allem dann passieren, wenn viele QB's vorne gedraftet werden. Hier ein interessanter Artikel, bei den jeder sich seine eigene Meinung zum BigBoard machen kann. Ich sage von vornherein, dass ich nicht zwingend die Meinung des Autors teile: Crabbs | Key names I don’t have a 1st RD grade on and why

    Das FO wird 2018 nicht alle Probleme lösen können und ich wäre schon damit zufrieden, wenn man die Needs mit Blick auf 2019 deutlich eingrenzen kann.

    Das sehe ich genauso. 2018 sehe ich mittlerweile als Übergangsjahr an.

    Man muss dazu sagen, dass Frank Clark noch ein Jahr bei uns hat. Die anderen Spieler haben daher logischerweise mehr Spiele. Hat jemand Zugriff auf die Stats (QB HT & QB Pressure) von PFF?
    Meiner Meinung nach sollte man zwischen 8 - 10 M$ / Jahr in ihn investieren.
    Was meint ihr denn dazu?

    Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man Clark auch nur annähernd unter 10 Mio halten kann. Ich halte den Bereich von 12 bis 15 Mio wesentlich realistischer. Das ist der Bereich, in dem sich auch Campbell und Griffin bewegen. Für viel weniger wird man ihn nicht bekommen, vor allem dann nicht, wenn er ähnliche Leistungen wie in den vergangenen beiden Jahren bringt. Wenn unser FO nicht bereit ist diesen Vertrag zu zahlen, dann wird es ein anderes Team am freien Markt garantiert tun.

    Bei dem Vergleich zu Bennett und Avril darf man einen Punkt nicht vergessen: Als die beiden ihre Verträge unterschrieben haben, war der gesamte Salary Cap noch niedriger als heute und beiden bereits etwas älter Clark. Ich persönlich würde noch sehr viel daran setzten, dass Clark noch in diesem Jahr eine Vertragsverlängerung unterschreibt. Und ja, ich würde ihn wohl auch 15 Mio im Jahr zahlen. Hier noch zwei Artikel von Field Gulls, die sich ebenfalls mit der Thematik Frank Clark beschäftigt haben:

    Excuses are for Losers

  • Absolut, das ist echt schade. Warum man ihn nun aber entlassen möchte, verstehe ich nicht ganz. Am Cap kann es eigentlich nicht liegen, da man sein Gehalt ja recht drastisch reduzieren kann. Warum ihn also jetzt entlassen? Ich hätte ihn lieber noch etwas mit "durchgezogen".

    Gründe kann es dafür einige geben. Vllt. sieht man auf lange Sicht keine Möglichkeit ihn spielen zu lassen, ohne ein zu hohes Risiko einzugehen und er schätz seine Lage komplett anders ein. Oder aber seine Einstellung und sein Verhalten, das waren ja vor der letzten Draft die größten Bedenken bei ihm, waren im letzten Jahr so, dass man sagt der Spieler tut selbst zu wenig, um weiter ein Seahawk zu sein.
    Man kann nur spekulieren, ich bin mir aber recht sicher, wenn es eine berechtigte Hoffnung gäbe, dass er mittelfristig nochmal spielen kann ( er ist ja auch erst 21) und er die nötige Einstellung an den Tag gelegt hätte, würde ihn unser FO bestimmt noch etwas "mitschleppen".

    Das mag durchaus sein und hab ich auch an der ein oder anderen Stelle gehört. Dennoch kann es durchaus sein, dass bestimmte Spieler höher bei einzelnen Teams auf dem Board stehen und während des Draft Spieler mit entsprechenden Bewertungen durchrutschen. Das wird vor allem dann passieren, wenn viele QB's vorne gedraftet werden. Hier ein interessanter Artikel, bei den jeder sich seine eigene Meinung zum BigBoard machen kann. Ich sage von vornherein, dass ich nicht zwingend die Meinung des Autors teile: Crabbs | Key names I don’t have a 1st RD grade on and why

    Erstmal danke für den interessanten Artikel. Gerade wenn man sich das BigBoard des Autors anschaut(im Artikel verlinkt), könnte man sagen, dass sich Teile seiner Begründung wieso diese 5 Spieler keine First Round Grade bekommen, auch auf seine Top 16 übertragen ließen. Aber ich bin ehrlicherweise in der Thematik auch nicht tief genug drin, um mir da ein fundiertes Urteil zu erlauben.

