Cleveland Browns Offseason 2018

  • Hue Jackson soll nach Meinung einiger möglichst wenig mit dem offensiven Playcalling zu tun haben. Warum? Ich kann noch nachvollziehen, dass man ihn für keinen guten Headcoach hält. Aber er ist doch gerade aufgrund seiner Leistungen als OC/Playcaller Headcoach geworden. Da sollten m. E. eher seine Stärken liegen. Vielleicht sollte man ihn eher in seiner Funktion als Headcoach von einem Teil der Verpflichtungen entlasten, damit er sich vermehrt bezüglich der Offense einbringen kann.

    Al Saunders hat hier offenbar einen sehr schlechten Ruf. Warum? Ich habe ihn aus Chiefs-Zeiten - wo er 10 seiner 35 Jahre als NFL-Coach verbracht hat - nicht negativ in Erinnerung.

    Dieses Jahr ist das Talent auf der QB-Position sicherlich größer als in der letzten Draft. Dennoch wundert mich etwas, dass die Browns schon wieder einen QB draften sollen. Die hohen Draftpicks legen das natürlich nahe. Aber letztes Jahr wurde DeShone Kizer in der zweiten Runde verpflichtet. Im Grunde war klar, dass der mindestens 1-2 Jahre braucht, dass man also frühestens 2018/19 mit guten Leistungen von ihm rechnen kann. Hinzu kommt, dass man 2016 mit Cody Kessler einen weiteren QB in der dritten Runde gedraftet hatte. Mit Kevin Hogan hat man einen weiteren jungen QB im Kader. Mir ist klar, dass keiner von denen bislang viel gerissen hat, aber das war bislang auch nicht zu erwarten.
    Aus meiner Sicht wäre es das beste Szenario für die Browns, wenn sie sich einen erfahrenen Veteranen wie Kerry Collins oder Alex Smith holen und dahinter in Ruhe ein Talent (ob nun Kizer, Kessler, Hogan oder einen neuen Hoffnungsträger) aufbauen könnten. Man darf nie vergessen, dass Talente eben nie mehr sind als das - Talente. Ob aus ihnen etwas wird, weiß man meist erst nach ein paar Jahren. Auch Rosen & Co. werden im ersten Jahr vermutlich keine Bäume ausreißen. Allerdings ist unklar, ob Smith überhaupt verfügbar sein wird. Außerdem wird man wohl beiden eine "Leidensprämie" zahlen müssen, wenn sie sich die Browns antun sollen. Dann fehlt wieder Geld für andere Spieler.

    Dorsey hat in Kansas City sowohl in der Draft als auch in der FA gut agiert. Natürlich gibt es auch Fehlschläge, das ist nicht zu vermeiden. Aber ich vermute, dass er in den nächsten 2-3 Jahren mit Hilfe der zahlreichen (hohen) Draftpicks und mit dem vorhandenen Cap Space einen guten Kader zusammenstellen wird.

    Ich kann die Argumentation zwar nachvollziehen - finde sie aber dennoch falsch.
    In der NFL brauchst du neben einem guten HC (okay, fieses Thema bei den Browns) vor allem eines für den Erfolg: einen Franchise QB. Keiner der drei genannten Youngster hat bislang erkennen lassen, dass er in der NFL mehr als ein solider Back-Up werden könnte. Insofern wären die Browns IMHO mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich nicht Sam Darnold greifen würden. Ja, der braucht sicher ein, zwei Jahre - bringt aber alles mit, um ein Top-End-Franchise-QB zu werden. Oder hat man aus den Wentz- und Watson-Debakeln noch nicht genug gelernt?

