New York Jets Offseason 2018

  • wird halt schwer mit der no state tax der texaner mitzuhalten ... hatte das auch vergessen hier zu schreiben, honey badger hat 7 millionen von den texans bekommen, das äquivalent hierzu sollten cirka 9 millionen in new york sein, wie willst du da die texans mit suh überbieten? ... krasser krasser standortvorteil

    als ich das gehört habe war es viel logischer warum mathieu nicht geholt wurde

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (24. März 2018 um 22:50)

  • Scherz, abwegig... in der Sache überhaupt nicht, habe nicht mal die von huetschi gepostete Quelle gelesen. Scherz lediglich in Bezug auf huetschi's Post :)

    ich habs auch nur von einen jets fan hier es aufgenommen :)

  • Warum haben die Texaner denn diesen Standortvorteil??

    Ich denke eh nicht, dass Suh unbedingt zu uns kommen sollte. Sicherlich ne klare Verstärkung aber Cooper hat nach Mo´s Abwesendheit auch ganz geliefert. Lieber den Jungen weiter pushen anstatt Unsummen für Suh auszugeben...

  • Warum haben die Texaner denn diesen Standortvorteil??

    Ich denke eh nicht, dass Suh unbedingt zu uns kommen sollte. Sicherlich ne klare Verstärkung aber Cooper hat nach Mo´s Abwesendheit auch ganz geliefert. Lieber den Jungen weiter pushen anstatt Unsummen für Suh auszugeben...

    Würde mich der Frage anschließen, hoffe das ist hier noch richtig und nicht im Fragethread.

    Mir ist bewusst, dass Texas als Bundesstaat keine Einkommenssteuer erhebt im Gegensatz zu New York. Aber a) liegen die Steuern in den Bundesstaaten und Gemeinden doch meistens im niedrigen einstelligen Bereich und b) gibt es doch - meine ich - die Möglichkeit für US-Bürger, die Bundesstaat-ESt von der normalen ESt an den Staat abzusetzen? Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Daher würde im Endeffekt der NFL-Spieler in Houston das gleiche Steueraufkommen haben wie der Spieler der Jets oder Giants?

  • hier der erstbeste artikel hierzu ... plot twist, gleich zubeginn:

    "This certainly had an impact on new Miami Dolphins defensive tackle Ndamukong Suh, who was not shy about his desire to play for a team in a taxless state."

    wie gemacht also für die aktuelle fragestellung

    https://www.forbes.com/sites/jimpagel…s/#5b0b47ec1224

    ich erspar euch aber das lästige googlen und sag euch gleich worauf sich das internet am ende geeinigt hat, und vermutlich postet das auch gleich mal jemand hier: am ende des tages spielt es keine rolle, da low-tax teams nicht proportional häufiger im super bowl standen ... oder so ... da gehts aber um die fragestellung kann niedrigere tax gutes decision-making ersetzen? ja ok, klar nein, thanks sherlock ... aber hier gehts ja um eine partielle betrachtung, sprich wir schauen uns einen einzigen spieler an, eine einzige entscheidungsfindung und selbst wenn der besagt spieler keinen "desire to play for a team in taxless state" hätte, ist es für mich dann bei einem heads up zwischen einem sogenannten "taxless team" (wobei komplett taxles ist freilich keiner einzig der tax hit ist unterschiedlich) und einem anderen team dann mMn zumindest eine erwähnung wert

  • hier der erstbeste artikel hierzu ... plot twist, gleich zubeginn:

    "This certainly had an impact on new Miami Dolphins defensive tackle Ndamukong Suh, who was not shy about his desire to play for a team in a taxless state."

    wie gemacht also für die aktuelle fragestellung

    https://www.forbes.com/sites/jimpagel…s/#5b0b47ec1224

    ich erspar euch aber das lästige googlen und sag euch gleich worauf sich das internet am ende geeinigt hat, und vermutlich postet das auch gleich mal jemand hier: am ende des tages spielt es keine rolle, da low-tax teams nicht proportional häufiger im super bowl standen ... oder so ... da gehts aber um die fragestellung kann niedrigere tax gutes decision-making ersetzen? ja ok, klar nein, thanks sherlock ... aber hier gehts ja um eine partielle betrachtung, sprich wir schauen uns einen einzigen spieler an, eine einzige entscheidungsfindung und selbst wenn der besagt spieler keinen "desire to play for a team in taxless state" hätte, ist es für mich dann bei einem heads up zwischen einem sogenannten "taxless team" (wobei komplett taxles ist freilich keiner einzig der tax hit ist unterschiedlich) und einem anderen team dann mMn zumindest eine erwähnung wert


    Ich danke dir für deine Ausführungen. Also war das einfach eine Fehlinformation von mir, dass man sich die State Income Taxes auf die Federal Income Taxes anrechnen lassen kann? Das wäre dann wirklich ein Standortvorteil/-nachteil, den ich so bisher nie aufm Schirm hatte.

