Cleveland Browns Offseason 2018

  • Grossi mit seinem ersten Mock 2018 :

    http://www.espn.com/blog/cleveland…kah-fitzpatrick

    Acht weitere werden folgen , je nach stage wird es Veränderungen geben :

    Why nine mock drafts? Are we throwing darts to draw clicks? No. The truth is, things change.
    The Combine changes a mock. Free agency really changes a mock. An injury to a prospect in the pre-draft training season changes a mock. A pro day changes a mock. A personal workout changes a mock. A pre-draft visit changes a mock. Trades change a mock.

    Man kann von Grossi halten was man will, das Format mit den neun Mocks´hat was :

    Our final mock, 9.0, will be posted on April 26 – the first day of the draft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich vermute einige wollen das nicht lesen, aber unser neuer GM hat da absolut recht sich zumindest Angebote anhören zu wollen:

    Speaking to media at the NFL scouting combine, general manager John Dorsey said “My door is wide open” when it comes to trading the top pick.
    “Give me a call and see what’s up,” Dorsey added.

    https://sports.yahoo.com/nfl-scouting-c…-194924767.html

    Wenn der Preis stimmt, why not ?
    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich vermute einige wollen das nicht lesen, aber unser neuer GM hat da absolut recht sich zumindest Angebote anhören zu wollen:

    Speaking to media at the NFL scouting combine, general manager John Dorsey said “My door is wide open” when it comes to trading the top pick.
    “Give me a call and see what’s up,” Dorsey added.

    https://sports.yahoo.com/nfl-scouting-c…-194924767.html

    Wenn der Preis stimmt, why not ?
    Go Browns

    Ach anhören muss man sich das auf jeden Fall.

    Vermute kaum das man wirklich lange über #1 reden wird...aber #4 könnte für den richtigen Preis verfügbar sein. Lass die Browns nach einem QB unbedingt Barkley an #4 wollen, aber der geht vorher zu den Colts/Giants...dann wird das ganz schnell Realität das man lieber runter tradet.

    Dorsey ist ein alter Hase, dem vertraue ich da voll.

    Aber wenn ich eine Vermutung abgeben müsste würde ich sagen das Dorsey deutlich öfter selbst anrufen wird um vielleicht noch einen dritten Pick in der ersten Runde zu bekommen. Denn 12 Rookies brauchen wir eigentlich nicht schon wieder. Dann lieber 4-5 ganz früh.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Für Sportsfreunde einer externen QB-Bridge-Solution:
    Bridgewater als Bridge

    Für den Draft:

    • :heart: kalkuliertes Risiko: Auf 1 und 4 keinen QB ziehen
    • :heart::heart: Trading & Shopping: Auf 1 Barkley und 4 teuer verkaufen
    • :heart::heart::heart: Vegas-Gambling: 1 richtig teuer verkaufen und 4 auf Barkley hoffen


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • egal welcher qb heuer einschlägt, wenn die browns an 1 keinen drafte/einen anderen/runtertraden, sinds weiterhin die lachnummer

    Ausserdem was wollens mit den ganzen picks?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich gehe im Draft von Darnold aus. Weil Hue Jackson unbedingt McCarron will. Und der eine richtige Chance bekommen soll. Darnold kann/muss auf jeden Fall geredshirted werden. Mayfield und Rosen dagegen sind schon weiter. Remember Haslam/Jackson/McCarron zusammen auf dem Feld...

  • Sollte es keinen Trade für die #1 geben glaube ich an Barkley + QB auf 4

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • egal welcher qb heuer einschlägt, wenn die browns an 1 keinen drafte/einen anderen/runtertraden, sinds weiterhin die lachnummer

    Ausserdem was wollens mit den ganzen picks?

    Hier mal ein Tweet, welchen ich in dieser Form unzählige Male aus verschiedenen Brownie - Ecken gelesen, gehört und durchbuchstabiert bekommen habe :

    99% of the time, we’d say take a QB 1st, but when you have Barkley, & the 4th pick, with 4-5 good QB’s, who are all risky, you take Barkley, & best QB on the board at 4... No brainer...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 99% of the time, we’d say take a QB 1st, but when you have Barkley, & the 4th pick, with 4-5 good QB’s, who are all risky, you take Barkley, & best QB on the board at 4... No brainer...

    Dem kann ich nur zustimmen. Ausnahme wäre natürlich, man "verliebt" sich in einen prospect.

