Cleveland Browns Offseason 2018

  • Spannend ist es allemal, ich bin auch wirklich gespannt wie wir es angehen werden. Ich halte momentan keine Option für ausgeschlossen (Cousins, QB an #1, Barkley an #1, downtrade). Wobei ich persönlich an Mayfield an #1 glaube und irgendwo auch hoffe und dann hat man mit dem vierten Pick noch immer die Möglichkeit in alle Richtungen zu gehen, aber der QB an #1 ist dieses Jahr fällig.

  • Auf jeden Fall wird die FA-Phase nächsten Monat schon ein par Fragen beantworten bzw. auch für die Draft für viele Teams weiter oben (mit QB-Need) die Richtung zeigen.

    Gerade bei den Browns ist da mE alles möglich und ich bin mal sehr gespannt ,wie es Ende April dann wirklich aussieht.

    Da Cousins glaube ich aber nicht zu den Browns kommen wird, wäre die für mich persönlich interessanteste Lösung am Ende Barkley/Darnold

  • Das McCarron Szenario macht aber doch stutzig. Würde mich wundern, wenn er nicht bei euch landet. Für einen Bridge QB in Verbindung mit einem hohen Pick ist er zu jung, d.h. euer Flüsterer sieht anscheinend die long term Lösung in ihm.

    Ziemlich riskant, denn wirklich geliefert hat er ja noch nichts. Aber riskant wären auch die Rookie QBs. Hätte aber den Charme, dass man im Draft richtig zuschlagen kann (Barkley & Fitzpatrick?)

  • Ich würde Barkley und Fitz begrüßen und mich freuen,... Falls man aber einen QB stattdessen holt auch kein Porblem. Solange es nicht Jackson ist.

    Ich würde ja tippen man holt sich in der FA noch einen DB und Dliner

  • Lionsfan in Peace hier:

    Die Situation der Browns beim Draft ist überaus komfortabel. Ihr könnt 1st overall bpa picken und an #4 den besten verfügbaren QB. Oder aber ihr pickt 1st overall den QB eurer Wahl und dann an #4 bpa oder verkauft den pick # 4 teuer - für die vierte Draftwahl wird es sicher schöne Angebote hageln auf Grund der soliden QB-Draft Class. Nur den No.1 overall würd ich schon allein aus prestige Gründen nicht traden.

    Aus meiner Sicht könnt ihr insgesamt aber nicht viel falsch machen. Man muss sich halt entscheiden, ob man Kizer weiter vertraut (nach 0-16 schwierig), eine FA Lösung auf QB her soll oder ob man den future-QB im Draft sieht.

    Die Situation ist aber sicher konfortabel.

  • Ohne viel um den heißen Brei herumzureden : Ja, diese Sitaution ist ein Draft-Traum. Ein wahrer,echter Traum, welchen Sashi Brown konstruiert und zum Leben erweckt hat.
    Natürlich wird es "same old Browns " heißen und natürlich kann jede Menge daneben gehen um man pickt den "falschen" prospect - aber trotzdem ist und bleibt das pre-draft eine hammermäßige Ausgangsposition .

    Schauen wir uns die picks mal an :

    2018 NFL DRAFT
    First round: (2) Own pick (1), Texans' pick via 2017 draft-day trade ( 4 ).
    Second round: (3) Own pick (33), Eagles' pick via 2016 draft-day trade, Texans' pick via Brock Osweiler trade.
    Third round: (1) Own pick.
    Fourth round: (2) Own pick, Panthers' pick via Andy Lee trade.
    Fifth round: (2) Own pick, Chiefs' pick (conditional) via Cam Erving trade.
    Sixth round: (1) Own pick.
    Seventh round: (1) Own pick.