  • Auf Kizer zu vertrauen als zukünftigen QB wäre Wahnsinn und unverantwortlich. Dafür hat er - auch im Vergleich zu anderen Rookie-QB´s - viel zu wenig gezeigt. Kizer bleibt im Roster, keine Frage, aber ich sehe seine Chancen auf eine erfolgreiche NFL-Karriere minimal. Da stimmt einfach zu viel nicht...
    Und doch heute erwartet man auch von Rookie-QB´s sofort Leistung. Winston, Mariota, Wentz, Prescott alle Day1-Starter...fast alle sind es nur noch weil sie geliefert haben. Das ist in 2017 keine Ausnahme mehr.

    Ich kann die Argumentation zwar nachvollziehen - finde sie aber dennoch falsch.In der NFL brauchst du neben einem guten HC (okay, fieses Thema bei den Browns) vor allem eines für den Erfolg: einen Franchise QB. Keiner der drei genannten Youngster hat bislang erkennen lassen, dass er in der NFL mehr als ein solider Back-Up werden könnte. Insofern wären die Browns IMHO mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie sich nicht Sam Darnold greifen würden. Ja, der braucht sicher ein, zwei Jahre - bringt aber alles mit, um ein Top-End-Franchise-QB zu werden. Oder hat man aus den Wentz- und Watson-Debakeln noch nicht genug gelernt?

    Ich kann vieles davon nachvollziehen, aber ich halte die Erwartungshaltung für unrealistisch und die Vorgehensweise für inkonsequent.

    "unrealistisch": Der Sprung vom College in die NFL ist auf keiner Position so groß wie auf der des QB. QB ist vermutlich die anspruchsvollste Position, die es im Sport überhaupt gibt. Die "Trefferquote" (= Entwicklung zu einem ordentlichen NFL-QB) liegt selbst bei Top-Talenten kaum über 50 %. Nicht umsonst gibt es nicht mal einen ordentlichen QB pro NFL-Team, obwohl im Schnitt vielleicht drei QBs allein in der ersten Runde gedraftet werden und man die Position im Prinzip lange spielen kann. Selbst ein Top-Prospekt braucht normalerweise 1-2 Jahre Lernzeit. Wer "raw" ist, benötigt eher 2-3 Jahre. Alex Smith wurde 2005 gedraftet (#1 overall, physisches Talent, sehr intelligent, charakterlich einwandfrei) und galt als von den Fans der 49ers längst abgeschriebener "bust", bis er 2011 (= in seinem siebten Jahr) gute Leistungen brachte, wenngleich er seither immer noch als "game Manager" verschrien war. Natürlich gibt es immer mal wieder Spieler, die schon früh gut spielen - oder zu spielen scheinen und gehyped werden, obwohl sie im Kern von einem für die Gegner (noch) ungewohnten Stil, fehlendem Tape, guten Mitspielern, einer guten Defense o. ä. profitieren. Winston, Mariota und Prescott hatten 2016 eine gute/gehypte Rookie-Saison (in besseren Teams), aber 2017 lief es schon nicht mehr so toll. Mal sehen, wie es mit Wentz oder Watson in ihrem zweiten Jahr aussieht. Andere Talente werden in Ruhe aufgebaut (aktuelles Beispiel: Garoppolo). Wenn ich mir beispielsweise die noch aktiven Top-QBs der letzten Jahre (Brady, Brees, Rodgers, Roethlisberger - vorsichtshalber in alphabetischer Reihenfolge) anschaue, dann wurden davon Brady, Brees und Rodgers in Ruhe aufgebaut - alle in guten Teams -, und auch Big Ben hatte ein super Team um sich, dessen Stärke die Defense war.

