Cleveland Browns Offseason 2018

  • Zitat von Brownsfan

    Ich würde auch gerne Cousins bei uns sehen. Aber das wird nie klappen.

    Und hier sage ich : Klar , gut möglich. Allerdings wird das ein rießiger,sauerer Apfel - der Biß wird das betreffende Team cap-space.Kosten.Und zwar richtig.
    Egal wer Cousins signed : Man muss sich anschnallen.

    Zitat von Brownsfan

    Und jede Wette: KC wird von uns nen First Rounder wollen für Smith.

    Und was interessiert das uns, was die Chiefs alles "wollen " ? Ich will auch gerne noch Pick 2 + 3 in der kommenden Draft.... :mrgreen:
    Kein Team (mit Verstand) "zahlt" einen First-rounder und wenn KC ihn darunter nicht abgibt bleibt er halt ein Chief. Kein Thema.
    Ich behaupte sogar , das niemand ausser den Browns einen 2.rounder bietet. Und wenn doch, wie hoch soll der sein ? Höher als unserer kann er nicht sein,das ist ja fast ein late-first.
    Wir sind in der AFC kein contender ,auserhalb der Chiefs-Divison und bezahlen (aller Vorraussicht nach ,bzw. nach meiner Theorie) am meisten.
    Result : KC ist sich (richtigerweise) selbst der Nächste und wenn Smith auf dem Block steht wird er ein Brown ,mMn, nach obigem Szenario.
    It´s simple. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und hier sage ich : Klar , gut möglich. Allerdings wird das ein rießiger,sauerer Apfel - der Biß wird das betreffende Team cap-space.Kosten.Und zwar richtig.Egal wer Cousins signed : Man muss sich anschnallen.

    Ich denke, er wird wo anders für weniger unterschreiben. Und wenn der QB Markt angeheizt wird und eine Team meinst sie wollen "win now" dann werden sie auch tief in die Tasche greifen


    Und was interessiert das uns, was die Chiefs alles "wollen " ? Ich will auch gerne noch Pick 2 + 3 in der kommenden Draft.... :mrgreen: Kein Team (mit Verstand) "zahlt" einen First-rounder und wenn KC ihn darunter nicht abgibt bleibt er halt ein Chief. Kein Thema.
    Ich behaupte sogar , das niemand ausser den Browns einen 2.rounder bietet. Und wenn doch, wie hoch soll der sein ? Höher als unserer kann er nicht sein,das ist ja fast ein late-first.
    Wir sind in der AFC kein contender ,auserhalb der Chiefs-Divison und bezahlen (aller Vorraussicht nach ,bzw. nach meiner Theorie) am meisten.
    Result : KC ist sich (richtigerweise) selbst der Nächste und wenn Smith auf dem Block steht wird er ein Brown ,mMn, nach obigem Szenario.
    It´s simple. ;)

    Stimmt. Klingt logisch. Warten wir es ab.
    Bin echt noch verblüfft, dass die Browns den zweiten firstroudner den Pats damals angeboten haben.


    Was anderes:
    Muss man sich bei folgendem was bei denken oder ist das usus?
    Last week, he brought Packers senior personnel executive Alonzo Highsmith to Cleveland. The Browns have yet to announce the hiring of Highsmith as a top personnel executive, but he has been tweeting about joining the organization since Jan. 2.
    Ja isser nun oder isser nicht bei uns?
    Wenn sie die Details noch verhandeln, warum gibt es dann kein offizielles OK aus Berea? :paelzer:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Weil du es gerade ansprichst, Brownsfan.....

    http://amp.si.com/nfl/2018/01/05…impression=true

    Ich verlagere diese Diskussion ganz bewusst zu uns und behaupte : Da sind so viele Dinge im Busch, wir hatten never ever eine Chance auf JG.
    Ich war nie ein Fan von ihm, andere hier schon. Für mich Fakt : Blödsinn, das BB diesen QB nicht innerhalb der AFC (speziell zu unserem Sauhaufen, ich bitte euch....) traden wollte. Da steckt viel mehr dahinter und ich bin gespannt, was da alles noch ans Tageslicht kommt..

