Cleveland Browns Offseason 2018

  • .. auch wenn jeder Brownie bei jedem Oliner schon reflexartig "RT" schreit....

    Goldig, wie man an Joe Thomas hängt.... und ja, ich versteh's ja : Mir geht es ja nicht anders... :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • CB Trumaine Johnson intends to sign with the NY Jets, per source.

    Schefter... Damn it

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .. auch wenn jeder Brownie bei jedem Oliner schon reflexartig "RT" schreit....

    Goldig, wie man an Joe Thomas hängt.... und ja, ich versteh's ja : Mir geht es ja nicht anders... :thumbsup:

    Könnte im Fall von Hubbard daran liegen, dass er fast immer RT gespielt hat zuletzt.

    Für das Geld muss man Tru nicht machen.

  • Gestern also eher die O-Line in der Tiefe verbessert. Dazu eine DE.

    Jetzt kein Spitzenspieler dabei, aber noch ist etwas Zeit.

    Auf CB bin ich nicht extremst traurig das wir Breeland und T.Johnson nicht bekommen haben. Der Draft bringt etliche sehr starke CB´s mit sich - auch in Runde 2. Und ich sage es gern nochmal. Die CB´s waren objektiv betrachtet gar nicht mal so schlecht (Ausnahme J.Taylor). Gerade Boddy-Calhoun als Nickel-CB war bockstark.

    Heißt für mich aktuell:

    CB´s außen: McCourty & Draft-Pick / BBC
    Nickel-CB: BBC / Draft

    Taylor als Depth

    FS: D.Randall /Draft
    SS: Peppers/Kindred/Draft

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bin über die Zurückhaltung was Johnson angeht auch nicht unglücklich, wenn dann hätte ich lieber Fuller für viel Geld als Johnson. Ich kann aber auch damit leben wenn man vielleicht noch einen 2-3 Tier CB holt der zwischen 25-27 Jahre alt ist und sich bei den Browns beweisen will und die Position im Draft angeht.
    Howard Wilson ist hoffentlich auch wieder 100% fit und kann mal seine ballhawk skills präsentieren.

  • Find ich eher so lala ||

    Gefällt mir nicht , ich sehe hier kein upgrade zu Crowell, welchen ich schon nicht besonders toll fand.

    Der Draft muss es richten : Playmakers , please.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin ganz eurer Meinung. Hyde ist definitiv kein Schlechter - aber Duke & Hyde sind kein wirklich Upgrade zu Duke + Cro...und einen hohen Draft-RB daneben zu stellen macht nun auch wenig Sinn.

    Habe etwas das Gefühl Dorsey will mit aller Gewalt erstmal das Durchschnitts-Alter hochschrauben auf wichtigen Positionen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wir haben einen Buckeye verpflichtet.
    Ich bin zufrieden.

    Abgesehen davon...

    15 Mio über 3 Jahre für den 27 jährigen Hyde.

    Damit bezahlen wir ihm Top-10-RB-Money. Hyde hat bisher noch keine 1000Yard-Season. In 2017 bei gerade mal 3,9 Yards per Carry..

    Puh...bisher die entäuschendste Lösung für eines unserer Problemfelder.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schon sehr seltsam die Nummer, aber die Browns hätten es Cap-mäßig ja über.

    Wenn jetzt auch noch der wohl in der NFL nur von eurem Coach geschätzte McCarron, auch noch für viele zu viel Kohle käme, dann wäre irgendwie das Factory of Sadness Bild leider wieder runder.

    Jedenfalls hört sich eine Start-Combo QB-RB McC/Hyde nicht doll an. Aber es kann ja trotzdem noch Barkley/Darnold werden und die beiden o.g. sind/sollen/werden nur ev. die Back-Ups bzw. Bridge-Spieler sein :madness

  • Schon sehr seltsam die Nummer, aber die Browns hätten es Cap-mäßig ja über.

    Wenn jetzt auch noch der wohl in der NFL nur von eurem Coach geschätzte McCarron, auch noch für viele zu viel Kohle käme, dann wäre irgendwie das Factory of Sadness Bild leider wieder runder.