  • Das können wir aber nicht wissen, weil wir eben keine GM's sind, welche die Interviews führen und dem Spieler dabei tief in die Augen schauen... das alles gepaart mit unfassbaren Insider - Informationen.
    Und genau dann kannst du dich "richtig" verlieben... ;)

    Unser Blick ist immer fansided und von daher entspricht das im Normalfall der puren Logik.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Könnte man eine Sonderregelung in dieser Draft einführen?
    Rosen, Barkley, Chupp und Fitzpatrick zu den Browns, dafür geben wir dann auch alle picks auf einmal ab...

    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zum QB Draft Gedöns: Allgemein gehalten meine Meinung: es kommt nicht auf den Super QB den man holt und alle Probleme sind gelöst.
    Es kommt auf das Gesamtbild an ( Team, Coaching, Management) um dauerhaft Erfolg zu haben.


    Ausgehend von einem zu definierendem Ziel, muss man entscheiden welchen Weg man geht


    Für die Browns würde ich als Ziel für die Zukunft definieren, dass man irgendwo mal wieder in Playoffreichweite mitspielen will.
    Nur wie erreiche ich das am besten?


    Ich sage provokant: Nicht in dem ich alle Kräfte auf die Suche nach der Prinzessin ( dem besten QB z.B: in der Draft konzentriere) sondern in dem ich ein winning Umfeld baue.
    EIne gute Organisation, die weiss was sie tut ( Siehe New England).
    Ein Team welches ich breit aufstelle, das mehrere Stärken hat und ich bei Verletzungen meiner Starspieler die immer wieder passieren können ( Wentz, Luck, Rogers, Gronk etc... ) nicht die Saison abschreiben muss.


    Dieses Jahr haben 12 Teams mit sehr unterschiedlichen QBs die Playoffs geschafft.
    EInen Keenum oder Bortles, hatte ich z.B. gar nicht auf den Plan und er hat tolles geleistet.


    Gleichzeitig sind Teams mit nachgewiesenen erst recht playofftauglichen guten QBs gar nicht in die Playoffs gekommen ( Rivers, Eli Manning, Rogers).
    Was wurde vor zwei Jahren diskutiert ob Goff oder Wentz - und hey heute - beide haben ihre Teams in die Playoffs geführt.

    Wenn ich die Rooke QB klasse angucke: 4 Top Kandidaten:
    Ich behaupte mindestens 3 von 4 schlagen auch gut ein, wenn Sie auf ein gutes Team stossen wo sinnvoll aufgebaut wird und nicht alles auf den Schultern des Rookie QBs lastet und dieser erst eingesetzt werden, wenn sie soweit sind.
    Ich würde nicht Zeit Enegie verschwenden um zu entscheiden, welcher Kandidat nun noch einen Tick besser ist als alle anderen, sondern welchen Kandidaten ich NICHT nehmen würde.

    Dafür aber alle Energie auf das resttliche Team und auf eine Top ORG.

    Ein Journeyman Foles stand nun im SB. Warum ? Weil er in einem guten System gelandet ist.
    Was hätte ein Wentz oder ein Foles bei den Browns bewirkt ? Selbst wenn wir 3 Siege mehr auf den Konto hätten, würden wir die Diskussion um den Traum QB fühnren.
    Wentz wäre von Hue wahrscheinlich verbrannt worden und Foles nicht ernstgenommen werden.

    Umgekehrt hatte die NFL auch schon QBs (Flynn oder Cassles) die als Backups in funktionierenden Systemen ( NE oder damals auch GB) viele Spiele gewannen und danach enttäuschten.

    Von daher ist es mir schnuppe welchen "Traum" QB sie holen, Hauptsache er entwickelt sich nicht zum Alptraum (Manziel) und wir bauen eine gesunde Struktur.
    Das setzt voraus, sie können in Berea Spreu ( Manziel - 1 rounder) vom Weizen ( Russel wilson - welche Runde?) trennen, und ich denke mindestens 3 der Topkandidaten werden gute NFL Karrieren haben, wenn sie bei guten Footballprogrammen landen.

    In Cle hatten wir jahrzehntelang Organisationen die gar nichts konnten. Nun mal Zeit anzufangen, Dinge richtig zu machen und eine winning organization aufzubauen anstatt nur auf den Wunder QB zu warten.

    Der Fokus ist daher, was Dorsey und Co finden um ein gutes Footballprogramm aufzubauen.


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • #1 & #4.... I love it.
    I love it so damn much.

