Cleveland Browns Offseason 2018

  • Allens' pro - day schlägt Wellen, kein Wunder bei seinem Arm. Rocket....
    Ich muss da immer an die Raiders mit JMR denken, aber das ist ein anderes Thema.
    Allen mag ein vielversprechender prospect sein, ich werde einfach nicht warm mit ihm.

    Hier eine Meinung eines Fans, dessen Meinung ich sehr schätze :

    Josh Allen's pro day was very up and down. He has an extremely strong arm. The ball obviously jumps out of his hand. Ball placement and overthrow issues were on display, but it was nice to see him show some sense of touch on throws.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sogar mehr als eine Tendenz. Das Schiff Berea steuert klar Richtung Sam Darnold. Haslam setzt sich da nicht zum Spaß hin.
    Auch eine coole Story - wobei ich nochmal betonen möchte das es ein Pro Day war. Sein Tape im College in 2017 sah da weniger rosig aus...

    Ich bin froh das wir Tyrod Taylor haben - sonst wäre ein Darnold ganz schnell in der Gefahr das nächste verbrannte Kind zu werden. Ich schicke jetzt schon Stoßgebete nach oben das man in 2018 ruhig bleibt und Darnold nicht aufs Feld schickt...

    Well played, Mike. Wie so oft.

    Sam Darnold made over 800 throws at USC. If the 60-70 he made today changed anything about ur evaluation of him you need a new job. Football is played in pads with the ability to get ur block knocked off at any point. Pretty simple

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie machen die das denn cap-technisch?
    Cutten die etwa einen namhaften WR?

    Haben Fredericks Vertrag neu strukturiert, was ungefähr 7 Millionen freigesetzt hat. Ob ein WR (wenn dann wohl Bryant) gecuttet wird, entscheidet sich wohl erst nach dem Draft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Haben Fredericks Vertrag neu strukturiert, was ungefähr 7 Millionen freigesetzt hat. Ob ein WR (wenn dann wohl Bryant) gecuttet wird, entscheidet sich wohl erst nach dem Draft.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Welche denn?

    Für meinen Geschmack einen RB, für die OLine sowie DLine sollte noch was gemacht werden und auf LB dürfte etwas mehr Tiefe nicht schaden und ja auf WR dürfen gerne Louis, Higgins und Co ausgetauscht werden.


  • Congrats @GainesTrain_31 on signing with the Browns. @Browns fans, here is the impact he made last season on the Bills defense #NFL #mizzoumade #dawgpound pic.twitter.com/631ejONy4z
    — Andy Ross (@adross77) March 23, 2018 ">

    Gaines ist eine gute Addition. Da gibt es einen knallharten Wettkampf um die Starting-Jobs und die Rosterplätze.

    Die Secondary sieht nun ganz anders aus:

    CB1: Gaines / J.Taylor / H.Wilson
    CB2: Boddy-Calhoun/TJ Carrie
    NB: TJ Carrie/Boddy-Calhoun
    FS: D.Randall
    SS: Kindred/J.Peppers

    Taylor gebe ich nur Außenseiter-Chancen mit dem Cap-Hit, erwarte hier einen baldigen Cut...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • d05efdcea4c0352180f7c0896028d2cb.jpg


    O.k., Männer.
    Bald kommt der pick im diesjährigen Mock-Draft und auch in diesem Jahr haben Mike und meine Wenigkeit uns bis zum Erbrechen (!) mit den potentiellen Kandidaten auseinander gesetzt.
    Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte, das wir phasenweise eventuell Gefahr gelaufen sind zu "overscouten", sprich die Realität aus den Augen zu verlieren.
    Ganz ehrlich : Wir lieben dir Browns..wie ihr auch! Und natürlich können wir es nicht jedem "recht machen" mit den platzierten picks, haben es uns aber zu keiner Sekunde "leicht gemacht" - im Gegenteil.
    Alles wurde mehrfach hinterfragt und abgewogen... Vielleicht nehmen wir es auch fast schon "zu ernst", was ja auch nicht Sinn der Sache wäre...

    In diesem Sinne : :bier:
    Go Browns!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Grossi (ja, man kann von ihm halten was man will) ist mittlerweile auch "satt" beim leidigen Thema "downtrade" :

    Absolutely not. Don't need no more stinkin' draft picks.

    =Playmaker (s).
    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ist es mit dieser Franchise was WR anbelangt. Gibt es eine Regel die den Browns vorschreibt, pro FA-Saison nur einen teuren WR zu verpflichten...
    Wir haben doch massig Capspace.

  • Was ist es mit dieser Franchise was WR anbelangt. Gibt es eine Regel die den Browns vorschreibt, pro FA-Saison nur einen teuren WR zu verpflichten...
    Wir haben doch massig Capspace.