    Ein einziger Anruf in unserem FO und BB bekommt mehr als von SF - hat er aber nicht gemacht - und es wird spannend sein zu erfahren "Warum nicht".

    ....wir hatten never ever eine Chance auf JG.


    Aber hey, BB schlägt einen pick an Pos. 4 in der diesjährigen Auswahl nicht ohne Grund aus.Das hat schon seinen Sinn, nur verstehen wir das große Ganze halt nicht.

    Anders ausgedrückt : Zumindest mir fehlt der künstlerische (Durch.-) Blick ,um das große Bild zu erkennen , welches der Meister höchstpersönlich hier gezeichnet hat...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Übrigens :

    Raiders coach Jon Gruden: "My intentions are to call the plays, yes."

    Imo scheint das schwer in Mode zu kommen,oder bilde ich mir das nur ein ?
    Das alles ist so komplex für den HC , da sollte man doch eigentlich froh sein, wenn man Arbeit auf (kompetente) Schultern verteilen kann.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (9. Januar 2018 um 21:33)

  • Weil du es gerade ansprichst, Brownsfan.....

    ....wir hatten never ever eine Chance auf JG.

    Aber hey, BB schlägt einen pick an Pos. 4 in der diesjährigen Auswahl nicht ohne Grund aus.Das hat schon seinen Sinn, nur verstehen wir das große Ganze halt nicht.

    Anders ausgedrückt : Zumindest mir fehlt der künstlerische (Durch.-) Blick ,um das große Bild zu erkennen , welches der Meister höchstpersönlich hier gezeichnet hat...

    1) Bill wollte einfach per se aus eigenen Beweggründen nicht mit den Browns traden
    2) Bill wollte JG Cleveland ersparen
    3) Bill war dankbar dass JG ein Musterprofi war und nie Stunk machte, liess JG entscheiden wohin er möchte.

    Aber egal was es letztlich auch war, mit den ganzen Picks und Capspace etc. könnt ihr in der Off-Season auf den Putz hauen und euch enorm verstärken. Denke Dorsey ist fähig genug einiges rauszuholen. Wird eine richtig spannende und mit haufenweise Gerüchten verbundene Off-Season für eure Community!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mir kommt in den ganzen QB-Diskussionen bei euch Cousins ein wenig zu gut weg. Wir kommt es, dass so eine hohe Meinung über ihn herrscht (damit meine ich nicht nur den Browns-Thread)?

    Aus meiner Sicht ist er ein solider QB, aber bei Weitem kein Heilsbringer. Im Gegensatz zu ihm hat beipielsweise Alax Smith bewiesen, dass er ein gutes, solides Team regelmäßig in die Playoffs bringen kann, vor allem in einer Division, die in den letzten Jahren deutlich stärker war als die NFC East. Wenn man diese Saison mal ausklammert - auch mir sind die vielen Verletzungen bei den Redskins nicht verborgen geblieben - hat Cousins es mit einem ebenfalls guten und soliden Team nur einmal in die Postseason geschafft und scheiterte dort deutlich in einem Heimspiel. Ansonsten war es solide, aber auch nicht mehr.

    Wenn die Browns wirklich einen Vet-QB wollen, wäre Smith aus meiner Sicht sinnvoller. Er wäre vermutlich günstiger und hinter ihm könnte ein junger QB 2-3 Jahre reifen.

  • 1) Bill wollte einfach per se aus eigenen Beweggründen nicht mit den Browns traden2) Bill wollte JG Cleveland ersparen
    3) Bill war dankbar dass JG ein Musterprofi war und nie Stunk machte, liess JG entscheiden wohin er möchte.

    Aber egal was es letztlich auch war, mit den ganzen Picks und Capspace etc. könnt ihr in der Off-Season auf den Putz hauen und euch enorm verstärken. Denke Dorsey ist fähig genug einiges rauszuholen. Wird eine richtig spannende und mit haufenweise Gerüchten verbundene Off-Season für eure Community!

    O.k. , dann bin ich immer von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen - man lernt einfach nie aus.