    Ich denke auch nicht, dass man Teams ab Pick 15 oder 20 dazu nötigen muss einen Spieler zu draften und es wird bestimmt auch genügend Trades in der zweiten Hälfte der 1.Runde geben, aber mir ging es auch darum, dass man evtl. in eine Position kommen könnte, in der es dann doch besser ist an 18 zu picken.

  • Zitat

    Interesting nugget from @GregBishopSI on @710ESPNSeattle: Michael Bennett told him he'd read books during team meetings last year because he'd already heard whatever Pete Carroll was saying. Helps explain why the Seahawks moved on despite minimal cap savings, solid production.

    wenn das korrekt ist, dann kann man nur froh sein, dass Bennett in Seattle seinen Spint geräumt hat.

    Zitat von iceweasel

    Ich denke auch nicht, dass man Teams ab Pick 15 oder 20 dazu nötigen muss einen Spieler zu draften und es wird bestimmt auch genügend Trades in der zweiten Hälfte der 1.Runde geben, aber mir ging es auch darum, dass man evtl. in eine Position kommen könnte, in der es dann doch besser ist an 18 zu picken.

    das glaube ich auch.

    Excuses are for Losers

  • wenn das korrekt ist, dann kann man nur froh sein, dass Bennett in Seattle seinen Spint geräumt hat.

    https://www.fieldgulls.com/2018/4/18/1725…ch-pete-carroll

    "In addition, it would also echo what Richard Sherman stated after signing with the San Francisco 49ers regarding Pete Carroll’s message getting stale after hearing the same stories over and over."


    Ich sehe das an dieser Stelle etwas anders. Man geht zur Zeit den Weg mit den geringsten Widerständen. Bennett und Sherman sind besondere Spieler mit besonderen Fähigkeiten, man muss sie aber auch fordern.
    P. Carroll muss realisieren, dass er nicht im College mehr ist, wo er jedes Jahr bzw. in kürzeren Intervallen Spielerwechsel hat. In Seattle gibt es nunmal Spieler, welche seit mehreren Jahren dort sind und auch diese muss er mit seinem Konzept (Anmerkung: mit Konzept meine ich nicht Philosophie, sondern die Umsetzung jener) noch ansprechen. Wenn das nicht mehr der Fall ist und er sich zu lasten der Qualität im Team entscheidet, ist er nicht mehr geeignet das Team zu führen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem009 (19. April 2018 um 15:10)

  • Spielplan ist daußen. Dass wir mit zwei Auswärtsspiele (Denver und Chicago) beginnen ist natürlich nicht so prickelnd. Aber gut, das sind durchaus zwei Auswärtsspiele die man gewinnen kann. Auswärts bei den Rams und Panthers hätte ich schlimmer gefunden...In Woche 3 dann zum 1. Mal zu Hause gegen die Cowboys.

    Insgesamt spielt man 5 Mal in der US-Primetime. Die Anzahl überrascht mich etwas aber das nehme ich gerne mit. Highlights sind hier natürlich das TNF zu Hause gegen die Packers sowie zu Hause gegen die 49ers.

    Auffällig ist vlt noch, dass man erst im Dezember zum 1. Mal gegen die 49ers spielt. Vlt hat man das extra so gelegt, dass Sherman auch ja fit ist. :mrgreen: Kleiner Scherz.

    Die Season endet dann mit zwei Heimspielen. Das sicherlich auch nicht verkehrt.

    Excuses are for Losers

  • 4 der letzten 5 Spiele sind Heimspiele. Ziemlich Strange.