    First-overall , da wird natürlich viel geschrieben ( brutal , was da 2 Wochen vor der combine bereits abgeht, zudem sind die Mocks noch nicht heiß gelaufen ) und unfassbar viel an Prognosen herausposaunt.
    Egal wie man es macht , es wird immer einen Aufschrei geben ( z. B. keinen QB an #1 ) oder es wird einen geben weil ein QB an #1 ( "Falscher QB " ) und es wird einen geben beim downtrade. ("Wie kann man nur ? " ).
    :mrgreen:

    Fakt ist, das mir persönlich diese QB-class ausgesprochen gut ( sogar extrem gut ) gefällt . Allen , Rosen , Darnold oder auch Mayfield....wow.
    Auch ein L.Jackson gefällt mir sehr gut , einzig mit Mason Rudolph werde ich nicht so ganz richtig warm.
    Klar, es wird extrem viel über tolle prospects gesprochen , in der O wie in D werden vereinzelt Spieler schon vor der combine mega-stark gehypt - und das ein grandioser Spieler wie z.B. Bradley Chubb fast schon ein wenig in Vergessenheit gerät ( bzw. weitaus weniger erwähnt ist wie andere player) ist eigentlich fast schon ein Witz......Chubb könnte ohne größere Probleme der " 2018er Myles Garrett" werden. Just saying.....
    Dazu kommt ein Spieler wie Quenton Nelson in die Auswahl......auch hier könnte einem der Mund wässrig werden und ich erinnere nur an Zack Martin, welcher ein grandioses Puzzleteil einer grandiosen Cowboys-line wurde.Long-term. Oder ein Roquan Smith.......wow. Einfach nur wow. Jeder, der das LB-Spiel liebt muss hier leuchtende Augen bekommen.......
    Klar , die QB´s , klar die HB´s (Jesus,ist diese class tief ) und klar Minkah Fitzpatrick .....aber in dieser Auswahl sind so geile Typen, da braucht es einem im Bereich "25-30 " wirklich nicht Bange werden. Und mit etwas Glück liegen in Runde 2 Perlen, von denen man in früheren Auswahlen nichtmal in Runde 1 geträumt hat......

    Ich brenne wie immer auf die Draft. Aber dieses mal brenne ich so sehr , das sämtliche Löschversuche fehlschalgen würden..... :3ddevil:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Situation der Browns ja auch aufgrund ihres vorhandenen großen Cap Space noch komfortabeler als für alle anderen Mannschaften. Dadurch kann man ja schon im FA Lücken schließen, die man dann im Draft nicht mehr besetzten muss. Dort kann man ja dann nach bpa und nicht mehr nach need picken. Rundherum eingentlich tolle Voraussetzungen.

    Oder liege ich da falsch?

  • Nee, stimmt schon. WENN sie es mal halbwegs richtig machen, dann könnte 2018 wirklich und ENDLICH mal ein größerer Sprung nach vorne kommen.

    Aber andererseits es sind eben die Browns, sprich wenn eine Franchise selbst so eine Situation irgendwie (doch wieder) vermasselt, dann sie.

    Und das festhalten am alten "Erfolgs-Headcoach" war mE schon kein guter Start in die 2018er Saison :madness

  • Die Browns werden nächste Saison wenn alles normal läuft noch mächtig hinken. 16 Spiele verlierst du nicht weil "bisschen" was fehlte. Vor allem auf den Skill-Positions wird sich vieles ändern.

    • neuer QB
    • neuer RB
    • mehrere neue Receiver
    • potentiell neuer LT
    • nahezu neue Secondary
    • neuer Offensive Coordinator --> neues Playbook

    Eigentlich ist nur die D-Line und die Linebacker als Konstante zu betrachten...und natürlich Huedini...

    Mit Dorsey kommt also der nächste Umbruch. Wieder alles durcheinander - wieder einspielen. Selbst mit mehr Qualität sehe ich nächste Saison nur einem Wunder mehr als 3 Siege. Der Schedule wird brutal hart.

    Ab 4-12 ist die Saison ein Erfolg für mich - vor allem wenn man in mehr Spielen "competetive" wirkt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Frontalangriff auf Trumaine Johnson in the making........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Frontalangriff auf Trumaine Johnson in the making........

    Fänd ich super.
    Cb ist ein absolutes Need und johnson gefiel mir gut, hab jetzt nicht alle Spiele der Rams gesehen, aber was ich gesehen hab hat mir zugesagt. Ich fänd Butler aber auch nicht verkehrt, aif jeden Fall wird es teuer.
    Aber notwendig.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (24. Februar 2018 um 20:13)

  • Ich glaube das M.Butler tatsächlich gar nicht so teuer sein wird und selbst wenn fange ich gerade damit an ihn neben D.Slay mir im Lions Dress vorstellen. Könnte eine geile sec werden.
    Aber falscher Thread dafür ;).