    Ich "schätzte" an BB immer ganz besonders folgende Leitmotive :
    - "Es wird niemals für vergangene Verdienste bezahlt ,immer nur für die zu erwartende Leistung".
    - "Nichts und niemand steht über dem Team / der Franchise "
    - " Namen und Erfolge spielen nicht die gerinsgte Rolle.Es geht rein nach Leistung, der Leistung und der Leistung".

    Das waren die Prinzipien , welche wohl die Franchise groß machten, diese BB´sche Maxime haben die Patriots mMn zu einem Giganten gemacht.
    Und ja, dafür hat BB uf ewig meinen Respekt. Überhaupt keine Frage.
    Vorallem bei ....3) Bill war dankbar dass JG ein Musterprofi war und nie Stunk machte, liess JG entscheiden wohin er möchte....musste ich fast laut lachen.
    Der gute Bill zeigt auf seine alten Tage tatsächlich noch "menschliche Züge" , wenn´s um den sportlichen Erfolg geht...


    Wenn ich mir jetzt deine aufgeführten Punkte 1-3 so vor Augen führe frage mich ernsthaft , wo genau ich falsch abgebogen bin ?!


    Irgendwie reden wir hier über zwei verschiedene Personen , das kann fast garnicht anders sein.........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (9. Januar 2018 um 22:04)

  • Du solltest das ganze nicht so verbissen sehen dass du mit den Phrasen ala "man lernt einfach nie aus - wo genau ich falsch abgebogen bin" kommen musst denn ich bin nicht in den Thread gekommen um irgendjemanden zu belehren sondern über das Thema BB / JG / Browns zu diskutieren da ich es interessant finde. Für jeden Aussenstehenden ist es verwunderlich wieso ein JG trotz scheinbar besserem Angebot bei den 49ers landet und nicht bei den Browns. Meine Punkte 1-3 waren einfach nur Thesen / Möglichkeiten dass mal aus dem Blickwinkel zu sehen. Klar hat ein BB seine Leitmotive, klar hat BB seinen eigenen Weg, aber auch ein BB wäre nicht der erste und letzte Mensch der seine Prinzipien über den Haufen wirft. Einen Grund muss es ja geben, welcher letztlich der ausschlaggebende war / ist wird vermutlich nur BB wissen.

    Edit: Und hier wieso ich These 1 ansprach:

    Zitat

    However, Yahoo.com’s Charles Robinson tweets Belichick — once fired by the Browns, as they were already transitioning to becoming the Ravens, after the 1995 season — was never going to trade Garoppolo to Cleveland.

    Und dass stand in dem Tweet:

    Zitat

    I asked one of Belichick’s guys about this shortly after the trade. Was told in no uncertain terms would Bill ever deal Jimmy to the #Browns. Not in 100 years.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (9. Januar 2018 um 22:23)

  • Du solltest das ganze nicht so verbissen sehen dass du mit den Phrasen ala "man lernt einfach nie aus - wo genau ich falsch abgebogen bin" kommen musst denn ich bin nicht in den Thread gekommen um irgendjemanden zu belehren sondern über das Thema BB / JG / Browns zu diskutieren da ich es interessant finde. Für jeden Aussenstehenden ist es verwunderlich wieso ein JG trotz scheinbar besserem Angebot bei den 49ers landet und nicht bei den Browns. Meine Punkte 1-3 waren einfach nur Thesen / Möglichkeiten dass mal aus dem Blickwinkel zu sehen. Klar hat ein BB seine Leitmotive, klar hat BB seinen eigenen Weg, aber auch ein BB wäre nicht der erste und letzte Mensch der seine Prinzipien über den Haufen wirft. Einen Grund muss es ja geben, welcher letztlich der ausschlaggebende war / ist wird vermutlich nur BB wissen.

    Das ist ja das interessante , genau das man nach den Hintergründen forscht.
    Meine etwas spitzige Antwort möchte ich hiermit entschuldigen , da habe ich mich verleiten lassen und mich auf dementsprechendes Niveau begeben....

