New York Jets Offseason 2018

  • Naja....
    https://www.theringer.com/2018/1/23/1692…or-bowl-wyoming

    Sicher waren auch Drops dabei, aber auch Würfe aus der Kategorie 'Wo-sollte-der-denn-hin?'...

    Ich möchte hier im Jets Thread keine Josh Allen Diskussionen vom Zaun brechen, weil ich nicht denke, dass er
    A) von den Jets gedraftet wird und
    B) ich mich, wie bereits geschrieben, zuwenig mit ihm beschäftigt habe.

    Dennoch ändert der Artikel nix an meiner Aussage, dass seine Receiver wohl nicht die besten waren. Und gute bzw sehr gute Receiver können nun mal nicht so gute Throws noch "retten" oder verarbeiten. Siehe letztes Jahr zB Keenum mit Adam Thielen und Diggs (Stichwort : contested catches).

  • Ich möchte hier im Jets Thread keine Josh Allen Diskussionen vom Zaun brechen, weil ich nicht denke, dass erA) von den Jets gedraftet wird und
    B) ich mich, wie bereits geschrieben, zuwenig mit ihm beschäftigt habe.

    Dennoch ändert der Artikel nix an meiner Aussage, dass seine Receiver wohl nicht die besten waren. Und gute bzw sehr gute Receiver können nun mal nicht so gute Throws noch "retten" oder verarbeiten. Siehe letztes Jahr zB Keenum mit Adam Thielen und Diggs (Stichwort : contested catches).


    Das steht völlig aus der Frage. ABER er hatte eine Percentage von 56%. Wie viele Drops hätten die Receiver denn verhindern müssen, damit er bei vielleicht 65% landet??

    Das kann nicht die Begründung sein. Zumal er 2016 sogar noch Brian Hill als richtig gute Unterstützung im Run Game hatte, und sich nicht nur alles auf ihn konzentriert und man gut Play-Action Spielzüge machen konnte.

    Ich habe ihn im Bowl Game gesehen, und da waren echt schlimme Pässe dabei und dann ist er ein Gamer. Das mag ich eigentlich, aber diese schlechten Pässe sind einfach sehr abschreckend.

    Und ist doch gut, wenn wir diskutieren und du eine andere Meinung hast. Wenn Buffalo ihn nimmt und er alle umhaut, lag ich falsch und schäme mich. :mrgreen: Aber
    wirklich dran glauben tue ich nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das ist natürlich auch großes Kino :D

    Sieh dir den Tweet von @MadDogRadio an: https://twitter.com/MadDogRadio/st…90%7Ctwterm%5E3


    Adam Schein ist ein Vollhorst hoch 10. Hat nur ein lautes Organ mit dem er seiner Blödsinn Meinung nur Ausdruck verleihen will. Dadurch wird sie nicht besser. :mrgreen:

    Der Typ hat echt gesagt, dass Allen der nächste Wentz ist???? For real??

    Wentz hat es immerhin geschafft in seinen letzten beiden Jahren bei NDSU eine Completion Rate von über 60% zu haben. Und wir reden hier von NDSU. Die spielen FCS und da sind die einerseits die Defender schlechter(wie bei Allen, meistens), aber auch die Receiver(wie bei Allen) also alles gleiche Voraussetzungen.

    Allen liegt in beiden Jahren bei 56%. Finde auch bei 6 bzw 7 % Unterschied ist das schon viel.

    ich habe keine Ahnung wahtsoever, welche schlechte Eigenschaften man abtrainieren oder verbessern kann. Ist wahrscheinlich bei jedem Prospect auch anders, aber nur
    einen starken Arm und den physischen Körperbau zu haben, reicht leider nicht. Vielleicht hat er auch die richtige Einstellung, die er unbedingt braucht um weit zukommen, dass kann ich von hier nicht beurteilen.

    Aber ich glaube wirklich, dass er es sehr sehr schwer haben wird. Und ein zweiter Wentz, ist er schonlange nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • bin nun wahrlich kein allen freund, aber wenn nan mit so bescheuerten nachgeplapperten unauthentischen floskeln wie "the next hackenberg" rummrennt hat man entweder viele 5 mark münzen für phrasenschwein oder löst zurecht unkontrollierte hassattacken aus

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (5. April 2018 um 22:46)

  • Mir ging es hier nicht um den Inhalt.

    Ich mag es generell nicht, wenn die radio hosts einerseits die Zuhörer animieren, man möge anrufen und diese dann andererseits runtermachen. Aber klar, es ist trotzdem amüsant zum zuhören auch wenn ich es nicht korrekt finde, so ehrlich bin ich :D

  • War mir schon klar. Aber wenn man sich die Spiele gegen Iowa und Boise State anguckt. Das ist ja nicht mal Draft Material, wenn man es hart sieht.

    Insgesamt 4 INT's, dann 2/3 lange Würfe, von denen kommt einer an, und das war der kürzeste. Die 8-10 Yards outside-the-numbers Würfe kann er, aber sonst ist das in meinen Augen viel viel viel Projekt. Wirft gerne in Double Coverage, oder übersieht die Verteidiger. Gegen Iowa den LB Jewell und dann den DE bei der 2. INT.

    Klar kann auch mal gut laufen und bewegt sich meistens gut aus der Pocket heraus, aber in der NFL sind die alle nochmal ticken kräftiger und schneller, darf man auch nicht vergessen.

    Also wenn wir den draften werde ich ganz viel beten, dass ich so dermaßen falsch liege und dann ein. " Adam Schein Football Gott" Banner hochhalten muss. :mrgreen::mrgreen:

    Ich sehe einfach nicht, was die Experten so toll an ihm finden. Aber ich bin ja der Laie.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie gesagt. QBs sind generell nicht so in meinem Fokus, weil die Vikings da in jüngerer Vergangenheit nie wirklich im Rennen waren, um einen der top prospects zu draften.
    Ausnahmen waren letztes Jahr nur Watson (wo ich wohl anscheinend richtig lag) und Peterman (wo ich wohl anscheinend daneben lag :D ).

    Freue mich jedenfalls schon auf das draft Wochenende und bin auch gespannt was die Jets da auf 3 machen werden :!::!::!:

  • @Star du Nord
    Lynch.. hust

    :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So nachdem Konny Ealy nun offiziell woanders unterschrieben hat und die depth chart noch mickriger aussieht darf man sich nun offiziell auf was saftiges auf der position freuen

  • So nachdem Konny Ealy nun offiziell woanders unterschrieben hat und die depth chart noch mickriger aussieht darf man sich nun offiziell auf was saftiges auf der position freuen


    in der 3. Runde vielleicht. Aber bestimmt nicht eher. ;) Und ob der dann der Pas Rush Heiland ist, wage ich mal zu bezweifeln.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • in der 3. Runde vielleicht. Aber bestimmt nicht eher. ;) Und ob der dann der Pas Rush Heiland ist, wage ich mal zu bezweifeln.

    gegeben der draftstrategie der letzten jahre nutzt man die dritte runde ja besonder gerne für primäre needs und sucht somit auch leute welche starten können, interessanterweise hat man aber auch gleichzeitig kein problem mit interessanten krankenakten (z.b. dexter mcdougle) weil no risk no fun

    meine freude auf die draft ist unerschütterlich

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (6. April 2018 um 23:02)

  • Bin zu blöd den Link zum FB-Post hier einzubinden. :marge
    Dort wurde ein schöner Brief von Mangold an Jets Nation zu seinem Karriereende gepostet. Lesenswert. Ein Eintagesvertrag soll auch folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (17. April 2018 um 17:40)

  • Am nächsten Mittwoch soll er den Vertrag erhalten um dann offiziell als Member der Gang Green zurückzutreten. Ein wirklich großer Mann der den Verein liebt, 11 Jahre treu war und die Jets in der HOF repräsentieren wird!!!!!

  • gleich 2 mal prime time in 3 Wochen und dann noch ein samstag Spiel

    Vom anschauen her ganz ok

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mich würde mal interessieren, wen ihr so nächste Woche bei den Jets erwartet. Bitte nur einmal abstimmen.

    https://www.strawpoll.me/15546973

    Edit: neu wegen Typo.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (21. April 2018 um 15:33)

  • Auch sehr interessant. Warum nicht ein zweiter Strawpoll...

    https://www.strawpoll.me/15547522

    Habe Barkley da mal rausgenommen und nur die Top 4 QBs ...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich habe wirklich keine Idee wen Mac nimmt bzw aus welchen er auch wählen kann. Ich glaube nicht daran, dass die Browns Allen nehmen. Die werden
    schon Darnold nehmen.

    Sonst fand Mac die Spieler mit "high ceiling" ja toll. Da würde Allen reinpassen, deswegen habe ich ihn genommen, als vermutetr Pick.

    Ist auch gleich meine 2. Antwort, wen ich gar nicht haben will. Das wäre für mich WORST CASE. Dann lieber Rudolph oder Jackson. :mrgreen:

    Aber wer es am Ende wird. Keine Ahnung und auch kein Gefühl.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • @florham24

    Ganz ehrlich : Sollten die Browns auf QB gehen an #1 und Mayfield auf dem board lassen würde ich an deiner Stelle laut auflechzen und deine Nachbarschaft könnte sich auf einen lautstarken Jubelschrei gefasst machen.
    Die Jets sind mMn in einer exzellenten Position für Mayfield oder Rosen. Und sollte es einer von beiden werden hat sich der uptrade absolut gelohnt.

    Hast du am Freitag eigentlich Urlaub?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also ich hab mir frei genommen! 8)
    Bin schon jetzt absolut aufgeregt, was den Draft betrifft! Obwohl mein Verstand mir sagt, dass ich absolut gechillt sein könnte, weil an Position drei, Darnold, Mayfield oder Rosen vorhanden sein werden!

    Ich bin mittlerweile, nachdem Rosen und Darnold meine Favoriten waren, total auf den Mayfield-Hypetrain aufgesprungen... ich kann mir das richtig gut vorstellen, dass Jets+Baker nen Matchup in Heaven sein könnte! :love:
    Auch nach dem Jamal Adams sagte, dass Mayfield den größten „Swagfaktor“ mitbringen würde. Sowas brauchst du halt iwie in NYC und bei den Jets! Ich hoffe deshalb auf Broadway Baker an drei! :3ddevil:
    Falls es dann Rosen oder Darnold wird, kann man auch absolut zufrieden sein, auch klasse Jungs die wahrscheinlich auf ihre eigene Art und Weise eine tolle NFL Karriere hinlegen werden.

    By the way: in der Nachbetrachtung der FA muss man Mac ne starke Leistung attestieren! Wenn jetzt der QB Pick sitzt, hat er alles richtig gemacht! :thumbsup:

    Ich freue mich auf Donnerstag! JetUp! :bounce:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • @florham24

    Ganz ehrlich : Sollten die Browns auf QB gehen an #1 und Mayfield auf dem board lassen würde ich an deiner Stelle laut auflechzen und deine Nachbarschaft könnte sich auf einen lautstarken Jubelschrei gefasst machen.
    Die Jets sind mMn in einer exzellenten Position für Mayfield oder Rosen. Und sollte es einer von beiden werden hat sich der uptrade absolut gelohnt.

    Hast du am Freitag eigentlich Urlaub?


    Das würde ich dann auch machen. Naja. Nicht so ausgelassen vielleicht, weil jeder Spieler sich erstmal beweisen muss. ABER ich wäre sehr glücklich, wenn es
    Mayfield werden würde. Ich mag den Kerl. Seinen Enthusiasmus, seine Energie, sein Swag(oder auf deutsch, Selbstbewusstsein). Sein Spiel. So einen brauchen wir.

    Den Mayfield gegen Ohio State mit Flaggenquatsch und so brauchen wir nicht, aber das war hoffentlich junges Brah Brah Gehabe und wird er draus lernen. Und die Manziel Vergleiche sind quatsch.

    Ich bin begeistert von ihm. Aber ich könnte auch mit Rosen leben. Der Typ ist halt jemand, der auch mal Dinge hinterfragt, der wissen will warum er was macht, mit imponiert das. Ich versuche meine Auszubildenen auf der Arbeit auch dahin zu ermutigen, auch mal was zu hinterfragen und nicht alles für bare Münze zu nehmen. Aber
    das ist für die meisten beim Football wohl anders.

    Möglich, dass er, wenn er beim Football merkt nicht weiter zukommen, am Anfang eher aufhört, als jemand, der nicht viele andere Möglichkeiten hat. Aber den Ehrgeiz
    hat er in meinen Augen auch. Und das Talent ist unbestritten.

    Solange es einer der 3 wird, Darnold, Rosen oder Mayfield, bin ich mehr als zufrieden. :bier:

    Und ja. An dem Tag habe ich immer Urlaub. :mrgreen: Für mich ist der Draft spannender als so mancher Superbowl. Gerade als Jets Fan. :D Aber das brauche ich dir
    ja nicht zu erzählen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich verstehe deine Liebe zu Mayfield.
    Und eines ist mMn sicher : Mayfield würde euch einen heißen Ritt bescheren.
    In die eine, oder eben in die andere Richtung...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also Allen, besonders nach dem heutigen Leak zu seinen Tweets, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Smokescreen oder einfach nur Schwachsinn! ;)

    Ich bin sowas von nervös... nicht zu vergleichen zu den Jahren zuvor. Eigentlich unvorstellbar, weil ich damals schon dachte, dass es keine Steigerung der Nervosität möglich sei... :D

    Rosen, Darnold, Mayfield - Hauptsache der Pick zahlt sich die nächsten Jahre aus und der Franchise-QB führt ins in die Playoffs! :thumbsup:

    Allen (Jets-) Fans viel Spaß heute Abend! Auf das unsere Franchises ein gutes Händchen haben! :xywave:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • fuck ... wollte mich eigentlich gerade für bett fertig machen und den draft spritzen um morgen 6 uhr früh zu boxen, bin auch schon hundemüde da wurde komplett ungeplant bis halb 5 in der früh die bayernniederlage gefeiert ... ja, bis mir die dicken blasen an den sohlen zum glück noch rechtzeitig einfielen, damit irgendein sport mit mehr bewegung wie schach und ich laufe ne woche wie auf heißen steinen oder wie paarungswillige katzen rum, therapieren tu ich mich nun mit der draft :thumbup:

    erste runde: pfannkuchen
    zweite runde: rum

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (26. April 2018 um 23:46)