  • Mal was zu einigen Personalien :

    Crowell:
    Hoffentlich bald weg.
    Für mich ein völlig (selbst.-) überschätzter HB , welcher den gewünschten contract never ever rechtfertigt. "Street-back" , da gibt´s hunderte auf der Straße, welche ähnlich performen würde. Für mich im gleichen Satz mit T.West zu nennen. Street-HB´s all the way...

    Pryor:

    Der nächste , welcher die Bäume in den Himmel wachsen sah. Finger weg.
    Geldgierig, arrogant und ein Spieler, welcher sich hoffnungslos verzockt hat. Keiner scheißt eben höher, als dass das A-loch sitzt. :mrgreen:
    Ich war noch nie ein Pryor-Freund und das jetzt Cousins "nicht weiß, wie man große Spieler anwerfen muss" läßt mich nur müde lächeln...
    Einen "Zwergen-contract" kann das FO ihm wegen mir anbieten, mit "proof-it" Verträgen ist Pryor ja nun bestens vertraut.....

    Chris Ivory spricht heute vor :
    Nun ja , Ivory wird im März 30.........Vertragslaufzeit : 1 Jahr , um ihn an die Seite des kommenden rook-HB´s zu stellen. So könnte ich mir das vorstellen - allerdings keine dicken Scheine.

    Ganz allgemein erwarte ich von Dorsey , das man nicht komplett "need-gesteuert" in die Draft maschiert : QB und HB muss und wird man via Draft addressieren , CB und S würde man gerne angehen.....hier wird das value eine sehr große Rolle spielen. Das gilt auch für WR...
    Heißt : Veteran-QB , S und CB sind via FA unbedingt zu bedienen,um nicht völlig need-driven agieren zu müssen. Ein offenes Geheimnis, welches extrem teuer werden dürfte.....
    Was macht JT ? Bitte um Meldung, Joe. :hinterha:
    G (falls Bitonio wirklich auf T wechseln sollte ) oder T könnte quasi "über Nacht " ein Thema werden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal was zu einigen Personalien :


    Pryor:

    Der nächste , welcher die Bäume in den Himmel wachsen sah. Finger weg.
    Geldgierig, arrogant und ein Spieler, welcher sich hoffnungslos verzockt hat. Keiner scheißt eben höher, als dass das A-loch sitzt. :mrgreen:
    Ich war noch nie ein Pryor-Freund und das jetzt Cousins "nicht weiß, wie man große Spieler anwerfen muss" läßt mich nur müde lächeln...
    Einen "Zwergen-contract" kann das FO ihm wegen mir anbieten, mit "proof-it" Verträgen ist Pryor ja nun bestens vertraut.....

    Chris Ivory spricht heute vor :
    Nun ja , Ivory wird im März 30.........Vertragslaufzeit : 1 Jahr , um ihn an die Seite des kommenden rook-HB´s zu stellen. So könnte ich mir das vorstellen - allerdings keine dicken Scheine.

    Deine Verachtung gegenüber Pryor ist schon etwas drüber finde ich. Pryor war vergangene Offseason schon 27 - heißt das ist als WR seine letzte Chance auf einen hochdotierten Vertrag. Er hat einfach hoch gepokert und sich verzockt. Ich kann immer noch nachvollziehen warum er nach seiner 1000-Yards Saison das Maximum rausholen wollte.

    Aber nochmal - Pryor fehlt den Browns extrem. Und eine Kombi aus Gordon als WR1, Pryor als WR2 und Coleman als WR3 hat viel Reiz. Zwei WR die big&fast sind - und Coleman kann Missmatches in der Slot nutzen.

    Pryor darf sehr gern zurück für WR2-Money...

    ------

    Ivory - maximal in der Rotation oder für die Goal-Line interessant - vor allem wenn man im Draft in Runde 1/2 einen der starken RB´s holt. Hätte aber nix gegen mehr Depth auf der RB-Position für spezielle Situationen.

