New York Jets Offseason 2018

  • vernachlässigen wuerde ich sie ja auch nicht, ich plaedire wie schon gesagt lediglich zu keiner uebermaessigen konzentration von talent an der linie

    dass wir asj nicht verlaengerten vernahm ich zunaechst nicht weiter schlimm, bin aber in anbetracht der dann erwaehnten 5 mio doch merkwuerdiger gestimmt, es sei denn ein groesser name oder hoher draftpick ist quasi hierfuer fix, entweder das oder die hassen diese position

    https://twitter.com/KristianRDyer/…5232335872?s=20

    GUTE NACHT...

    EDIT: das stimmt doch positiv dass von anfamg an der hohe qb-draftpick der plan war, schwer vorstellbar dass macc lediglich teddy und mccown eingeplant hat, ider dass er es wagt wieder zu pokern und 2nd round qb zu picken oder (fast dasselbe) ende der ersten, er wird den leuten das geben muessen was sie wollen, ansonsten steht er alleine da falls der draftpick nicht pickt, und niemand ist in der lage das auzuschließen, bei einem hohen pick kauft er sich lediglich das 'das haetten andere auch so gemacht', was viel wert ist jetzt

    https://twitter.com/JetsMusings/st…5043581952?s=20

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (16. März 2018 um 20:42)

  • [...]

    CB sehe ich bis jetzt noch ganz entspannt. Mich regt die Nicht-Verlämgerung von ASJ viel mehr auf. Der hat für 5 Mio / Jahr in Jacksonville unterschrieben. Das ist gar nichts. Gerade bei unserem Salary Cap und der Tatsache, dass ein Trey Burton, ohne genaue Zahlen zu kennen von seiner Leistung, 8 Mio/Jahr bekommt.

    Warum hätten wir ihm nicht einen 3-Jahres Vertrag für 7 Mio anbieten können, Bisschen Incentives geladen und gut ist. Oder sind die ganzen 10 Mio garantiert in Jacksonville?

    Jetzt haben wir wieder keinen guten/ordentlichen TE. :bengal

    Vielleicht plant man intern mit Jordan Legget? Sah ja vor seiner Verletzung recht vielversprechend aus und eventuell setzt man wirklich darauf, mit ihm schon den Ersatz im Team zu haben.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Vielleicht plant man intern mit Jordan Legget? Sah ja vor seiner Verletzung recht vielversprechend aus und eventuell setzt man wirklich darauf, mit ihm schon den Ersatz im Team zu haben.


    Ja, habe ich auch gelesen und ist mir ehrlich gesagt auch durchgerutscht. Aber da erwarte ich mir diese Saison noch nicht soviel. Hat noch kein echtes Spiel gemacht
    und soll jetzt die Antwort auf der Position sein? Naja.

    Was wollen wir mit dem übrigen Cap machen? Verträge von anderen Spielern verlängern wir ja auch nicht. Nach Mo wilkersons Desaster wird Leo lange auf seinen langen Vertrag warten müssen, wenn er überhaupt einen sehr guten angeboten bekommt. Einen Kearse könnte man schonmal überlegen. Anderson hat sich selbst die Chance verbaut.

    Und warum wir Davis gegen Williamson eintauschen und das uns besser machen soll, gerade bei dem tollen Charakter von Davis ist mir auch schleierhaft. Aber ich bin ja nicht so dran am Team. Wird alles seine Gründe haben. :hinterha:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • dreckig... einfach nur dreckig, 7 mille wäre bei skrine's vertrag fast schon ein nullsummenspiel gewesen

    https://twitter.com/JetsNihilist/s…6730957824?s=20

    https://twitter.com/TheAdams_era/s…2795750400?s=20

    https://twitter.com/TheNotoriousBB…9075207168?s=20


    So sieht das natürlich doof aus. Aber vielleicht wollte Mathieu nicht länger und wenn dann halt nur für 12 Mio plus. Und seien wir ehrlich. Mit den
    Texans so wie sie jetzt dastehen MIT Watt und Watson, sind die eher ein Playoff Contender als wir.

    Das spielt da auch immer mit rein. Gerade bei einem 1-Jahres Vertrag. Man kann sich immer gut aus der Ferne drüber aufregen, aber keiner weiß, was genau
    passiert ist. Bzw wie es abgelaufen ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Vielleicht wollte der Money Badger auch einfach nicht um die goldene Ananas spielen, da hätte er nämlich auch in Arizona bleiben können.
    Er hat ja in den letzten Tagen immer was von einer Winning Culture geschrieben, daher denke ich, dass nur Playoff-Anwärter eine realistische Chance hatten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mathieu wäre ne klasse Verstärkung gewesen, ohne Frage. Allerdings auch ein wenig „Luxus“ an dieser Stelle! Ich denke, dass man auch diese Überlegung hat mit einfließen lassen, denn „Luxus“ können wir uns in unserer Situation eigentlich nicht leisten, dafür haben wir zu viele Löcher... Unsere Sec sieht auf dem Papier zunächst top aus! Wenn ich mir die letzten 3 Jahre anschaue... Da liegen Welten zwischen! Von daher bin ich froh, Adams-Maye-Johnson, Claiborne zzgl. Skrine für den Slot zu haben, anstatt Raketen wie Pryor, Gilchrist und einen (leider) altersschwachen Revis! :xywave:

    Ich bin echt gespannt was im Draft passieren wird. Das wir mit dem firstrounder nen QB nehmen ist für mich glasklar. Mit der Idee hoch zu traden kann ich mich allerding nicht so richtig anfreunden... Glaube auch nicht, dass vor unserem Pick nahezu jedes Team QB pickt. Barkley und Chubb sind für mich neben einem QB die drei ersten Picks. Falls Colts weit runter traden (Beispiel Bills), wird keiner der vermeintlichen Gamechanger mehr da sein. Falls wir mit den Colts traden, dürfte es in meiner Welt eigentlich nicht so teuer werden. Genauso werden die Giants nicht zurückgehen, falls die Browns nen QB mit dem First Overall nehmen... sondern dankenderweise Barkley ziehen. Dann hätten die Browns auf vier immer noch Fitzpatrick oder Ward. Broncos picken dann Nelson und hoffen auf Rudolph oder nen anderen 2-3 Runden-QB.

    Meine Güte, ist da dieses Jahr Musik drin! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Na dann Vollgas Richtung QB:

    Adam Schefter @AdamSchefter
    now
    Huge trade: Jets acquired No. 3 overall pick from Colts for No. 6 overall pick, 37th overall pick, 49th overall pick and our 2019 2nd round pick.

    okay... vergesst meinen Post... 8o

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Mir ist der Preis für drei Plätze deutlich zu hoch!

    draft value Chart:
    2200:2700 (1600+530+410+160)

    finde, dass ist ok, wer rauf will muss zahlen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Colts lachen sich doch ins Fäustchen. Chubb wird an #6 wahrscheinlich immer noch verfügbar sein, dazu bekommen sie durch die 2nd-Rounder entweder Tiefe, oder gut weitere Trades.

    Und die Jets... Ruinieren (böse formuliert) eine bisher ziemlich gute Offseason.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • draft value Chart:2200:2700 (1600+530+410+160)

    finde, dass ist ok, wer rauf will muss zahlen...

    Damit fange ich jetzt an zu beten, dass der QB KEIN Bust wird, wer auch immer! :fleh

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Da ist wirklich richtig was los dieses Jahr. :thumbup:

    Sauschade #32 nicht bekommen zu haben. 7 Mio. sind jetzt nicht wirklich viel, aber wer weiß ob er für die Kohle auch zu uns gegangen wäre. Vermutlich war bei uns die Forderung höher. Ebenso wie bei den Cardinals. Aber wie schon von @Flip erwähnt, handelt es sich dabei um ein Luxusproblem. Wir haben andere Baustellen.

    Eine dieser Baustellen scheint Macc jetzt wohl im Draft lösen zu wollen. Der Uptrade ist ja ein glasklares Signal. Finde ich grundsätzlich gut, aber auch ziemlich teuer. Andererseits hat man so Planungssicherheit. Im Draft passiert ja immer eine Menge bzw. es kann eine Menge passieren und dann läuft nachher alles anders als gedacht und man muss eine Notlösung parat haben. Macc steht unter Druck und kann sich das nicht mehr leisten. Ich bin gespannt welcher QB es wird.

  • Die Colts lachen sich doch ins Fäustchen. Chubb wird an #6 wahrscheinlich immer noch verfügbar sein, dazu bekommen sie durch die 2nd-Rounder entweder Tiefe, oder gut weitere Trades.

    Und die Jets... Ruinieren (böse formuliert) eine bisher ziemlich gute Offseason.

    das mit dem ruinieren musst du mir erklären?! Falls ein Franchise-QB gepickt wird, bauen wir unserem GM für diesen Trade ne Statue neben die Freiheitsstatue...

    Das Risiko liegt einzig und allein in der Person die man jetzt auswählt, diese Franchise zu tragen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • selbst wenn QBs an 1 und 2 gehen, dann hat man immer noch einen qb an 3, oder man bekommt Barkley als Trostpreis..
    mir gefällts...

    ausserdem, schaut auch die Ausbeute der secondrounder der letzten Jahre an.. so ziemlich null

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Colts lachen sich doch ins Fäustchen. Chubb wird an #6 wahrscheinlich immer noch verfügbar sein, dazu bekommen sie durch die 2nd-Rounder entweder Tiefe, oder gut weitere Trades.

    Und die Jets... Ruinieren (böse formuliert) eine bisher ziemlich gute Offseason.

    Ruinieren tut es nur wenn Player x busted. Wenn es ein qb wie wentz wird fragt in 2 Jahren niemand mehr nach dem Preis. No Risk no

    #FIREJOSEPH

  • Sehe ich ähnlich. Sehr teuer, aber wenns ein Franchise QB wird, ist der Preis i. O.

