Cleveland Browns Offseason 2018

  • Bei dem ganzen Katzenjammer den der JT Ruhestand auslöst sollte man aber nicht vergessen, dass diese Franchise mit Ihren inkompetenten Besitzern, teilweise fürchterlichen FOs sowie miesen HCs dafür gesorgt haben, dass die Karriere von einem HOF LT ohne einzige PO-Teilnahme verschwendet wurde.

  • Eins muss ich noch loswerden da die FA schon deutliche Formen annimmt. Klarer Verlierer bisher ist AJ McCarron und damit Hue Jackson. Im Winter noch wollte er einen 2nd- und einen 3rd-Rounder für ihn zahlen lassen. Heute zeigt sich das bisher keiner in der Liga bereit ist ihm überhaupt einen Vertrag als Starter zu geben.

    Hue Jackson und seine Einschätzung von QB´s ist ein Desaster. Und ich bin froh das scheinbar John Dorsey klar das Ruder hält und diese Entscheidungen fortan fällt.

    Danke Sashi das du diesen Trade damals verhindert hast - und danke an Dorsey das er Hue nicht bis zu sehr einbindet,

    War nach Taylor eigentlich eh zu 99,9 % sicher, aber nun ist es offizell, das wir uns mit McCarron nicht mehr beschäftigen müssen.
    Er geht zu den Bills: http://m.buffalobills.com/news/article-1…e2-b49f438cc705

  • carrie.png

    Quelle

    Sehr guter Vertrag finde ich. Prove-it-Deal, bei dem wir kein übermäßiges Risiko eingeht. Cooler Deal, Mr.Dorsey!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Interessant. Wobei mir die Berechnung der Cap Savings nicht ganz klar ist.

    angenommen er wird 2019 gecuttet, dann spart man sich das Grundgehalt (7,5 mio), muss aber den noch nicht verbrauchten signingbonus verbuchen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • angenommen er wird 2019 gecuttet, dann spart man sich das Grundgehalt (7,5 mio), muss aber den noch nicht verbrauchten signingbonus verbuchen

    Wie kommen dann die 8,7 mios im letzten Jahr zustande?
    außerdem ein Cut 2019 = 7,5 Mios - 0,9Mios = 6,6 die 0,9 werden ja auf die beiden nächsten jahre verschoben... Egal wie ich rechne ich komme nie auf auf die Zahlen die in der letzten Spalte stehen.

  • Wie kommen dann die 8,7 mios im letzten Jahr zustande?außerdem ein Cut 2019 = 7,5 Mios - 0,9Mios = 6,6 die 0,9 werden ja auf die beiden nächsten jahre verschoben... Egal wie ich rechne ich komme nie auf auf die Zahlen die in der letzten Spalte stehen.


    Eben. Das hat mich auch irritert.

  • Hier nochmal zur Erinnerung an Joe Thomas am Draft-day (!) . Die Einladung in den green-room schlug er damals aus.
    "Es kommt wie es kommt, ich mache da was anderes. "

    28. April 2007 :


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie kommen dann die 8,7 mios im letzten Jahr zustande?außerdem ein Cut 2019 = 7,5 Mios - 0,9Mios = 6,6 die 0,9 werden ja auf die beiden nächsten jahre verschoben... Egal wie ich rechne ich komme nie auf auf die Zahlen die in der letzten Spalte stehen.

    Man spart sich die 7,5 Mio, muss aber 1,8 Mio aus dem SingingBonus schlucken... (2,4 Mio / 4 = 600k pro Jahr)

    also 2019: -7,5 gespart, aber 1,8 einrechnen = 5,7 gespart

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber wie werden dann die Ersparnisse für 2020 und 2021 berechnet? Die Differenz ist ja 900.000 und für 2021 + 1,5 Mio.

    Zudem, was ist mit dem Bonus? Inwiefern wird dieser berücksichtigt?

  • Aber wie werden dann die Ersparnisse für 2020 und 2021 berechnet? Die Differenz ist ja 900.000 und für 2021 + 1,5 Mio.

    Zudem, was ist mit dem Bonus? Inwiefern wird dieser berücksichtigt?

    ok weiß es grad auch nicht.. blödefrage, hab den Vertrag nicht gesehen, aber das OTHER ist ja ein Signingbonus?

    aber vielleicht kann ein Experte helfen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • McCarron hat halt einfach auch eine Ausgangslage erschwischt, die um ein Vielfaches schlechter ist, als sie es vor der TradeDeadline war. Massig FA QB stehen plötzlich zur Verfügung, alle mit mehr Erfahrung als er und einige davon eignen sich besser um sie in einem Jahr wieder von der Lohnliste streichen zu können, sprich sind optimaler um einen Rookie QB zu draften. McCarron hat Upside, aber zu wenig Floor um ein besseres Angebot herauszuschlagen. Er musste sich auch zuerst damit abfinden, dass er eben keinen garantierten Job für die nächsten 2-3 Jahre bekommt..was für mich auch nur bei den Cardinals möglich gewesen wäre. Die wollten aber Bradford der, wenn fit, eine Riesensaison spielen kann. Draften werden die wohl auch noch einen, denn mit Glennon plant ja wohl niemand mehr ernsthaft und Bradford ist halt verletzungsanfällig. Denke die Bills hatten geduld, wollen zu 100% auf QB und wären wohl auch bereit gewesen mit dem Rookie und jem. a la Siemian in die Saison zu gehen. Die Browns hätten sich dies nicht erlauben können. Hat von mir aus gesehen relativ wenig damit zu tun was die Liga und die GM‘s in McCarron sehen.