    -----

    Noch ein anderes Thema kurz vor der Combine: Der momentan mit Abstand am meisten zu den Browns gemockte QB Sam Darnold (USC) hat sich dagegen entschieden bei der Combine zu werfen (Quelle). Klar - haben vor ihm schon viele so entschieden und dann eine starke Karriere hingelegt. Aber meine Güte wenn du #1 werden willst kannst du nicht den Schwanz einziehen wenn dich alle sehen wollen. Darnold hatte bei USC schon Probleme mit dem Selbstvertrauen (und das auch offen zugegeben) - jetzt das. Bei mir sind solche mental issues nahe an der Red Flag für die Browns...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (28. Februar 2018 um 11:16)

  • Zitat von Mike09

    Pryor war vergangene Offseason schon 27 - heißt das ist als WR seine letzte Chance auf einen hochdotierten Vertrag.

    The Browns reportedly offered Pryor a multi-year deal that would have paid him $8 million to $9 million a year, but Pryor – or more likely his agent, Drew Rosenhaus – convinced Pryor that he would cash in big if he talked to other teams.

    = 4 Jahre , 32M $ . Mindestens.

    Mike, wenn das kein brauchbarer contract ist nach einem einzigen produktiven Jahr als WR - angeboten von dem Team , welches als einziges an Ihn geglaubt hat vor diesem Jahr - , dann gehen unsere Vorstellungen bei diesem Thema einfach auseinander.

    @ Darnold : schwache Entscheidung , hätte ich so nicht erwartet.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Noch ein anderes Thema kurz vor der Combine: Der momentan mit Abstand am meisten zu den Browns gemockte QB Sam Darnold (USC) hat sich dagegen entschieden bei der Combine zu werfen (Quelle). Klar - haben vor ihm schon viele so entschieden und dann eine starke Karriere hingelegt. Aber meine Güte wenn du #1 werden willst kannst du nicht den Schwanz einziehen wenn dich alle sehen wollen. Darnold hatte bei USC schon Probleme mit dem Selbstvertrauen (und das auch offen zugegeben) - jetzt das. Bei mir sind solche mental issues nahe an der Red Flag für die Browns...


    Komplett abschreiben würde ich ihn jetzt nicht, aber es hat definitiv einen bitteren Beigeschmack. Selbstvertrauen ist enorm wichtig und die Aktion zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen. Wie Du schon geschrieben hast, wenn man wirklich vor hat die #1 zu werden, dann knickt man vorher nicht ein. Auch andere Teams dürften das so sehen. Wenn er sich da mal nicht selber ein Ei ins Nest gelegt hat.

    Ivory würde ich für passendes Geld auch nehmen und zusätzlich einen jungen Spieler im Draft picken. Wäre eine nette Kombination, mit der ich gut leben könnte.

  • The Browns reportedly offered Pryor a multi-year deal that would have paid him $8 million to $9 million a year, but Pryor – or more likely his agent, Drew Rosenhaus – convinced Pryor that he would cash in big if he talked to other teams.

    = 4 Jahre , 32M $ . Mindestens.

    Mike, wenn das kein brauchbarer contract ist nach einem einzigen produktiven Jahr als WR - angeboten von dem Team , welches als einziges an Ihn geglaubt hat vor diesem Jahr - , dann gehen unsere Vorstellungen bei diesem Thema einfach auseinander.

    Völlig richtig - aber das ist eben zu sehr die rosarote Welt der Dankbarkeit die du dir wünschst.

    • Pryor hat die Entscheidung sicher nicht allein getroffen - Agent, Familie, Freunde spielen da allesamt eine große Rolle. Ich will da einfach nicht die 100% auf Pryor abwälzen
    • Pryor ist ein elitärer Athlet, 6´4 mit irrem Speed - das allein ist in der NFL schon extrem viel wert - und kam aus einer 1000Yard-Saison mit Cody Kessler und RG3 als QB´s...
    • Wir wissen nicht mit wem er alles Gespräche geführt hat - lass da während der Verhandlungen 1-2 Calls von großen Teams dabei sein, wo du für einen Contender spielen kann. Da ist das beschauliche Cleveland plötzlich trotz der Chance die sie dir gegeben haben nicht mehr so interessant...