    Was ich überhaupt nicht verstehe: 5(!!) Primetime Games?! Wir sind nicht mal ein PO Team. So ein Blödsinn. *nerv*

    Auch wenn es noch sehr lange bis zur Season dauert und noch nicht mal der Draft durchgeführt wurde, mal eine kleine Prediction von meiner Seite:

    Week 1, @ Broncos

    Es ist immer schwer in Denver und in den letzten Jahren ist Denver auch immer super gestartet. Dennoch sehe ich hier eine (gute) Chance. Die Broncos Offense wird sich noch finden müssen, RW3 mit dem Game Winning Drive in den letzten 2 Minuten.

    Tipp: 20:22 für die Seahawks, 1-0


    Week 2, @ Bears

    Hier sehe ich uns als Favorit, auch wenn es eine knappe Kiste wird.

    Tipp: Seahawks gewinnen mit 1-4 Punkten Vorsprung, 2-0


    Week 3, vs Cowboys

    Beide Teams haben letztes Jahr enttäuscht. Da wir schon Weihnachten in Dallas gewonnen haben, sollte man auch zu Hause gewinnen.

    Tipp: 27:23 für die Seahawks. 3-0


    Week 4, @ Cards

    Tradition verpflichtet, Auswärtssieg, wie immer

    Tipp: Seattle gewinnt, 4-0


    Week 5, vs Rams

    Eigentlich ist man chancenlos, also auf in den Angriff ;) Unter „normalen“ Umständen gibt das hier die erste Niederlage, die jedoch wesentlich knapper als im letzten Jahr ausfällt

    Tipp: 16:24, 4-1


    Week 6, International Game @ Raiders

    Oakland ist noch recht schwer einzuschätzen. Imo könnte das ein Spiel auf Augenhöhe sein. Da ich Optimist bin, folgender Tipp :)

    Tipp: 29:23 nach OT für die Seahawks, 5-1


    Week 7, Bye Week, 5-1


    Week 8, @ Lions

    Detroit ist sehr Heimstark und trotz Bye-Week wird es hier nichts mit dem Auswärtssieg.

    Tipp: 20:23 für die Lions, 5-2


    Week 9, vs Chargers

    Die Chargers sind so ein wenig das „Darkhorse“ der Liga. Schon letztes Jahr ein Geheimfavorit sind sie dieses Jahr definitiv ein PO-Contender. Dank RW3-Magie und einem dramatischen Schluss-Drive gewinnen wir das Spiel.

    Tipp: 30:27, 6-2


    Week 10, @ Rams

    Wie schon im Hinspiel ein toller Kampf, aber die Rams behalten knapp die Oberhand.

    Tipp: 20:24 für die Rams, 6-3


    Week 11, vs Packers, TNG

    Kurze Regeneration (für beide). TNG sind immer schwer zu tippen. Aktuell halte ich die Packers für gut, aber nicht sehr gut. Ganz knapper Heimsieg, erst der letzte Drive bringt die erstmalige Führung.

    Tipp: 26:24 Sieg, 7-3


    Week 12, @ Panthers

    Das wird kein schönes Spiel. Seahawks mit vermeidbaren Fehlern, die Panthers aber auch nicht souverän.

    Tipp: 13:17 Niederlage, 7-4


    Week 13, vs 49ers

    Die Duelle gegen die 49ers werden wahrscheinlich die Entscheidenen sein, ob man die PO erreichen kann oder nicht. RS25 natürlich Mega-heiß aber Seattle wird das Ding über die Ziellinie retten.

    Tipp: 27:26 für die Seahawks, 8-4


    Week 14, vs Vikings

    Nach dem „Pusher“ durch den Sieg gegen die 49ers starten die Seahawks sehr gut in die Partie und können überdie Ziellinie „humpeln“. Aus mehr als 10 Punkte Vosprung wird ein extrem knapper Heimsieg.

    Tipp: 20:19, 9-4


    Week 15 @ 49ers

    Die 49ers mit ordentlich Wut im Bauch, am Ende eine knappe Niederlage für uns

    Tipp: 20:24, 9-5


    Week 16, vs Chiefs

    Heimspiel gegen ein AFC Team. Egal wer kommt, das muss man gewinnen.

