Cleveland Browns Offseason 2018

  • Freitag und Samstag Urlaub, eingtragen seit gefühlten Ewigkeiten.

    -Arbeit bis 18.15 Uhr
    - Duschen ,dann noch wichtigen Termin abarbeiten (passt wie Zahnweh, geht aber nicht anders ), va. Ende gegen 20.00 Uhr.
    - Abendessen mit meiner Liebsten. ca. 20.30 Uhr beim Nobel-Italiener.
    Nicht, das ich zuviel Kohle habe ,aber bei uns hat sich das so eingebürgert zuhause :
    Am Draft-Wochende co-existiere ich nur bei uns daheim. Das weiß jeder, akzeptiert jeder und das ist auch gut so. Ich lebe für 3 Tage in Art "Paralellwelt" , bin für NICHTS zuständig und quasi "nicht da."
    In meinem war-room sieht es auch wie in einem Atombunker , man kann gefühlt Wochen überleben. :mrgreen:
    Neben allem technischen Zeugs (das volle Programm) natürlich etliche Getränke. Von edlen Weinen bis zum Korn (wer weiß, was alles passiert@Draft Brownies) ist da alles dabei.
    Zurück zu heute Abend :
    Als "Ausgleich" bzw. als einläuten zur Draft geht es immer gut essen. Meine Partnerin wählt die location und hier wird es einfach meistens etwas "gehobener". Das macht auch mega-Spaß einmal im Jahr und zur Draft ist das einfach zur Tradition geworden.
    Nach dem Essen gegen 22.30 Uhr geht es immer in der Altstadt in eine kleine Eckkneipe. Dort dann nen´netten Absacker ,gedanklich bin ich da schon längst "on the clock" - gegen 01.00 -01.30 Uhr wird Stellung im war-room bezogen....
    Morgen dann ausschlafen , Frühstück und aufarbeiten von Runde 1....
    Danach : Madden . Draft-Missionen auf MUT freispielen....... :mrgreen:

    Vorbereiten auf Runde 2..........insgesamt werde ich nicht einen einzigen pick verpassen.

    GO BROWNS !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Not just the Denver Broncos talking about trading back; so are the Cleveland Browns, who have shopped the No. 4 overall pick, per sources.
    (Schefter / Tweet).

    Mal abwarten.


    Ausserdem hat Rich Eisen folgende Aufnahme von der Draft-Generalprobe gepostet :


    Nettes Stadion haben die da in Dallas...... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schefter :

    Browns continue to keep the decision on their No. 1 pick a secret, but there is a mounting belief from HCs and GMs around the league that Cleveland will take Baker Mayfield.

    Edit: Zegura ist auch umgefallen..... :mrgreen:

    Here is my FINAL Prediction for the @Browns today #plantingmyflag1. QB Baker Mayfield, OK - he embodies the leadership the Browns want and ultimately edges out Sam Darnold. 4. Chubb if he’s there, trade, Barkley and Ward all poss

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nun liest man wieder vermehrt Mayfield und ich bin wirklich einverstanden mit Mayfield oder Darnold, aber ich denke ich werde Darnold etwas mehr nachtrauern wenn wir Mayfield draften. Falls es Darnold wird, werde ich aber dennoch sehr gespannt Mayfield weiterverfolgen.

    Ach, die draften Darnold! Alles medial sensationell gestrickt und am Schluss sagt dann Mayock: " it was Darnold, all along the process"

  • Der Mayfield buzz steigt und steigt.. Jeremiah hat mittlerweile Mayfield auf #1 im letzten Mockdraft und Benjamin Albright nimmt seinen “It’s Darnold” Tweet zurück und glaubt auch es wird Baker..
    Auch wenn ich bis zum Schluss an Darnold geglaubt habe und den ganzen Josh Allen Hype für einen smoke screen gehalten hab... Mayfield an #1 scheint immer wahrscheinlicher zu werden.
    Kann mir kaum vorstellen das Darnold dann an den Giants vorbei geht, nehmen die Browns dann doch Barkley an #4? Wär ja wirklich der Wahnsinn wenn ihr mit euren Picks hier im Mock genau richtig gelegen hättet. :D
    Noch 9 Stunden... :bounce:

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin schon heiß wie Frittenfett. Morgen freigekommen - unser Superbowl kann kommen.
    Ich kann sowohl mit Darnold, als auch mit Mayfield leben. Vermutlich wählen wir Factory of Sadness - mäßig eh den falschen QB aus...

    An 4 hoffe ich auf Chubb. Er und Myles - ein Traum! Barkley wäre für mich aber ebenfalls iO. Nur bitte nicht runtertraden, wir brauchen Impactplayer

    Einmal editiert, zuletzt von Akron Suburb (26. April 2018 um 18:58)

  • um euch, hoch geschätzten browns gemeinde, muss ich auch noch ein wenig Verwirrung mit rein bringen.