    Also zurück zu deinen Punkten :
    BB ist knallhart und von daher glaube ich - ehrlich gesagt - an keinen davon.
    Er hat eine Schreckenherrschaft ( muss man einfach so sagen)innerhalb der NFL installiert - und sowas (er)schafft man nicht nach der von dir in´s Felde geführte Vorgehensweise.
    Das alles ist völlig sinnfrei für den Blick des "normal interessierten " Fans....immer davon ausgehend , daß das Angebot (# 4 Pick) wirklich stimmt.
    Glauben tu´ich das übrigens , 2017 hat man ja schon # 12 in Runde 1 geboten....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier ein weiterer Aritkel von BusinessInsider. Ebenfalls interessant diese Aussage die das ganze zur These 2/3 leitet.

    Zitat

    Schefter theorized that the Patriots knew they had to move Garoppolo before the trade deadline, but that Belichick also wanted to put Garoppolo, who had been waiting in the wings in New England for four years, in a position to succeed.
    Imagining the Patriots' front office's logic in putting together the deal, Schefter said: "We have to trade him, and we've got to trade him here in the next two days. Where do we want to trade him? I like John Lynch and Kyle Shanahan. I think they're going to do right by Jimmy G. Let's call them."

    Leider werden wir es halt nie wirklich erfahren, ausser BB stellt sich hin und sagt dass und dass waren die Gründe. Aber selbst dann würde ich dem abgezockten Hund nicht glauben ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zitat

    Und dass stand in dem Tweet:
    I asked one of Belichick’s guys about this shortly after the trade.
    Was told in no uncertain terms would Bill ever deal Jimmy to the #Browns. Not in 100 years.

    Ich kann schlicht nicht glauben , das BB nicht über solch banalen Dingen steht , welche Jahrzehnte her sind.....

    Das ist doch alles uralter Schnee von vorgestern und gegen die Patriots sind die Browns eine Würstchenbude - sorry, aber darauf gebe ich nicht das geringste.
    Dafür sind die Browns ein schlicht zu unbedeutender Punkt auf der NFL-Landkarte - eigentlich ein Fliegenschiss - und da macht eine Persönlichkeit wie BB keinen auf "Kindergarten".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von NoTeam

    Aber selbst dann würde ich dem abgezockten Hund nicht glauben

    Ha, wir kommen der Sache näher , NoTeam :
    Mein Problem besteht wohl darin, das BB nicht mal glauben würde wenn er behauptet : "Ich atme...."

    :jeck: + :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber genau dass ist ja der Punkt. Logisch betrachtet hast du absolut Recht, aber wir können nicht in den Mensch BB reinschauen. Und vielleicht war eben genau dieses JG Szenario sein persönlicher Triumph so banal es auch erscheinen mag. Dennoch, die Browns haben für die Off-Season ein ganzes Waffen Arsenal, und wenn Dorsey dass geschickt ausnutzt wird es steil bergauf gehen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zitat

    CLEVELAND, Ohio -- Packers director of football operations Eliot Wolf, who's interviewing with Browns GM John Dorsey today in Cleveland, also has an offer to join new head coach Jon Gruden and GM Reggie McKenzie in Oakland, according to a report.

    Starke Konkurrenz....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der "Fall Garoppolo" ist seltsam, aber man sollte vielleicht gedanklich noch einen Schritt früher ansetzen: Warum traden die Patriots ihn überhaupt? Entspräche es nicht der typischen Vorgehensweise von Belichick, den Veteranen (Brady) ziehen zu lassen und mit Garoppolo weiterzumachen? Wie sehr entspricht es Eurem Bild von Belichick, dass er an einem Spieler festhält, der zu Beginn der nächsten Saison 41 Jahre alt sein wird? Ich kann es nicht beurteilen, was da genau vorgefallen ist, aber in New England läuft m. E. irgendeine ganz schräge Kiste.

  • Vielleicht ist das eher etwas für den Chiefs Thread - Ich dachte bei Dee Ford hatten die Chiefs die Option gezogen (dann wäre doch der Cap Hit bei einem Release 8,7 Mio. für 2018, oder?). Allen Bailey, Ron Parker – das sind doch Starter…? Kenne mich aber in den Tiefen des Chiefs Cap / Roster nicht aus.