    Tipp: 26:23 Sieg, 10-5


    Week 17, vs Cards

    Eigentlich das einfachste Spiel zum tippen. Normalerweise sollten die Cards das locker gewinnen (wie fast immer in Seattle). Dieses Mal retten sich die Seahawks in die OT und vermeiden eine Niederlage in der letzten Sekunde der OT durch ein 50+ Yards FG.

    Tipp: 30:30 nach OT, 10-5-1


    Durch das Unentschieden ist Seattle knapp vor den 49ers (10-6) und zieht als #6 in die POs ein :)

  • @maximus_hertus

    Deine Aufzählung/ tipps/ news gefällt mir, aber das ihr mit einer 10:5:1 abschließt glaub ich nicht.

    Was ich hier so lese habt ihr einige baustellen, und ihr spricht eher von einer übergangs saison....daher kann ich dein Ergebnis nur als wunsch denken bezeichnen. Dazu glaube ich nämlich nicht das ihr gegen packers & vikings gewinnt. Und dann steht ihr nur mehr bei 8-5-1

    Aber egal jeder hat so sein wunsch denken.

  • Natürlich ist bei meiner Auflistung ordentlich Optimismus dabei.
    Und Statistik :)

    Unter Pete Carroll könnte man alle 4 Spiele gegen die Vikings gewinnen (3 x regular Season, 1 x PO). Tradition verpflichtet :D Klar ist aber auch, dass jedes Spiel bei 0:0 anfängt.

    Bei den Packers kann ich aktuell überhaupt nicht einschätzen wohin die Reise geht. Trotz Rodgers sehe ich die Packers aktuell nicht als PO-Kandidat. Allerdings auch nicht chancenlos. Man ist komplett von AR abhängig und der wird auch nicht jünger.

    Nächste Woche ist ja schon zum Glück der Draft, da gibt es bestimmt wieder mehr Gesprächsbedarf. Die Offseason zieht sich immer so.

    Einmal editiert, zuletzt von maximus_hertus (20. April 2018 um 11:45)

  • @maximus_hertus

    Deine Aufzählung/ tipps/ news gefällt mir, aber das ihr mit einer 10:5:1 abschließt glaub ich nicht.

    Was ich hier so lese habt ihr einige baustellen, und ihr spricht eher von einer übergangs saison....daher kann ich dein Ergebnis nur als wunsch denken bezeichnen. Dazu glaube ich nämlich nicht das ihr gegen packers & vikings gewinnt. Und dann steht ihr nur mehr bei 8-5-1

    Aber egal jeder hat so sein wunsch denken.

    8+5+1=? :hinterha:

  • http://seahawksdraftblog.com/seahawks-meet-…at-does-it-mean


    Anscheined wäre DT Vea, welcher ein herausragender NT ist mit einzigartiger Athletik für diese Position und zudem aus der University of Washington entstammt, eine Option keinen (!) Downtrade bzw. gar einen Uptrade zu machen. Aus meiner Sicht, gibt es kein sinnvolles Szenario ihn an 18 oder gar früher zu holen.

    Erstens haben wir keine Picks für einen Uptrade, da die Redskins an 13 auch interessiert sind und zweitens brauchen wir Tag 2 Picks.

    An dieser Stelle will ich nochmal DT Hurst aus Michigan ins Spiel bringen, welcher als DT das best je erreichte PFF Rating erhalten hat auf seiner Position dieses Jahr, er könnte zu mindestens an Position 24 ggf. bis 35 noch zur Verfügung stehen. 24 bewusst, weil die Panthers immer mal wieder ins Spiel gebracht werden mit einem Uptrade und im Bereich Anfang 2te Runde hoffe ich noch auf einen schönen Deal mit Cleveland, Indy oder NYG.


    Aus meiner Sicht wäre ein Downtrade mit dem Ziel DT Hurst wesentlich wahrscheinlicher und wenn ich so an J. Schneider denke, dann bin ich mir relativ sicher, dass Vea mehr aus Höflichkeit eingeladen wurde, als Lokalmatador, weniger als realistisches Target.