    8)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Könnte man eine Sonderregelung in dieser Draft einführen?
    Rosen, Barkley, Chupp und Fitzpatrick zu den Browns, dafür geben wir dann auch alle picks auf einmal ab...

    :thumbsup:

    Abgesehen von Rosen, Barkley, Chupp und Fitzpatrick wären wohl alle Draft Prospects froh über diese Sonderregelung.

  • Na dann....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Für die Browns würde ich als Ziel für die Zukunft definieren, dass man irgendwo mal wieder in Playoffreichweite mitspielen will.
    Nur wie erreiche ich das am besten?


    Ich sage provokant: Nicht in dem ich alle Kräfte auf die Suche nach der Prinzessin ( dem besten QB z.B: in der Draft konzentriere) sondern in dem ich ein winning Umfeld baue.
    EIne gute Organisation, die weiss was sie tut ( Siehe New England).
    Ein Team welches ich breit aufstelle, das mehrere Stärken hat und ich bei Verletzungen meiner Starspieler die immer wieder passieren können ( Wentz, Luck, Rogers, Gronk etc... ) nicht die Saison abschreiben muss.

    Ein sehr spannendes Statement!

    Ich würde dazu klassisch jein sagen :bier:

    Ich bin voll bei dir das ziemlich sicher Carson Wentz oder auch Deshaun Watson wesentlich stolprigere Rookie-Seasons bei uns hätten. Schlicht weil im Gegensatz zu den Eagles oder Texans unsere Coaches den Gameplan nicht auf den QB ausrichten, sondern umgekehrt der QB damit klarkommen muss was Hue als Spielphilosophie voorschreibt.

    Das ist ein massiver Unterschied. Und wird auch wieder kritisch bei dem neuen Rookie. Nicht jeder kann dieses Adjustment verkraften. Deswegen bin ich auch kein Fan von "rohen QB´s" bei den Browns wie Kizer oder jetzt J.Allen.

    Die Browns gingen ja eh den Weg zunächst das Team um den QBOTF zuerst zu bauen. O-Line und D-Line passen schon. Diese Offseason kann man auch die Offense neu aufbauen.

    Nun brauchst du einen QB mit der Fähigkeit zu Hue zu passen. Und auch wenn ihr das nicht gern hört. Kessler war da nicht sooo weit entfernt. Dem fehlt "nur" der quick release und ein leicht besserer Arm. Aber Accuracy und Ball Protection sind die dominierenden Fähigkeiten für Hue. Und da gibt es nur 2-3 QB´s die das mitbringen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nun brauchst du einen QB mit der Fähigkeit zu Hue zu passen. Und auch wenn ihr das nicht gern hört. Kessler war da nicht sooo weit entfernt. Dem fehlt "nur" der quick release und ein leicht besserer Arm. Aber Accuracy und Ball Protection sind die dominierenden Fähigkeiten für Hue. Und da gibt es nur 2-3 QB´s die das mitbringen...

    :bier:
    Für mich ein ganz wichtiger Baustein ist der Trainer. Schade, dass man es verpasst hat auch hier den sauberen Schnitt zu machen.

    Hue: ich denke er ist (zu recht) dead man walking.
    Es würde eine tolle Saison brauchen , damit er seinen Kopf retten kann nach 1-31 und was weiss ich was alles noch hinter den Kulissen gelaufen ist.
    Und eine so gute Saison werden sie wahrscheinlich nicht haben, ( die ganzen hohen Picks brauchen von der Position abhängig, auch etwas Zeit um einzuschlagen)
    Und Hue selbst wird mit seiner preperation und game planing und calling wieder einiges vermasseln.
    Einziges Szenario wo er den Kopf noch aus der Schlinge ziehen kann: Sie holen Cousins für Monstergeld und der schlägt insoweit gut ein, dass Hue nicht gefeuert wird.

    Wenn haslam nicht von allen guten Geistern verlassen ist, haben wir in einem Jahr einen neuen HC.
    Dieser wird dann hoffentlich ( durch die kommende Draft und FA Periode) eine gute Basis vorfinden und auch an der Coaching Front die dringend notwendige Verbesserung bringen.

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • :bier: Für mich ein ganz wichtiger Baustein ist der Trainer. Schade, dass man es verpasst hat auch hier den sauberen Schnitt zu machen.