  • Ich will ja hier niemanden verunsichern aber die Spatzen pfeiffen irgendwie Allen von den Dächern. Und ich meine keine nationalen Newswriter sondern lokale Insider.
    Die Jets haben ja wohl viel Zeit auf seinem Campus verbracht schon während der Saison. Dazu kommt die Frage nach dem Uptrade. Für Baker Mayfield hätte man wohl nicht 3 secondrounder rausschmeißen müssen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich will ja hier niemanden verunsichern aber die Spatzen pfeiffen irgendwie Allen von den Dächern. Und ich meine keine nationalen Newswriter sondern lokale Insider.
    Die Jets haben ja wohl viel Zeit auf seinem Campus verbracht schon während der Saison. Dazu kommt die Frage nach dem Uptrade. Für Baker Mayfield hätte man wohl nicht 3 secondrounder rausschmeißen müssen.


    Das wäre echt Worst Case Szenario in meinen Augen. Der kann einfach nicht gut werden bei einer so schlechten Accuracy. Wie soll das in der NFL besser werden bei schnelleren Spielern, engen Fenstern
    und weniger Zeit?

    Nur weil er einen tollen Arm hat, wo die Hälfte der Bälle ankommt und das locker aussieht?

    Smokescreen macht keinen Sinn einen anderen QB so zu pushen. Aber wäre Allen an 6 schon weg? Wollten wir einfach vor Denver? Oh man. Naja. Vielleicht irren wir ja auch
    und er wird unser QB der nächsten 15 Jahre. Wir haben ja alle keinen Einblick. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das Schlimmste ist ja, es würde sogar Sinn ergeben. Man holt Bridgewater um ihn die nächste Saison spielen zu lassen, während man McCown verlängert, damit er Allen den Feinschliff verpasst. Die anderen Kandidaten sind ja eher Sofort-Starter-Potenzial. Dagegen spricht aber wirklich der Uptrade.

    Noch ein paar Signings, die glaube ich, noch ein wenig untergegangen sind:

    Kevin-Pierre Louis, OLB (Chiefs)
    Brandon Copeland, DE (Lions)
    Andre Roberts, WR (Falcons)

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • @freeman den Gedanken hatte ich auch schon...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Bridgewater sowieso noch nicht an Tag 1 fit sein wird. Da könnte das schon passen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Aber wäre es das dann wirklich wert gewesen??? :bengal
    Klar kann er der nächste Rothlisberger werden (größe und Arm) aber dahinter steht wirklich mehr als nur ein Fragezeichen. In der Combine und seinem Pro Day soll er ja wirklich geliefert haben...aber unter 60% accuracy wird schwer zu kompensieren sein. Steh da voll und ganz bei Florham.
    Die NFL ist halt nicht das College wo er auch schon gegen die besseren Teams oftmals echt schlecht aussah.

  • glaubt ihr die jungs hätten soviele nachrichten an jets facebook ohne grund geschrieben? es ist alles wie angerichtet für allen (oder darnold) ... ich bin schon länger desillusioniert von dieser qb class und werde mich darum auch sehr schnell mit swing for the fences for low ceiling (mayfield) anfreunden

  • Gerade Allen scheint mir nach dem katastrophalen Flop von Hackenberg doch ein weiteres, viel zu großes, Risiko. Ich mein, klar, alle 4 (Top)-Qbs haben irgendwo ihre Fragezeichen, aber bei Allen sind mir doch die ganzen Red Flags von wegen Ungenauigkeit in den Würfen das größte Dorn im Auge.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Rico.Caballero7 Vor allem swing for high floor.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • #Jets signed RB Thomas Rawls.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Jets signed RB Thomas Rawls.

    damit draften wir vermutlich keinen rb an 3 :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nein. Das war mMn auch nie der Plan.

    Das Jets - FO hat drei QB's auf Nuancen gleich geranked, auch wenn das niemand wahrhaben möchte.
    Die Unterschiede sind so unfassbar marginal, mit jedem kann (und wird!) man leben können. "Elite" und "First - Tier" sind hier keine Phrasen.
    Der reale Trade war mMn top und ihr könnt euch auf Rosen, Darnold oder Mayfield freuen.

    Mentor auf dem Roster. Die Jets haben mMn verstanden ".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (30. März 2018 um 22:47)

  • Nein. Das war mMn auch nie der Plan.

