Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Mit Sicherheit besser als T. Williams. Würde mich wundern wenn der für uns bezahlbar wäre. Auf W2 muss man sich einfach verbessern. Williams hat kein NFL Niveau mehr.
    Keine Seperation, keine Speed und dazu teilweise haarstäubende Fehler. Run after Catch gibt es auch nicht. An der Einstellung liegt es nicht, er will unbedingt aber er bringt es einfach nicht.
    Oder ist der Visit von Hurns eine Indikation das Dez gecuttet wird?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Cowboys agree to deal with first free agent: LB Joe Thomas

    So da ist der erste FA also verpflichtet. Ein LB der Packers. Mal gucken was er so kann.

    Kleines Tippspiel: Over(Nach)/Under(Vor) Mittwoch wenn der erste FA-Neuzugang verpflichtet wird? ;)

    Over gewinnt ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man sich viele Mocks anguckt, dann häuft sich oft der Name Calvin Ridley.

    Wie ist eure Meinung zu ihm?
    Würdet Ihr zufrieden mit seiner Wahl sein.

    War vor dem Combine ja der Nr.1 WR auf dem Board und hat dann einen ordentlichen aber nicht überragenden Combine abgeliefert.

  • Wenn man sich viele Mocks anguckt, dann häuft sich oft der Name Calvin Ridley.

    Wie ist eure Meinung zu ihm?
    Würdet Ihr zufrieden mit seiner Wahl sein.

    War vor dem Combine ja der Nr.1 WR auf dem Board und hat dann einen ordentlichen aber nicht überragenden Combine abgeliefert.

    Definitiv einer der Spieler, mit denen ich leben könnte.


    Hat er nicht eher eine unterirdische combine hingegelegt?

    kann man wohl nicht sagen, nein.

    Zitat


    Ridley had a pass go through his hands during the gauntlet, but that was the only drop for the SEC's top wideout. Ridley's 4.43 official time in the 40 tied for fifth-best on the day, and that came after two false starts and a restart during his two attempts left him slightly shaken at the start.

    After Ridley caught a 15-yard deep in from Baker Mayfield during the second individual wide receiver drill, analyst Michael Irvin raved about his route-running skills.
    "This kid right here is special, he has every gift you want (in a football player),” Irvin said. “The ability to accelerate ... did you see how he stopped and transitioned from the 9-route to the 4-route? He’s incredible, that Ridley kid."

    An eyebrow-raiser for Ridley, if you can call it that, was a disappointing 10-foot, 2-inch broad jump. Only 10 wideouts since 2003 jumped shorter than Ridley's mark and it was a foot shorter than last year's average at the combine.

    One of those wideouts with a lackluster broad jump of 8-feet, 9-inches? Pittsburgh Steelers All-Pro Antonio Brown.

    Trust The Tape - nehm ich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man sich viele Mocks anguckt, dann häuft sich oft der Name Calvin Ridley.

    Wie ist eure Meinung zu ihm?
    Würdet Ihr zufrieden mit seiner Wahl sein.

    War vor dem Combine ja der Nr.1 WR auf dem Board und hat dann einen ordentlichen aber nicht überragenden Combine abgeliefert.

    sehr gerne. her mit ihm :tongue2:

  • Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich habe bei Ridley irgendwie nicht so ein gutes Gefühl. Falls sich jetzt bei den Free Agent Safeties nichts mehr tut (Kenny Vaccaro wäre noch zu haben), würde ich es lieber sehen das die Compensatory Picks genutzt werden um im Draft an Derwin James ran zu kommen.

  • Vielleicht passiert ja jetzt doch noch was in Sachen Dez Bryant.

    Ich habe auch schon sehr viel über ihn gemeckert, aber so lange man keinen gleichwertigen Ersatz bekommt muss er diese Saison zeigen was in ihm steckt. Das er ein absoluter Top Receiver sein kann / ist hat er ja schon gezeigt. Man muss ihm aber auch Hilfe zur Seite stellen.

  • D

    Ich habe auch schon sehr viel über ihn gemeckert, aber so lange man keinen gleichwertigen Ersatz bekommt muss er diese Saison zeigen was in ihm steckt. Das er ein absoluter Top Receiver sein kann / ist hat er ja schon gezeigt. Man muss ihm aber auch Hilfe zur Seite stellen.

    Stimmt

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich denke mal das dann eher Terrance Williams gehen muss oder?

    Hurns hat nicht die Schnelligkeit eines Williams, er ist eher der Typ Bryant. Und ja, die Entlassung von Terrance würde Salary Cap-technisch keinen Sinn machen, da teurer als ihn zu behalten.

    Was mit Bryant passiert, wird sich imo nach dem Draft entscheiden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr habt recht. Hatte die Cap Situation von Williams nicht vor Augen. Wird jetzt natürlich interessant was mit Dez passiert. Bei aller Kritik die ich auch an ihm hatte, halte ich es für Quatsch ihn einfach so zu cutten. Traden kann man ihn mit diesem Vertrag wohl kaum...

  • Die Cowboys hatten ja schon früh in der freien Agentur versucht Sammy Watkins zu holen, der sich aber für die KC Chiefs entschied.

    Wären die Cowboys in der Lage gewesen Watkins zu landen, wäre Bryant dann noch ein Cowboy ?

    Mit Thompson und Hurns sieht Bryants Zukunft allerdings auch nicht so gut aus,und die Cowboys haben großes Interesse an einigen der Top-Receiver im kommenden Entwurf.

    Da sehe ich Coel Beasley der evtl noch entlassen wird, immerhin ist da Ryan Switzer der ihn ersetzen kann.

  • also ich war grad über die stats von beasley überrascht.. hätte die yards höher geschätzt..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War so nicht gemeint, absolut nicht. Hätte einfach nicht erwartet, dass es da so einen Aderlass gibt. Für mich ist aber auch klar, dass man nicht immer auf Geld verzichten will, wie es ja bei Amendola, Butler und a Lewis auch der Fall war.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Cowboys expected to sign Cameron Fleming

    Wäre eine super Verpflichtung. Das würde für mich aber auch bedeuten, dass La´el Collins wieder auf LG wechselt.
    Die Line wieder stärken, dass wäre so wichtig.

    Ich glaube, Fleming ist mehr als Swing Tackle eingeplant, also als Ersatz für Smith/Collins im Falle einer Verletzung. War letztes Jahr ja ein großes Problem als Smith ausfiel. Ob ein Wechsel von Collins erfolgt, wird sich erst nach dem Draft zeigen.

    Edit: Durch die Verpflichtung haben die Cowboys auf alle im Draft sich alle Möglichkeiten offengehalten, man hat mit LB, WR, Swing-Tackle die Needs zumindest mal provisorisch abgedeckt, so dass man nicht eine bestimmte Position ziehen muss. Das ist immer gut. Jetzt wäre noch ein Safety nett.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (24. März 2018 um 22:00)

  • Allen Hurns has officially signed the deal with the Cowboys. The two-year deal is worth up to $12 million and includes a $2.5 million signing bonus that is the only guaranteed money. Hurns will count $4.375 million against the cap in 2018.

    :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)