    Bei Overthecap werden die 8,7 Mio. als Ersparnis für den Fall eines Cuts aufgeführt. Das entspricht auch einer Randnotiz in diesem Artikel, wonach die Chiefs zwar die Option gezogen haben, aber noch bis März eine Entscheidung treffen können:

    https://www.arrowheadpride.com/2018/1/9/16868…-this-offseason

    Bailey ist ein Starter, aber mit schwankenden Leistungen. Ansonsten haben die Chiefs sehr viel Geld in drei OLBs (Houston, Hali, Ford) und drei Safeties (Berry, Sorenson, Parker) investiert. Da erscheint es durchaus nicht abwegig, den einen oder anderen zu cutten. Bei allen drei OLBs entsprach die Leistung zuletzt nicht dem Gehalt, aber Houston ist immer noch der deutlich beste und ein cut wäre 2018 noch wirtschaftlich sinnlos. Auch Parker ist ein Starter, aber da man bei den Safeties vor der aktuellen Saison mit Berry und Sorenson verlängert hat, wäre Parker aus wirtschaftlicher Sicht der einzige sinnvolle cut-Kandidat auf dieser Position. Allerdings ist das nur meine persönliche Kaffeesatzleserei.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (9. Januar 2018 um 23:29)

  • Der "Fall Garoppolo" ist seltsam, aber man sollte vielleicht gedanklich noch einen Schritt früher ansetzen: Warum traden die Patriots ihn überhaupt? Entspräche es nicht der typischen Vorgehensweise von Belichick, den Veteranen (Brady) ziehen zu lassen und mit Garoppolo weiterzumachen? Wie sehr entspricht es Eurem Bild von Belichick, dass er an einem Spieler festhält, der zu Beginn der nächsten Saison 41 Jahre alt sein wird? Ich kann es nicht beurteilen, was da genau vorgefallen ist, aber in New England läuft m. E. irgendeine ganz schräge Kiste.

    Und ENDLICH schreibt es mal jemand und bringt es 1 : 1 auf den Punkt ! Danke für diesen exzellenten Post , wo wirklich jede Silbe genau dem entspricht, was man hinterfragen sollte.

    - "Es wird niemals für vergangene Verdienste bezahlt ,immer nur für die zu erwartende Leistung".
    - "Nichts und niemand steht über dem Team / der Franchise "
    - " Namen und Erfolge spielen nicht die gerinsgte Rolle.Es geht rein nach Leistung, der Leistung und der Leistung".

    Der gesamte Trade nebst des Gerüstes um diese Geschichte ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was BB ausmacht und NE zu dem gemacht , was es ist. Einen Giganten.

    Chief, du stellst die richtigen Fragen, verfolgst völlig die richtigen Ansätze und im Grunde ist es genau das , um was es geht.
    Für viele Patriots-Fans - und im speziellen meine ich damit die bereits schon einmal angesprochene "jüngere "Brady-Fraktion" - sprichst da das "Unvorstellbare in Person" an : Das es nämlich sehr wahrscheinlich (!) die richtige Entscheidung gewesen wäre , das man mit JG die post-Brady Zukunft einläutet.Now.
    Und ja, genau darum geht es : Wer - ausser BB höchstpersönlich - hätte diesen Schritt vollziehen können ?
    MMn : Niemand.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der "Fall Garoppolo" ist seltsam, aber man sollte vielleicht gedanklich noch einen Schritt früher ansetzen: Warum traden die Patriots ihn überhaupt? Entspräche es nicht der typischen Vorgehensweise von Belichick, den Veteranen (Brady) ziehen zu lassen und mit Garoppolo weiterzumachen? Wie sehr entspricht es Eurem Bild von Belichick, dass er an einem Spieler festhält, der zu Beginn der nächsten Saison 41 Jahre alt sein wird? Ich kann es nicht beurteilen, was da genau vorgefallen ist, aber in New England läuft m. E. irgendeine ganz schräge Kiste.