    "inkonsequent": Ich persönlich fand Kizer schon bei Notre Dame nicht so überragend. Ich hätte ihn nicht (in der zweiten Runde) gedraftet. Es war klar, dass er - wenn überhaupt künftig erfolgreich - noch einige Zeit brauchen würde. Aber mir kommt es absurd vor, in ihn einen relativ hohen Draftpick zu investieren und ihn dann nach einem Jahr, in dem man realistisch nichts erwarten konnte, abzuschreiben, weil er nichts geliefert hat. (Zu Kessler und Hogan kann ich zu wenig sagen, und die hatten auch schon zwei Jahre Zeit.) Von mir aus mögen die Browns sich ein Top-QB-Talent angeln, ob es nun Darnold, Rosen oder anders heißt. Ob das dann der nächste Ryan Leaf oder Peyton Manning wird, bleibt abzuwarten. Ich halte es nur für inkonsequent, vorher jedes Mal (!) zu sagen, dass man weiß, dass es dauern wird, und dann den Leuten vorzuwerfen, dass es so lange dauert.

    Ich mag falsch liegen, aber - wie schon andernorts geäußert - aus meiner Sicht ist das zentrale Problem der Browns-Organisation die mangelnde Geduld. Man wechselt im Mittel etwa alle 2 Jahre den Headcoach. Man wechselt im Mittel etwa alle 2 Jahre den GM (oder einen leitenden Angestellten mit vergleichbarer Funktion, aber anderer Bezeichnung). Die Hoffnungsträger wechseln - jedenfalls gefühlt - noch häufiger. Wie soll sich da etwas entwickeln?

    7 Mal editiert, zuletzt von Chief (5. Januar 2018 um 15:43)

  • Ich gebe dir wohl fast in allem recht, was qb‘s angeht aber auch was hue jackson als oc/playcaller angeht. den hält man um eben nicht wieder als das team zu gelten wo du als hc nach 2 jahren sowieso weg bist. auch um, wenn es nötig ist, nächstes jahr dem neuen coach sagen zu können, hey hör mal wir gaben auch jackson 3 jahre zeit, wir glauben an dich. zur qb situation ist halt mitentscheidend, dass man „realistischerweise „ nicht mehr sonschnell den toppick bekommt und vielleicht auch nicht gerade rosens und darnolds nachkommen nächstes jahr. man kann also nich noch ein jahr pur in kizer vertrauen schon nir wegen den fans nicht. punkt. mit einer supe fa qb lösung und picks zwischen 5&15 wäre das vielleicht ein thema, aber nicht mit einem lotterie ticket das wahnsinnig viel besser erscheint als all das der anderen teams. wenn man darnold draftet, keinen aktiv guten vet qb holt sonder jemanden der nur erfahrung in den qb raum bringen soll und kizer es nächstes jahr bringt hat man dann halt ein luxusproblem, dass wieklich keines ist. dann startet man einfach kizer solange es zufriedenstellend ist und kann darnold wirklich aufbauen, bis zu dem punkt wo man sich entscheiden muss. so oder so ein nr. 1 qb muss her, ausser man angelt vielleicht cousins. dies auf jedenfall meine meinung aktuell. ändert sich aber natürlich vielleicht noch. auch die browns werden eine tendenz haben, die sich evtl. noch ändert und abhängig ist von anderen domino steinen.

  • Kurze Clips zu Darnold hat Ian Wharton, auf Twitter. Bin ich gestern grade zufälig drüber gestolpert.
    @jake_burns18 hatte den Strang erwähnt. Wobei Jake selbst aus meiner Sicht auch ein absoluter Must-Follow ist. Grade was Clips angeht.

  • Heute also die perfect season parade in Cleveland.

    Die Fans der Browns are the best. Sogar aus Seattle kam ein Fan eingeflogen.

    Das ganze dienta uch noch gleichzeitig einem guten Zweck.
    Wenn die Herren in Berea halb soviel Passion wie unsere Fans zeigen würden, dann wären wir seit 18 Jahren keine solche sportliche Katastrophe.

