New York Jets Offseason 2018

  • Die Gefahr dass jemand an 2 tradet besteht ja trotzdem noch, aber du hast schon recht, man hat der Konkurrenz schon ein deutliches Zeichen gesendet.

    zunächst sollte der Preis um von X auf 2 zu kommen, nun um ein Vielfaches höher sein. Also müssten Franchises wie die Bills neben Haus und Hof, auch noch Auto, Oma und Haustiere an die Giants abgeben. Ob die Bills dafür bereit sind? Ich weiß nicht...

    Aber ich wiederhole mich: warum sollten die Giants runter traden wollen? Falls sie keinen QB wählen und die Browns tuen es, wären Sie doch mit dem Hammer gekämmt, nicht Barkley zu nehmen, der Ihnen nen Playoff boost geben könnte, sage sogar würde, und Eli zu 2-3 guten Jahren verhelfen könnte... Gerade BigBlue sollte im Win-Now sein! In dem Modus, in dem sie letztes Saison schon erwartet wurden...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (17. März 2018 um 16:56)

  • draft value Chart:2200:2700 (1600+530+410+160)

    finde, dass ist ok, wer rauf will muss zahlen...

    ich finds trotzdem zu teuer.

    Jedenfalls glaube ich das sie die bills ausstechen wollten. Somit können sie ohne sorgen b.mayfield picken. Den an 1geht ein qb zu den browns, 2 rb barkley zu giants...

  • zunächst sollte der Preis um von X auf 2 zu kommen, nun um ein Vielfaches höher sein. Also müssten Franchises wie die Bills neben Haus und Hof, auch noch Auto, Oma und Haustiere an die Giants abgeben. Ob die Bills dafür bereit sind? Ich weiß nicht...
    Aber ich wiederhole mich: warum sollten die Giants runter traden wollen? Falls sie keinen QB wählen und die Browns tuen es, wären Sie doch mit dem Hammer gekämmt, nicht Barkley zu nehmen, der Ihnen nen Playoff boost geben könnte, sage was würde, und Eli zu 2-3 guten Jahren verhelfen könnte...


    wenn die Giants an 2 bleiben, dann werden sie wohl kaum einen QB nehmen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von Ian Rapoport

    The #Jets explored all options for this trade... including possibly going up to No. 1. In the end, they settled on No. 3. ... Meanwhile, the #Colts fielded calls from other QB-needy teams, but felt good about moving to No. 6 and dealing with the #Jets

    Klingt für mich schon so, dass man sich sehr sicher ist seinen Wunschspieler zu bekommen...

  • Historisch gesehen ist der Preis auf jeden Fall im Vergleich nicht zu teuer gewesen. Ich bin positiv überrascht, dass man keinen weiteren Firstrounder hergeben musste und tatsächlich mal die Eier gehabt hat etwas zu wagen. Ich hatte im Vorfeld schon die Einstellung "Hauptsache kein 2011er Vikings Move" und bin jetzt beruhigt, dass es nicht so kam.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • wenn die Giants an 2 bleiben, dann werden sie wohl kaum einen QB nehmen...

    und genau das ist ja positiv für uns! Wenn die Browns Barkley picken, könnten die Giants runter traden. Auch in diesem Szenario wären noch 3/4 der „BigFour“ zu haben. Und wenn die Browns nen QB Picken, dann werden die Giants bei Barkley zuschnappen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • klar.. aber entweder hat man 3 QBs, die man nehmen WÜRDE, dann bleibt zumindest einer... an 6 könnte keiner mehr da seinund wie gesagt, man weiß gar nicht, obs nicht noch weiter nach oben geht... zb gegen die Giants, wenn die keinen QB wollen, für den first in 2019

    Dieses "einer von drei guten Qbs wird schon übrig bleiben", das man ja auch öfter im Browns-Thread gelesen hat, finde ich aus Fansicht ok, aber ein GM darf doch nie so denken.
    Ich finde den Trade ok, aber wenn man den am Draftday macht und weiß die Browns nehmen zu 99% Darnold, die Giants zu 98% Rosen und man wollte eh Mayfield, fände ich das ganze deutlich besser.

    zunächst sollte der Preis um von X auf 2 zu kommen, nun um ein Vielfaches höher sein. Also müssten Franchises wie die Bills neben Haus und Hof, auch noch Auto, Oma und Haustiere an die Giants abgeben. Ob die Bills dafür bereit sind? Ich weiß nicht...