    Das gehört nicht in den Browns Thread aber Brady kann er nicht traden ohne selber ganz weit weg zu gehen. Brady hat einen einzigartigen Status in Massachusetts. Und solang er keine Anzeichen macht, dass er tatsächlich zu den Sterblichen gehört, ist ein Brady-Trade schlicht nicht möglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der "Fall Garoppolo" ist seltsam, aber man sollte vielleicht gedanklich noch einen Schritt früher ansetzen: Warum traden die Patriots ihn überhaupt? Entspräche es nicht der typischen Vorgehensweise von Belichick, den Veteranen (Brady) ziehen zu lassen und mit Garoppolo weiterzumachen? Wie sehr entspricht es Eurem Bild von Belichick, dass er an einem Spieler festhält, der zu Beginn der nächsten Saison 41 Jahre alt sein wird? Ich kann es nicht beurteilen, was da genau vorgefallen ist, aber in New England läuft m. E. irgendeine ganz schräge Kiste.

    Weil Brady 5 SB Ringe nach New England geholt hat, die einzigen 5 Titel der Patriots. Weil BB weiß, dass er Brady auch viel zu verdanken hat. Ist ja nicht so, dass er vor Brady als HQ so mega erfolgreich war. Außerdem wird Kraft da wohl auch ein Wort mitreden wenn es darum geht das Gesicht der Franchise zu traden.

    Ist ja nicht so das Brady schlecht spielt. 4,500 Yards bei 32 TD und 8 INT. Wird ja durchaus auch als MVP Kandidat genannt.

    Wir wird in dieser Sache einfach zu viel nachgedacht. Brady ist NOCH unumstritten, weil er immer noch exellente Leistungen bringt.

  • Man wird sich bei den Patriots überlegt haben ob man in der Zeit die Brady noch spielt einen neuen QB holen und formen kann, kann man, wird man, fertig. In vieles wird mir da zuviel unnötig reininterpretiert, ist aber wie schon erwähnt kein Thema für hier.

  • Es darf jetzt im Bereich FO ruhig mal Vollzugsmeldungen geben. Highsmith wurde ja auch noch nicht offiziell verkündet. Er und Wolf heute mal bitte. Grigson soll es dafür erwischen, wäre ich zufrieden mit. Hauptsache Berry bleibt.

    Zitat von Jason La Canfora

    Very interesting tug of war going over between 3 organizations for Eliot Wolf. In the end I wouldn't discount the Browns chances at all

    Zitat von Kyle Kelly

    #Browns senior personnel executive Ryan Grigson is no longer listed on the team website as a member of the front office. I’m assuming he has been relieved of his duties. I’ve reached out to the team for a comment, I’ve received nothing.


    Und dann kommt heute Sean Ryan zum Interview. Bitte, bitte, bitte lass das klappen. Auch wenns für Magic Hues Ego sicher schwer wird.

    Zitat von Gil Brandt

    If you're a team looking for the next Sean McVay, you might want to keep a close eye on Sean Ryan. Everyone I talk to keeps bringing up the name of the Texans QB coach.

  • Zum Patriots Dreieck gibt es ja nun wirklich viele Spekulationen. Das vielleicht wirklich etwas im argen liegt glauben aber alle erst seit dem ESPN Artikel:
    http://www.espn.com/nfl/story/_/pa…-power-struggle

    Ich habe mir danach verschiedene Podcasts angehört. Bei Cowherd klingt es so, bei Golic & Wingo etwas anders und dann sagt Peter King irgendwo als Gast, dass er mit Kraft zum Thema gesprochen habe und dieser noch wütender wurde als bei Spy- und Deflate-Gate und dies alles nicht stimme. Zudem ist Peter King überzeugt, dass ihn Kraft bis anhin noch nie belogen hat.
    Ich bin wohl am nächsten bei Cowherd, zwar nicht seiner Meinung, dass Kraft das Machtwort gesprochen hat, aber dass sich kein national renomierter Reporter so eine Geschichte komplett aus selbstgestrickten Theorien zusammenschustert. Da müssen nicht alle Details stimmen aber an vielem wird was dran sein.