    Hier ein Video zur Vorbereitung der Perfect Season Parade.
    Ich hoffe
    1. es wird irgendwie ein Erfolg
    2.die Leute haben Spaß
    3.Das Thema Alkohol etc hält sich in Grenzen
    4. Dass Halsam mal registriert was er hier alles an Bockmist macht

    Go browns

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die 0 16 Parade :) und die ersten Videos werden übertragen

    Banner mit Kosar, Jim Brown, und Forderungen an Halsam Jackson zu feuern

    Zitat:

    Find the drunkest guy there, he'd make a better coach

    Wenn man sich die ersten Live Videos gerade ansieht, dann haben alle mehr Spaß bei dem Beobachten der Parada als beim Zugucken in den letrzten 2 jahren des Produkts auf dem Spielfeld unetr Hue Jackson.

    Marching bands, witzige Einfälle der fans, die kommen auch von überall her....

    https://www.facebook.com/clevelandcom/v…?type=3&theater

    Go Browns.
    Die fans haben es soooooo verdient einmal auch was positives erleben zu dürfen.

    Bin gespannt ob sich irgendhjemand Prominentes auch zeigt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (6. Januar 2018 um 17:08)

  • Ich möchte hier nicht den Spielverderber abgeben, finde diese Parade aber total kitschig ,daneben und schlicht "dumm".
    Ich kann da auch so rein garnichts "witziges/orginelles" finden, ganz im Gegenteil.

    Nervt mich im Grunde genau so wie Jacksons´ sinnfreie Späße über seinen dummen Sprung in den Lake bei den PK´s - wahre Schenkelklopfer....was für ein Trottel.
    1-31 , der wohl grausamste record in sport´s history.....mir ist die Lust an Späßchen % Co. komplett vergangen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich möchte hier nicht den Spielverderber abgeben, finde diese Parade aber total kitschig ,daneben und schlicht "dumm".
    Ich kann da auch so rein garnichts "witziges/orginelles" finden, ganz im Gegenteil.

    Nervt mich im Grunde genau so wie Jacksons´ sinnfreie Späße über seinen dummen Sprung in den Lake bei den PK´s - wahre Schenkelklopfer....was für ein Trottel.
    1-31 , der wohl grausamste record in sport´s history.....mir ist die Lust an Späßchen % Co. komplett vergangen.

    Genau deswegen ist doch die Parade und die Leute kommen. Weil sie die Schnauze voll haben im Stadion und am TV 16 mal das unterirdische zu sehen.

    So geht es nicht weiter, aber Haslam und Co wollen so weiter machen.

    Der Umzug geht durch die Presse und der Druck auf die Verantwortlichen wird erhöht.
    Wenn die Leute die Niederlagen hin nehmen, passiert gar nichts.

    Und lass doch die Leute ein bisserl Spaß und Party haben. Im Stadion oder TV oder in der SPortsbar geht das ja nicht
    Endlich ein Sonntag wo sich die Fans in Cleveland treffen und das Team nicht verliert.

    PS Der Livestream bei cleveland.com hängt. Sitzt Mary Kay mal wieder auf der Leitung :-))

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (6. Januar 2018 um 17:54)

  • http://amp.si.com/nfl/2018/01/05…impression=true

    Ich verlagere diese Diskussion ganz bewusst zu uns und behaupte : Da sind so viele Dinge im Busch, wir hatten never ever eine Chance auf JG.
    Ich war nie ein Fan von ihm, andere hier schon. Für mich Fakt : Blödsinn, das BB diesen QB nicht innerhalb der AFC (speziell zu unserem Sauhaufen, ich bitte euch....) traden wollte. Da steckt viel mehr dahinter und ich bin gespannt, was da alles noch ans Tageslicht kommt..

    Ein einziger Anruf in unserem FO und BB bekommt mehr als von SF - hat er aber nicht gemacht - und es wird spannend sein zu erfahren "Warum nicht".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Rapaport :

    The #Chiefs are open to trading QB Alex Smith this offseason. Keep an eye on the #Browns & GM John Dorsey and the #AZCardinals, who called about Smith when the #49ers traded him: https://t.co/0rd4hhjGwh

    And now, it begins.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://fox8.com/on-air/live-streaming-sc/

    Da wird allen geholfen, die einen Livestream von der Parade sehen wollen. Das sind aber mehr als ein paar verirrte Seelen...