    Und zwar was wäre wenn sie chubb & barkley an 1&4 picken, und dann mit den 2second rounder hoch traden um lamar jackson zu holen?

    Und ich freue mich riesig über euch browns fans, was ihr immer für Begeisterung mit rein bringt ist schon unglaublich :thumbup: . ich hoffe es geht endlich aufwärts! :bounce: .

    Ihr browns und die jags sind in der afc die teams die ich die daumen drücke bzw sympathisch sind, obwohl ich saints fan. Da ich immer schon zu den Außenseiter geholfen hatte. Daher bin ich auch ein saints geworden :thumbsup: .

    Jedenfalls viel glück entscheidungen für heute nacht! :rockon:

  • Mein Draft Countdown - nix besonderes dieses Jahr wegen Job und Family


    Heute normal gearbeitet morgen ebenso.


    Abends business as usual.

    Geil finde ich, dass ihr alle Draft Day anguckt. :bier:
    Würde ich auch sehr gerne machen aber bis der Rest der Familie im Bett ist... wird es mir zu spät einen
    Film anzufangen.
    Also auch versuchen zeitig ins Bett zu gehen.
    Wecker stellen auf kurz vor 2. ca. 1 Stunde gucken.
    Morgen am Freitag dann die Finger von NFL Infos lassen und dann später
    abends in Ruhe nochmal die ganze Rd 1 anzusehen.


    Ich sehe dem heutigen Abend bzw. der Draft gelassen entgegen ( ausser sie hollen Allen - dann
    wäre ich bedient).
    Was ist der Unterschied dann morgen - einzig wir wissenwer nun in Rd1 gedraftet wurde.

    Wir können dann über die Stärken und Schwächen der neuen Brownies und über diese dann diskutieren.


    Wie gelungen das Scouting und die decissions waren, sieht man dann erst in einem
    oder eher 2 Jahren.


    Sollte keine Draft à la Manziel kommen, wo man doch
    gleich die Hände über den Kopf zusammen schalgen musste, werde ich ruhig mein
    Bierchen trinken und auf bessere Zeiten hoffen.

    Und hoffentlich ein fettes zufriedenes glückliches Grinsen im Gesicht haben :jeck:

    Aber klar, der Puls schnellt hoch wenn die Browns dran sind.
    Hoffe daher auf ein happy Wochenende was das Brownsfeeling angeht.
    Prost
    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also ich bin echt gespannt, wie ihr heute Nacht euch schlägt. Selbst als Saints Fan drücke ich euch alle Daumen, dass es gut verläuft. :)

    Ich selbst werde wohl kurz vor zwei aufstehn und die ersten 10 Picks mir ansehen. Aufgrund von frühen Terminen morgen kann ich leider nicht länger.

  • Ich muss ehrlich sagen das mir der Buzz um Baker auf #1 ein Dauergrinsen verpasst! Please make it happen!

    Und aktuell vermute ich immer mehr das der Trade mit den Bills für #4 heiß wird. Ich mache mich also für eine laaaange Draft-Night bereit für die Browns.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Picks der Browns. An einen späteren QB glaub ich nicht. Die Browns werden an 1 einen QB nehmen... Ende aus.

    Mayfield könnte mit seiner Energie und dem Leadership für einen enormen Hype sorgen. Allerdings läuft man auch Gefahr, dass durch diesen Hype die Kehrseiten ausgeblendet werden. Also das andere QB's rein von ihren Fähigkeiten besser sind, aber eher ruhigere Typen sind. Und dennoch: Mayfield und Chubb würde ich mir für die Browns wünschen und fände es echt spannend zu beobachten. Darnold und Allen sind für mich die Kandidaten mit dem größten Bust Potential. Barkley statt Chubb würde ich für einen Luxuspick halten, wenn man Hyde und Crowell im Backfield hat. Den Luxus können sich die Browns nicht leisten.

    Was mich ja immer irgendwie wundert: der Hype der immer noch kurz vor der Draft entsteht. Die Saison ist lange vorbei, die Teams dürften schon jede Menge Film geguckt haben. Warum um alles in der Welt verändern sich in den Tagen und Wochen vor dem Draft ständig die Mock Drafts und Rankings? Es kann doch kaum großartige neue Erkenntnisse geben. War das früher auch schon so extrem? Für mich geht's im Grunde genommen ausnahmslos um möglichst viel Aufmerksamkeit durch Klicks. Anders lassen sich ein halbes Dutzend Mock Drafts durch ein und den selben Experten nicht erklären.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ob Drew schon den ersten Aperitif drin hat ?? :jeck:

    Aber sicher! :bier::drinkers:

    @drew11 Interessant übrigens das es tatsächlich so ist wie wir im Mock vermutet haben. Saquon scheint klarer Favorit bei den Giants zu sein. Also WENN man ihn will musst du ihn an #1 picken und Baker an #4. Never ever hier in der Realität. Aber unser Gedankengang wird Realität.