    Und ich finde schon, dass das Thema hier einen Platz hat, denn für die Browns geht es darum dass wieder mal alles schief ging was schief gehen kann. Man wollte Garopollo und war anscheinend bereit letztes Frühjahr einen 1st Rounder zu bezahlen (ist wohl nicht offiziell oder?). Man wollte Garopollo vor der Trade-Deadline (auch für einen 1st. finde ich hier fast realistischer, anhand der Krise in der sich Sashi befand) Alles gut und recht, aber dann bekommen ihn die Niners, kampflos, und er gewinnt mit denen alle restlichen Spiele. Das kann man doch gar nicht ernst nehmen.

    Zum Thema Alex Smith:

    Wenn man sich den holt, ist das für die Browns eine super Lösung. Aber. Die Vorstellung, dass er mehr als eine Saison dann für die Browns spielen wird ist schon sehr fantasievoll. Auf jeden Fall wenn man jemanden einen der QB`s an Nr. 1 draftet. Diese FirstOverall QB`s werden nicht mal zwei Jahre auf die Bank gesetzt. Klar eine halbe Saison, mit Smith vielleicht eine ganze Saison oder bis nichts mehr zu holen ist (oder man schon fix in den Playoffs ist ;) )wird man mit Smith durchhalten. Aber dann wird xy spielen müssen. Angewöhnungszeit auf der Bank ist gut und recht aber er wird auch auf dem Feld spielen lernen müssen in echten Spielen und mit jedem Jahr auf der Bank verliert sein günstiger Rookie-Contract an Wert und was noch viel wichtiger ist er braucht ein Jahr mehr um sein Potential auszuschöpfen.
    Nach mir hat Smith bei den Browns, wenn man einen FirstOverall QB holt (hoffentlich!) eine Haltwertszeit von einer Saison. Nun kann man diskutieren ob dies ein 2nd (35th) wert ist oder nicht. Ich finde es ist zu teuer, aber mangels schlauen und den Fans verkaufbaren Optionen kann ich es mir vorstellen und um aus dem FirstOverall auch sein ganzes Potential zu schöpfen ist es vielleicht auch sinnvoll investiert.
    Ob ihm die Chiefs noch was gutes tun würden und ihn für nur einen 3rd zu den Cardinals oder sonstwem traden würden, kann ich so nicht bewerten.
    Ich sehe halt als andere Option neben Smith gerade nur die Mike Glennon/Bears Variante mit McCarron in Cleveland, falls er denn FA wird. Zwar nicht optimal den Fans zu verkaufen, mir gefiel er aber persönlich immer und es gibt ein gewisses Upside im Vergleich zu einem Engagement von Chase Daniels / Matt Moore o.ä.
    Bei Bradford kannst du halt nach Week 4 auch gleich wieder Kizer reinstellen und dass die anderen Vikings QB`s frei werden/zu den Browns wollen, glaube ich nicht. Aber eben, was weiss ich schon ^^

  • Und dann kommt heute Sean Ryan zum Interview. Bitte, bitte, bitte lass das klappen. Auch wenns für Magic Hues Ego sicher schwer wird.

    Ich hoffe mal inständig, dass die Namensgleichheit zufällig ist und er nicht auch zu Familienclan der "Ryans" (Buddy Ryan, Rex Ryan, Rob Ryan & Co.) gehört ;) . Das scheint aber fast ausgeschlossen, da er nicht die "Family-Defence" spielen läßt, sondern sich um die Offense kümmert.

  • Zum Thema Alex Smith:
    Wenn man sich den holt, ist das für die Browns eine super Lösung. Aber. Die Vorstellung, dass er mehr als eine Saison dann für die Browns spielen wird ist schon sehr fantasievoll. Auf jeden Fall wenn man jemanden einen der QB`s an Nr. 1 draftet. Diese FirstOverall QB`s werden nicht mal zwei Jahre auf die Bank gesetzt. Klar eine halbe Saison, mit Smith vielleicht eine ganze Saison oder bis nichts mehr zu holen ist (oder man schon fix in den Playoffs ist ;) )wird man mit Smith durchhalten. Aber dann wird xy spielen müssen. Angewöhnungszeit auf der Bank ist gut und recht aber er wird auch auf dem Feld spielen lernen müssen in echten Spielen und mit jedem Jahr auf der Bank verliert sein günstiger Rookie-Contract an Wert und was noch viel wichtiger ist er braucht ein Jahr mehr um sein Potential auszuschöpfen.