    _______________
    Ich glaub, der einzige Spieler, den ich an 18 zur Zeit picken würde, wäre Safety Derwin James, welcher einem Chancellor ähneln soll. Wir brauchen wieder mehr Impact Spieler, mit einem McDougald haben wir keinen Strong Safety, welcher dem Gegner auch mal etwas weh tun kann. Das gleiche gilt für Coleman und Griffin. Die Power von Chancellor und auch Sherman fehlen zur Zeit bei der "Legion of BOOM".
    Barkley lass ich hier mal außen vor, die Personalie wäre definitiv zu unrealistisch in der Range.

  • Da wir bekanntlich einige Baustellen z.Zt. haben, hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie wir die Problematik der Position des CB lösen könnte in Anbetracht unserer Picks.

    CB Holton Hill aus Texas wäre hier eine gute Midround Option. Mit unseren Pick 120 wäre es gar möglich, dass wir ihn bekommen, eventuell dann auch schon etwas früher durch zusätzliche Picks bei einem Downtrade unseres First Rounders, bzw. Uptrade in späteren Runde.

    Hill ist relativ groß und hat einen ähnlich Körperbau wie Sherman, und er könnte laut einiger Experten ein Midround-Gem oder Steal werden.Ich würde ihn jedoch eher als NB sehen und ihn auf die Position von J. Coleman setzen. Das heißt Coleman würde auf CB gehen und Hill auf NB.

    Wenn wir in der Lage wäre ihn ab Runde 4 zu bekommen, könnten wir unsere anderen Picks (Mehrzahl erhofft, aber ungewiss) in früheren Runden in den Bereich DT/DE und OT/OG investieren.


    Hier noch ein Video zu Hill, der auch ggf. wieder etwas mehr Boom in die LOB reinbringen könnte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.fieldgulls.com/2018/4/18/1725…ch-pete-carroll
    "In addition, it would also echo what Richard Sherman stated after signing with the San Francisco 49ers regarding Pete Carroll’s message getting stale after hearing the same stories over and over."


    Ich sehe das an dieser Stelle etwas anders. Man geht zur Zeit den Weg mit den geringsten Widerständen. Bennett und Sherman sind besondere Spieler mit besonderen Fähigkeiten, man muss sie aber auch fordern.
    P. Carroll muss realisieren, dass er nicht im College mehr ist, wo er jedes Jahr bzw. in kürzeren Intervallen Spielerwechsel hat. In Seattle gibt es nunmal Spieler, welche seit mehreren Jahren dort sind und auch diese muss er mit seinem Konzept (Anmerkung: mit Konzept meine ich nicht Philosophie, sondern die Umsetzung jener) noch ansprechen. Wenn das nicht mehr der Fall ist und er sich zu lasten der Qualität im Team entscheidet, ist er nicht mehr geeignet das Team zu führen.

    Dazu habe ich eine andere Ansicht. Zuerst muss man aber sagen, dass natürlich auch Carroll eine Mitschuld daran trägt, dass langjährige Spieler sich nicht mehr erreicht oder motiviert fühlen.

    Aber ich erwarte von Führungsspieler, die unter Carroll sehr viele Freiheiten genossen haben, und auch nehmen dem Feld sehr frei agieren durften, was in nicht jeder NFL Franchise der Fall ist, dass sie als gutes Beispiel für das Team und insbesondere für junge Spieler agieren. Das Verhalten von Bennett ist alles andere als vorbildlich! Wenn sie sich nicht erreicht fühlen, erwarte ich, dass sie das mit Carroll im privaten Dialog klären oder eben die Konsequenzen tragen. Gerade Bennett kann ich hier nicht verstehen. Wenn er sich nicht Motiviert fühlt und der Coach ihn nicht erreicht, dann soll er gefälligst keinen neuen Vertrag in Seattle unterschreiben.

    Ich würde Carroll sogar noch ein Vorwurf machen: Warum hast du Bennett nicht sofort gefeuert? Das wäre aus meiner Sicht eine angemessene Situation auf sein Verhalten gewesen. Stellt euch mal vor, ihr würdet im Meeting mit euren Chefs ein privates Buch lesen. Gut, dass man nun den Cut gemacht hat. Wenn vor allem die Führungsspieler öffentlich (das gilt sowohl für die Presse als auch Sichtbar für die andere Teammitgliedern) so gegen die Coaches agieren, führt das über kurz oder lang nur zu Problemen innerhalb des Teams.

