New York Jets Offseason 2018

  • Alllllter... Und das schreibe ich nach dem giants pick

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Alllllter... Und das schreibe ich nach dem giants pick

    wieso, da baker weg?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Alle sagten wir sollen tanken für Darnold. Haben es nicht getan und ihn trotzdem bekommen.

    Hätte schlechter laufen können. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Holy shit. Ich mag ja baker Mayfield echt gerne aber ich hätte ihn nicht vor Rosen und Darnold genommen. Vor diesem Hintergrund war der Uptrade an 3 absolut Bombe. Mal sehen wer sich jetzt Rosen snackt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Geiles Ding. Hätte zwar gerne Mayfield gehabt, aber das wäre auch die risikoreichere Variante gewesen. Denke mit Darnold hat man nichts falsch gemacht.

    Die Broncos ohne QB Pick und Allen geht noch vor Rosen - beides überraschend für mich.

  • Zum Glück nicht Mayfield! Hätte ja Allen noch lieber bei uns gesehen (Tweets hin und her, da war der Kerl 14-15, was habt Ihr in dem Alter gedacht/gemacht?), aber Darnold war meine Nr.2 nach Allen,
    von daher bin ich hochauf zufrieden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • was waren die Bedenken bei Darnold?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sorry für doppelpost:

    die Jets haben mit 3 secondrounder von 6 auf 3 getraded..
    die Bills mit 2 second von 12 auf 7

    also war der Jets Trade eigentlich doch nicht so teuer?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • dass der trade teuer war hab ich bis jetzt verhältnismässig am staerksten von anderen fans gehoert. das ist meistens ein sehr guter prädiktor, es sei denn man betrachtes kool-aid fanbases, die jets haben aber eine der negativsten fanbases

    der medianfans wird dir in paar jahren aber 100% hindsight rückblickend sagen: teuer ist er wenn er kein guter wird und umgekehrt, stand jetzt und gegeben der i formation zu diesem zeitpunkt ist das aufjednefall vertretbar, auch würde ich die tatsache dass darnold noch am ehestn sowas wie ein consensus nr1 pick ist und die jets eine struktur haben welche diesem pick in die hände spielt beinder evaluierung der entscheidungsqualität nicht unerwähnt lassen

  • was für eine position bzw. welchen mannschaftsbereich würdet ihr gerne mit unserem einzigen pick heute abend adressiert sehen?

    ich ganz klar edge, da ich erst seit 2013 nfl interessiert bin, durfte ich daher auch nie miterleben wie das so ist eine gute edge zu haben, ganz zu schweigen von einem "edge demon"

  • was waren die Bedenken bei Darnold?

    Fumbles/Ints in erster Linie. Er ist halt noch relativ "raw" und hätte durchaus noch ein Jahr im College bleiben können. Rosen war der "fertigste" QB im diesjährigen Draft. Da gabs dann allerdings Fragezeichen was Verletzungen und Character anging.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • siehe auch seine Meldung wie es gab 9 Fehler vor ihm?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die issues bei Darnold sind, wie schon erwähnt, die Turnover. Aber im Gegensatz zu Antizipation, Pocketmovement oder Touch ist das ein „Problem“ was durch gutes Coaching und Spielsystem behoben werden kann. Deshalb mache ich mir darum wenig Sorgen! :D
    Er wird sicherlich Lehrgeld zahlen und Fehler machen. Das soll er auch, denn daraus lernt man! Der Junge wird in kürze 21 Jahre. Er wird uns den Erfolg bringen, er soll Zeit bekommen und dann werden wir hoffentlich viele wahnsinnig geile Footballmomente mit ihm und dem Rest des Teams erleben dürfen! I trust in Sam, Leo, Jamal und alle anderen! :thumbsup:

    Zu heute Abend und unserem Drittrundenpick erwarte ich entweder nen D- oder O-Liner. Vllt. noch nen Tightend?! Sind noch einige interessante Spieler aufm Board. Mal sehen wo Jungs wie Hubbard, Sweat oder Armstrong enden.