    Ich bin völlig bei dir ihm keinen 8 Mio Vertrag zu geben - aber Pryor hat bei uns unter Hue funktioniert. Warum nicht bei den Redskins? Keine Ahnung - vielleicht das Scheme, vielleicht auch einfach die Chemie mit Kirk Cousins....

    Aber Pryor ist weiter auch für NFL-Verhältnisse ein irrer Athlet für seine Größe und damit wie Josh Gordon eine echte Waffe. Ein anständiger QB und dann solche Receiver...da ist mir die vergangene Offseason schnuppe für diese Perspektive...

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • wäre doug martin, der ehmalige rb von den bucs nichts für euch?

    Würde mich stark wundern. Auch Doug Martin geht mit seinen 29 Jahren schon ins grenzwertige Alter für einen RB.

    Zudem habe ich wirklich noch null von einem vagen Interesse gelesen.

    <5% für mich...die Richtung geht hier in Duke Johnson + Top-50-Draft-Pick. Und das ist bei dieser bockstarken RB-Draft-Class auch richtig so...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kurz zu den angesprochenen Themen

    Crowell:

    Er hat schon gezeigt zu was er fähig wäre. Bei den Browns wird das aber wohl nichts mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem anderen Team eine absolut sensationelle Saison auspackt, bei den Browns wird's aber wohl nichts mehr. Dafür war er zu unkonstant und zu unbequem als Angestellter. Er wird definitiv einer der FA RB sein mit dem meisten Upside, aber auch da schadet ihm die Entwicklung der letzten Jahre wo gedraftete Rookie RB regelmässig abgeliefert haben.

    Ivory:

    Der kann ruhig kommen und wie bereits angesprochen den gewählten Rookie HB entlasten und als Sicherheitsnetz dienen. Wird wohl aber schwierig ihn zu überzeugen, denn diese Rolle schien ihm bei den Jags schon nicht zu gefallen. Da aber eine klasse RB Draft Class bereit steht wird der Markt auch für ihn schwierig sein.

    Pryor:

    Da wird der Coachingstaff entscheiden müssen, ob die Trennung nur rein Buisness technisch erfolgt ist oder ob da doch noch Geschirr zerschlagen wurden. Mangels Interesse der WR FA`s (allg. Annahme) zu den Browns zu kommen ohne Monster-Mega-Deal wäre Pryor wohl die Lösung mit Upside. Da er aber von seiner Position noch weniger weiss als die WR Rookies von 2016(Higgins&Louis) bringt er nicht die Vet Präsenz mit welche die jungen WR`s weiterbringt. Ob so eine Präsenz nötig ist, muss der Staff&Dorsey wissen.

    Darnold:

    Seine Entscheidung nicht zu werfen an der Combine finde ich schade, für seine Evaluierung spielt es aber meiner Meinung nach überhaupt kein Rolle. Ich sehe kein Argument, dass ihm irgendetwas abspricht. Er hat keine perfekten mechanics und jeder weiss das. Er will dies also nicht verstecken. Er will nur bis zu seinem ProDay eine möglichst gute Entwicklung darstellen. Die Unterschiede werden halt einfach besser zu sehen sein, wenn zwischen Live-Tape und ProDay, unter eigenen Bedingungen, nicht noch die Combine Eindrücke einfliessen.
    Ich hätte ihm nur empfohlen zu werfen um genau diese Diskussionen zu vermeiden, aus keinem anderen Grund. Mit fehlendem Selbstvertrauen hat das von mir aus auch wenig zu tun. Könnte man auch gerade anders sehen. Luck hatte wohl auch nicht zu wenig Selbstvertrauen um nicht zu werfen. Klar, in den letzten Jahren warfen immer alle Top QB`s und bei Luck, Manziel & co. war dies noch üblicher.
    Ich hätte ihn gerne werfen sehen, einen Unterschied macht sowas aber nur für evtl. Allen wenn der reihenweise Bälle auf die Tribüne wirft. Bei Kizer hatte ich zum Beispiel auch ein schlechtes Gefühl nach der Combine, da er wirklich oft an den WR's vorbeiwarf.
    Schade für das TV-Erlebnis, wenn er dafür wirklich in allen anderen Disziplinen Top-Ergebnisse liefert wird das niemanden interessieren und der Trend geht vielleicht wieder zurück zu "nichtwerfenden Top-QB`s"

  • Ganz ehrlich, Männer : Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an die Draft denke..... dieses Mal muss es einfach klappen.