    Excuses are for Losers

  • Aber ich erwarte von Führungsspieler, die unter Carroll sehr viele Freiheiten genossen haben, und auch nehmen dem Feld sehr frei agieren durften, was in nicht jeder NFL Franchise der Fall ist, dass sie als gutes Beispiel für das Team und insbesondere für junge Spieler agieren. Das Verhalten von Bennett ist alles andere als vorbildlich! Wenn sie sich nicht erreicht fühlen, erwarte ich, dass sie das mit Carroll im privaten Dialog klären oder eben die Konsequenzen tragen. Gerade Bennett kann ich hier nicht verstehen. Wenn er sich nicht Motiviert fühlt und der Coach ihn nicht erreicht, dann soll er gefälligst keinen neuen Vertrag in Seattle unterschreiben.

    Vorbildlich ist das auf keinen Fall und ich werde das Verhalten auch in keinster Weise rechtfertigen von ihm oder auch Sherman (Konflikte mit Trainern insb. Offense, während der Spiele). Jedoch stehe ich dazu, dass Spieler wie nunmal Sherman oder Bennett sehr speziell sind, diese kannst du halt nicht gleichermaßen motivieren wie einen jungen Rookie. Hier muss ein Carroll dann auch überlegen, warum hat ein Bennett ein Buch gelesen?! Die Reaktion, die ich mir hier gewünscht hätte, wäre, dass Carroll daraus lernt und nicht den einfachsten Weg geht mit einem Trade, welcher zulasten der Organisation geht. 3 Mio Cap sparen bei einem Verlust von M. Bennett ist jetzt nicht gerad sehr attraktiv, auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war.

  • https://www.fieldgulls.com/2018/4/23/1726…t-silva-ballard

    Von @iceweasel bereits erwähnt, dieses Jahr gibt es wenig richtige First Round Talents, was uns definitiv zu gute kommt:

    "One final note here, as weird at it sounds the strength of this draft is 75-150."

    Wir haben bereits 4 Picks innerhalb der Top 150 und das zeigt hier einmal mehr, wie wichtig ein Downtrade (gern in die 2te Runde) wird. Es gibt bestimmt allein 3 Cornerbacks (H. Hill, T. McFadden und Tony Brown) die man in Runde 4-5 bekommen kann und alle hätten grundsätzlich die Qualität ein Early Starter zu werden. Mit Hill und Brown haben wir uns auch bereits getroffen.

    Also Ziel kann es am Tag 1 soviele Picks in der Range zu holen, wie es geht. Ich würde nach wie vor folgenden Trade präferien: 18 an Cleveland für 33, 64 und 114 ODER 35, 64, 114, 188.
    Sprich 900 Punkte für 916 oder 901,8.

    Mit mind. 2 zusätzlichen Picks (was dann insg. 10 Picks entsprechen würde und wohl für die FO wichtig ist) wären wir in einer vernünftigen Ausgangslage, auch wenn Elite Spieler (rein vom Blatt) erstmal fehlen würden. Ebenfalls wäre ein Uptrade in Runde 5 bzw. von Runde 5 in 4 durch unsere insg. 4x 5th Rounder noch eine interessante Option.

  • Vorbildlich ist das auf keinen Fall und ich werde das Verhalten auch in keinster Weise rechtfertigen von ihm oder auch Sherman (Konflikte mit Trainern insb. Offense, während der Spiele). Jedoch stehe ich dazu, dass Spieler wie nunmal Sherman oder Bennett sehr speziell sind, diese kannst du halt nicht gleichermaßen motivieren wie einen jungen Rookie. Hier muss ein Carroll dann auch überlegen, warum hat ein Bennett ein Buch gelesen?! Die Reaktion, die ich mir hier gewünscht hätte, wäre, dass Carroll daraus lernt und nicht den einfachsten Weg geht mit einem Trade, welcher zulasten der Organisation geht. 3 Mio Cap sparen bei einem Verlust von M. Bennett ist jetzt nicht gerad sehr attraktiv, auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war.