  • Hier nochmal zur Erinnerung an Joe Thomas am Draft-day (!) . Die Einladung in den green-room schlug er damals aus.
    "Es kommt wie es kommt, ich mache da was anderes. "

    28. April 2007 :



    Schönes Shirt. :mrgreen::tongue2: CU in Canton, alter Badger :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • #Browns released the WR today : Sammie Coates

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Puh, wenn einen nicht einmal der alte OC behalten will, wirds schwer, in der Liga zu bleiben.

    Die machen Platz für Pryor , das hab ich in meinem Brownie-Pippi..............

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal ne ganz andere Frage zu eurem OC. War Haley nicht der der Big Ben den Sneak "verboten" hatte wegen der hohen Verletztungsgefahr? Was macht er da mit dem scramblenden Tyrod Taylor :paelzer:
    Ich denke und hoffe mal nicht, dass er Tyrod seiner vielleicht größten Stärke beeinträchtigen will und möglichst in der Pocket halten möchte.

  • Puh, wenn einen nicht einmal der alte OC behalten will, wirds schwer, in der Liga zu bleiben.

    Abgesehen davon war seine Leistung schlechter wie die von Practice Squad Spielern wie Williams, Leslie usw. der hat wenig bis nichts gezeigt.

  • Mal ne ganz andere Frage zu eurem OC. War Haley nicht der der Big Ben den Sneak "verboten" hatte wegen der hohen Verletztungsgefahr? Was macht er da mit dem scramblenden Tyrod Taylor :paelzer:
    Ich denke und hoffe mal nicht, dass er Tyrod seiner vielleicht größten Stärke beeinträchtigen will und möglichst in der Pocket halten möchte.

    Zwischen dem pausbäckigen Ben im fortgeschrittenen Alter und Tyrod liegt da doch einiges an Unterschied.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal ne ganz andere Frage zu eurem OC. War Haley nicht der der Big Ben den Sneak "verboten" hatte wegen der hohen Verletztungsgefahr? Was macht er da mit dem scramblenden Tyrod Taylor :paelzer:
    Ich denke und hoffe mal nicht, dass er Tyrod seiner vielleicht größten Stärke beeinträchtigen will und möglichst in der Pocket halten möchte.

    Sneak und scrambling sind aber schon unterschiedliche Paar Schuhe, bei den Bills hat Taylor auch eher selten bis gar nicht gesneaked.

  • Sneak und scrambling sind aber schon unterschiedliche Paar Schuhe, bei den Bills hat Taylor auch eher selten bis gar nicht gesneaked.

    Wobei verletzungstechnisch scrambling wesentlich gefährlicher ist als ein Sneak. Und das war ja Haleys Grund wenn ich mich recht erinnere.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Browns are releasing CB Jason McCourty, source says. They’re rebooting with their own guys obviously. He should have interest elsewhere.

    Per Mike Garafolo

    Etwas überraschend oder wie seht ihr das? Dachte er hätte eine recht gute Saison gehabt?

  • Browns are releasing CB Jason McCourty, source says. They’re rebooting with their own guys obviously. He should have interest elsewhere.

    Per Mike Garafolo

    Etwas überraschend oder wie seht ihr das? Dachte er hätte eine recht gute Saison gehabt?

    T.J.Carrie startet, FO bringt seine eigenen Leute und CB in der Draft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ausserdem hatte McCourty letztes Jahr den Mut die Wahrheit zu sagen.
    Schade, dass man die nicht verträgt.

    Das stimmt schon, allerdings stelle ich mir die Frage : Interessiert das unser neues FO?

    Oder siehst du Jackson hier als den Stinkstiefel?

    Personlich hätte ich ihn gerne behalten, gerade zu dem Preis...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns announced the following roster moves:

    Terminated contract (2):
    DB Jason McCourty
    DB B.W. Webb

    Waived (8):
    DL Ricky Ali'ifua
    OL Zach Banner
    DL Collin Bevins
    LB Jeremy Cash
    OL Joseph Cheek
    WR Sammie Coates
    DB Trevon Hartfield
    RB Josh Rounds

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dorsey hält Wort.
    Er sagte ja er wird Football Spieler in den Rooster packen.
    Mal schauen wer noch kommt und vor allen Dingen wer gedrafted wird.
    Würde gerne den Honey Badger sehen.

  • Browns are releasing CB Jason McCourty, source says. They’re rebooting with their own guys obviously. He should have interest elsewhere.

    Per Mike Garafolo

    Etwas überraschend oder wie seht ihr das? Dachte er hätte eine recht gute Saison gehabt?

    +
    "We could use some more speed in the defensive backfield and we're going to get some" - John Dorsey on secondary shakeup #Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.