    Jedenfalls hört sich eine Start-Combo QB-RB McC/Hyde nicht doll an. Aber es kann ja trotzdem noch Barkley/Darnold werden und die beiden o.g. sind/sollen/werden nur ev. die Back-Ups bzw. Bridge-Spieler sein :madness

    Also McCarron dürfte bei uns, dank Taylor, kein Thema mehr sein.
    Hyde ist jetzt wirklich kein Upgrade zu Crowell, verstehe ich nicht so ganz. Barkley evtl. doch kein Thema sondern QB + Fitzpatrick mit 1 und 4 oder gar der Trade. Man langsam steigt die Spannung doch schon :D

  • Sorry, den Taylor hatte ich in dem ganzen Trade und FA Gewusel total vergessen. Als (zum Glück) keinen McC. Taylor aber für mich auch eher ein Bridge- bzw. Back-Up QB. Insofern glaube ich nachwievor eher an einen Rook-QB + (hoffentlich für euch) Barkley.

    Hat ja auch ein wenig PR und Image Gründe. Jetzt (schon wieder) keinen Aufbruch-Stimmung vermitttelnden Rook-QB holen und stattdessen wirklich (wieder) mit einem nur mittelmäßigen FA-QB an den Start zu gehen wäre einfach fatal

  • Also mir gefiel Hyde immer. Ich habe mir keine Statistiken angeschaut, aber bei den Spielen die ich von ihm sah fand ich ihn konstant besser als Crowell. Crowell hat mal immer wieder tolle Läufe ausgepackt aber ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass er dem Team zum nächsten Down verhilft. Wie das mit dem PlayCalling zusammenhängt ist nochmal anders zu bewerten, aber dass Crowell nicht zurückkommt war klar und Hyde ist ein toller Ersatz und für mich ein kleines Upgrade. Dorsey wird versuchen den nächsten Kamara aus dem Hut zu zaubern und hatte wohl nie ernsthaftes Interesse an Barkley (jedenfalls nicht auf 1 zum Glück und wohl auch nicht auf 4)
    Gebt mir Guice, Michel, Jones, Chubb, Penny, Freeman oder Walton zusammen mit Hyde und Duke und da läuft ein überaus kompetitives Backfield auf und man investiert Pick 33,35 oder gar nur 65.
    Wenn ich mir da die Giants anschaue die Stewart holen, bin ich äusserst zufrieden.

  • Darren Fells former lions TE to Browns 3 year 12 M.

    Der nächste Deal von dem ich kein Fan bin und nicht nachvollziehen kann. Gerade auf TE ist jeder Snap für Njoku wichtig. DeValve war zumindest solide und Telfer der blockende TE. Warum man da für 4 Mio p.a. einen Reservisten der Lions holt versteh ich nicht...vielleicht das Ende von Telfers Zeit bei den Browns...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich würde es nicht verstehen, wenn man sich Barkley entgehen lässt. Einen solchen (potentiellen) Game Changer bekommt man so schnell nicht mehr.
    Vor diesem Hintergrund sind aber die 15 Mios für Hyde nicht zu verstehen.

  • also ich glaub nachdem man hyde RB geholt hat, wird man an 1 den Rookie Qb picken und an 4 den pick an den bills weiterverkaufen. Womit die browns dann ihren 12&22 pick in runde 1 bekommen. Somit wären dann beide partein zufrieden.

    Bills & browns bekommen ihre future QB's
    Und die browns noch zusätzliche spieler für die defensive in runde 1...

  • The #Browns are expected to sign former #49ers RB Carlos Hyde, source said. He’s getting a three-year deal worth more than $15M, including $6M in year 1.— Ian Rapoport (@RapSheet) March 14, 2018

    würde mal die Details abwarten. aber man hat ja den Cap..
    und wegen DIESEM Vertrag den RB nicht zu draften darf kein Grund sein..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der nächste Deal von dem ich kein Fan bin und nicht nachvollziehen kann. Gerade auf TE ist jeder Snap für Njoku wichtig. DeValve war zumindest solide und Telfer der blockende TE. Warum man da für 4 Mio p.a. einen Reservisten der Lions holt versteh ich nicht...vielleicht das Ende von Telfers Zeit bei den Browns...