    Guter Punkt, an den ich im ersten Moment so nicht gedacht habe.

  • glaub nicht, dass der Trade näher zum Draft billiger geworden wäre... eher wären die Jets noch mehr unter Druck gekommen und so haben sie agiert statt zu reagieren

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich glaube nicht, dass die Überlegung ist "einer unserer liebsten 3 QBs wird schon da sein - egal welcher".

    Viel mehr haben die Jets Scouts schon mindestens seit April letzten Jahres die Top 4 QBs analysiert. Auch wenn uns Fans so viele neue Informationen in diesen Wochen und bis zum Draft zugetragen werden (weil in der Football Presse ausser FA nicht viel geht) - die Front Offices wissen schon längst quasi alles von der Schuhgröße des 3. Cousins mütterlicherseits des Postboten eines Prospects bis hin zum Wonderlic Score des Schulbusfahrers während der dritten Klasse.
    Man kann also gezielt ein Ranking der Top 6 QBs machen und die Distanzen zwischen den einzelnen Prospects oder bestimmten Tier Groups festlegen. Wenn nun in den Gesprächen der Unterschied zwischen Uptrade an 2 und Uptrade an 3 die Kosten gewaltig unterschiedlich sind (das ist ja nach den Gesprächen eine bekannte Größe), aber der Score in der Evaluation eben nicht, dann ist das ein kluger Uptrade gewesen. Ganz unabhängig ob dieser QB am Ende einschlägt oder nicht. Und das hat auch nix damit zu tun ob in 3-4 Jahren ein Second Round QB eine brutale Entwicklung hinlegt und Russell Wilson mäßig einschlägt. Hindsight ist was für Leute, die beim Poker den Dealer fragen "was wäre denn gekommen" und sich dann ärgern, dass sich nicht gecalled haben.

    Anmerkung: .... und die Distanzen zwischen den Top QBs dieses Jahr sind so gering wie selten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • Viel mehr haben die Jets Scouts schon mindestens seit April letzten Jahres die Top 4 QBs analysiert. Auch wenn uns Fans so viele neue Informationen in diesen Wochen und bis zum Draft zugetragen werden (weil in der Football Presse ausser FA nicht viel geht) - die Front Offices wissen schon längst quasi alles von der Schuhgröße des 3. Cousins mütterlicherseits des Postboten eines Prospects bis hin zum Wonderlic Score des Schulbusfahrers während der dritten Klasse.

    Klar wird die sportliche Evaluation abgeschlossen sein und man wird sich auch ein erstes Bild über den Charakter des Spielers gebildete haben, aber ich denke da spielen die Interviews die während der Combine und den Pro Days stattfinden auch nochmal eine große Rolle. Einfach um zu sehen ob der Spieler zum Team und Coaching Staff passt.

  • Guter Move, durchaus möglich das der den Bills überhaupt nicht in den kram passt, auf der anderen Seite dürften die Colts auch gefragt haben ob die Bills bereit wären mehr zu zahlen :)

  • Guter Move, durchaus möglich das der den Bills überhaupt nicht in den kram passt, auf der anderen Seite dürften die Colts auch gefragt haben ob die Bills bereit wären mehr zu zahlen :)

    naja ich glaube, dass zwischen 6 und 12 schon ein großer Unterschied ist, und die Colts gar nicht soo weit zurück wollten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sicher richtig. Aber gefragt haben sie die Bills trotzdem mit Sicherheit. Umso mehr bin ich zufrieden, dass der Preis nicht noch höher war. Trotzdem nicht ausgeschlossen, dass die Bills nochmal an 2 springen. Das wäre dann das ultimative Fuck you in Richtung Meadowlands.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Sicher richtig. Aber gefragt haben sie die Bills trotzdem mit Sicherheit. Umso mehr bin ich zufrieden, dass der Preis nicht noch höher war. Trotzdem nicht ausgeschlossen, dass die Bills nochmal an 2 springen. Das wäre dann das ultimative Fuck you in Richtung Meadowlands.