    Now and forever...... Unfassbar Druck auf dem Deckel für Dorsey & Company....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ganz ehrlich, Männer : Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an die Draft denke..... dieses Mal muss es einfach klappen.

    Now and forever...... Unfassbar Druck auf dem Deckel für Dorsey & Company....

    Geht mir genauso. War ja letztes Jahr schon aufregend mit den vielen Picks - aber da war mit Garrett schon früh einiges klar.

    Dieses Jahr kann echt alles passieren. Ich stelle mich innerlich schon auf mehrere "what the f**ck"-Momente im April ein wenn wir on the clock sind.

    Mein Bauchgefühl sagt weiter: Darnold an #1, Fitzpatrick an #4 - Haley und Williams bekommen jeweils einen Top-Pick. Ist das mein Wunschszenario? Nicht unbedingt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Darnold und Fitzpatrick wäre aber okay.
    Ich habe keine Bauchschmerzen.
    Das wird unser letzter Super Bowl im April.
    Aber erstmal Free Agency...

    Absolut - wäre ein Szenario mit dem ich gut leben könnte. Wäre aber nicht mein Favorit...

    Richtig - FA geht vor.

    Mein Wunschszenario in der FA - zumindest ein paar wenige davon wären grandios:

    • Safety: LaMarcus Joyner (Rams)
    • CB: Trumaine Johnson (Rams)
    • WR: Terrelle Pryor (Redskins) / Marqise Lee (Jaguars)
    • RB: Chris Ivory (Jaguars)
    • QB: Sam Bradford (Vikings) ...eigentlich Kirk Cousins, aber den sehe ich nicht als realistische Option...

    Zwei Wochen noch bis dahin!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Irgendwie ist es doch auch cool, wenn die Aufregung und Nervosität steigt. Ich freu mich tierisch auf Free Agency und Draft. Das wird was, Männers!


    Auf gehts Browns!

  • Was haltet ihr von Jonathan Stewart als zusätzlicher RB, um den "evtl." im Draft gepickten RB zu unterstützen/entlasten? Muss dazu sagen, dass ich ihn jetzt nicht besonders auf den Schirm hatte.

    Bei Bradford liest man ja doch so einiges über sein Knie. Das würde mir etwas Sorgen bereiten.

  • Was haltet ihr von Jonathan Stewart als zusätzlicher RB, um den "evtl." im Draft gepickten RB zu unterstützen/entlasten? Muss dazu sagen, dass ich ihn jetzt nicht besonders auf den Schirm hatte.

    Bei Bradford liest man ja doch so einiges über sein Knie. Das würde mir etwas Sorgen bereiten.

    Stewart ist wie Ivory , als bridge-HB und Ergänzung für überschaubares Geld - mir ist es eigentlich egal, wer den Rook-HB (der 100 % kommen wird , eventuell wird der pick früher plaziert als wir es uns ggf. vorstellen / ggf. wünschen bzw. davon ausgehen. Dorsey "kann" HB und wird die Position auch bedienen.
    Einzig Doug Martin würde mich hier nachdenklich stimmen - falls Dorsey in diese Richtung geht könnte HB nicht in Runde 1-3 bedient werden sondern ggf. später.

    Bradford : "So einiges" ...der war gut. :mrgreen:
    Es gibt wohl keinen einzigen Bericht , wo man Bradfords´Krankenakte nicht erwähnt.
    Wenn man Bradford holt (was ich nicht glaube) kann der pick auf QB nur Rosen lauten, weil der als einziger ab Woche 4 übernehmen könnte.....und von diesem Szenario müsste man einfach ausgehen.

    • Safety: LaMarcus Joyner (Rams)
    • CB: Trumaine Johnson (Rams)

    Wo darf ich unterschreiben ?
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.