    Das Jets - FO hat drei QB's auf Nuancen gleich geranked, auch wenn das niemand wahrhaben möchte.
    Die Unterschiede sind so unfassbar marginal, mit jedem kann (und wird!) man leben können. "Elite" und "First - Tier" sind hier keine Phrasen.
    Der reale Trade war mMn top und ihr könnt euch auf Rosen, Darnold oder Mayfield freuen.

    Mentor auf dem Roster. Die Jets haben mMn verstanden ".

    Dir ist schon klar, dass pmraku das auch nicht ernst meinte Drew? :mrgreen: Und er nur gescherzt hat.

    Es ist doch keine Frage, dass wir nichts anderes als einen QB draften nachdem Trade. Alles andere wäre ja Wahnsinn. :jeck:

    Ich einfach nur, dass es nicht Allen wird. :fleh

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Natürlich ist mir das klar. Jesus..

    Ich wollte nur das Szenario unterstreichen, was die QB's angeht.
    Sie sind in den top-3 mMn nicht einmal für ein NFL - FO abschließend zu beurteilen, bzw. zu ranken. So unfassbar marginal, daß ein "einordnen" schlicht unmöglich ist.. Jeder ist auf seine Art und Weise" special ".

    Und genau deswegen paire ich auch aus Browns - Perspektive den besten Spieler des Jahrgangs mit einem dieser (mMn gleichgestellt) überragenden signal - caller-class.

    Und die Jets haben mE nach alles richtig gemacht in diesem Trade - Szenario.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das klang so ernst bei dir. :mrgreen:

    Ich sag mal so. Die Unterschiede zwischen den Spielern sind sehr groß. Aber das Ranking welcher von denen der bessere Prospect oder bessere Fit ist, nicht. Deswegen hoffe ich auch, dass die vom Projekt Allen die Finger lassen und Mac sein wohl angebliche Liebe zu QB's mit Kanonenarmen mal hinten anstellt und es vernünftig macht, nachdem guten Trade.

    Denke das nämlich auch, da endlich mal was probiert wird. Finde auch den Sanchez Trade immer noch richtig. Auch wenn es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Zumal der im Verhältnis zu heute, spott billig war. :mrgreen:

    Was bin ich gespannt, wen wir nehmen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ein weiterer Punkt, wo uns verbindet : Finger weg von Hodor aka "der Schwarzwald - Schinken".
    Wäre der Arm nur einen Tick schwächer geht der late - round. Wenn überhaupt.
    Ich sehe da Cardale Jones deutlich vorne... just saying.
    Another cannon....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein weiterer Punkt, wo uns verbindet : Finger weg von Hodor aka "der Schwarzwald - Schinken".
    Wäre der Arm nur einen Tick schwächer geht der late - round. Wenn überhaupt.
    Ich sehe da Cardale Jones deutlich vorne... just saying.
    Another cannon....


    Hodor? Schwarzwald Schinken?? :rotfl::neubi:

    Geht ja wahrscheinlich um Allen, aber was haben die damit zu tun? Habe Herr der Ringe nie gesehen oder wo kommt Hodor her. :madfan::mrgreen::mrgreen:

    Mir erschließt es sich einfach nicht, wie ein QB mit einer Completion Percentage von unter 60% im College so hoch gerankt wird. Das wird doch in der NFL NIE besser. Zumal er gegen schwächere Defenses gespielt hat.

    bei mir schrillen da alle Alarmglocken. Aber beeinflussen können wir es nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • "Hodor" ist Allen, alleine schon von der Optik her. Und nein, ich werde jetzt keine Werbung betreiben.
    Und ja, Allen ist roh.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 1.) Hodor (der von GOT) hat Ähnlichkeit mit Allen? Wo denn bitte? :paelzer: Bei der Accuracy? Optisch nämlich sicher nicht :D

    2.) Ich habe mich mit Allen zuwenig beschäftigt, aber zum comp-% nur ganz kurz : ich habe schon mehr als 1x gelesen oder gehört, dass da seine Receiver (Stichwort drops) nicht ganz unbeteiligt waren... Just sayin'

  • 2.) Ich habe mich mit Allen zuwenig beschäftigt, aber zum comp-% nur ganz kurz : ich habe schon mehr als 1x gelesen oder gehört, dass da seine Receiver (Stichwort drops) nicht ganz unbeteiligt waren... Just sayin'

    Naja....

    https://www.theringer.com/2018/1/23/1692…or-bowl-wyoming

    Sicher waren auch Drops dabei, aber auch Würfe aus der Kategorie 'Wo-sollte-der-denn-hin?'...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)