    Also Fells holt man wohl vor allem als blockenden TE der das running Game verstärken soll. Haley wird da schon so seine Vorstellung haben wie er seine Offense aufgleisen will. Da bei jeder Verpflichtung immer schon zu werten ist aus der Fan-Sicht etwas schwierig, aber klar es muss dann auch aufs Spielfeld übertragen werden können. Aber wenn der Junge dazuführt, dass das running Game konstanter wird und so auch die ganze Offense weniger ausrechenbar, dann lohnen sich die 4 Mio. locker. Telfer seh ich so auch nicht mehr 53 Roster. Dass Njoku nicht wirklich blocken kann oder auf jeden Fall noch nicht hat man auch eindrücklich gesehen letzte Saison. Wenn sich da Njoku auch noch was abschauen kann, umso besser investiertes Geld.
    Klar wäre Barkley toll, aber wenn Joe aufhört ist man vielleicht mit den Bills Picks 12 & 22 besser bedient um evtl. Ward / James / Roquan Smith o.ä. zu holen und auf 22 noch einen LT Prospect. Oder auf 12 den LT und mit 22 BPA (evtl. CB). Guice könntest du dann auch noch haben. Da bedienst du 3 needs anstatt einen Starplayer zu holen der wie jeder andere RB auch nur eine Verletzung vom Bust entfernt ist.

  • Also Fells holt man wohl vor allem als blockenden TE der das running Game verstärken soll. Haley wird da schon so seine Vorstellung haben wie er seine Offense aufgleisen will. Da bei jeder Verpflichtung immer schon zu werten ist aus der Fan-Sicht etwas schwierig, aber klar es muss dann auch aufs Spielfeld übertragen werden können. Aber wenn der Junge dazuführt, dass das running Game konstanter wird und so auch die ganze Offense weniger ausrechenbar, dann lohnen sich die 4 Mio. locker. Telfer seh ich so auch nicht mehr 53 Roster. Dass Njoku nicht wirklich blocken kann oder auf jeden Fall noch nicht hat man auch eindrücklich gesehen letzte Saison. Wenn sich da Njoku auch noch was abschauen kann, umso besser investiertes Geld.Klar wäre Barkley toll, aber wenn Joe aufhört ist man vielleicht mit den Bills Picks 12 & 22 besser bedient um evtl. Ward / James / Roquan Smith o.ä. zu holen und auf 22 noch einen LT Prospect. Oder auf 12 den LT und mit 22 BPA (evtl. CB). Guice könntest du dann auch noch haben. Da bedienst du 3 needs anstatt einen Starplayer zu holen der wie jeder andere RB auch nur eine Verletzung vom Bust entfernt ist.

    Aber 4 Millionen pro Jahr auf 3 Jahre für einen 31-jährigen TE,der letztes Jahr bei den Lions noch bei 1,5 Mio auflief. Da stimmen für mich die Dimensionen einfach nicht. Für einen Blocking-TE deutlich overpayed (und ja auch unser Capspace ist endlich).