    Ich schätze Pete Carroll so ein, dass er schon die notwendigen Schlüsse aus dem letzten Jahr bzw. Jahren zieht. Nur glaube ich, dass Bennett und auch Sherman sich mit der Zeit in so eine Richtung entwickelt haben, dass man sie jetzt nicht mehr einfangen konnte und sie ein zu großer Stör- oder Unruhefaktor wurden, so dass der Move unausweichlich wurde. Dieser eine "Störfaktor" weniger sollte man bei der Beurteilung dann nicht vergessen. Auch wenn er für uns schwer einzuschätzen ist.

    Da wir bekanntlich einige Baustellen z.Zt. haben, hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie wir die Problematik der Position des CB lösen könnte in Anbetracht unserer Picks.

    CB Holton Hill aus Texas wäre hier eine gute Midround Option. Mit unseren Pick 120 wäre es gar möglich, dass wir ihn bekommen, eventuell dann auch schon etwas früher durch zusätzliche Picks bei einem Downtrade unseres First Rounders, bzw. Uptrade in späteren Runde.

    Hill ist relativ groß und hat einen ähnlich Körperbau wie Sherman, und er könnte laut einiger Experten ein Midround-Gem oder Steal werden.Ich würde ihn jedoch eher als NB sehen und ihn auf die Position von J. Coleman setzen. Das heißt Coleman würde auf CB gehen und Hill auf NB.

    Hill wurde ja auch bereits von @quatschi im Mock-Draft gewählt. Wenn quatschi die Zeit findet, wird er sicherlich auch noch das ein oder andere Wort zu ihn schreiben. Mit Hill könnte ich gut leben, wobei ich ihn nicht zwingend im Slot sondern eher Outside sehe, wo er auch bei den Longhorns die meiste Zeit verbracht hat. Bei Hill muss man sich aber auch wieder bewusst sein, dass man sich keinen einfachen Typen ins Haus holt.

    Zitat

    It goes without saying that replacing Holton Hill won’t be easy for Texas.
    The Longhorns announced on Tuesday afternoon that the junior cornerback will miss the remainder of the 2017 season due a suspension stemming from a violation of team rules. A starter in all nine games this season, Hill ranks second on the team in tackles (51), interceptions (2), pass breakups (6) and he’s tied for the team lead with two defensive touchdowns.
    Beyond the raw numbers, data from Pro Football Focus gives a more thorough look at how much Hill will be missed in the final three games of the season for Texas (4-5, 3-3 in the Big 12) against Kansas, West Virginia and Texas Tech.

    Aber gut, in der 4. Runde wäre ich durchaus bereit das Risiko einzugehen.

    Excuses are for Losers

  • Ich schätze Pete Carroll so ein, dass er schon die notwendigen Schlüsse aus dem letzten Jahr bzw. Jahren zieht.

    Das kann man nur hoffen, da es ja nicht umsonst immer mal wieder Kritik gibt, dass seine Stärken eher im College Bereich liegen. Ebenfalls wird er wird nicht jünger und es gibt dieses Jahr so viele Baustellen und neue Gegebenheiten, sodass dies einerseits eine Chance sein kann, aber auch bei Scheitern, vielleicht die immer wieder aufkehrende Kritik bestätigt.

    Bei Hill muss man sich aber auch wieder bewusst sein, dass man sich keinen einfachen Typen ins Haus holt.

    Naja irgendwie muss man ja Sherman adequat ersetzen :D
    Spaß beiseite, wir haben leider z.Zt. nicht den Luxus auf alle Belänge rücksicht zu nehmen, daher wäre er ab Runde 4 schon scheinbar eine gute Wahl, jedoch kann ich mich auch mit den anderen genannten oder ähnlich sinvoller Lösung anfreunden.