    Egal wer gepickt wird, bin so heiß auf die Saison!!! :3ddevil:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • hier der Anruf bei Darnold..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es wirkt wirklich so, als wären die JEts (Bowls und Mac) wirklich zufrieden und überrascht


    hier noch was interessantes.. dauert aber 13 min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (27. April 2018 um 21:32)

  • siehe auch seine Meldung wie es gab 9 Fehler vor ihm?

    finde daran absolut nichts verwerfliches, jedes jahr gibts so eine aussage, kann es aber sein dass seine politischen statements ob verbaler oder nonverbaler natur in einer liga in der collin kaepernick keinen vertrag hat auch etwas mkt dem einen oder anderen runtergerutschten platz zu tun hat?

  • With the 72nd Pick the New York Jets select:

    Nathan Shepherd, DT Fort Hayes State


    Habe mir schon gedacht, dass wir einen DT nehmen, versuchen zu bekommen. Kommt aus Kanada und sehr roh. Sind ja noch

    im Rebuild, da kann man das mal machen. Aber wirklich Pass Rush bringt er uns auch nicht. Das wird nächste Saison noch nichts. :mrgreen:


    Bin auf morgen gespannt. Da haben wir dann auch in jeder Runde einen Pick. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ein 26 jähriger rookie, sehr imposante story mit der fabrik wo er zuerst schufften musste damit er zutritt in diese exklusive welt bekam ... stehe ja auf sowas, eigentlich hatte ich gehofft dass macc ein bisschen sein paradigma der alten rookies verlässt

    "If we know one thing about this #Jets D, it is they are focused on building interior pressure, not edge pressure" - Caporoso

    EDIT

    LOL

    "Also I feel like I say this after every round of every draft but we really just need to accept that the #Jets will never draft an edge player in the first two days"

    "Gholston really scared the shit out of em huh?"

    EDIT2: er ist 24! das macht es doch um einiges besser für mich, dennoch ist die kombination 25 im herbst und noch raw eine merkwürdige kombination, für gewöhnlich birgt ein höheres alter auch ein gesteigertes maß an nfl-readiness

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (28. April 2018 um 04:18)

  • Da ich dieses Jahr besonders viel Unklarheit sehe, was denn jetzt wirklich die Stärken/Schwächen/Unterschiede zwischen Darnold/Rosen/Mayfield sind, hier mal eine Film Study zu Darnold. Unterm Strich hatte man in der Vorberichterstattung der Mainstream Medien leider mehr über Rosens politische Ansichten und Mayfields Körpergröße gelesen, als deren tatsächliche Traits auf dem Feld. Hier also mal 22 lohnenswerte Minuten, die einen ganz guten Eindruck vermitteln, welche Stärken und Schwächen Darnold eigentlich mitbringt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • Ist ja auch immer die Frage, was "RAW" bedeutet. In der PK von den beiden ganz gut zu hören. Wenn man jemanden als "raw" bezeichnet, heißt es ja nicht immer, dass er 2 Jahre weg ist, gute Leistungen bringen zu können.

    Er benötigt vielleicht 1 Jahr Erfahrung und ist dann so weit. Oder wie Bowles meinte, ein Training Camp. :mrgreen: Das ist vielleicht bisschen schnell, denn das brauchen alle Prospects in meinen Augen.

    Aber er wird in der Rotation mit drin sein und seine Leistungen bringen. Das wir einen DT holen, habe ich auch irgendwie geahnt. Aber sind noch wirklich gute Edge Rusher an #72 da gewesen? Ein Landry war weg. Arden Key, weiß ich jetzt nicht genau, aber solche Typen mag ich einfach nicht.

    Sonst könnte man bei Sweat gucken, ist aber mehr ein 4-3 End. Okoronkow wäre eine Möglichkeit. Sonst vielleicht Dorance Armstrong oder Marguise Haynes. Aber keiner, der einen sofort umhaut.

    Da finde ich die Wahl von Shepherd nicht schlecht. Ich möchte unbedingt noch was für die Line haben und einen TE brauchen wir in meinen Augen auch. Sind noch ein paar gute da, mit Schultz, Ian Thomas oder Fumagalli(den ich ja richtig gut finde). Wunderte mich dass Akins schon gedraftet wurde. Auch schon ein älterer Rookie, da er vorher eine Baseball Karriere probiert hatte. Hatte ich für die Panthers mal gemockt. Aber erst 5. Runde.

