drew11 schrieb:
...OttoMatic schrieb:
Danny Shelton traden? Wow! So weit waren wir hier noch nicht auseinander, Hizm und Drew! Man kann sich gerne mit mir streiten, ob Shelton seinem Draft Status (12th overall) gerecht wurde - da er eigentlich nur ein 2 Down Player ist. Aber das macht Shelton nahezu perfekt. Er ist mMn der beste Run Defender der Browns und ein wichtiger Anker dieser D-Line. Er kostet keine 4 Mio. und wird erst 2020 ein UFA. Hier würde ich mir mal den Luxus des Abwartens gönnen. Den würde ich jetzt im Leben nicht (für Smith) traden. Und erst recht nicht für Smith plus einen Pick! Irgendwie scheint es mir, als würden wir unsere Spieler massiv unterbewerten - und alle anderen massiv überbewerten.
Otto, vertrau mir. Bitte.![]()
Denn wenn man die Frage so formuliert: Würde ich für eine deutliche größere Wahrscheinlichkeit, dass der 1st Overall QB in Cleveland Erfolg hat, zusätzlich einen 2nd Rounder ausgeben, weil er dann unter einem Mann wie Smith (der ja weiß, wie sich das anfühlt als No.1 zu einem miesen Team zu gehen, etc.) ggf. auch für nur ein Jahr lernen kann - würde ich das Ganze wohl unterschreiben. Gerade, wenn man überlegt, wie alleine Kizer gelassen wurde...(dessen Entwicklung im Übrigen auch nicht abgeschlossen ist!).
Ich glaube immer noch, dass man den Chiefs nichts schenken sollte (und dass die mehr müssen, als sie zugeben wollen) - aber ja, Deine Punkte lassen sich alle hören. Also gut: Kommando Rückwärts. Zumindest ein bisschen.

#DefendTheLand!