Cleveland Browns Offseason 2018


  • Glaubt eigentlich noch einer an Pryor nach dem Landry-trade ?
    Imo wird ja bereits der neue Vertrag mit Landry ausgearbeitet und ich könnte mir einen speziellen , ehemaligen Browns- WR imo sehr gut vorstellen, welcher ein "Fuck you" via SMS an seinen (damaligen ? ) Agenten sendet..... :top:

    Ich würde mir Watkins in der FA wünschen - Watkins-Gordon-Landry mit unserem Glasmännchen als No.4 - das hätte schon Charme

  • Ich würde mir Watkins in der FA wünschen - Watkins-Gordon-Landry mit unserem Glasmännchen als No.4 - das hätte schon Charme

    Pryor kostet halt vermutlich nur ein Drittel.
    Und er hat bei uns 1k Yards geschafft. Ich rechne realistischerweise mit seiner Rückkehr.
    Wobei Watkins natürlich super wäre.

  • Ich würde mir noch tyrann matthieu holen. Hat letztes Jahr alle 16 Spiele gemacht und wäre eine ordentliche Verstärkung. Nachdem die Cardinals ihn los werden wollen und ihr den cap space für ihn habt sollte das machbar sein

  • Die wollen ihn nicht loswerden, sondern für weniger Geld weiter im Kader haben ... ein Unterschied.

    Nichtsdestotrotz wäre er wohl sicher eine Verstärkung für die Browns, auch wenn bei ihm ein paar Fragezeichen in Sachen Fitness existieren.

    Die Moves von Dorsey gefallen mir (auch), vor allem weil mit Sinn und Verstand gemanaged. Nicht overpayed, immer mit realistischem Gegenwert, sodaß man weiterhin noch genug Pfeile im Köcher für Free Agency & Draft besitzt. Mal sehn, was noch kommt.


  • Also wenn die Browns für einen Jarvis Landis getraded haben, dann war das kein Steal. :rolleyes:

    Aber Glückwunsch. Juice sollte den Browns viel geben können. Sollte das jetzt ein Grund sein auch mal Spiele der Browns zu schauen? Mhhh... Die Browns sind in der Lage Landry das zu zahlen, was er anstrebt, die Dolphins nicht. Das ist der Unterschied.

  • Die wollen ihn nicht loswerden, sondern für weniger Geld weiter im Kader haben ... ein Unterschied.

    Richtig. Nur wenn er seinen Vertrag nicht restrukturiert bzw einen paycut hinnehmen will, läuft es aufs gleiche hinaus, das habe ich gemeint (davon ausgehend die reports stimmen)

  • Nennen wir es eine Entlassung unter Vorbehalt ;)

    Sie würden ihn behalten wollen, aber nicht zum bisherigen Preis/Gehalt.

    Ist ja bei Sherman auch so, wo sich die Hawks eine Reunion zum gekürzten Entgelt vorstellen können, auch wenn diese relativ unwahrscheinlich ist. Manchmal ist es ja tasächlich auch eher ligaweit reine Team-PR, so nach dem Motto: "Seht her, er hätte ja bleiben können, wenn er einen Kompromiß gemacht hätte, aber so ... hatten wir keine andere Wahl". Aber da gibt es ja immer zwei Seiten, genauso wie das Team dem Spieler einen PayCut aufzwingen anbieten kann, genauso kann er diesen auch ablehnen, wenn er mit ziemlicher Sicherheit weiß, dass er woanders das gleiche Gehalt weiter oder sogar mehr bekommt.


  • Silly Season und ich behalte mir vor, meine Meinung bis kurz vor dem Draft noch zig Mal zu ändern...

    Ich habe mich die letzten Tage noch einmal intensiv mit Baker Mayfield beschäftigt. Wie geschrieben: Ich will ja! Und ehrlicherweise gibt es nichts, was hier nicht First Overall schreit. Er hat im College produziert. Und das konstant. Er ist wie man so schön sagt "heads and shoulders above the rest", was die Stats angeht. Auch sein "Tape" (bei mir ist es YouTube - aber Tape klingt so Oldschool Scott mäßig...) sieht super aus (soweit der Oldschool Scout das einschätzen kann...). Die viele Screens und Bubbleplays machen mir keine Sorgen mit Duke, Coleman, Gordon, Njoku und Landry. (Barkley soll das ja auch ganz gut können). Er hat beim Combine überzeugt. Workethic ist 100%. Selbstbewusstsein ist 100% und das darf man bei den Browns nicht unterschätzen: Mayfield hat ein Growth Mondset, dem ist keine Challenge zu hart, kein Weg zu weit. Wenn Mayfield 1 Inch größer ist, geht er an Eins, oder? Und das - muss man ehrlicherweise sagen - war nie ein Problem. Keine batted balls, keine Notwendigkeit aus der Pocket zu scrambeln, um ein Play zu machen. Arm ist da. Velocity ist da. Mayfield is the real deal. Ohne wenn und aber.