    Fumagalli fände ich schon geil. Und dann was für die O-Line und ich bin zufrieden. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Sehr gut. Der TE den ich wollte. Und mit Herndon einen guten Mann. Hätte Fumagalli nett gefunden, aber hauptsache einen ordentlichen TE, der fangen kann und sich
    auch für die Drecksarbeit nicht zu schade ist.

    So gefällt mir das. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zu Shepherd: eine wichtige sache bei talenten ist auch wann sie naturgegeben ihre prime erreichen ... früher gab's bei fifa 3 kategorien, und das haben sie auch gut getroffen auch da draussen beobachte ich sowas

    1. erreicht prime früh, gibt ja tatsächliche einige überflieger welche zwischen 22-25 so gut sind und danach nur mehr ein schatten ihrer selbst sind womöglich auch wegen dem hype der sie umgibt und der "sättigkeit" die früher einsetzt weil die einfach alles erreichen, ganz anderer weg als beispielsweise bei jemandem der in der fabrik anfang 20 schufften muss, bsp aus dem fussball: götze & fabregas

    2. Die meisten erreichen wohl ihre prime um die 27-28, die meisten dieser spieler sind aber schon anfang 20 alles andere als unbeschriebene blätter, haben selten wirkiche break-through szenarien, waren in irgendwelchen jugendauswahlen oder top-100 oder staatschampion oder was auch immer

    3. nun die dritte ist die interessanteste kategorie, nicht nur für mich auch aus sicht von teams weil man viel value entweder günstig per transfer oder in späteren runden per draft bekommt, wenn man denn gesegnet ist die späte prime zu projecten. charakteristik: späte break-through, keine top-100 mit 18-19 lenzen, oftmals sogar zu grün hinter den ohren in dem alter, viel viel hunger mitte 20 da es einfach nichts oder zu wenig zuvor gab um "satt" zu werden, "chip on the shoulders"-type of guy, will bzw. muss mehr beweisen sich selbst und den anderen ... und so weiter ... mein lieblingsbeispieler dieser kategorie: didier drogba der bis zum 24 lebensjahr in der zweiten liga kickte, nicht weil die anderen teams blind waren sondern weil es nichts zu sehen gab da er noch nicht polished war, ein unheimlich "mentaler" spieler denn auf der mentalen ebene folgten die adjustements mitte 20 die ihn besonders machten, nicht auf physischer, ihm ist kein drittes bein gewachsen oder ähnliches ... solche spieler spielen haben nicht selten längere karrieren, simple as that: es gab einfach noch nicht so viel verschleiß in jungen jahen, plus die ganze sache mit hunger ist auch nicht so unbedeutend, für solche spieler kann diese ganze sportsache vom lebenssinn ein bisschen etwas anderes sein als für die menschen welche einfach meant to be waren, denen das immer leicht fiel und welche vorallem etwas machen worin sie gut sind, oder das besondere an der nfl: jetzt nfl quereinsteiger sind weil es für die primäre sportart nicht ganz reichte

    nun, das interessante an shepherd ist dass er zuvor kein stipendium bekam obwohl er im football system war, war das system blind? wohl kaum und nachdem er 2 jahre off-field war, komplett draussen war, folgte relativ rasch ein stipendium nachdem er sich zu beginn mit dem in den fabriken verdienten geld zutritt zu einer uni verschafft. kann kaum abwarten seine story weiter zu beobachten.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (28. April 2018 um 20:38)

  • nach Shepherd, mit Fatukasi noch ein DT und Perry Nickerson, CB von Tulane. Corner Depth immer gut und wichtig.

    Trotzdem hätte ich mir einen für die O-Line gewünscht. Naja. Einen Pick haben wir noch.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • oder sonst udfa

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nach Shepherd, mit Fatukasi noch ein DT und Perry Nickerson, CB von Tulane. Corner Depth immer gut und wichtig.

    Trotzdem hätte ich mir einen für die O-Line gewünscht. Naja. Einen Pick haben wir noch.

    2 picks oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bis jetzt gefällt mir die draft viel besser wie letztes jahr wo es nach steward und hansen verdammnis-ähnliche zustände gab

    da ist er nun der von so vielen und sogar von macc zwischen den zeilen angekündigte RB aus der draft

    spontanbenotung der draft: B+ bis A-

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (28. April 2018 um 23:02)