    Glaube das haben wir schon versucht:

    • Allen Robinson
    • Allen Hurns
    • Terrelle Pryor

    Da waren wir immer mit dran - aber das man nicht unvernünftig viel bezahlt wenn man schon 2,5 talentierte WR hat finde ich auch korrekt. Der Draft kommt ja auch noch. (P.S. 0,5 ist Coleman ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also Landry ist für Browns
    -Verhältnisse mMn eine Mega - Granate.
    Die Angst das Gordon clean bleibt wird immer mitspielen, genauso das Coleman "heil" durch die Season kommt...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Glaube das haben wir schon versucht:

    • Allen Robinson
    • Allen Hurns
    • Terrelle Pryor

    Da waren wir immer mit dran - aber das man nicht unvernünftig viel bezahlt wenn man schon 2,5 talentierte WR hat finde ich auch korrekt. Der Draft kommt ja auch noch. (P.S. 0,5 ist Coleman ;)


    Das denke ich auch. Man wird bei den Spielern dran gewesen sein. Wahrscheinlich hat auch nur der ein oder andere Dollar gefehlt und wenn dann von Browns-Seite gesagt wurde „ne, das lassen wir mal lieber sein“, dann ist das umso bemerkenswerter.

    An die Perspektive in Cleveland kann es nicht gelegen haben. Denn die sieht in den nächsten Jahren rosig aus :bier:

  • Ich danke dir - aufrichtig !

    @ all : Browns pick at # 4 again : don´t miss & remember.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie im anderen Thread schon gesagt, ich bin schockiert. Hätte nicht für möglich gehalten, dass es zu solch einem desaströsen Pick, an #1, kommt. Grossi hätte ich es zugetraut, sonst keinem.

  • Wie im anderen Thread schon gesagt, ich bin schockiert. Hätte nicht für möglich gehalten, dass es zu solch einem desaströsen Pick, an #1, kommt. Grossi hätte ich es zugetraut, sonst keinem.

    1. ) Trust me on this. Steinige mich , sollte ich falsch liegen....
    2.) Post lesen : we all Brownies......;)
    :bier:

    = stay strong.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da gibt's nix zu trusten.
    An #1 muss, nach all den Jahren, dem Trikot und all dem Scheiss, DER QB her. Nicht schon wieder smarter sein wollen alle anderen. Und dann noch für nen RB, den z.B. ein McClougan nicht mal als besten RB hat.
    Ich wünsche Barkley ne schöne NFL-Karriere, aber an #1 hat er nichts zu suchen.

  • Das ist Quatsch und das weißt du auch. Warum ? Da habe ich von dir hier schon zu viel "Qualität" gelesen , um das beurteilen zu können.
    ( = Kompliment)
    #1 ist nicht der einzige pick in dieser Draft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte, das wir phasenweise eventuell Gefahr gelaufen sind zu "overscouten", sprich die Realität aus den Augen zu verlieren.


    Hätte nicht damit gerechnet, das ihr euch für Barkley an #1 entscheidet. War doch etwas überrascht, finde deine bzw. eure (gehe davon aus, das ihr darüber im Vorfeld viel diskutiert habt) Argumente aber nachvollziehbar.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir auch Ende April diesen ersten Pick so sehen. Aber hey, es ist ja auch nur der Foren-Draft und der Pick hat immerhin interessante Diskussionen entfacht. Ich sehe das alles nicht so eng. Also habt Spaß!

    Bin gespannt, was ihr euch noch so überlegt habt :bier:

  • Hätte nicht damit gerechnet, das ihr euch für Barkley an #1 entscheidet. War doch etwas überrascht, finde deine bzw. eure (gehe davon aus, das ihr darüber im Vorfeld viel diskutiert habt) Argumente aber nachvollziehbar.

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir auch Ende April diesen ersten Pick so sehen. Aber hey, es ist ja auch nur der Foren-Draft und der Pick hat immerhin interessante Diskussionen entfacht. Ich sehe das alles nicht so eng. Also habt Spaß!

    Bin gespannt, was ihr euch noch so überlegt habt :bier:

    Ob Dorsey den pick so plaziert ? Das glaube ich - ganz ehrlich gesagt - nicht.
    Man muss sich ja auch mal darüber im klaren werden , was "das hier" eigentlich ist .
    A. ) Ist der nfl-talk Mock eine Veranstaltung ,deren Ziel esist den Draft des realen GM genau vorauszusagen ?
    Oder B. ) Ist der nfl-talk Mock-Draft eine Veranstaltung , wie man es selbst (also als armchair-GM) machen würde ?

    Ich behaupte , das wir hier bei B.) sind , und das ist auch "gut so". Zumindest habe ich noch keinen armchair-GM gesehen , welcher Erving als 6.Oliner ohne Stammposition in Runde 1 pickt....