    Ich habe mir auch noch einmal Rosen angeschaut. Rosen wirft halt einen wunderbaren Ball. Er hatte aber ehrlicherweise ein Haufen 50/50 Bälle, die eben gut gegangen sind. Mit ein bisschen Pech würde man heuer die vielen TOs von Rosen bemängeln. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Und das scheint irgendwie zu seinem Game zu gehören. Das ist für mich schon ein Thema, welches ich so nicht auf dem Schirm hatte.

    Dann habe ich mir noch ein bisschen Minkah Fitz angesehen. Der ist special. On and off the field. Wer aber auch special ist: Derwin James. Oh boy. Wenn Dorsey Dwerin James an Vier zieht, schreie ich vor Freude (auch wenn Fitz, Chubb oder Barkley noch da sein sollten). Es wäre natürlich ein Traum, wenn die Jets an Vier wollen, um vor den Broncos einen QB zu ziehen...

    +100000000

    Endlich mal jemand der wie ich Mayfield-Jünger ist. Es ist für mich wie bei DW letztes Jahr nicht verständlich wie so Top QB mit Top Mindset dann sloden wegen fadenscheinigen Gründen....

  • Piggybacking on what @DustinFox37 has reported about another trade being in the works, hearing #Browns are working multiple fronts in an attempt to make additional trades on top of Friday’s activity.

    Leute, ich bekomme fast ein feuchtes Höschen... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://profootballtalk.nbcsports.com/2018/03/10/bro…impression=true

    Man muss jetzt einfach abwarten, was genau noch alles kommt.
    Spannende Zeiten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jup, da ist was im Busch.
    Wenig verwunderlich, sollte C.Coleman involviert sein....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist denkbar, mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ruiter :

    As I wrote last night, #Browns GM John Dorsey is aggressively trying to add picks & players with additional moves this weekend. Working multiple fronts/options.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na da war aber mal was los bei euch! :D Auf dem Papier sieht eure Offense jetzt richtig vielversprechend aus, vor allem wenn ihr Barkley jetzt noch (an 1?) holt. Natürlich müssen die Jungs das Potential noch auf das Feld bringen, da gabs in der Vergangenheit ja einige Beispiele bei euch wo das nicht so wie erwartet funktioniert hat.

    Würde es euch auf jeden Fall gönnen, wenn ihr nächstes Jahr einen ordentlichen Aufschwung verbuchen könnt. Und wenn euer FO weiterhin so gute Moves macht, halte ich es gar nicht mal für verwunderlich, wenn es diesmal mit der Konkurrenzfähigkeit tatsächlich klappt. :) Ich bin schon sehr gespannt :)

  • Browns now have made four trades in under 24 hours, the latest being Danny Shelton to New England.

    Browns’ GM John Dorsey has returned to NFL with lots of energy.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns now have made four trades in under 24 hours, the latest being Danny Shelton to New England.

    Browns’ GM John Dorsey has returned to NFL with lots of energy.

    Weiß man schon was der Gegenwert zu Shelton ist?

  • Nein,nicht genau.
    Shelton produziert keine Sacks, das schmeckt halt nicht.

    Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster : Innerhalb der nächsten 12 h holen die Browns einen FS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zegura liegt hier übrigens völlig richtig :

    The browns are very deep at DT. Two young studs in ohunjobi and Brantley who both get up field and are disruptive penetrators. Meder and coley can plug vs the run.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiß man schon was der Gegenwert zu Shelton ist?

    Trade compensation update: Browns get a mid-round 2019 pick from Patriots, and Patriots get DT Danny Shelton and a 2018 draft pick from Browns, per source.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zegura liegt hier übrigens völlig richtig :

    The browns are very deep at DT. Two young studs in ohunjobi and Brantley who both get up field and are disruptive penetrators. Meder and coley can plug vs the run.

    Exakt das ging mir nach der ersten Überraschung auch durch den Kopf.

    Shelton zudem eher ein Fit im 3-4 und im letzten Jahr des Rookie-Contract.

    Macht Sinn für alle Seiten.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Thanks former @Browns Sashi Brown... hope the Personell Dept can take advantage of the cap space and draft well... then #hue and coaching staff develop the talent... players develop as well then the set up to win may produce https://t.co/3nJYqJvYnZ

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.