    Und wie ichs schreib, hängt sich der fox8 stream auch auf. Die lange Hand aus Tennessee :3ddevil:

    merci Dein stream geht wieder

    PS die Zweimeter große Ente hat das gleiche Tim Couch Trikot wie ich :)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (6. Januar 2018 um 18:38)

  • http://amp.si.com/nfl/2018/01/05…impression=true


    Ein einziger Anruf in unserem FO und BB bekommt mehr als von SF - hat er aber nicht gemacht - und es wird spannend sein zu erfahren "Warum nicht".

    Vielleicht ist es aber auch so, dass wir schlichtweg nicht angefragt haben wegen Garappolo. Der Collins Trade ging ja auch mit den Pats über die Bühne. Unabhängig davon, ob es bei den Pats Zwist gab bzw. gibt. Mary Kay hat die Jimmy G Walze bis zum Erbrechen gedreht in der Offseason (und die begann voriges Saison auch schon um diese Zeit für uns). Das Spekulieren funktioniert in die andere Richtung genauso: Sashi hat so wie bei McCarron die Draft Picks im Tresor behalten wollen und das wäre dann falsch hinsichtlich Assessment aber richtig hinsichtlich Konsequenz gewesen.

    Rapaport :

    The #Chiefs are open to trading QB Alex Smith this offseason. Keep an eye on the #Browns & GM John Dorsey and the #AZCardinals, who called about Smith when the #49ers traded him: https://t.co/0rd4hhjGwh

    And now, it begins.....

    Ein toller Motivationsschub für das Spiel heute :S

  • Ein toller Motivationsschub für das Spiel heute :S


    Dito. finde ich auch komplett daneben.

    IMO müsste am besten Cousins her. Wenn er nicht zu bekommen ist Smith.
    Zusätzlich ein Rookie.
    Mit Kizer rechne ich nicht mehr.

    Schöne Footballnachh Euch allen heute.
    BF

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Haken wir die 0 - 16 Parade ab mit folgendem Bericht. Das wird hoffentlich das einzige und letzte Mal sein, dass es ein 0 - 16 gab (wobei man bei Halsam und Hue ja immer auf das Schlimmste gefasst sein muss).

    Selbst der Weihnachtsmann ist Brownsfan und sauer wegen 0 16


    Thousands of disgruntled Cleveland Browns fans, some of them chanting for owner
    Jimmy Haslam to sell the team, paraded to protest a 0-16 season.
    Despite wind chills below zero, the so-called Perfect Season Parade went off without incident Saturday as Cleveland fans displayed outrage, creativity and a healthy sense of humor following a season they'd like to forget.
    Parade organizer Chris McNeil said more than 80 vehicles, including buses, pickup trucks and a garbage truck, made one lap around FirstEnergy Stadium, which in recent years has been dubbed the "Factory of Sadness."
    Most of the fans' anger was directed at owners Dee and Jimmy Haslam, who elected to keep coach Hue Jackson after the Browns joined the 2008 Detroit Lions as the only teams to lose 16 games in a season.

  • das werde ich zu meinen Lebzeiten wohl nicht mehr erfahren.

    Ich weiss ja nicht wie alt Du bist.....
    Sag niermals nie.

    Owner Haslam ist finanziell angeschlagen.
    Er hat auch mit der Region nichts am Hut.
    Sein Spielzeug browns funktioniert nicht so, wie er es möchte.
    Das nächste Jahr unter Hue Jackson ist jetzt schon auf jede Menge Niederlagen vorprogrammiert und Fans und Presse werden immer unbequemer.
    Haslam wird irgendwannn die Lust verlieren und sich auf anderes konzentrieren.