    Hue: ich denke er ist (zu recht) dead man walking.
    Es würde eine tolle Saison brauchen , damit er seinen Kopf retten kann nach 1-31 und was weiss ich was alles noch hinter den Kulissen gelaufen ist.
    Und eine so gute Saison werden sie wahrscheinlich nicht haben, ( die ganzen hohen Picks brauchen von der Position abhängig, auch etwas Zeit um einzuschlagen)
    Und Hue selbst wird mit seiner preperation und game planing und calling wieder einiges vermasseln.
    Einziges Szenario wo er den Kopf noch aus der Schlinge ziehen kann: Sie holen Cousins für Monstergeld und der schlägt insoweit gut ein, dass Hue nicht gefeuert wird.

    Wenn haslam nicht von allen guten Geistern verlassen ist, haben wir in einem Jahr einen neuen HC.
    Dieser wird dann hoffentlich ( durch die kommende Draft und FA Periode) eine gute Basis vorfinden und auch an der Coaching Front die dringend notwendige Verbesserung bringen.

    GO Browns

    Die beste Chance für Hue ist Todd Haley. Wenn er ihm nicht reinredet bin ich guter Hoffnung das wir das leidige Thema Playcalling in vielen Bereichen gelöst haben. Wobei natürlich auch hinter Haley diverse Fragezeichen bestehen - der hat nun auch keinen Big Ben mehr under center.

    Aber das kann Hue retten. Der darf jetzt den Motivations-Gute-Laune-Bären spielen. Genau seine Stärke. Keep the Team together and let the coaches coach!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wie Hue innerhalb von 350 Kilometern vergessen hat wie man Plays callt, wird wohl auch für immer ein Geheimnis bleiben...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Barkley, Chubb, Fitzpatrick, die ganzen QBs ... einerseits natürlich schön, wenn man an 1 und 4 eine solche Auswahl hat. Andererseits natürlich auch ein gewisses Restrisiko, sollte man gerade an diesen beiden Positionen falsch liegen. Wobei man mit Barkley ja scheinbar nichts falsch machen kann, ein transzendierender Spieler. Aber selbst ohne imaginäre Trent Richardson Memory Vibes ist und bleibt er ein Running Back und gerade an 1 wäre der Druck und die Erwartungshaltung schon ziemlich enorm. Ein bißchen stomach pain bleibt also. Wird spannend, wie sich das Front Office mitsamt Coaches entscheidet, hängt ja doch ein "wenig" was dran.

    An Downtrade(s) glaube ich nicht, dazu hat das Team den Zufluss von Talent zu nötig. Das überlassen wir Belichick.


  • Genau diese Denkweise ist das Problem in den letzten Jahren/Jahrzehnten bei den Browns gewesen.

    • Carson Wentz kommt nur von einem kleinen College? Besser nicht riskieren und runter traden
    • Trent Richardson ist als #3 gefloppt - besser nie wieder einen RB so früh verpflichten
    • Bowe und Kenny Britt sind als Veteran-WR gefloppt - bitte nie wieder einen Veteran-WR verpflichten

    Ich finde dir für jeden einzelnen Spieler im Draft eine Liste mit Gründen warum man diesen nicht früh draften sollte.

    Aber das ändert nichts daran das man völlig objektiv den Spieler bewerten sollte und nicht anhand von Randerscheinungen wie der Halbwertszeit irritieren lassen soll. Garantiert mir jemand das Josh Rosen mehr als 3 Jahre spielt mit seiner Concussion-History und der Schulter?

    Wir haben keinen wirklichen RB (Duke hier eher als Ergänzung und Slot-Receiver zu sehen). Im Draft ist der vielleicht talentierteste RB seit Adrian Peterson. Für mich SPÄTESTENS an #4 ein No-Brainer. An #1 ist aufgrund der QB-Situation eine intentivere Diskussion zu führen.

    Aber sorry - der Artikel spiegelt für mich alles wieder was man in der Talent-Evaluation falsch machen kann: Nämlich statt den Spieler selbst nur die Nebenschauplätze betrachten.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ich finde, im Artikel kann man schon einiges herauslesen, was nicht ganz falsch ist. Ich kann auch die Denkweise von Otto - wäre ich Browns Fan - nachvollziehen.