    ------

    Was präferiert ihr nun nach aktueller Lage?

    Baker + Chubb
    Baker + #12 + #22 + evtl Secondrounder

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (26. April 2018 um 20:32)

  • Was präferiert ihr nun nach aktueller Lage?

    Baker + Chubb
    Baker + #12 + #22 + evtl Secondrounder

    Ich bleibe bei Chubb wenn er an 4 nicht doch schon weg wäre

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Buffalo soll mal vor an #6, für sagen wir #12 und #22. Von dort aus gibt's dann für #53 und #117 unsere #4. Dann können wir immer noch locker einen aus Chubb/Ward/Fitzpatrick/Barkley machen.

  • Zitat von Will Brinson

    According to @mortreport on ESPN just now, John Dorsey’s known who he was going to take for “about six weeks.”

    Dorsey told Haslams “about a month ago.”

    “Finally told his head coach Hue Jackson two days ago.”

    :love:top:

  • Ich bin bei euch. Immer. Weil ich nicht anders kann.
    Nach dem 3.Blick auf das phone hat meine Begleitung auch nicht mehr die Stirn in Falten gelegt. Im Gegenteil. "Und auch deswegen liebe ich dich"..... Hat sie zumindest gesagt und der Blick hat verraten, das es auch stimmt. :love:

    Lombardi :

    you asked every personnel man in the NFL if Baker Mayfield was going to be the first overall pick in the draft last September, everyone and I mean everyone would have said you're crazy.

    Hearing Browns will trade 4, but only when they are on the clock, not before the pick and they don't want to go down too far.

    Ich weiß, Lombardi.
    Trotzdem, er hat Quellen.
    Das mit Mayfield poste ich auch etwas speziell wegen Mike09. Der ist /war seit Monaten fast noch mehr in Mayfield vernarrt als ich.
    Und ja, auch wenn er es nicht wird an #1 : Mike, seit dem letzten Jahr heißt er bei uns "Draft Board Killer"...... CAN YOU FEEL THE BUZZ?
    :xmargevic

    Barkley :
    Wir werden Barkley nicht landen an #4 und Barkley wird der erste non - QB.
    Bitte dann Chubb. Dorsey soll den Slot halten, auch wenn es unmoralisches geben wird.

    Es ist für mich schon jetzt eine unfassbar geile Draft. So blöd es sich anhört, aber ich freue mich für Spieler und Teams gleichzeitig..... es werden unfassbar geile BALLER gepickt werden - und das gratulieren wird mir eine Freude sein.
    Zugegeben : Bei Barkley werde ich auf die Zähne beißen müssen, sollte er in deep-blue abtauchen... (Shurmur will ihn unbedingt).

    Go Browns.. Goooooooooooo :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hallo Mädels, bei mir geht´s nun ab in die Heia.
    Werde wohl nicht heute nacht online gehen.

    Euch aber allen eine tolle, spannende , positiv überraschende, gute... ( Superlative suchend) ... fantatsische Draft und vieles mehr.


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hearing Rosen over Darnold at 3 so if Sam doesn't go 2 (Denver trade up or Bills trade up), he could fall to 4 and it will be raining picks in the Browns laps once again. As crazy as it sounds, the Bucs are poised to get one of the top 3 players in this draft at pick 7.

    Wie immer überdreht jetzt alles und die Spekulatius - Kekse nehmen gigantomanische Formen an... see you.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin bei euch. Immer. Weil ich nicht anders kann.
    Nach dem 3.Blick auf das phone hat meine Begleitung auch nicht mehr die Stirn in Falten gelegt. Im Gegenteil. "Und auch deswegen liebe ich dich"..... Hat sie zumindest gesagt und der Blick hat verraten, das es auch stimmt. :love:

    Ich kenne dich zwar nicht, Drew, aber wenn du ihr gegenüber so leidenschaftlich bist wie bei den Browns, wundert mich das nicht... :mrgreen: Schöne Draft euch, macht Spaß hier mitzulesen! :thumbsup:

  • Mit Albrights Worten sollte man bis 02.00 Uhr mMn abschließen : Er trifft den Nagel auf den Helm.

    I think its Baker. I was told yesterday Darnold, was told today Baker.

    I trust the person who told me Baker, implicitly.

    That said, I'm sitting back and enjoying the ride.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (26. April 2018 um 22:46)

  • Garafalo :

    I thought Josh Rosen for NYJ early in the week. As the Baker Mayfield to Cleveland talk heated up, I flipped to Sam Darnold. Three hours til this thing kicks off, I’m back to thinking Rosen will be a Jet.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Love it! Welcome Baker Mayfield!

    Winning Culture is coming!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Baker hätte man locker an 4 haben können, nun hat man also Barkley verschenkt.
    Ob das nicht schmerzen wird in Zukunft... sehr fragwürdig.