    von nfl.com

    "We feel like at six we could still acquire a premium player," Ballard said. "Plus, being able to pick up the two twos this year and the two next year that gives us four picks this year in the top 50 picks of the draft and then three picks next year, one in the first and two in the second. So, it gives us a chance to really replenish our young talent and start building a core of young talent that we need to do."


    also wenn die bills auf 2 gehen, dann wird's richtig teuer... und das Risiko wird sicher bestehen.. aber ich vermute, dass die Jets wohl 3 Qbs für annähernd gleichwertig haben..
    ausserdem müssen es die Jets und die Bills ja nicht auf den selben abgesehen haben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Additionally, my understanding is that the team is comfortable with the top four quarterbacks in this year’s class—Rosen, Darnold, Mayfield and Allen. And with the Bills, Cardinals and Broncos looking at the idea of moving up, being aggressive became vital.

    Damit hat man auch die anderen Teams in Zugzwang gesetzt.

    Rosen in grün.... :huh:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist eben der Punkt. Die Top 4 oder 5 QBs sind zwar in keinster Weise identisch, aber man kann sich durchaus für jeden Prospect einen GM vorstellen, der eine bestimmte Qualität wichtiger findet und daher den Spieler bevorzugt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • top deal, der 2nd rounder naechstes jahr ist arguably das was uebergezahlt wurde, wenn also tatsaechlich der 2nd das sein soll was einen guten von einem schlechten deal trennen soll dann kann es per definition kein schlechter deal gewesen sein

    das war fuer mich deutlich notwendiger als alle bisherigen verpflichtungen einzeln oder 2 picks zusammen betrachtet, das was ich mit am meisten an diesem spiel doof finde, das eine einzige position so abartig viel wichtiger ist als im basketball fussball volleyball handball wasserball... ja das ist auch dee grund warum das einzige woran ich diese saison in den naechsten kahren wirklich am ende des tages bemessen werde, der qb sein wird

    mir ist auch extrem wichtig dass entscheidungstraegee aus der sicht des zeitpunktes wo die entscheidung faellt beurteilt werden, uebermaessiges feiern fuer gluecksgriffe ausserhalb der norm oder fuer captain hindsight 'wusste man erst im nachhinein' find ich einfach nur bescheuert, soll heissen: jetzt ist der wohl beste zeitpunkt um einen qb zu picken wenn man nicht den ersten oder zweiten pick hag seit ich begonnen hab zu schauen damals 2013, und vermutlich auch laenger rueckwirkend betrachtet!

  • Auch wenn wahrscheinlich das meiste schon gesagt ist, wenn man den Trade mal runterbricht bekommt man für einen 1st Rounder, 2nd Rounder 2018, 2nd Rounder 2019 und Sheldon Richardson einen potenziellen Franchise-Qb für die nächsten 10-15 Jahre und Jermaine Kearse. Finde ich beileibe nicht überbezahlt. Plus, wie viele schon geschrieben haben, setzt man die Bills enorm unter Druck. Mir sind diese "ballsy moves" von Maccagnan allemal lieber, als abwarten und reagieren.

    Es mag verfrüht und völlig überoptimistisch sein, aber dafür bin ich Fan: All aboard the hype train.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ich sehe keinen enormen Druck bei den Bills, man muss sich lediglich mit neuen Tatsachen auseinander setzen. Pick #12 und #22 sind und bleiben eine gute Ausgangssituation, man war/ist aber nie in der Lage gewesen das Geschehen zu diktieren sondern war/ist immer auch von anderen abhängig wenn man weiter nach oben traden will, hier haben sich jetzt frühzeitig die Vorzeichen geändert und man kann sich drauf einstellen.

  • Ich bin mir sicher dass er keinesfalls einen deal gemacht hat, der lediglich funktioniert wenn nicht diese oder jene mannschaft auf 2 sich hochtraded, oder der nur funktioniert wenn die giants keinen qb nehmen, ich verstehe auch nicht wie man im zweifelsfall dem gm diese naivität hinstellen kann wo doch beispielsweise buffallo so verdammt viele zusätzlich picks hat und auch jeder bei Verstand davon ausgehen kann dass nicht nur seit anbeginn dieser periode sehr absehbar war dass gefühlt ein dutzend mannschaften da hoch wollten, nein, wir sprechen von einem markt der jetzt durch diesen trade noch einmal um einiges heißer geworden ist, akteure stehen unter zugzwang usw. die wahrscheinlichkeit ist noch größer geworden dass der zweite pick gehandelt wird. Jeder bei Verstand geht davon aus dass Buffalo (oder andere) diesen deal auch jede sekunge einfädeln können, that's how it works. Kein GM der nicht irgendeinen superbowl oder legendenstatus im rücken hat bzw. dessen sessel wackelt lässt dieses und seine nächsten managerjahre jetzt von diesem gewaltigen reach, wunschvorstellung und glück abhängig machen. Vielmehr sehe ich hier dei bestätigung dass es keine top 5 qb's (zumindest für den gm und auch für mich) gab wie so gerne und auch mMn so falsch in den medien zitiert, sonst wäre er auch einfach auf der 6 sitzen geblieben, da es schon unwahrscheinlich ist dass barkley NICHT top-3 geht (wie schon hier mMn treffend ins spiel gebracht), und geschweigedenn dass er es aus der top6 schafft. Und genau so spricht dieser trade die sprache dass der gm zwar vermutlich schon seinen lieblings qb haben wird, ja es ist fast schon unmöglich dass man 2 individuen gleich rankt, aber es ist wirklich schwer vorstellbar dass er einen trade gemacht hat der ledglich mit einem einzigen outcome funtkioniert. Aus dem trade ergeben sich logischerweise nur 3 outcomes, 3 spieler für die es vermutlich ein ranking gibt, und ich neige sehr zu dem gedanken dass sogar spieler 3 - derjenige den man am wenigsten von den dreien präferiert - den deal für die entscheidungsträger rechtfertigt, sonst macht man das nicht, und alles darüber schießt darüberhinaus, ist quasi ein zusätzliches zuckerl. Hast du 3 Spieler, von denen sogar der schlechteste den trade-einsatz rechtfertigt hast du nix zu befürchten. Ich zumindest hätte den deal sonst nicht gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (18. März 2018 um 00:01)

  • Der Tag nach dem Uptrade - nach nem Abend mit Kumpels, paar Flaschen Altbier und vielen Footballgesprächen, muss ich sagen, dass Macc sensationelle Arbeit aktuell leistet und mit seinen Moves geleistet hat! Chapeau! :respekt

    Ich hoffe inständig, dass der finale move, sprich der dritte Pick und dem damit verbundenen QB, kein Reinfall wird! Bin was das betrifft allerdings (Zweck-) optimistisch! 8)

    Und da kommt Allen ins Spiel. Das was man liest, lässt darauf schließen, dass der Junge halt das größte Projekt ist. Man kann sich bei ihm nicht sicher sein, ob er es halt auf NFL Niveau packen kann oder sich schnell wieder verabschiedet! Deshalb kann ich verstehen und teile sogar die o.g. Meinungen auf den Chatbildern. Mit der QB-Klasse sind mir die anderen drei, Baker, Sam und Josh, um Längen lieber als Allen. Wobei wir auch bei den anderen dreien nen gewisses Risiko haben. Aber so ist das Spiel...

    Kann nicht morgen Draftday sein? :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Nein, morgen ist noch nicht "Draft", aus dem einfachen Grund, weil ich weder kulinarische Köstlichkeiten noch erlesene Weine plaziert habe.
    Und "frei" hätte ich auch nicht.

    2018er Draft... I'm burning
    :3ddevil:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Den Preis finde ich gar nicht so wild, wenn man den Spieler(Qb) bekommt den man wirklich will. Bei den Bears sind die Stimmen auch nach und nach verstummt, die den Trade an #2 kritisiert haben.
    Mich überrascht der frühe Zeitpunkt viel mehr. In den 6 Wochen kann doch noch so viel passieren (Off-Field Geschichten & Verletzungen) und auch die Präferenzen der Browns und Giants könnten sich noch ändern. So kann man mMn gar nicht abschätzen, ob man den jetzigen Wunschspieler wirklich bekommen kann, oder überhaupt noch möchte.

    Durch den frühen Move muss man am draft day dafür nicht mit möglichen anderen Konkurrenten um einen Trade wettbieten und dann für einen Trade einen höheren Preis zahlen.

  • Mir gefällt einfach die Tatsache, dass wir mal was wagen und ins Risiko gehen. Man kann alles hin und her diskutieren. Ist es zu früh, zu teuer, überflüssig what so ever.

    Für einen QB zu traden ist nie falsch, wenn man glaubt, dass er der Mann für die nächsten 10-15 Jahre ist. Ich finde es gut, dass man es probiert. Klar sind wir nicht nur
    ein QB von einem SB entfernt, da fehlt noch mehr im Team und die 2 Picks hätten uns da gut geholfen(mal die schlechte Bilanz bei 2nd Roundern außen vorgelassen :mrgreen: ).

    Dieses Jahr gibt es 3 gute Prospects, wo jeder seine Macken und Tücken hat. Ich persönlich denke das Mayfield und Rosen am besten nach New York passen. Und mir gefällt
    die Art von Rosen, dass man auch mal hinterfragt und nicht alles als gegeben hinnimmt. Wie das sonst mit seiner Persönlichkeit ist, kann man natürlich aus der Ferne schwer beoabachten.
    Josh Allen gefällt mir auch nicht mit seinen Unsicherheiten bei Kurzen Pässen. Das haben wir mit Hackenberg schon gehabt.

    Ich bin sehr gespannt, wer am Ende übrig bleibt, so muss man es ja leider sehen an 3. Aber ob die Giants wirklich einen QB in Runde 1 nehmen bei der Chance auf Chubb, Barkley oder Nelson, bin ich noch am zweifeln. Kann mir auch Rudolph bei denen in Runde 2 denken. Dann kann man zumindest aus 2 auswählen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • jup, genau florham ... leider werden trades sehr oft komischerweise ohne den kontext (die mannschaft, die organisation, der gm und und und) behandelt, so quasi als abgeschnittenes irgendwas (als organ ohne den organismus) ... macc ist eine knauserich in der FA gewesen im durchschnitt über die letzten 3 jahre mit den schon erwähnten ausnahmen die aber auch 'bleiben wir bei dem was wir kennen und bei dem was altbewährt ist' (revis), wenig risks, alte 23-24 rookies, qb ja halten mit fitz und maccown, wenig swing for the fences (große außnahme hackenberg) da passt das einfach auch zu seinem profil und rundet ihn irgendwie auch ab wenn er wie du schon sagtest wenn mal so ein ding raushaut ... die jets sind (sehr übertrieben formuliert aber gefühlt richtig) in einem dekadenlange umbruch, 'playing it safe' nachdem man darauf verzichtet hat (richtig gemacht!) zu tanken da man unbedingt den jungs beibringen wollte zu fighten bringt dich auch nur so und so weit ... irgendwie passt da die mischung einfach ... reden wir jetzt von irgendeinem anderen gm der schießt bevor er nachdenkt, wäre es ein klein wenig anders

  • Ich bin sehr gespannt, wer am Ende übrig bleibt, so muss man es ja leider sehen an 3. Aber ob die Giants wirklich einen QB in Runde 1 nehmen bei der Chance auf Chubb, Barkley oder Nelson, bin ich noch am zweifeln. Kann mir auch Rudolph bei denen in Runde 2 denken. Dann kann man zumindest aus 2 auswählen.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Jets mit dem gleichen Paket auch bei den Giants nachgefragt haben, da man so auf jeden Fall einen der beiden Top-QBs bekommen und so die anderen QB-Interessenten aus Buffalo und Co. hundertprozentig aus dem Rennen geworfen hätte. Wenn die Giants keinen QB picken wollten, könnten sie das wie jetzt die Colts auch an 6 und hätten mehr Picks für die Tiefe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Jets mit dem gleichen Paket auch bei den Giants nachgefragt haben, da man so auf jeden Fall einen der beiden Top-QBs bekommen und so die anderen QB-Interessenten aus Buffalo und Co. hundertprozentig aus dem Rennen geworfen hätte. Wenn die Giants keinen QB picken wollten, könnten sie das wie jetzt die Colts auch an 6 und hätten mehr Picks für die Tiefe.

    Naja, wenn sie sich in einen anderen verliebt haben könnte der an 6 natürlich auch schon weg sein, weil Colts, Browns und Broncos vor ihnen picken, Theorien gibt es da viele.