    Was mich jedoch stört, und das nicht nur am zitierten Artikel sondern generell: Immer werden - wenn ich aktuell bleiben soll - Beispiele wie ein Kareem Hunt, ein Alvin Kamara oder auf QB ein Dak Prescott gebracht. Aber wieviele Misses auf RB und QB stehen denen gegenüber??? Klar, wenn ich es mir aussuchen kann würde ich auch lieber Hunt oder Kamara in R3 draften statt einen Leo Fournette an 4. ABER: bei Fournette war - abgesehen von einer gewissen injury history - relativ klar (100 % gibts nie), dass er ein difference maker sein wird. Das gleiche gilt auch für einen Zeke Elliott. Bei Kamara und Hunt war einfach auch ein bißchen Glück dabei, denn wenn man es vorher gewusst hätte, wären die beiden niemals bis in R3 gekommen.

    Von dem her aus Browns Sicht: BPA bzw. ein QB in R1 und gut isses...

  • Browns’ Joe Thomas reportedly auditions for media-related role at FOX

    Leider der nächste Schritt weg von den Browns aus meiner Sicht...

    Bringt mich zu der Frage...kann Quenton Nelson oder Joel Bitionio auch LT?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • #Browns have the most salary cap space available currently (according to NFLPA records): $114.39m.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Draft-Season heißt natürlich auch SparQ-Season bei den Analytic-Gurus der Browns. Natürlich steuert das Schiff nun einer der alten Schule den das weniger interessieren wird. Aber ich finde einige Dinge doch ganz spannend.

    QB:

    • Josh Allen wenig überraschen die klare #1 mit einem starken Score von 113,3
    • Josh Rosen knapp VOR Baker Mayfield und deutlicher vor Sam Darnold

    WR

    • Calvin Ridley mit unterirdischen 7,3 als Score aktuell Letzter in den bisher bewerteteten 23 Receivern
    • DJ Moore als einer der Rising Stars des Draft mit 137,4 ganz oben (zusammen mit Dylan Cantrell), Courtland Sutton knapp dahinter mit 128
    • hier fehlen noch etliche spannende Receiver (u.A. St.Brown, Anthony Miller, Burnett oder Dante Pettis)

    CB

    • Denzel Ward & Jaire Alexander wie auch in der Combine in der Spitzenkategorie

    O-Line

    • Orlando Brown nach seiner "Performance" bei der Combine mit beeindruckenden 0,0% Chance in der NFL (hatte ich vorher noch nicht gesehen bei einem als Day-1 gehandelten Spieler
    • Top: Kolton Miller & Brian O´Neill

    Wie gesagt - SparQ darf man nicht zu ernst nehmen, aber ich nehm es immer gern als Rand-Info dazu. In den nächsten Wochen kommen sicher die restlichen Spieler noch dazu mit ihern Bewertungen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wäre interessant zu lesen, was ihr alle von den QB-Interviews während der Combine so gehalten habt ?!
    Irgendwas herausgehört ? Positiv ? Negativ ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei der Frage Barkley oder nicht spielt für mich auch der neue draft approach mit Dorsey eine gewichtige Rolle ... der ist natürlich von der alten Schule und wird dann eher auf seine Erfahrungswerte und "altmodischen" Scouting-Prozeße als den analytischen Ansatz vertrauen, ohne natürlich letzteren vollkommen zu ignorieren. Jeder RB ist natürlich auch in gewisser Weise von seiner O-Line abhängig, da wird das FO vielleicht auch noch mal abwägen müssen, ob a) die Line für stabil genug gehalten wird (Joe Thomas) oder ob b) Barkley eventuelle Defizite eben mit seinem immensen Talent ausgleichen kann.

    Zusätzlich darf man natürlich auch die QB-Position auch hier nicht vergessen .. denn fokussiert man sich in Ermangelung eines konkurrenzfähigen QBs auf eine lauforientierte Offensive, dann steht Barkley natürlich öfters mal einer vollgepackten Box an der LOS gegenüber .. und läuft Gefahr, irgendwann verheizt zu werden oder ziemlich früh die rookie-wall zu erreichen. Das werden sie natürlich alles abwägen, aber es wäre gerade hinsichtlich dieser Personalie schon interessant gewesen, die beiden (eventuell unterschiedlichen) Herangehensweisen von Dorsey/Sashi Brown miteinander zu vergleichen.

    (Hätte ich Sashis Nummer, würd ich einfach mal durchklingeln und fragen, wenn er an 1 & 4 nehmen würde, öffentlich wird er das aus Loyalität vor dem Draft sowieso nicht verlauten lassen, aber wäre schon ziemlich interessant zu wissen)


  • Richard Sherman's future in Seattle is on the brink. Clearly, the Seahawks are in midst of doing roster makeover after all the coaching changes.

    Quelle : Mortensen.

    .... and i'm all in.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.