    Wer weiss ob er in 3 Jahren noch als Owner da ist....
    Und wenn er weg ist.... dann ist wieder alles möglich.
    Ich sage nur Rams und die Damen namens Georgia Frontiere

    Mit neuem frischen Wind und guten neuen Leuten wird auch schnell die losing Mentalität verschwinden.
    Für die Browns wird es keine Playoffs in den nächsten 2 Jahren aber, aber abschreiben auf Jahrzehnte ist Blödsinn.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • war ja auch nicht ernst gemeint.

    Ich würde es euch echt gönnen. Ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier, der die Browns schon in den Playoffs spielen gesehen hat. AFN sei Dank .


  • Ausserdem bin ich wohl einer der wenigen hier, der die Browns schon in den Playoffs spielen gesehen hat. AFN sei Dank .

    :bier:
    ja geil ich auch. Mit Zimmerantenne in den 90ern stundenlang damals in der Wohnung herumhantiert
    Damals entweder mit einem geliehenen TV der auch die Amitechnik konnte mit Farbe udn Topn darstellen konnte oder mit meiner Glotze in sw und ohne Ton.

    Habe damals auch den letzten Playoffsieg gesehen gegen die Pats ( Belichik war HC in Cleveland, Testerverde QB bei uns meine ich und Bledsow bei den Pats).
    Leider verloren wir dann das nächste Playoffspiel in PIT.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wieviel Capspace hat das Team eigentlich (momentan)?

    Nun scheinen Alex Smith und Kirk Cousins auf den Markt zu kommen .. nimmt man einen, kann man die Draftpicks anderweitig einsetzen. Es sei denn, man ist wirklich von einem College-QB überzeugt. Aber mittlerweile glaube ich eher, daß es besser wäre erst einmal einen Stopgap-QB für ein paar Jahre zu haben, ehe man einen hoch draftet.

    Leider werden Smith & Cousins wohl mehrere Angebote bekommen und natürlich auch kommen wollen .. gerade unter der Tutelage von Hue, dem "QB-Whisperer". Aber ehe man sich zum unteren Regal bückt (Cutler, Glennon, Bradford), kann man ja wenigstens bei genannten mal anfragen.


    PS: Man konnte die Browns aber auch schon in der Neuzeit im Farbfernsehen in den PO bewundern ... Kelly Holcombs Sternstunde 2003 ;)


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (7. Januar 2018 um 12:16)

  • :bier: ja geil ich auch. Mit Zimmerantenne in den 90ern stundenlang damals in der Wohnung herumhantiert
    Damals entweder mit einem geliehenen TV der auch die Amitechnik konnte mit Farbe udn Topn darstellen konnte oder mit meiner Glotze in sw und ohne Ton.

    Habe damals auch den letzten Playoffsieg gesehen gegen die Pats ( Belichik war HC in Cleveland, Testerverde QB bei uns meine ich und Bledsow bei den Pats).
    Leider verloren wir dann das nächste Playoffspiel in PIT.

    cool. ich musste immer den Fuß hochlegen,um Empfang zu haben. Mein Onkel hatte aber einen TV mit Ami-Farbe und Ton. Da hab ich mich sonntags dann immer eingeladen.

  • Wieviel Capspace hat das Team eigentlich (momentan)?

    Nun scheinen Alex Smith und Kirk Cousins auf den Markt zu kommen .. nimmt man einen, kann man die Draftpicks anderweitig einsetzen. Es sei denn, man ist wirklich von einem College-QB überzeugt. Aber mittlerweile glaube ich eher, daß es besser wäre erst einmal einen Stopgap-QB für ein paar Jahre zu haben, ehe man einen hoch draftet.

    Leider werden Smith & Cousins wohl mehrere Angebote bekommen und natürlich auch kommen wollen .. gerade unter der Tutelage von Hue, dem "QB-Whisperer". Aber ehe man sich zum unteren Regal bückt (Cutler, Glennon, Bradford), kann man ja wenigstens bei genannten mal anfragen.