    Das einzige was ich mich frage : die Jets müssten jetzt eigentlich 3 QB's ähnlich bewerten, denn ich denke QB an 1 und 2 (uptrade Bills oder sonstwer) ist jetzt doch sehr wahrscheinlich

  • wer sich aufregt, es wäre zu Teuer:

    vergleicht mal den Trade für RG3 damals:

    2 gegen 6, 36 und 2 weitere First Rounder


    also da ist dieser Trade doch um Ecken besser finde ich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sehe ich ähnlich. Sehr teuer, aber wenns ein Franchise QB wird, ist der Preis i. O.

    Das einzige was ich mich frage : die Jets müssten jetzt eigentlich 3 QB's ähnlich bewerten, denn ich denke QB an 1 und 2 (uptrade Bills oder sonstwer) ist jetzt doch sehr wahrscheinlich

    Jup das ist es auch was mich als Jets Fan stutzig machen würde...

    #FIREJOSEPH

  • Sehe ich ähnlich. Sehr teuer, aber wenns ein Franchise QB wird, ist der Preis i. O.

    Das einzige was ich mich frage : die Jets müssten jetzt eigentlich 3 QB's ähnlich bewerten, denn ich denke QB an 1 und 2 (uptrade Bills oder sonstwer) ist jetzt doch sehr wahrscheinlich

    ich glaube irgendwie nicht dran, dass Barkley aus den top3 fliegt...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Den Preis finde ich gar nicht so wild, wenn man den Spieler(Qb) bekommt den man wirklich will. Bei den Bears sind die Stimmen auch nach und nach verstummt, die den Trade an #2 kritisiert haben.
    Mich überrascht der frühe Zeitpunkt viel mehr. In den 6 Wochen kann doch noch so viel passieren (Off-Field Geschichten & Verletzungen) und auch die Präferenzen der Browns und Giants könnten sich noch ändern. So kann man mMn gar nicht abschätzen, ob man den jetzigen Wunschspieler wirklich bekommen kann, oder überhaupt noch möchte.

  • oder eben die Jets tauschen mit den Giants...

    irgend einen Plan wird es schon geben...

    irgendwie glaub ich kaum, dass die NYG an 2 picken...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Den Preis finde ich gar nicht so wild, wenn man den Spieler(Qb) bekommt den man wirklich will. Bei den Bears sind die Stimmen auch nach und nach verstummt, die den Trade an #2 kritisiert haben.
    Mich überrascht der frühe Zeitpunkt viel mehr. In den 6 Wochen kann doch noch so viel passieren (Off-Field Geschichten & Verletzungen) und auch die Präferenzen der Browns und Giants könnten sich noch ändern. So kann man mMn gar nicht abschätzen, ob man den jetzigen Wunschspieler wirklich bekommen kann, oder überhaupt noch möchte.

    was haben die Bears gegeben um von 3 auf 2 zu kommen?
    Chicago dealt the No. 3 pick, their third round pick (No. 67), one of their fourth round picks (No. 111) and a 2018 third-round pick to move up and take Trubisky, considered one of the draft’s top quarterbacks.


    2: 3 +67 +111 +2013 3rd Round (für einen Platz!)


    kann mir vorstellen, dass man Angst hat, dass zb die Bills an 3 Traden.. so ist man schon einige Teams in der Konkurrenz los geworden


    Finde einfach zumindest den 2nd-Rounder für 2019 zu viel.

    also ich hätte da eher einen First in 2019 erwartet.. so gegen die Meinungen auseinander... (siehe RG3 Trade)

    mit nur einem First hochzukommen finde ich schon erstaunlich

    nicht zu vergessen, dass ja der 2nd in 2019 nicht gleichbedeutend mit dem 2nd Rounder heuer ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    3 Mal editiert, zuletzt von pmraku (17. März 2018 um 16:42)

  • kann mir vorstellen, dass man Angst hat, dass zb die Bills an 3 Traden.. so ist man schon einige Teams in der Konkurrenz los geworden

    Die Gefahr dass jemand an 2 tradet besteht ja trotzdem noch, aber du hast schon recht, man hat der Konkurrenz schon ein deutliches Zeichen gesendet.

  • Die Gefahr dass jemand an 2 tradet besteht ja trotzdem noch, aber du hast schon recht, man hat der Konkurrenz schon ein deutliches Zeichen gesendet.

    klar.. aber entweder hat man 3 QBs, die man nehmen WÜRDE, dann bleibt zumindest einer... an 6 könnte keiner mehr da sein
    und wie gesagt, man weiß gar nicht, obs nicht noch weiter nach oben geht... zb gegen die Giants, wenn die keinen QB wollen, für den first in 2019


    was ist der Preis, 3 secondrounder..

    https://www.ganggreennation.com/2018/3/17/1713…-2018-nfl-draft
    This might not look like a great move if you are judging it solely on the basis of one of the Draft value charts, but those are almost irrelevant in this case. The rewards of the prize trump any points system. (And quite frankly I am pleasantly surprised it didn’t require a 2019 first round pick given the stakes.)

    sehe ich auch so...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers