Cleveland Browns Offseason 2018

  • Absolut coole Sache, Mike. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich schreibe übrigens aktuell fleißig am Browns-Preview 2018 - wenn keiner etwas dagegen hat würde ich gern demnächst den Thread wie letztes Jahr dafür eröffnen.

    Freue mich schon auf die Diskussionen dazu :bier:

    Go Browns

    SUPER ! freue mich drauf !

    Bf
    PS weiss jemand warum nate ulrichs twitter account gewechselt ist?
    Er ist doch weiter bei akron jorunal :paelzer:
    Marla ist noch unter dem "normalen" account mit abj zu lesen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (24. Juli 2018 um 22:54)

  • Ich bin immer noch der Meinung, man kann nicht mit Gordon ernsthaft rechnen, geschweige auf ihn setzen.
    Ist er einsatzfähig und liefert ab, dann super, dann ist es mehr als ein nice to have.
    Ansonsten muss man bei seiner history einfach sagen: wir erwarten gar nix..... und gucken auf die anderen.


    GO BROWNS

    Eigentlich trifft das den Nagel auf den Kopf :

    Sich freuen, Hoffnung aufkeimen lassen und auch Support mitgeben.

    Mit ernsthaft rechen oder ihn gar zu 100 % einplanen sollte man natürlich tunlichst unterlassen - das aber braucht man Dorsey nicht erzählen, siehe Draft und anstehende workouts.

    Ich mag JG unheimlich, trotz der Enttäuschungen. Allerdings wünsche ich ihm mittlerweile mehr "Erfolg" abseits des Footballs - good luck, Mr. Gordon

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal etwas interessantes zur Competition auf LT von unserer Legende: Quelle

    Last week, in the return (!) of Behind the Offensive Line, we broke down some key offensive line battles across the league. I mentioned how the Browns would approach replacing future Hall of Famer Joe Thomas. Being a big believer in guards with potential, I listed No. 33 pick Austin Corbett as a contender for the left tackle position with veteran Shon Coleman.

    Then I sat down with Thomas and chatted about his career, offensive line play and the situation at his old post in Cleveland.

    Joe Thomas is here to tell you and I that I was wrong.

    "I can say confidently that I don't think Austin Corbett is going to play tackle in the NFL," Thomas told me Tuesday. "I got to spend all of spring there watching film and practicing and coaching him up and he's certainly a guard or a center."

    --------------

    Damit haben wir aus meiner Sicht doch eine etwas andere Situation:

    • Shon Coleman setzt sich durch und überzeugt auf LT --> ideales Szenario
    • Joel Bitonio wechselt auf LT und Corbett auf LG
    • Ein Überraschungskandidat (Greg Robinson/Desmond Harrison/Spencer Drango) setzt sich durch

    Mir macht die Position weiter massive Sorgen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bitonio moving to LT is "plan z" and we begin with "plan a".

    Plan A dürfte wohl Coleman sein...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Njoku scheint weiterhin das Problem zu haben, gut geworfene Pässe zu fangen. Higgins dagegen scheint bisher eher positiv zu überraschen.

  • Baker Mayfield taking some extra reps after practice. Working on out routes, where he struggled a bit today.

    = Ohne Worte
    Passt 1:1 zu dem, was man bisher sonst so liest.

    I love DeShone, but it is night and day
    ( Zegura : Kizer vs Mayfield)

    Taylor MUSS starten in 2018.
    Bitte lasst Mayfield die NFL-schemes der D's lernen und wir könnten bald long - term (!!!) aufgestellt sein - endlich.

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Baker Mayfield taking some extra reps after practice. Working on out routes, where he struggled a bit today.

    = Ohne Worte
    Passt 1:1 zu dem, was man bisher sonst so liest.

    I love DeShone, but it is night and day
    ( Zegura : Kizer vs Mayfield)

    Taylor MUSS starten in 2018.
    Bitte lasst Mayfield die NFL-schemes der D's lernen und wir könnten bald long - term (!!!) aufgestellt sein - endlich.

    Go Browns

    Die Frage ist ob Hue dem Drang wiederstehen kann den bisher besseren QB auf die Bank zu setzen.

    Was man ließt und ein Ausschnitten sieht ist das Mayfield nun in allen vier Tagen besser war als Tyrod. Klar nur ein Tag mit Pads, aber der mediale Hype ist am Rollen. Bestes Beispiel? Selbst der Anti überhaupt, Toni Grossi, lobt Baker Mayfield.

    Freitag zum Orange & Brown Scrimmage sollte sich TT keine größeren Patzer erlauben...

    Ansonsten bin ich voll bei dir. Baker würde es gut tun mindestens die ersten Spiele noch zu sitzen und zu lernen. Aber schon beim zu erwartenden 0-2 wird es brutal laut nach Baker hallen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mike, wenn alles glatt (also normal) läuft wird Taylor keine Gründe für ein benching liefern.

    Der Hauptgrund für einen Wechsel auf QB sind immer die turnover und man sieht, wie mega-clever Dorsey in diesem Punkt ist.
    Taylor wird diesen Grund im Normalfall nicht liefern und so den Druck (auch von Mayfield) fernhalten.

    Gibt es überhaupt einen QB mit einem besseren turnover - ratio als Taylor?

    Alles gut, bitte nichts überstürzen, Mike.
    Stell dir mal vor, die in Berea lesen hier mit und kommen dadurch auf komische Ideen...

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • tnf in w3, Nr 1 Pick gegen Nr 3 :rolleyes::rolleyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Hauptgrund für einen Wechsel auf QB sind immer die turnover und man sieht, wie mega-clever Dorsey in diesem Punkt ist.

    Das würde ich nicht so sehen .
    Natürlich sind Turnover ein Grund, aber was medialen Druck angeht kommt es doch sehr auf den allgemeinen Offense output an und auf W/L. Ergo sollte Taylor nicht gerade 5 TD /0 INt werfen und die Browns trotzdem verlieren wird- so zu Beginn nicht entsprechende Resultate kommen - zum Einem der Ruf nach Jackson Kopf lauter werden und der Ruf nach Mayfield natürlich auch.

    Wie das FO dann mit solchen Sachen umgeht ist dann natürlich ne ganz andere Hausnummer..

    #FIREJOSEPH

  • Mike, wenn alles glatt (also normal) läuft wird Taylor keine Gründe für ein benching liefern.

    Der Hauptgrund für einen Wechsel auf QB sind immer die turnover und man sieht, wie mega-clever Dorsey in diesem Punkt ist.
    Taylor wird diesen Grund im Normalfall nicht liefern und so den Druck (auch von Mayfield) fernhalten.

    Gibt es überhaupt einen QB mit einem besseren turnover - ratio als Taylor?

    Alles gut, bitte nichts überstürzen, Mike.
    Stell dir mal vor, die in Berea lesen hier mit und kommen dadurch auf komische Ideen...

    :bier:

    Das würde ich nicht so sehen .Natürlich sind Turnover ein Grund, aber was medialen Druck angeht kommt es doch sehr auf den allgemeinen Offense output an und auf W/L. Ergo sollte Taylor nicht gerade 5 TD /0 INt werfen und die Browns trotzdem verlieren wird- so zu Beginn nicht entsprechende Resultate kommen - zum Einem der Ruf nach Jackson Kopf lauter werden und der Ruf nach Mayfield natürlich auch.

    Wie das FO dann mit solchen Sachen umgeht ist dann natürlich ne ganz andere Hausnummer..

    Da stimme ich Mile High zu. In der Konstellation einen First-Overall-Pick auf der Bank sitzen zu haben (der im Training Camp und evtl Preseason brilliert) muss T.Taylor weitaus mehr performen als nur "gut" und mit wenigen Turnovern. Letztlich wurde er auch in Buffalo gebenched, weil er mit seiner Offense die Spiele zwar nicht im Alleingang verlor, aber eben auch nicht gewann.

    Nochmal - Baker Mayfield ist kein Vergleich zu Kizer. Baker scheint mir mental und auch auf dem Feld von den Rookies (vielleicht mit Rosen) am ehesten NFL-ready.

    Die ersten beiden Spiele werden ganz entscheidend sein. Funktioniert hier die Offense unter Taylor nicht und es setzt Pleiten kann es ganz ganz schnell gehen. Ansonsten wohl eher die wie die Rams mit Goff - und wir bringen Baker nach der Bye in Week 11 wenn es vermutlich nicht mehr um die aktuelle Saison & Playoffs geht.

    Die Preseason-Spiele sind dafür ein wichtiger Indikator.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn Taylor gut performt wird er auch Spiele gewinnen(davon bin ich überzeugt).
    Selbst wenn wir 0 zu 2 stehen nach den ersten 2 Spielen und Taylor keine Fehler gemacht hat, die Spiele spannend gehalten hat, wird er weiter spielen. Das hoffe ich doch, Baker performt und hängt sich rein aber man sollte ihn wirklich langsam ranbringen, vielleicht nach der Bye.
    Wobei ich denke wir werden keine so schlechte Rolle spielen in der Division und sind nach der Bye noch im Rennen.
    Und ob es Jackson in den Fingern juckt, juckt Dorsey bestimmt nicht.
    Von daher Taylor short term, Baker longterm.
    So wird es auch kommen, Drew hat vollkommen Recht Dorsey hat es weitsichtig wirklich gut geplant.

    Go Brownies

  • Bitonio jetzt doch der neue LT.
    Das ganze schon während der OTAs anzugehen, wäre auch zu einfach gewesen, für den großen Huedini.

    Mit dem Move selbst bin ich völlig einverstanden. Aber die Kommunikation vom Coaching-Staff ist wieder unterirdisch.

    Kann Hue seinen Coaches nicht mal eintrichtern, das man keine dummen Phrasen (Plan Z) am Anfangs des Camps drischt, wenn eine Position noch völlig vakant ist? Ist ja wirklich nicht schwer sich da bedeckt zu halten.

    Bin gespannt wie sich Bitonio schlägt, der hat sich ja direkt mal mit Joe Thomas in Verbindung gesetzt um sich Tipps zur Vorbereitung abzuholen (--> warum stellt man den nicht direkt als O-Line-Coach ein???)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (2. August 2018 um 08:24)

  • Positive Zeichen von WR Josh Gordon: Er postet aktuelle Workout-Videos und Bilder auf seinem Instagram-Account. Spekuliert wird, dass er nur noch auf das offizielles Go der NFL wartet um zu den Browns zurückkehren zu dürfen. Da nichts über verfehlte Tests bekannt ist, dürfte das auch kein Hinderniss sein. Ich bin optimistisch, das wir ihn im Camp noch sehen.

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber der bisherige Eindruck vom Camp auf die WR bezogen ist sehr positiv. Jarvis Landry wie erhofft sehr stark, Corey Coleman scheint an Selbstbewusstsein zu gewinnen, Rashaad Higgins bisher ebenfalls mit starkem Camp und guter Chemie mit Baker Mayfield. Und wie von mir schon beim Draft erhofft. 4th-Round Pick Callaway sieht fantastisch aus: Toller Speed, starke Moves, konsistent in den Catches. Der macht unseren DB´s das Leben schwer.

    Wenn Josh Gordon auch noch zurückkommt haben wir dieses Jahr ein tiefes und stark aufgestelltes Receiving-Corps, dass sich massiv verbessert hat zum Vorjahr. :ge:

    Go Browns :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also doch!

    Bitonio aktuell auf LT, Corbett auf LG.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut Shefter haben die Browns WR Corey Coleman an die Bills abgegeben.
    Was die Browns für ihn bekommen ist noch nicht bekannt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Laut Shefter haben die Browns WR Corey Coleman an die Bills abgegeben.
    Was die Browns für ihn bekommen ist noch nicht bekannt.

    Korrekt. Es soll nur ein Laterounder sein. Wenn man gesehen hat was Coleman nach anfängliche Problemen im Camp gezeigt hat ein lächerlicher Trade.

    Wenn man Coleman loswerden wollte ok, dann aber zumindest einen respektablen Gegenwert.

    Der Trade ist schon wieder so "Same old Browns - giving away talent for nothing."

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Korrekt. Es soll nur ein Laterounder sein. Wenn man gesehen hat was Coleman nach anfängliche Problemen im Camp gezeigt hat ein lächerlicher Trade.
    Wenn man Coleman loswerden wollte ok, dann aber zumindest einen respektablen Gegenwert.

    Der Trade ist schon wieder so "Same old Browns - giving away talent for nothing."

    Was genau wäre denn ein respektabler Gegenwert gewesen? Coleman war in beiden Spielzeiten verletzt, hatte gerade mal 56 Receptions/5TDs und unter 400yds pro Saison.Im Kopf nicht gerade ein ProsPro (Curfew überzogen mit Britt, Prügelei in der „Nachbarschaft“). Für einen Fristrounder eher dürftig. Ich traue da Haleys und Dorseys Assessment mehr als unserem ehemaligen Erbsenzähler der genau wegen solchen Draftfiaskos arbeitslos ist.

  • Was genau wäre denn ein respektabler Gegenwert gewesen? Coleman war in beiden Spielzeiten verletzt, hatte gerade mal 56 Receptions/5TDs und unter 400yds pro Saison.Im Kopf nicht gerade ein ProsPro (Curfew überzogen mit Britt, Prügelei in der „Nachbarschaft“). Für einen Fristrounder eher dürftig. Ich traue da Haleys und Dorseys Assessment mehr als unserem ehemaligen Erbsenzähler der genau wegen solchen Draftfiaskos arbeitslos ist.

    Aber was genau hast du jetzt? Nix - einen lächerlichen Late-Rounder. Wir haben für unseren Punter damals mehr bekommen.

    Der Trade macht auf gar keiner Ebene Sinn:

    • Depth auf WR geschwächt: Die spannende und gute Konkurrenzsituation auf WR ist beendet
    • Gordon ist Stand heute noch nicht zurück: Sich allein darauf zu verlassen ist fahrlässig. Wenn Gordon nicht zurückkommen sollte haben wir hinter Landry einen spannenden, aber unerprobten Rookie mit Off-Field-Issues (Callaway) und Bankspieler (Higgins/Janis,..)
    • angeblich will man ja nun lieber einen Veteran (Dez Bryant). Sorry aber einen alternden WR mit Starallüren, der im Lockerrom Probleme macht ist KEIN Upgrade
    • Zeitpunkt: Warum jetzt? Lass ihn doch in der Preseason ins Rampenlicht stellen.

    Mich regt dieser Trade massiv auf. Du gibts Talent ohne Gegenwert ab. Klar hat Coleman nicht überzeugt bisher, aber allein wie er im bisherigen Camp unsere DB´s vorgeführt hat zeigt allen seine Upside. Und dafür ist ein Laterounder ein Witz. Die Bills lachen sich schlapp...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Na Sapperlot:) endlich geht wieder was:) Ferienhalber hab ich das Camp nur so knapp mitverfolgt, aber nachlesen mit viel Lesestoff ist einiges ermuntender als die ewigs gleichen Offseason Artikel.

    Was ich so mitverfolgt habe machen die Berichte aus dem Camp Mut, dies ist ja aber eigentlich jedes Jahr so und schwierig zu vergleichen mit dem Niveau des Rests der Liga. Wirklich sehen werden wir es in ein, zwei Viertel während der Preseason. Zwar werden die Resultate nichts über die Teamqualität aussagen, aber man wird sehen ob die Offense koordiniert funktioniert und alle an einem Strang ziehen.

    Beim Coleman Trade muss was anderes als sportlich, wirtschaftliches dabei sein. Wenn Coleman den Lockerroom stört ist jeder Tag wertvoll ihn loszuwerden und einem Callaway, Higgins & Ratley mehr Reps zu verschaffen. Der Trade vor den Preseason Games (oder auch vor Hard Knocks) abzuwickeln, wird wohl auch seine Gründe haben.

    Ich verstehe was du meinst, Talent ohne Gegenwert. Der Gegenwert ist aber vielleicht die bessere Entwicklung vom Rest des WR Corps.

  • 7th-Rounder in 2020. Man wollte Coleman also wirklich einfach nur loswerden. Um jeden Preis.

    Puh, 7th-Rounder ist schon wirklich heftig. Vom Gefühl her muss da irgendetwas gewesen sein, von dem wir nichts mitbekommen haben. Anders kann ich mir einen 7th-Rounder nicht so wirklich erklären.