    PS: Man konnte die Browns aber auch schon in der Neuzeit im Farbfernsehen in den PO bewundern ... Kelly Holcombs Sternstunde 2003 ;)

    so um die 110 Mios, wenn ich das richtig interpretiere
    https://overthecap.com/calculator/cleveland-browns/

    und
    http://thebiglead.com/2017/12/21/cle…ncy-salary-cap/
    With $118 million, the Browns probably want to first bolster the secondary, kick the tires on some free agent receivers, and don’t be shocked if Dorsey goes for a stop-gap QB as a bridge to Darnold.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • cool. ich musste immer den Fuß hochlegen,um Empfang zu haben. Mein Onkel hatte aber einen TV mit Ami-Farbe und Ton. Da hab ich mich sonntags dann immer eingeladen.

    Und wenn es nicht im TV kam, gab es noch AFN Radio.
    Ich bin mal mitten in der nacht aufgestanden um dann die Browns in den 90ern bei einem Sieg in Dallas zuzuhören.
    Ich hatte es sogar auf Kassette aufegnommen und diese ganz lange aufgehoben.....
    Ja so verrückt muss man sein... :jeck:

    Damals nicht verheiratet gewesenn und damalige Freundin hat nicht bei mir gewohnt....
    Als weitere Infoquellen taugten damals das Magazion huddle und vor dem Internet noch Comupuserve.
    Hatte damals via Compuserve auch lose Kontaklt zu Fans in USA.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nochmal zum neuen Machtgefüge bei den Browns:

    Halsams Schwiegersohn (JW Johnson) und seine Frau Dee haben also das große Sagen in Zulunft.
    Mir wird Angst und Bange solange Haslams noch weiter wurschteln....
    "in an attempt to learn the business"...
    Ja klar, in seiner Benzincompany hat er ja nicht mehr lange das Sagen, da in baldiger Zeit er einen Großteil der Anteile ja auch noch vertragsmässig abgibt.

    In his piece detailing Haslam's reign as Browns' owner, Tom Reed of The Athletic noted that Johnson is "getting more involved" with the franchise "in an attempt to learn the business."

    .....
    and league sources said ownership has already starting talking
    internally about how to move forward with a new regime in 2018. Owner
    Jimmy Haslam's son-in-law, JW Johnson, has continued to take a more
    hands-on role with the club, sources said, and he will be an integral
    figure in the reshuffling of the franchise, along with Haslam's wife,
    Dee, who is considered by many inside and outside of the organization to
    be the most powerful figure in the Browns hierarchy.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich denke, die Browns gewinnen eher den SB, als dass Du noch einmal Profifußball in Kaiserslautern siehst.

    Otto er hatte es nicht so gemeint, hat er doch schon geschrieben :xywave::bier:

    Grüße Bf
    PS Grossis twitter account zu lesen ist unerträglich. Ich glaube er schreibt nur noch für sich selbst

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Kyle Kelly

    .@MaryKayCabot said former #Bengals offensive coordinator Ken Zampese is not being interviewed for #Browns offensive coordinator position. If he was hired in Cleveland, he would be hired as an offensive assistant/associate coach.

    Immerhin dann schonmal nicht der Worst Case.

  • The Green Bay Packers’ decision to promote Brian Gutekunst to general manager could be just the opening John Dorsey and the Cleveland Browns need to go after another one of the team’s top personnel executives.
    According to Rob Demovsky of ESPN, the Browns plan to pursue adding Packers director of football operations Eliot Wolf, who was passed over by team president Mark Murphy in favor of Gutekunst.
    Dorsey and the Browns ransacked the Packers front office last week when they convinced senior personnel executive Alonzo Highsmith to leave Green Bay for Cleveland. If the Browns can also get Wolf, they’d suddenly have major pieces of the personnel dream team needed to turn around the franchise in Cleveland.

    Quelle: packerswire

    http://packerswire.usatoday.com/2018/01/08/rep…ers-eliot-wolf/

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.