    Das mag stimmen, wenn (!) sich der Rookie so entwickelt, wie man es sich wünscht. Wenn er der nächste Ryan Leaf ist, wäre man froh, noch jemanden zu haben. Und wenn der Coach etwas konservativer agiert, bleibt selbst ein sich ordentlich entwickelnder Rookie noch länger auf der Bank. Ich erinnere beispielshaft an die Zeit von Marty Schottenheimer bei den Chargers, wo er Brees hat spielen lassen, obwohl das gesamte Umfeld wollte, dass Rivers spielt.

  • Ich sehe halt als andere Option neben Smith gerade nur die Mike Glennon/Bears Variante mit McCarron in Cleveland, falls er denn FA wird. Zwar nicht optimal den Fans zu verkaufen, mir gefiel er aber persönlich immer und es gibt ein gewisses Upside im Vergleich zu einem Engagement von Chase Daniels / Matt Moore o.ä.
    Bei Bradford kannst du halt nach Week 4 auch gleich wieder Kizer reinstellen und dass die anderen Vikings QB`s frei werden/zu den Browns wollen, glaube ich nicht. Aber eben, was weiss ich schon ^^

    Die Situation ist schwierig - aber genau deswegen wäre ein Smith so extrem wertvoll.

    Bradford, McCarron, Glennon und wie sie alle heißen als Bridge würde schon nach kürzester Zeit dazu führen, dass die Fans nach dem Rookie oder gar Kizer schreien. Das hatten wir 2016 schon mit McCown (der damals wesentlich schwächer als noch 2015 oder heute bei den Jets war) und 2017 mit Kessler und Osweiler...not again please...

    Ich will in 2018 zwei Dinge sehen:

    • W´s: Siege...und seien es "nur" 4.... Das Team sollte nach der FA und dem Draft ein Level an Talent haben, dass nicht winless durchmarschiert. Die Defense hat für mich jetzt schon gute Qualität. hier die Secondary und Linebacker verstärken und wir sind ready to rumble. Die Offense krankt...nicht nur wegen dem QB. Aber mit einem neuen OC und ein paar Playmakern kann sich da viel bewegen (siehe Rams).
    • RUHE: Ruhe um die QB-Position, ruhe in Berea, ruhe im Team. Dazu brauchst du einen unumstrittenen QB1. Smith und Cosuins sind das...alle anderen sind besonders gegen eine 1st-Round-QB schnell in eben jener Unruhe die ich nicht mehr will.

    Ich sehe keinen Weg an einem starken Vet-QB vorbei wenn man 2018 nicht wieder im Chaos versinken will. Besser gesagt ich sehe einen Draft-QB, dem ich so viel Impulse on und offield zutraue, dass hier ein Wandel von statten geht, aber auch da sind die Chancen bestenfalls 50/50 das er einschlägt...

    So...get me Smith or Cousins...sonst gurken wir wohl weiter rum.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das ist schon klar. Ich sage ja auch nicht es ist ausgeschlossen, dass man ihn dan taggen würde für das zweite Jahr. Aber halt wirklich nur wenn er sich nahezu als unaufstellbar erweist während einem ganzen Jahr und gleichzeitig Smith mit dem Team etwas reisst. Schau mal was man bei Goff entschieden hat. Sah 0,0 aus als ob er auf dem Feld stehen sollte. Man wollte aber wissen ob er es packt oder ob man ihn aufgeben muss, und irgendwann muss man herausfinden woran man ist. Klar die Browns sind auch gerade Capespace mässig in einer anderen Situation als es die Rams waren, dass sieht aber vielleicht nächste Saison nach der Dorsey-Offseason auch anders aus.

  • Ein QB-Room mit Mayfield, Daniel und Kizer wäre für mich absolut okay.

    Vorstellen könnte ich persönlich mir aber auch, dass man Smith gar nicht für nen Pick, sondern nen Spieler holt.
    Danny Shelton z.B. sollte Value haben, auch weil er noch nen Rookievertrag hat. Der verliert bei den Browns aber massiv an Boden, gegenüber Ogunjobi.