    Währen wir hier bei A) - sprich ich müsste die picks von Dorsey voraussagen - würde ich Darnold #1 und Chubb # 4 wählen. Geht Chubb vom Board würde ich einen downtrade mit den Bills anstreben......
    Ich - bzw. wir - sind aber nicht Dorsey. Weder haben wir auch nur im Ansatz seine Qualifikation , noch haben wir sein Netzwerk , noch haben wir seine zahlreichen Mitarbeiter und die Interviews führen wir auch nicht. Wenn Dorsey den QB für unsere Franchise "hrausfiltern" kann UND richtig liegt bin ich der erste, der im am liebsten um den Hals fallen würde.............
    Mir jedenfalls war es unmöglich , einen von dreien herauszufiltern, das gebe ich ohne Umschweife zu. Und ja, die Kombination der picks -also #1 und #4 - war für unser Vorgehen ausschlaggebend.Absolut ! Wir haben das bis zum Erbrechen durchgespielt und wenn du hier zwischen den Zeilen liest wirst du schnell die Erkenntnis erlangen , das die Cleveland Browns in diesem Mock nicht von der #4 gehen werden....

    Wer im nachhinein "recht " behält - also Dorsey oder Mike & ich - werden die Jahre zeigen.
    Beobachte es mal - sehr , sehr spannend zu sehen , wie sich die einzelnen prospects in real entwickel.

    Insgesamt gesehen ist es ja völlig in Ordnung, das eine solche Veranstaltung eine gewisse "Diskussionswürze" mit sich bringt.
    Wenn aber in einer Diskussion - bzw. in einem angeregten Meinungsaustausch - nur noch die eigene Meinung die "einzig richtige" ist , dann wird das alles ziemlich müsig und ist im Grunde überflüssig.

    Euch allen ein schönes Wochenende an dieser Stelle ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von OttoMatic

    auch wenn ich "meinen QB" an Eins und den besten Pass Pusher / D-Back in den Top 5 gezogen hätte.

    ...und wenn das klappt , Otto, dann bin ich der erste, der die Korken knallen lässt - überhaupt keine Frage.
    Das weißt du auch , das brauche ich im Grunde nicht erwähnen. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • finde den Pick logisch und richtig. Wie man hört können sich die Browns alle 3 QB Front Runner vorstellen. Also spielt es theoretisch keine Rolle wen man nehmen will. Denn einer ist ja an der 4 noch da. Dafür hat man sich Barkley schon "gesafed". Alles richtig gemacht mMn.

  • Der Pick hat ja schon einiges an Diskussionen amgestossen und nicht nur „find ich falsch“ sondern meistens kommt eine Begründung wieso und weshalb und da ist doch dann auch das Ziel erreicht. Das Moch Draft Team hängt sich rein und nimmt sich viel Zeit um die Spieler und zwar nicht nur Top Picks anzuschauen, dass schätze ich schon mal sehr und in den späteren Runden werden wir hier alle noch viel von dem Investement profitiere!
    Ich verstehe vor allem auch das Argument, dass man gerade bei den QB‘s an die wichtigsten Informationen, neben dem Tape, keinen Einblick hat beim Draftvorgang.
    Einen Runningback zu nehmen finde ich rein von der Position her auch schwierig. Obwohl er vielleicht der Top Player des Drafts ist, finde ich Kosten/Nutzen an der 1 nicht optimal. Auch wenn er der Allüberragende RB der NFL wird. Cap-Technisch, Verletzungstechnisch sind mir da zu viele Risiken mit dabei. Man bekommt an 4 zwar immernoch einen Top QB Prospect und vielleicht sogar den Besten wenn alle Karrieren beendet sind. Es geht aber wirklich auch nicht darum zu imitieren was real passiert, da dass wie auch in vorherigen Posts behandelt mit dem Informationsstand eines Fans nicht möglich ist. Es bietet aufjedenfall eine spannende Ausgangslage und wird dem ganzen Board noch viel Diskussionsfreude bringen. Bin scho gespannt woe es weitergeht und freue mich auf angeregte Diskussion.
    Go Mock-Draft Team!

  • Zitat von DawgsByNature

    This has been the best RB in the NFL over the past few seasons. The Steelers don’t want to pay him. Remember this when you start to think that using a top pick on a RB is a good idea.

    Zitat von DawgsByNature

    But they don’t want to pay him “that much” because he is a RB. They found money for Antonio and Ben. You don’t find money for a RB.

    DBN zur Causa Steelers/Bell.

  • Das heißt?

    @Hizm will darauf hinaus, dass nicht mal für die Steelers trotz Bell die RB Position viel value hat, um Geld dafür in die Hand zu nehmen.

    Mit dem gehe ich konform, ich würde nie RB first round gehen auf Grund der Positionsvalue. Ja ich weiß: Gurley, Fournette sind first runder, aber die bestätigen die Regel. RB's sind einfach verletzungsanfällig und auch ein Barkley ist keine "gemähte Wiesn" wie man so schön sagt, sondern der muss auf NFL Ebene auch erst performen - auch wenn er zugegeben gute Vorrausetzungen hat.