    Und ich bin auch kein großer Fan von einem erneuten Downtrade. Wir brauchen Playmaker - und die findest du nunmal seltener an #22 als auf #4...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Former Chiefs’ CB Terrance Mitchell intends to sign a 3-year, $12 million deal with the Cleveland Browns, per source.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ich finds auch nicht günstig, aber ich kenne die Verhältnisse nicht wie der Vertrag zustande kommt. Man wird wohl bei allen signings immernoch overpayen, schliesslich steht man ganz weit unten was die Attraktivität angeht. Wenn man einen Plan hat und das hoffe ich diesmal sehr, kann ich aber ein gewisses overpayen verstehen, es dient dazu das Team auf allen Positionen zu verstärken und in allen Bereichen mit den Gegnern mithalten zu können. Ich will auch nicht per se runtertraden und gegen Impact Players habe ich auch nichts. Ich denke man will in der FA Phase den unteren Viertel des Rosters ausdünnen und möglichst wenig dringende needs zu haben in Hinblick auf den Draft um dann eben BPA zu draften oder auch mal ein interessantes downtrade Angebot prüfen zu können.
    Die Jaguars waren letztes Jahr nicht wegen Fournette erfolgreich (natürlich auch nicht wegen Bortles), die haben über Jahre gut gedraftet und zogen immer bessere FreeAgents an. Die Vikings waren so ausgeglichen, dass sie ohne Cook und mit QB Nummer 3 nahe an den Titel kamen. Elliott brachte Dallas nicht an den Packers vorbei vor zwei Jahren und ohne ihn waren sie offensiv, weil nicht ausgeglichen nirgendswo mehr.
    Der Cap Hit von Elliott beläuft sich auf ca. 7 Mio. Das gibst du dann für einen RB aus, bei dem du zwar weisst er wird toll sein, aber es gibt dennoch ein paar Prozent Bust-Faktor. Der teuerste FA-RB (Bell ausgenommen) wird bei 7Mio sein und man weiss was man von dem Spieler hat.
    Bei den Browns fehlt halt einfach noch zu viel über s ganze Roster verteilt um Barkley zu draften. Ich wäre nicht irgendwie schockiert oder böse. Ich würde mich freuen über den Star-Impact-Player des Drafts, aber wenn es mein Job wäre, würde ich diesen Pick zum jetztigen Zeitpunkt der Roster-Zusammenstellung wohl nicht machen.

  • Du meinst, die 7 Mio. lohnen sich für Elliott nicht, weil bessere ebenfalls für 7 Mio zu haben sind?

    Also Fells holt man wohl vor allem als blockenden TE der das running Game verstärken soll. Haley wird da schon so seine Vorstellung haben wie er seine Offense aufgleisen will. Da bei jeder Verpflichtung immer schon zu werten ist aus der Fan-Sicht etwas schwierig, aber klar es muss dann auch aufs Spielfeld übertragen werden können. Aber wenn der Junge dazuführt, dass das running Game konstanter wird und so auch die ganze Offense weniger ausrechenbar, dann lohnen sich die 4 Mio. locker. Telfer seh ich so auch nicht mehr 53 Roster. Dass Njoku nicht wirklich blocken kann oder auf jeden Fall noch nicht hat man auch eindrücklich gesehen letzte Saison. Wenn sich da Njoku auch noch was abschauen kann, umso besser investiertes Geld.Klar wäre Barkley toll, aber wenn Joe aufhört ist man vielleicht mit den Bills Picks 12 & 22 besser bedient um evtl. Ward / James / Roquan Smith o.ä. zu holen und auf 22 noch einen LT Prospect. Oder auf 12 den LT und mit 22 BPA (evtl. CB). Guice könntest du dann auch noch haben. Da bedienst du 3 needs anstatt einen Starplayer zu holen der wie jeder andere RB auch nur eine Verletzung vom Bust entfernt ist.


    Joe?

    Einmal editiert, zuletzt von Scipio (14. März 2018 um 15:40)

  • Du meinst, die 7 Mio. lohnen sich für Elliott nicht, weil bessere ebenfalls für 7 Mio zu haben sind?

    Nein, ich meine nicht die lohnen sich nicht. Die lohnen sich natürlich für einen Spieler dieser Klasse, aber du kannst auch Trent Richardson draften. Ein Elite Prospect ist nicht zwingend ein Null-Risiko Spieler und RB kriegst du halt momentan haufenweise für dasselbe Geld und weniger. Klar: keine Elliotts, Fournette, Prime Peterson mässige RB`s aber es ist keine Postition wo du vom Rookie Vertrag profitierst. DE, T, WR, CB, S, LB und natürlich QB da profitierst du einfach rein Value technisch mehr von früh gedrafteten Spielern.

  • Nate Solder zu den Giants.
    Hoffnung keimt auf :dafue

    Hoffnung ?

    Die Browns waren da ziemlich lange dabei im Poker , ich wäre noch vorsichtig.....
    Dazu die O-liner, welche bereits verpfilchtet wurden.....bei einem JT-Rücktritt könnte es schnell zur (gezwungenen) Rotation kommen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. März 2018 um 18:49)

  • Both the Bears and Browns are expected to make pitches to longtime Packers safety Morgan Burnett, Ryan Wood of the Milwaukee Journal Sentinel reports.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.