  • Carroll hat gestern gesagt, dass Bennett nie ein Buch in einem Meeting dabei hat...
    Aber egal was an der Geschichte dran ist, frage ich mich schon wieso Spieler sowas überhaupt von sich geben. Wirft ja nicht das beste Licht auf den Spieler, wenn er sinngemäß sagt "wenn ich nicht ständig bespaßt werde, dann mach ich meinen Job nicht richtig"

    An Shermans & Bennetts Stelle würde ich auch mal überlegen, wieso andere Spieler(Wilson, Wagner, Wright) kein Problem mit der Art von Carroll haben und vllt. auch mal überlegen, ob man die eigentliche Absicht von Carroll überhaupt verstanden hat.
    Ist es vllt. möglich, dass Carroll mit seinen Geschichten, Anekdoten, usw. nicht nur motivieren und kurzfristige Reize setzen will, sondern vllt. auch seinen Spieler dazu bringen, sich auf einer tieferen Ebene damit auseinanderzusetzen? Wirklich beantwortet kann diese Frage wohl nur Carroll, aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Carroll auf Eigeninitiative seine Spieler setzt und diese auch aktiv zu ihrer Entwicklung mit beitragen.


    Bei Hill muss man sich aber auch wieder bewusst sein, dass man sich keinen einfachen Typen ins Haus holt.

    Aber gut, in der 4. Runde wäre ich durchaus bereit das Risiko einzugehen.

    Weißt du wieso er suspendiert wurde? Konnte auf die schnelle nichts finden und "violation of team rules" kann ja ziemlich viel sein.

  • An Shermans & Bennetts Stelle würde ich auch mal überlegen, wieso andere Spieler(Wilson, Wagner, Wright) kein Problem mit der Art von Carroll haben

    Ich finde den Vergleich ziemlich schwer. Die Stimmgewalt von Sherman und Bennett im Locker Room sind nicht vergleichbar mit denen von Wilson oder Wright. Bei Wagner sieht es schon anders aus, da müssen wir glücklich sein, so einen Typen im Kader zu haben. Darüber hinaus kann man ja auch noch einen Earl Thomas zu beiden erst genannten hinzu ziehen.
    Man brauch Leader im Team, die voran gehen und vielleicht auch mal Sachen überspitzen, nicht alles davon soll man gut heißen, aber der Weg mit den geringsten Widerständen ist auch nicht immer der beste.

    Darüber hinaus, würde ich es nicht als Problem mit Carrolls Art beschreiben, sondern fehlende Anreize.
    Trainier mal 2 Jahre mit dem gleichen Trainingsplan im Fitnesstudio, da wird der Spaß und der Erfolg nicht mehr so groß sein.


    _____________
    Heut gab es noch eine Pressekonferenz von Schneider und Carroll:

    Das wichtigste was ich persönlich mitnehme ist, dass man aus den teilweise dürftigen Drafts aus den letzten Jahren wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehren möchte und die Liste von potentiellen Spielern wieder deutlich kürzer halten will. Dementsprechend ist man mit "redflags" auch diesmal etwas großzügiger umgangen bei der Evaluierung (hätte man einen McDowell dann letztes Jahr nicht geholt?!). Ich finde die Maßnahme vernünftig angesichts der schon schwierigen Grundsituation.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem009 (24. April 2018 um 22:05)

  • Gleich geht die 1. Draftrunde los. Man darf gespannt sein, ob die Seahawks nicht doch in Round 1 draften ;)

    Irgendwie hört man nur wenig über konkrete Downtrade Angebote, auf der anderen Seite passieren diese Trades idR kurzfristig während des Drafts.

    Hoffentlich schlafe ich nicht zu schnell ein ;)

  • S Derwin James könnte echt zu uns durch rutschen, ob wir dann immer noch Downtraden? Es könnte tatsächlich sein, dass wir ihn dann holen.


    Wie zu erwarten der Downtrade. Bin ich jetzt nicht wirklich glücklich mit. 18 und nen 7th Rounder für 27 und 76. Wir konnten uns sicherlich kang nicht vorbereiten, weil halt James immer noch auf dem Board war.

    Edit: Wir bekommen auch noch den 6th Rounder, dies macht den Trade dann doch vernünftiger.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem009 (27. April 2018 um 04:09)