Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Es mehren sich ja die Gerüchte, dass das Thema Earl Thomas in Dallas wieder heißer wird. Mit dem Capspace würde man dann eine Verlängerung seines Vertrages absterben.

    Man hört was von Pick Nr.50 im Gegenzug.

    Das wäre für mich vertretbar, unseren First Round Pick wäre zu wichtig.

    Dann First Round Ridley/Moore und Earl Thomas und ich wäre sehr zufrieden. Wir hätten unsere Secondary sofort massiv verstärkt.

  • Wenn man sich den Erfolg der 1st Round WR der letzten Jahre ansieht, dann möchte ich lieber nicht in der Situation sein einen WR1 draften zu müssen.
    Viele WR brauchen noch viel Zeit.

  • Per sources some teams have medically flunked Boise State LB Leighton Vander Esch and have removed him from their draft board.

    Oha, da bin ich ja mal gespannt. Dann bleiben nicht mehr viele LB für Runde 1 über. Eigentlich nur noch Evans.
    Smith, Edmunds sind Spieler die schon lange vom Board sein werden.

    Nur weil 'einige' Teams ihm vom Board nehmen, heißt das ja nicht, dass die Cowboys dabei sind. Kann mir gut vorstellen, dass er z.B. ein Ziel ist, wenn man downtraded (was man nie ausschließen kann).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sollte auch nicht heissen, dass die Cowboys dabei sind. Fand es aber durchaus interessant, weil er ja zum Visit bei den Cowboys war.

  • DbLzZ3AV4AAWDbo.jpg large.jpg

    Good: Bye liegt schön zentral
    Bad: @Carolina und @Seattle in den ersten drei Wochen ... potentieller Fehlstart
    Ugly: @Philly mit 6 Tagen Pause nach MNF, dann @Atlanta, Washington nach kurzer Woche, New Orleans noch einmal Donnerstags und dann Philadelphia... Backe!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ohne den Seahawks nahe treten zu wollen. Das ist schon einer der Gegner die man besiegen muss wenn man in die PlayOffs möchte.
    Natürlich immer gefährlich und vor allem Zuhause, aber Sie befinden sich wohl in einem größeren Umbruch (kein kompletter Rebuild).

  • Du hast wohl auch eine negative Grundeinstellung wie ich?Man kann auch sagen das wir gleich eine duftmarke setzen!

    Naja, ich sehe es halt so: Auswärtsspiele in der NFL sind immer eine schwere Angelegenheit, vor allem zu Beginn der Saison wenn alle noch voller Euphorie sind. Gerade Seattle ist berüchtig für seine Heimstärke. Und Carolina ist auch nicht gerade ein Spaziergang. Natürlich hat man beide Spiele nicht von Vornherein verloren, aber die Möglichkeit einer Niederlage sollte man schon einplanen.

    Aber es ist jetzt noch viel zu früh für Prognosen und Tipps.. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So in einer Woche wissen wir also wer unser First Rounder wird, oder doch nicht.

    Vielleicht findet auch ein Downtrade statt und man kann sich zwei Second Round Picks sichern. (Ein Trade mit den Browns wäre sinnvoll die besitzen den ersten und dritten Pick in der zweiten Runde)

    Dann könnte man WR, LB, OG/DT in der zweiten Runde bedienen.

    An einen Uptrade glaube ich nicht. Es sei denn, ein Derwin James, R.Smith oder Edmunds wäre vielleicht auf #16 z.B. noch verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (21. April 2018 um 07:43)

  • Angeblich will man die 5th-Year-Option für Byron Jones ziehen. Kostet 6,17 Mio USD. Nicht gerade wenig...

    Quelle: Rapoport

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://sportsday.dallasnews.com/dallas-cowboys…egations-emerge

    Zitat

    Frisco police are investigating Cowboys defensive lineman David Irving after a woman who said she was his girlfriend called them to complain about domestic violence.
    Irving faces charges of assault with bodily injury, assault by impeding breath and unlawful restraint.
    Officer Ryan Chandler with the Frisco Police Department said the woman called at 5 p.m. and 10:30 p.m. Sunday to make the complaints an identified Irving as her boyfriend. Chandler said he didn't have more details about the allegations. Police declined to name the woman.

  • uuuhhhh....


    On April 22, the father of my child and my current boyfriend had a vocal argument that spilled out into our front yard. My neighbors were concerned and called 911. I was very upset and made some allegations that were false at the time due to our vocal argument and my emotional state. I had no intentions of getting David [Irving] into trouble. I was just very emotional and upset. I would like to be clear, although our relationship is not perfect, we love one another and David did not put his hands on me at any time. I'm deeply sorry this has caused both of us so much unwanted and undue attention.
    David is a great father and our focus is on working on our relationship and raising our beautiful daughter. I would urge the media to please refrain from spreading this false story.


    uuuuuuuuuuhhhhhh....

    Zitat

    "According to a Frisco Police Report Cowboy’s DL David Irving’s girlfriend told them he dragged her out of house by her hair causing pain but then later said she lied about it," said Rebecca Lopez of WFAA Channel 8 TV in Dallas. "In 2013 the same girl accused him of assaulting her while he was at Iowa State. That case was dropped.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So Mädels und Jungs, in Knapp 24 Stunden wissen wir wer unser First Round Pick für dieses Jahr ist.
    Was sind eure Tipps?

    Ich tippe auf einen Downtrade (evtl. mit New England) und dann wird Leighton Vander Esch gepickt. Falls dieser nicht mehr Verfügbar ist einer aus Moore/Sutton.

  • Ich tippe auf Courtland Sutton in Runde 1.

    Mein Wunsch ist aber Calvin Ridley oder DJ Moore. In dieser Reihenfolge. Vander Esch wäre auch nett. Nach der Trennung von Dez sollte aber klar sein wohl klar sein wohin die Reise geht.

    In diesem Sinne: Auf eine gute und erfolgreiche Draft :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was haltet ihr von Harold Landry? In vielen Mocks würde der ungefähr in den Bereich der Cowboys fallen.

    Definitiv ein guter Spieler und eine Überlegung Wert. Aber mit Lawrence, Charlton und Irving ist man dort gut besetzt. Es wäre ein luxuriöser Pick oder ein Vorgriff, dass man Lawrence evtl. nicht langfristig halten kann/will.

    Denke in der ersten Runde wird es wohl zwischen LB und WR entschieden. Es sei denn ein James, Fitzpatrik oder Vita Vea fällt bis zu uns.

  • Denke in der ersten Runde wird es wohl zwischen LB und WR entschieden. Es sei denn ein James, Fitzpatrik oder Vita Vea fällt bis zu uns.

    Ich würde eher einen LB nehmen als einen WR in der 1. Runde.

    Vielleicht kommt auch die ganz große Überraschung und man nimmt einen TE wie Hayden Hurst oder Dallas Goedert.

  • TE in Runde 1? Für mich an Position 19 noch weniger vorstellbar als ein Wide Receiver. Gerade in diesem Jahr, in dem eine Top Prospects aus den Top 10 fallen werden.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!